PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke für die Aufnahme!


aWin4MofD
12-09-2003, 00:40
Hallo,

für die, die mich noch nicht kennen wollte ich mich mal vorstellen.
Bin ab heute neues Mitglied im DNV*C (vorerst *g*)
Danke, dass alles so schnell geklappt hat.
Kuschel92 und Sonne92 sowie Constantin kennen mich ja schon :)
Für die andern:

Mein Name ist René, bin 19 Jahre jung und komme aus nähe Köln. Meine sonstigen Hobbies sind: Freunde, mein Auto, Sport und natürlich RA2/YR!
Meine MSN-Adresse: cmarkanov@hotmail.com
Bei WoL habe ich den Nickname "a3pLaYaz".
RA2 spiele ich seit 3 Jahren also seitdem es raus ist online. Daher war ich auch schon in mehreren Clans.

@wolf@ (jetzt -JaWo-)
iR@Qiz
T*D*E
@aeon@
M-of-D
@VL@
D*12
sind die bekanntesten von denen.

Bei Yuri war ich bisher erst in 2 Clans.
-YK- und _DSD_ (Yuri`s Knightz, Dark Storm Division)

Wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen ;-)
Wir sehn uns im Game :D

Psyobs
12-09-2003, 08:50
Hi, willkommen im Clan. :welcome:

Aber schaff dir mal Generals an....;)
Wir brauchen auch dort Verstärkung...:D

mauzetung
12-09-2003, 11:52
Viel spaß im DNV ;)

sylver123
12-09-2003, 12:49
ach da biste hin? lol ! viel erfolg im DNV *g* ;)

EsFriert
12-09-2003, 14:08
huhu :D

EsSchneit
12-09-2003, 15:44
:welcome: so hab dich grad geaddet, schön, dass du da bist :D

Zonk
12-09-2003, 16:10
:dav:

Viel Spaß beim DNV haste Nene Netten Trupp erwischt*Schleim*



http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gifPetzi over and outhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif

tokasch
12-09-2003, 21:19
heisse dich auch Wilkommen:D

Lupin4rd
13-09-2003, 07:54
jo moIn auch von mir haben ja gestern auch schon mal ßgezoggt hab wie immer gelloost aber egaaaLLL ^^ viel spass hier :)

grandel88
14-09-2003, 20:57
hio auch von mir

*gleich mal adden*

CmStorm
16-09-2003, 17:09
Also rene wir kennen uns ja auch schon länger aber ich finde unter den RA2 clans von dir gehört

[WoK.]

Aber ist natürlich dein Ding ;)

aWin4MofD
16-09-2003, 17:54
Also rene wir kennen uns ja schon länger aber ich finde unter den RA2 clans von dir gehört

[WOK.]

Hm.. weiß auch nicht wie ich den vergessen konnte :confused:
Denke den hatte ich schon für so selbstverständlich erachtet, dass ich ihn letztendlich vergaß..:(