PDA

Vollständige Version anzeigen : ALP verabschiedet sich


Mela
13-09-2003, 11:36
http://www.alexlinkpage.de

Ich finde es traurig,dass ALP sich verabschiedet.
Es war mein erstes Forum,ich stellte dort meine Maps aus und so weiter,jetzt ist es vorbei.
Ich hoffe ein paar von euch kennen ALP.
Ich finde es einfach nur traurig:(

Alexander
13-09-2003, 11:43
Ich kenns eigentlich nur vom Hören,so richtig rumgeschaut hab ich da nie.Ich glaub vor nem Jahr hatten sie auch mal beinahe aufgehört,aber dann wurde die Seite doch nochmal weitergeführt.Dieses Mal siehts anders aus :(

Firecleg
13-09-2003, 13:30
Watn scheiß! War auch mein erstes C&C Forum. . . . .
Schade drum:(

Generlas 2k
13-09-2003, 14:39
ja ich habe gerade mit 0815 gelabert

alp wurde aus verschiedenen gründen geschlossen.
die letzten monate konntest doch langsam dem verfall zusehen. die community wurde immer kleiner, das interesse blieb deutlich spürbar aus.
alp war auf ein "miteinander" zwischen admin und usern ausgelegt, beispielsweise einsendungen von bildern der woche, maps, cars usw. von usern.
Cars wurden gar nimmer eingeschickt, maps nur noch sehr selten und bilder der woche so gut wie garnicht.


0815 (09:18 AM) :
der job eines "newsposters" wurde mehrmals vergeben, doch leider in letzter zeit nicht mehr ausgeführt.
und nicht zuletzt fehlt auch mir persönlich leider die zeit mich intensiv um alp zu kümmern, aus beruflichen sowie privaten gründen.
aufgrund dieser tatsachen hielt ich es für das beste die page offline zu nehmen.

0815


schade :(

saemikneu
13-09-2003, 22:22
Ist doch eine Partnersite von CnC Maps, oder?
(dann müssen sie mal akutaliersieren, v.a. die Umfrage)

Ja, finds schade. die hatten vor etwa einem jahr gute Tipps zu C&C und anderen games..

feuerreal
13-09-2003, 22:47
Ich war früher als ich noch auf der Endlosen Jagd nach Jaystorm (Kombiniert mit TS gold) , dem besten TS Mod überhaupt war , kam ich dort auch des öftern vorbei .

Schade :( .

EDIT : Ich meinte Jaystorm (kombiniert mit Operation Final Storm)

Ja , das waren die geilsten Mods überhaupt *anrealatecherinnerfallsihnjemandkennt* .

Greetz Grey

Saroc
14-09-2003, 19:56
Ich fand' die Site auch prima, da hab' ich meine ersten Maps für YR gedownloadet und so meine Lust zum Mapping gekriegt. :(

SmoGi
14-09-2003, 22:30
Ich fand die Seite auch Super... aber leider ist sie ja nun dicht :(

devil
14-09-2003, 22:30
was soll die bescheuerte grafik eigentlich bezwecken? da bekommste ja kopfweh davon

Generlas 2k
15-09-2003, 08:20
welche ?

saemikneu
15-09-2003, 14:06
Original geschrieben von Generlas 2k
welche ? Wenn du auf die Site gehst, kommt ein Screen von der Seite ;)

Das ist relativ sinnlos.

Mela
15-09-2003, 17:18
Ja,das stimmt.
Ein bisschen Text hätte auch gereicht,aber,naja,egal.
Finde ich gut,dass wenigsteins ein paar es kennen!:)

italyTanX
15-09-2003, 17:20
Hab ich irgeniwie nie kennen gelernt. Kann ja net so dolle gewesen sein wenn se schon dicht machen