PDA

Vollständige Version anzeigen : huhu *gg*


Ewokx7x
12-09-2003, 15:05
hallo ihr wie gehts euch?
wir sind total im stress, kommen aber bald wieder online :-)
wollte nur mal hallo sagen : Hallo!
und von rico soll ich auch schön grüssen.
der ist mit leib und seele papa *gg*
ich darf das baby fast nie haben aber das giebt sich hoffe ich irgendwann .
machts gut bis demnächst
Manu + rico *winke*:cu:

xking38x
12-09-2003, 16:05
Juhuuuuuuuuuuuu Manu Freuwiesau* :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN NACHWUCHS
http://www.gif-art.de/gifs2341/babys/00000491.gif ich hof euch bald wieder zu sehen hier ..schick rico an die luft mit dm baby..der meckert eh immer *gg ..dann können wir in ruhe zocken lol ...rufe euch mal die tage an :D

Skyline44
12-09-2003, 18:20
Liebe Manu, lieber Rico !


Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes

Windeln wechseln, viel Geschrei, Hunger, meistens nachts um drei, Fieber, Bauchweh, Zähne kommen, Eure Freiheit wird genommen. Eure Ruhe ist vorbei!

Ab jetzt gelten nur noch die drei magischen Worte für euch: *Du bist drann * *fg

http://people.freenet.de/Skyline44/GeburtManuundRico.gif

Alles liebe zur Geburt ihr beiden.....wünscht euch eure
*~ Skychen*~

BhvGhost
12-09-2003, 18:58
he he Hallo ihr! der Ghost freut sich Natürlich auch für euch:D



Willkommen Herzenskind,
auf unserem kleinen Planeten.
Ruhe am Herzen einer lieben Mutter
und laß Dich wiegen
in den Armen eines lieben Vaters.

Ich wünsche Dir keinen Reichtum.
Ich wünsche Dir nur Liebe, warme Liebe,
dann hast Du alles, was Du brauchst,
um ein glücklicher Mensch zu werden.

grüsse von Andreas und Sabrina:)

Bluesky71
12-09-2003, 19:03
huhu Manu,

mensch schön dich zu lesen, ich hoffe, du hast alles gut überstanden, und es geht euch gut?
Freut mich riesig, das du hier reinschaust, und ich hoffe, das wir bald wieder mal eins zocken können.Liebe Grüsse an den VollTimePapa::D

Germane45
12-09-2003, 19:27
Hallo Manu,

sei froh, das dir dein Mann noch das Baby abnimmt. ;)

Schön, das alles so gut bei euch läuft.

Viele liebe Grüsse an euch alle.

Agent7777
14-09-2003, 07:14
Hallo Manu und Rico,schön das ihr euch mal meldet.Hätte ich den Rico gar nicht zugetraut,das er so ein guter papa ist;) .Lasst mal wieder was von euch hören.

RoteZora
15-09-2003, 17:32
Hallo Manu,

ich freu mich für euch, das euer Nachwuchs da ist. Aber du hast
gar nichts weiter erzählt. Vielleicht wissen ja hier schon alle ob
es ein Junge oder ein Mädchen ist, wie groß, wie schwer und wie es denn heißt, aber vielleicht kannst du es ja noch mal extra für
mich neugierige alte Frau hier rein schreiben.

Ich wünsche euch, dass ihr immer so viel Freude mit eurem Kind
und miteinander habt, wie im Moment.

Ruth

DaRkCh4MP
15-09-2003, 17:35
wow das freut mich aber !!!
viel spass euch beiden und viele schlaflose nächte kommen auf euch zu ;)
gruss andreas

Ewokx7x
15-09-2003, 19:47
also erstmal danke für die lieben glückwünsche und gedichte *freu*

es ist ein mädchen geboren am
21.08.03
12.37
3580 g
50 cm

und sie heisst Hailie Christine *rico's wunsch *gg*

das ganze wäre beinahe eine sturzgeburt geworden,aber ich habs noch rechzeitig gemerkt *lol*

rico war die ganze zeit dabei und hat dann auch die nabelschnur durchgeschnitten,und ab diesem zeitpunkt war die mutter kind beziehung geschichte ;)

ok ich muss erstmal wieder schluss machen,melde mich bald wieder
schön gruss noch mal von rico an alle
Winke
Manu (Ewokx7x)

Bluesky71
15-09-2003, 22:31
hui, ein ungewöhnlicher Name, was bedeutet der? :confused: Den habe ich noch nie gehört.Doch ansonsten ein kleiner Wonneproppen :D Da könnte man doch noch mal in Versuchung ...

Skyline44
16-09-2003, 15:49
Original geschrieben von Ewokx7x
es ist ein mädchen geboren am
21.08.03
12.37
3580 g
50 cm

Wow also meine beiden 1000gr weniger aber genauso schwer rauszubekommen lol Und auch noch fast mein Geburtstag *fg nur leider 8 Tage zu früh :p

Original geschrieben von Ewokx7x
und sie heisst Hailie Christine *rico's wunsch *gg*


Hui das ist aber ein schöner Name ,mal Rico auf schulter klopf ;) Ich hab ihn schon mal gehört und ich bin auch immer die *nicht gewöhnlichen* Namen denn die hat nicht jeder *g :D

Hoffe das wir euch nun bald wieder hier antreffen. Will mal wieder zocken mit euch


gruss eure Skychen

Bluesky71
16-09-2003, 16:12
Stephan wog 3870g und war 51 cm, ein kräftiger Bub, wie mir mein Arzt vor der Geburt versicherte, nachdem ich wissen wollte, ob er wirklich ein Junge wird, er darauf hin meinte, eigendlich verrate ich das nicht so gerne, hat er dann aber doch :D Und schwer rauszubekommen, ja leider, rein geht es halt einfacher :p

Und Stephan trägt den Namen, weil ich es nicht mag, wenn man Namen abkürzt, und das kann man erstens nicht bei ihm, zweitens ist es kein Modename, sonder ein handfester Männername, sagt zumindest mein Mann :D

@Skychen, warum zu deinem Geburtstag, meinen hat sie auch verpasst, ok, du bist dichter dran, bei mir sind es dann schon 10 Tage :p Sie hat sich halt noch geputzt, sagt man immer so schön, wenn Mädchen später kommen als geplant.

RoteZora
16-09-2003, 19:17
Kannst du nicht mal ein Foto ins Netz stellen?

Ich seh so gerne Babys an, am besten aber die, die man wieder abgeben kann! :D

FxLxAxSxH
16-09-2003, 23:55
Original geschrieben von RoteZora
Ich seh so gerne Babys an, am besten aber die, die man wieder abgeben kann! :D


lol muahahahaaa der war gut :D :D :D

RoteZora
17-09-2003, 12:42
Ich hab fürs erste genügend Windeln gewechselt, mir die Nächte
um die Ohren gehauen, weil Baby Zähne kriegt oder einfach nur
keine Lust auf Schlafen hat und spielen will. Das brauch ich nicht
mehr und ich hoffe, dass die Enkelkinder noch auf sich warten
lassen.

zu Fabi schiel :angst:

Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, aber jetzt
fühl ich mich superwohl dabei, wenn ich nachts durchschlafen
kann. :D

~Memento~
20-09-2003, 04:48
Glückwunsch von einen alten "Zockerfreund" an euch ;)

Ewokx7x
26-09-2003, 15:12
huhu noch mal :)

den namen haben wir von eminem's tochter "geklaut" gg
der klingt wirklich schön.

das mit dem foto muss noch warten bis wir wieder online sind und das ist hoffe ich doch noch im oktober.

und danke alex ich sags rico

bis bald Manu :cu:

BhvGhost
27-09-2003, 08:11
Hallo Manu es ist schön das ihr euch ab und an mal Meldet ich hoffe es ist alles soweit ok bei euch und auch das du das Kind jetzt mal mit ner weile haben kannst **fg** lob an rico ich freue mich schon auf das Foto bis dann grüsse von Ghosti:D :)

RoteZora
10-10-2003, 19:54
Jetzt ist bei euch ja wahrscheinlich schon der Alltag mit dem
Baby eingekehrt. Andere Leute gehen offensichtlich nicht so
sorgsam mit ihren Babys um

Link (http://www.lachschon.de/slide.php?id=1765) :D

Skyline44
31-10-2003, 00:03
kann :lock: