PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Thor1x
12-09-2003, 02:19
Hi an die MoA`s


Hiermit möchte ich mich für euren Renegade Squad Bewerben.


ein paar angaben über mich :


Name : Sven

Alter : 18

Wohnort : Duisburg

Hobbys : Feuerwehr,zoggn,Aschante nerven ;) (unfreiwilliges Schilder sammeln)

Games : Yuri,Renegade,ogame

Alte Clans : SODSW

Ich will mich bei euch Bewerben aldiweil ihr ein ganz lustiger haufen sein sollt a bissl von jedem halt und ich hoffe das ich auch in eure gemeinschafft passe.Mein Yuri clan ist Loth nur weil bei uns die Rene sektion so ziemlich Tod is such ich halt nen clan der gerne fungames macht.Bin noch ein kleiner Rene neuling hab meine ersten Rene erfahrung bei der GB III gemacht und es hat mir sofort gefallen.

Ich bin im prinzip ein ganz ruhiger Typ nur ziemlich nervig :D
Der fun steht bei mir beim zoggn immer an erster stelle.Genauso wie die Gemeinschafft eines clans.Ich bin kein einzelkämpfer sondern Kämpfe lieber gemeinsam in einer netten Gemeinschafft.
Ein clanhopper bin ich auch nit versuche halt was festes für Rene zu finden.

naja das wars erstmal von mir


Mfg Sven

Voitex
12-09-2003, 07:19
Huhu Thor :cu:

Nett, dass du dich hier bewirbst ;) Na dann macht mal ne Umfrage :D

Mr Strech
12-09-2003, 09:19
OOOocccccchhhhhhhhh nnnöööööööööö, muss das sein?

Nervig ist er wirklich. :p:p:D;)









Also fals mich jemand fragt, ich bin dafür. ;)

Apokus
12-09-2003, 20:48
Ich bin auch dafür.. wenn ich auf der nächsten GB nicht mehr so lange auf meine mezzo warten muss *gg*
Ansonsten... wartest n bisl ich mach intern ma n thread auf für dich :twink:
Btw :angst: DUISBURG ? omg.. keine 50km weg :angst:

iCe
13-09-2003, 11:12
der thread is schon offen so weit ich weiss ausser du schliesst ihn u. eröffnest ihn neu:p

Apokus
15-09-2003, 12:34
bla.. siehe über den threads ^^




















falls du es net verstanden hast was mich bei DIR net wundert.. du bist aufgenommen.. ^^

Thor1x
16-09-2003, 02:36
Original geschrieben von Apokus
Ich bin auch dafür.. wenn ich auf der nächsten GB nicht mehr so lange auf meine mezzo warten muss *gg*


falls du es net verstanden hast was mich bei DIR net wundert.. du bist aufgenommen.. ^^[/B]



Ich musste halt deine spezial mezzo fertig machen :eg: und die dauert halt ein bisschen...

Thx @ll für das vertrauen und die Chance bei euch im Clan auf gutes gelingen