PDA

Vollständige Version anzeigen : GFC + GFCa VS CNCFAsT


mcgreger1
12-09-2003, 15:57
So leute damit hier endlich mal Stimmung in die Bude kommt
und wir alle mal auf einer seite sind bei einem Renegade Game
war ich so frei und habe den CNCFAsT mal herrausgefordert :D

Für alle neuen von uns der CNCFAsT beherbergt die besten
Renegade zogger vom Bord also es wird verdamt schwer werden.

So und nun mal alle melden die mit zoggen wollen :)

SUNMARIO
12-09-2003, 16:41
Wäre vieleicht besser sich nicht gleich mit dem besten anzulegen,sondern das team und die Taktik bei einem leichtereren Gegner zu testen.Wie die Spieler zusammen funktionieren.




:shy:

feuerreal
12-09-2003, 16:48
Wäre vieleicht besser sich nicht gleich mit dem besten anzulegen,sondern das team und die Taktik bei einem leichtereren Gegner zu testen.Wie die Spieler zusammen funktionieren.

Dann würde ich vorschlagen , dass wir mal in einer Trainingsstunde einen Mixed Fun CW machen .

Alle die da sind werden auf 2 gleich starke Teams aufgeteilt . Dann treten sie gegeneinander an . Wenn ein Spiel dann zu Ende ist , wird CnCFAsT mäßig gewechselt . Den Vorschlag könnte man ja noch erweitern .

Greetz Grey

mcgreger1
12-09-2003, 16:55
Original geschrieben von SUNMARIO
Wäre vieleicht besser sich nicht gleich mit dem besten anzulegen,sondern das team und die Taktik bei einem leichtereren Gegner zu testen.Wie die Spieler zusammen funktionieren.




:shy:


Siehs mal so bei uns im Clan sind auch 3 mann von CNCFAsT
oder besser gesagt dem CNCFAssT also dem Fun Team

Zudem Brauch sich unser clan auch nicht zu verstecken denn wir sind auch sehr gut :)

Warum CNCFAsT ganz einfach der CNCFAsT und wir haben das gleiche Problem wir suchen einen gegner mit vielen membern
um mal richtg unser Teamplay auf die Probe zu stellen :)

Klaus_78
12-09-2003, 19:14
Für alle neuen von uns der CNCFAsT beherbergt die besten Renegade zogger vom Bord also es wird verdamt schwer werden.


Naja wie heißt es so schön??

" Früh übt sich "

Macht Vorschläge wann! Ich wär gerne dabei!!

:cool:

Voitex
12-09-2003, 19:49
Ich :meld:e mich auf Seiten von CnCFAsT ;)

MutanX
12-09-2003, 19:49
Ich mach auch mit, ist doch Ehrensache:lila: :lila: :lila: :lila: :lila: :D

Thrawen
13-09-2003, 13:00
:meld:
allerdings für welches team :ka:

ich bleib partiotisch GFC for EVER:D

mcgreger1
14-09-2003, 14:04
Der Termin wurde mal auf Sonntag den 21.09.2003 um 20 Uhr Festgelegt

Der termin is zwar noch nicht bestätig aber sieht alles danach aus :D

Thrawen
18-09-2003, 17:36
welche maps werden gezoggt?
wielange geht der CW?
welche einstellungen werden laufen?


das würde mich dann noch interessieren danke

CnCWarGoD
21-09-2003, 12:26
Jo das werde ich dann mit mcgreger ausmachen .,.

Mannschaft von uns steht. ;)

CnCWarGoD
21-09-2003, 13:41
Habe mit mc alles abgemacht.


CnCFAsT nimmt :

Mesa (GFC nimmt GDI)
Glacier_Flying (GFC nimmt GDI)

GFC nimmt :

Walls (CnCFAsT nimmt NOD)
City_Flying (CnCFAsT nimmt NOD)

Entscheidungs Maps :

Walls_Flying (Seitenwahl zufall)

_______________________________________

Zeit: 30 Min

Endbeacon an

Waffen entstehen lassen aus

Startgeld 0

________________________________________

Treffpunkt :

Im WOL Chat um 19:45 Uhr

________________________________________

Server hostet by GFC

chevyblaz
21-09-2003, 19:06
Ich kann auch kommen, und stehe für den GFC zur Verfügung.

SmoGi
22-09-2003, 15:18
SoSo das war ja gestern ein netter abend hat mir sehr viel spass bereitet mit euch zu spielen...




Cya [CnCFAsT]DeFeNd3R