PDA

Vollständige Version anzeigen : Grrrrrrrr


GMuMuG
13-09-2003, 21:05
Yo Leute!!

Hat sich irgentwas bei Yuri geändert? immer wenn ich mal das Glück habe und im SS einen Gegner bekomme,dauert das game nur ein paar Sekunden und dan hab ich gewonnen:( .

Ps.Ich hab kein Cheat oder so:D

ONeil
13-09-2003, 21:13
WOL is im Moment totaler Müll...
Heute ging nichtmal ein stinknormales 2vs2. KA, vielleicht gehen SS auch nimmer:(

Alien242
13-09-2003, 21:23
liegt das auch an ww das ich fast nie verbindung zu anderen spielern bekomm ?

ich weis nett was sich verändert hat war 2monate nimmer in yr on

ONeil
13-09-2003, 21:31
Ja, genau das war heute bei unserem 2vs2 auch. Keiner hat die Verbindung zu einem Anderen bekommen:( Es ging weder aufem Pacific, noch auf dem Euro-Server.

GMuMuG
14-09-2003, 05:45
EA kümmert sich nicht gerad gut um die Server!.Wollte gestern noch was Wolfenstein zocken aus lauter frust und da war genau das selbe,entweder man kommt nicht rein,oder es lagt.Jetzt zock ich die Soviet Kanpagne bei Yuri:D .

MewtoX
14-09-2003, 06:55
omg du musst ja enzugserscheinungen haben, wenn du schon WIEDER sowas spielst :D

Malte
14-09-2003, 07:46
Original geschrieben von Alien242
liegt das auch an ww das ich fast nie verbindung zu anderen spielern bekomm ?

dann lag es also nicht an uns sondern allgemein an westwood.
scheint als kann man jetzt noch nichtmal nen 3vs3 bzw. 2vs2 machen :(

GMuMuG
14-09-2003, 11:14
Original geschrieben von MewtoX
omg du musst ja enzugserscheinungen haben, wenn du schon WIEDER sowas spielst :D

Was soll man machen wenn nichts Läuft?:ka: :D

Malte
14-09-2003, 12:10
ich hab auch alle kampagnen nochmal durchgespielt:)

XMuMuX
14-09-2003, 16:28
ich hab die kampagnen auch alle schon 3 mal durchgespielt :rolleyes: . schade das das gestern nicht geklappt hat :( hätte zu gern mal wieder gezockt. naja was solls. nächstes mal halt :p

Extinction
14-09-2003, 16:44
Original geschrieben von MewtoX
omg du musst ja enzugserscheinungen haben, wenn du schon WIEDER sowas spielst :D
hey hey hey!

halt mal den ball flach!wolfenstein ist der beste ego shooter des 2. weltkrieges den es gibt! vor allm internet haut das voll rein und ET is auch geil außer das es da kein singlöe player gibt aber wenn man es nicht kann würd ich auch sowas sagen ;) :rofl:

Malte
14-09-2003, 18:02
Original geschrieben von XMuMuY
ich hab die kampagnen auch alle schon 3 mal durchgespielt :rolleyes: . schade das das gestern nicht geklappt hat :( hätte zu gern mal wieder gezockt. naja was solls. nächstes mal halt :p


kennt sich jemand mit routern aus?
ich denk mal es könnte auch daran gelegen haben, ich hab heut 3 mal nen 3 vs 3 gespielt und da gings einwandfrei;)

Mr.Muh
14-09-2003, 18:20
wenn ihr spielt macht ihr bei euch in der router option DMZ oder wie es bei euch heisst an und wenn ihr nicht mehr spielt macht ihr die option wieder aus.
Undzack ... funzt jedes spiel.
Ausser es haben 3 ein router und einer von denen hat diese option nicht an.
Dann klappt es wieder net ...

Hmm aber das ist auch erst wieder seit kurzem.
Früher hatte ich es nie an und konnte zu jeden verbinden...

Malte
14-09-2003, 18:23
Original geschrieben von Mr.Muh
wenn ihr spielt macht ihr bei euch in der router option DMZ oder wie es bei euch heisst an und wenn ihr nicht mehr spielt macht ihr die option wieder aus.


löl, ich hab überhaupt keine ahnung davon, kannst mir sagen wo ich des genau finde:)

Sr!V3r_FX
21-09-2003, 23:02
Yo genau und kannst du mir bitte auch sagen wo und was das ist?? :D

NIGHTSe4l
10-10-2003, 10:28
hallo leute

also wie mir gesagt worden ist ist yuri in mom down aber es gibt doch den neuen
XCL server wenn ihr interresse habt dann einfach ne pm schreiben.

auf den XCL server also ich war da auch schon lange net mehr aber der scheint gut zu sein also bis dann cu

Malte
10-10-2003, 11:34
jo, xcl is super :)

wir haben da schon ne abteilung aufgemacht
und werden dann demnächst die ersten neuen
versuche starten ;)

GMuMuG
10-10-2003, 18:00
hatte mir das Tool mal runtergeladen,ging aber net:( .
werd es aber demnächst nochmal versuchen.

Malte
10-10-2003, 18:47
jo, versuchs nochmal.
an sich müsste es gehen.
denk dran das du bei eigene daten den
ami server auswählen musst, vielleicht lags daran.

Firecleg
26-10-2003, 16:18
Also an Westwood lags diesmal glaube ich nciht das ihr keine Verbindung gekriegt habt :D
Bei mir gingen vorgestern und gestern alle spiele perfeckt. Die anderen Tage eigentlich auch. Ich denke mal das liegt an den Routern oder an den Pings.

XMuMuX
26-10-2003, 17:49
hmm?!

333 Revesis
26-10-2003, 22:05
wieso heists forum denn eigentlich nur noch MeF jetz? Irgendein grund bei euch?

ONeil
27-10-2003, 09:28
Im Untertitel unseres Forums steht jetzt "MuMu Elite Forces". Und da des bissel wenn da zweimal blöd aussehen würde, wenn das zweimal MuMuEliteForces steht, haben wir das von den Admins ändern lassen;)

Malte
27-10-2003, 09:30
jo, anders würd es nen bisl blöd aussehen :)
ich glaub mir wers aber sowieso net aufgefallen :D

XMuMuX
27-10-2003, 17:49
Original geschrieben von LMuMui
ich glaub mir wers aber sowieso net aufgefallen :D

mit dem satz haste dich eben net grad beliebt gemacht :twink:

:p

Malte
27-10-2003, 19:17
löl, so war das net gemeint.
bin des öfteren einfach nen bisl blind...:D