PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wer immer dachte Warcraft3 würde gut...


Sven
18-01-2002, 12:02
... sollte sich mal die offiziellen Screenshots ansehen :rofl:

Hier ein besonders schönes Exemplar:
http://www.blizzard.com/war3/screenshots/ss007-large.shtml
*ausschütt vor lachen*

Mitdaun
18-01-2002, 13:11
:rofl:
Abba dat letzte mal habe ich so eckige leute nur bei Renegade gesehen*schüttel*

gersultan
18-01-2002, 13:13
Renegade eckige Leute? :hmm:

Stormlord CnCfm
18-01-2002, 13:18
Die versuchens halt noch mal! :lol:
Sieht irgenwie aus wie GamesWorkshops Puppentanzen, nur das bei denen dann das Gameplay (und natürlich die Figuren) besser werden.

Nun ja, Dark Omen hatte ja auch strickte Anweisungen, und Blizzard hat die nicht.
Außerdem regt sich bei mir der Verdacht, dass die nur Warhammer
(Tabletopgame von gamesWorkshop, weiß nicht wers noch alles kennt, war Vorlage für Dark Omen) kopieren, und auf den PC bringen wollten.
Da ging denen sicherlich aber der Speicherplatz aus! :lol:

Negative Creep
18-01-2002, 16:53
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Ich finde die Screenshots zum größten Teil recht gut (man darf sich natürlich nicht nur den ersten anschauen) und da das Spiel noch in Entwicklung ist, sollte man unschöne Grafiken verzeihen können. Ich jedenfalls will das Spiel unvoreingenommen spielen, wenn es rauskommt.

devil
18-01-2002, 17:48
:lol::rofl: geil :thx: so ich geh dan mal weiter lachen :rofl::rofl::lol:

SoerenS
18-01-2002, 18:01
dann spiel ich doch lieber siedler II weiter :eg:

ciao soeren

m1a22
18-01-2002, 18:48
:rofl: oh Scheisse, nene Blizzard lass es lieber, is besser so. MAch mit dem Spiel dasselbe wie mit Warcraft Adventures und wir sind zufrieden.
Soviel zum Thema Blizzard erfindet das Genre neu.

Der_Mosch
18-01-2002, 19:35
Zugegeben, die Screenshots sehen nicht überragend aus, aber ich bezweifle nicht, dass WC3 durchaus ein solides Spiel wird. Ausserdem erinnert mich die Grafik ein wenig an Battle Realms...

Hitman
18-01-2002, 21:50
ich sag mir eigentlich immer, solange die grafik das spiel nicht kaputtmacht, ist es doch in Ordnung und wenn es ne gute grafik hat noch schöner bzw scheiße da läuft mein PC nich mehr mit.

Außerdem siehts nich so schlecht aus, ich möchte eigentlich nur sagen, dass das gleiche über RA2 gesagt wurde "Grafik zu alt" etc. na und mir gefällt das gameplay, die grafik is mir egal. ich hätte eigentlich was anderes von einigen hier erwartet.

Negative Creep
19-01-2002, 00:23
Original geschrieben von Hitman
Außerdem siehts nich so schlecht aus, ich möchte eigentlich nur sagen, dass das gleiche über RA2 gesagt wurde "Grafik zu alt" etc. na und mir gefällt das gameplay, die grafik is mir egal. ich hätte eigentlich was anderes von einigen hier erwartet.
Jupp, besonders da einige genau dieses Argument brachten, als die Grafik von Renegade bemängelt wurde... :hmm:

Stormlord CnCfm
19-01-2002, 13:51
also ich bleib bei CnC.

aber das spiel ist doch 3D.
da zoomt man ganz weit weck unt schonn ziezte keine Ecken meer.:cool:
dann ziezte nämlich nix!:D

Mitdaun
19-01-2002, 14:02
Abba wenn man sich die Grafik so anguckt dann sieht die zum teil viel besser aus als die von DE.... mal sehen abba ich bin eh nicht son WC fan...
Und Sulti Renegade HAT Eckige Leute wenn du mal gute sehen willst schaue dir mal Q3 an. WS wird an deren Qualität nie rankommen... wo die wohl schon denken das das eh nicht brauchen oder gar nicht gebacken bekommen.

Stormlord CnCfm
20-01-2002, 00:11
Genau!!!...

Worldcraft (WC) ist zum runterspülen. :lol:

nur so aus unwissenheit: was meinst du mit DE?:confused:

OLDI
20-01-2002, 00:13
Ich dachte W3 sollte so wie Emperor komplett 3D un schwenkbar werden, mit guter Grafik ?! Da hat wohl jemand nach dem Westood Flop den Schwanz eingezogen :D :D :D

Mitdaun, mit geht dein gemaule über Renegade und vor allem der Vergleich mit Q3 voll auf den Wecker ! Du kennst das game überhaupt nicht !

Mitdaun
20-01-2002, 01:26
Und ihr kennt Warcraft nicht... wer hat eigentlich gesagt das ein RTS keine gute enigne braucht:confused:

Moep
20-01-2002, 06:49
ähhmmm lol?
WC3 hat ma meiner meinung nach die beste Echtzeit strat. grafik..
was für ecken seht ihr da wenn ich mir da Renegade anguck.. *rofl*
und zum thema das game wird sich nie durch setzen können...
es gibt nich ein Game von blizzard was mich enttäuscht aht bzw. gefloppt ist wenn ich mir da WW an guck... das is zuviel zum schreiben... :D
zumal blizzard kümmert sich um seine fans.. und patcht die spiele auch ab und zu mal und gibt nich vollkommen verbuggte versionen raus...
WW sollte sich da mal nen b.s. dran nehmen...

ComSubVie
20-01-2002, 12:07
was habt ihr gegen die grafik von WC3? sieht doch genial aus..
*sabber* *lechz* wann kommts endlich??

Sven
20-01-2002, 12:31
Sorry aber ich sehe keinen wirklichen Fortschritt im Vergleich zu WC2. Sie haben es in 3D portiert - das war's aber auch.
Zumindest sieht es in den Screenies so aus.
Ich hab mir aufgrunddessen auch das aktuellste ingame Video angeschaut und fand dies auch bestätigt (man soll ja nicht aus statischen Bildern auf das Ergebnis schliessen.

Da hätten sie lieber bei 2D bleiben sollen und dafür die Grafik ordentlich aufpolieren.

Mitdaun
20-01-2002, 14:01
Ähmmmmm Sven schaue erstmal wenn das Spiel fertig ist... ich Werde mir das Game auf jeden fall mal ansehen.... vergesse nie was WS gemacht hat für AR2 einfach ne aufpolierte grafik von TS genommen echt klasse... und für AR1 genau den selben mist..... und fürn Ego-Shooter schaffen die gar nicht eine sehr gute Grafik hinzubekommen statt dessen stopfen die euch voll mit son müll wie das die das im Multi die Engine verschlechtern müssen und teils sachen rauslassen lol....
Naja egal ich sag dazu nix mehr spielt mal Q3, RtCW oda auch AvP2 da ist das auch ne spitzen grafik im Multi nur WS schafft das nicht war abba auch eigentlich zimlich klar... Und sag mir mal ein Spiel was von Blizzard gefloppt ist von WS fällt mir ne ganze liste ein.
Und du weist ja sicher selber das 2D in ein RTS nimmer geht wer dat macht wird ausgelacht. Blizzard wird das schaffen.

Öhmm abba gute frage wann kommts:confused:

Negative Creep
20-01-2002, 14:11
Ich frage mich, warum man hier immer entweder Blizzard oder WW verteidigen muß. Ich freue mich sowohl auf Renegade, da es viele ziemlich coole Features besitzt und mich auch sonst sehr interessiert, als auch auf WC3, da ich schon WC2-Fan war und das Spiel für mich ziemlich interessant wirkt :)
Zum Thema Um-Die-Fans-Kümmern: Langsam nervt es mich, immer die selben Argumente von beiden Seiten zu hören: Blizzard bringt tolle Patches für uralte Spiele jetzt noch raus, Westwood hat es nicht nötig, auf den Festplatten seiner Kunden rumzuschnüffeln. Ich würde sagen: Spielt die Spiele ersteinmal, bevor ihr darüber herzieht. Das gilt sowohl für Renegade, als auch für WC3.

cractus01
20-01-2002, 14:36
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
Genau!!!...

Worldcraft (WC) ist zum runterspülen. :lol:

nur so aus unwissenheit: was meinst du mit DE?:confused:

Sorry, aber WorldCraft ist nicht WarCraft! WorldCraft ist ein Level-Editor für viele gute Games (z.b. Half-Life und Swat3). Ist nur vom Namen her leicht zu verwechseln *gg* :p
sonst ist's ein sehr grosser Unterschied!

MfG cractus01

Gizmoo
20-01-2002, 17:57
naja...

also diese Grafik von WC 3 ist nicht so besonders...vergleichbar mit D:E.

allerdings is der Screenshot von Sven doch ein bissl extrem :D

http://www.blizzard.com/war3/screenshots/ss002-large.shtml

sieht schon ein bissl besser aus...

Mitdaun
20-01-2002, 19:27
huhu die Screenys machen richtig lust auf dat game haben wolln... weis eigentlich einer ob man WC 1 und 2 die story kenne muss???? und wann dat rauskommt?

Stormlord CnCfm
20-01-2002, 20:36
Original geschrieben von cractus01


Sorry, aber WorldCraft ist nicht WarCraft! WorldCraft ist ein Level-Editor für viele gute Games (z.b. Half-Life und Swat3). Ist nur vom Namen her leicht zu verwechseln *gg* :p
sonst ist's ein sehr grosser Unterschied!

kleiner versprecher

natürlich weis ich dass Worldcraft der leveleditor für Halflife ist.

aber eigentlich sind ja sowol CnC als auch WC nicht direkt strategisch...da gefällt mir dark omen ja noch besser, da kriegen die soldaten jedenfalls noch angst, wenn da mal so ein monstrum mal ebend so , deren halben trupp zermanscht.
ich denke von GamesWorkshops Warhammer(40.000) Regelbuch können sich diese "Strategiespielentwickler" mal ne scheibe abschnibbeln.

Doc
20-01-2002, 23:06
Also ich find die Screens auch net so schlecht ;)

Mir hat auch WC2 sehr gut gefallen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß mir WC3 nicht gefallen wird. Warum? Weil das ne Mixtur aus RPG und RTS wird ... Helden, die man ausrüsten kann/muß etc.
Da muß man sich dann wirklich um jede Einheit kümmern und das ist mir ehrlich gesagt zu stressig (SC ist mir auch zu stressig ...) ... ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es schnelle Spiele geben kann.
Ist zwar ein schöner Versuch von Blizzard, aber mich persönlich überzeugt er absolut nix.

An all die Leute die meinen, daß WS die Spiele kaum verändert und als neues Game rausbringt möchte ich mal ganz dezent auf WC1 & WC2 hinweisen ... das waren immerhin die Anfänge des RTS-Genres, da gabs noch nicht so viel. Bei z.B. TS -> RA2 gabs massive Gameplayunterschiede, bei TD -> RA gabs diese kaum (außer daß RA schneller war ...). Da sind die Entwicklerstudios völlig gleich.

Noch was: Alle die sagen, daß WS schon viele Flops rausgebracht hat möchte ich auch noch auf etwas hinweisen: WS hat ein vielfaches von Spielen wie Blizzard rausgebracht ... da ist es doch einfacher mehrere Flops rauszubringen, oder stimmt mir da wer nicht zu?

Was auch leichter zu verstehen ist: Natürlich bringt Blizzard auch für ältere Spiele Patches raus ... es gibt einfach nix neueres. SC ist uralt, und trotzdem gibt es noch Patches - warum? - Blizzard hat keine neueren RTS-Spiele am Markt. Blizzard muß sich eben darum kümmern einen guten Ruf zu bewahren, da sie ein kleines Entwicklerstudio sind.

@Mitdaun:
Sieh dir die Playermodels von Q3A und Renegade mal genau an ... die von Q3A besitzen weit weniger Polygone. Definitiv. Egal, was du denkst ...

Und jetzt BtT:
Die Grafik von Emperor und WC3 unterscheidet sich nicht besonders. Natürlich gibts bei WC3 mehr Texturen, aber das liegt nicht an der Engine sondern an der Umgebung.
IMHO unterscheiden sich die Engines wie gesagt nicht besonders. Mag sein, daß die WC3-Engine besser optimiert ist. Ist allerdings auch kein Kunststück, Blizzard vermeidet 100%ig die gleichen Fehler zu machen wie WS mit Emperor. Angenommen WC3 wäre zuerst rausgekommen, dann hätte WS die Fehler verhindert, die Blizzard gemacht hätte ... so einfach ist das.

Trotz allem denke ich schon, daß Blizzard mit WC3 wieder ein großer Wurf gelingen wird, wenn ich persönlich das Spiel wahrscheinlich aber nicht spielen werde. Ich warte mal auf eine Demo oder bis ein Freund sich das Spiel kauft, oder vielleicht gibts nen Betatest genauso wie bei D2, der auch für Europa gilt. Dann kann ich mir eine Meinung bilden und sie ggf. noch immer ändern.

Stormlord CnCfm
21-01-2002, 10:01
die grafik ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.
allerdings treib ich mich lieber in SCI Fi welten rum als fantasygames zu daddeln.

ich finde allerding das am gameplay auf beiden seiten dringenst und unbedingt etwas getan werden soll.
die leier von armeeaufbauen-und-mit-absolut-furchtlosen-armeen-durch-häuser-hindurch-sich-gegenseitig-auslöschen ist doch auch schon uralt und hat sich seit tiberiumconflickt und warcraft nie richtig geändert.
immer gild: wer mehr baut als der andere, oder dessen superwaffe als erstes abschussbereit ist hat automatisch schon fast gewonnen.

deswegen verweise ich auch andauernd auf dark omen und warhammer, da man seine armee nicht wärend der schlacht aufbessern und vergrößern kann, sondern gezwungen ist mit dem auszukommen was man hat und es auch richtig und wirksamst einzusetzen.

Mitdaun
21-01-2002, 16:54
Wartet doch erstmal ab wie WC3 wirklich wird ich bin schon gespannt durch die mischung:)

Magicq99
20-03-2002, 17:22
So langsam wird das thema wieder aktuell.
Wie ich soeben in der PC Games gelesen habe, läuft zur Zeit der MP Beta Test im Battle.net
PC Games ist da natürlich auch dabei, hört sich recht interessant an was die da schreiben. Anscheinend hat sich Blizzard wohl einiges einfallen lassen.

So wie es aussieht spielt es sich wohl ähnlich wie SC, aber doch ganz anders. Auf den Maps gibt es so eine Art KI-Volk, z.B. irgendwelche Kobolde die Goldminen bewachen. Bevor mal also seine Basis expandieren kann, muss man die neue Goldmine erstmal freikämpfen.
Außerdem wird dadurch das rushen erschwert, da man auf dem Weg zum Gegner erstmal in solch ein Volk stolpern kann.

Und es gibt ein Einheiten Limit von 90 Einheiten, was recht knapp bemessen ist. Blizzard will weg von den bisherigen Einheitenmassen und das geschickte Kombinieren von Einheiten belohnen.
Die Arbeiter liefern auch weniger Gold ab, je mehr Einheiten man unter seiner Kontrolle hat.

Und man kann seine Truppen jederzeit mit einer Art "Town Portal" spruch (wie in Diablo 2) zurück zu seiner Basis bringen.

Dr.Death
20-03-2002, 17:55
Ich freue mich tierisch auf das spiel.
Aber der Ritter der im erten Screenshot im 90° Winkel den Berg runter reitet der ist schon hart!!

:angst: :angst: :angst:

Naos
21-03-2002, 02:23
freu mich auf ale fälle auch drauf.

bin mal gespannt, ob das mal ein 3D strategie spiel wird das mcih fesseln kann - gabs nämlich bisher noch keins.

Mitdaun
21-03-2002, 03:07
Original geschrieben von Naos
freu mich auf ale fälle auch drauf.

bin mal gespannt, ob das mal ein 3D strategie spiel wird das mcih fesseln kann - gabs nämlich bisher noch keins.

Ich denke das da gerade das erste bei Blizzard in der mache ist freue mich auch schon riesig drauf:)

Naos
21-03-2002, 10:14
die habens auf alle fälle drauf. da mach ich mir keine sorgen. wenn man bedenkt was warcraft 1 für ein knaller war...

Hitman
21-03-2002, 10:48
ich hab leider nur WC2 gespielt, aber ich freu mich riesig drauf! :freu: :)(hoffentlich kommt es nicht zur gleichen zeit wie Hitman 2 raus :D)

Dhaos
21-03-2002, 15:52
Ich warte bis es erstmal da ist!
Und ich glaube das, dass Game gut wird!
Egal ich hols mir denn die Einheiten an sich gefallen mir jetzt schon! Gute Rassen sind auch mit bei, genau wie sie nach meinem Geschmack sind! Untote um nur ein Beispiel zu nennen!:D

Hitman
21-03-2002, 15:58
stimmt, die untoten hören sich genial an :tasty:

Warcraft hat für mich eigentlich einen fast genau so großen stellenwert wie CnC!

- ich hab beides als ich noch jung und unschuldig war gespielt (:D)
- sie haben mich beide fasziniert und geprägt
- ich würde mir jeden teil kaufen, egal was er für kritiken bekommt :)

Negative Creep
21-03-2002, 18:26
Hm, joa, Warcraft 2 Orgien gab's bei uns auch, meist 4 Spieler und jeder hatte riesige Massen an Einheiten. Das hatte dann zugegebenermaßen nicht mehr viel mit Taktik zu tun, aber es war saugeil :gf:
Warcraft 1 hab ich erst nach der 2 gespielt und fands auch nicht so toll, Starcraft dafür umso besser :) Das Spiel ich heute noch...

Mitdaun
22-03-2002, 01:37
WC (dumme abkürzung) 1 und 2 habe ich nur beim Kollegen durchgespielt ansonsten nicht ich denke aber das Blizzard das macht schon SC wurde genial warum nicht auch WC3:confused:

Dr.Death
22-03-2002, 02:42
Also Warcraft2 war wirklich sehr Massen bezogen aber ich habe auch so einige Maatches du taktische Finessen gewonnen!!

Caldrim al Shir kann ein Lied davon singen!!:cool: :D

Magicq99
24-03-2002, 16:27
Ich habe hier noch ein paar Infos von www.Warcraft3.de


Tag/Nacht Zyklus

Die Zeit des Tages spielt eine besondere taktische Rolle in WarCraft 3. In der Mitte der Menü-Leiste hat jeder Spieler einen Tag/Nacht Indikator, welcher die aktuelle Zeit des Tages darstellt. Während des Spielens wird man schnell die Einflüsse von Tag und Nacht auf das Gameplay bemerken. Zum Beispiel haben Einheiten und Gebäude am Tage einen weitaus größeren Sichtradius. Dies macht Erkunden am Tage und Truppenbewegungen in der Nacht zu idealen Strategien. Zusätzlich sind einige Fähigkeiten und Gegenstände mit dem Tag/Nacht Zyklus verbunden. "Shadow Meld" (ein angeborener Skill der weiblichen Nachtelfen) beispielsweise lässt stillstehende Einheiten in der Nacht verschwinden. Per "Ultravision" können Nachtelfen außerdem dann ebenso weit schauen wie am Tage.

Tag/Nacht Indikator

Dieser Indikator befindet sich wie bereits oben erwähnt zentral in der Menü-Leiste des Bildschirms. Es gibt acht Kreise, die Hinweise darauf geben, ob die Zeit Richtung Tag oder Nacht wandert. Sind alle Kreise ausgefüllt verändert sich die Zeit von Tag zu Nacht oder umgekehrt. Ein blaues Glühen steht für die Nacht und ein gelbes Glühen für den Tag. Außerdem hört man beim Wechsel von Tag zu Nacht einen Wolf heulen und am Morgen einen Hahn krähen.

Regeneration

Helden regenerieren sich immer am Tage sowie in der Nacht. Der Tag/Nacht Zyklus beeinflusst allerdings die Gesundheitsregeneration normaler Einheiten. Orks und Menschen heilen sich am Tage, während Nachtelfen dieses in der Nacht tun. Einheiten der Untoten regenerieren sich nur auf ihrem "Blight", aber unabhängig von Tag und Nacht.



UPKEEP
Dieses Feature wurde in WarCraft 3 implentiert, um das taktische Managemant für Spieler mit einer aggressiveren Spielweise zu verbessern. Es wird drei verschiedene Stufen des Upkeep geben. Jede regelt den Goldbetrag, welchen die Arbeiter erschürfen, im Verhältnis zur Food-Kapazität. Grundsätzlich gilt: Je mehr Einehtein man kontrolliert, desto weniger Gold fließt in die Schatzkammer. Dadurch werden die Spieler deutlich aggressiver und wuseln viel weniger in ihren Basen herum. Außerdem muss der Spieler genau die Vor- und Nachteile abwägen, über wie viele Einheiten er befehlen möchte.

Der Upkeep-Status ist durch die Anzahl der Nahrungseinheiten festgelegt, welche die eigenen Truppen nutzen. Dieser Wert bestimmt, wie viel Gold und Holz abgebaut wird. Bei höherem Nahrungsverbrauch sinkt der Abbau der eigenen Ressourcen. Wenn es an diesen mangelt, sollte man seine Anzahl an Einheiten reduzieren und einen niedrigeren Upkeep-Level anpeilen.

0-30 Nahrungseinheiten: Kein Upkeep (Einkommen beträgt 100%)
31-60 Nahrungseinheiten: Upkeep gering (Einkommen beträgt 70%)
61-90 Nahrungseinheiten: Upkeep hoch (Einkommen beträgt 40%)

Im Spiel bleiben die meisten Leute im geringen Upkeep-Bereich und steigern diesen erst vor einem Hauptangriff. Bei einem Mangel an Ressourcen ist ein niedrigerer Upkeep-Level erforderlich oder der Abbau in zusätzlichen Minen, um das reduzierte Einkommen auszugleichen.

Hitman
24-03-2002, 16:33
die nachtelfen hören sich einfach genial an! :) ich kauf mir das spiel auf jeden fall!!!

PS: danke für den Link Magic, die Site ist cool :thx:

Magicq99
24-03-2002, 18:16
Original geschrieben von Hitman
die nachtelfen hören sich einfach genial an! :) ich kauf mir das spiel auf jeden fall!!!

PS: danke für den Link Magic, die Site ist cool :thx:

Es gibt noch mehr Sites. Eine gute englische Site ist www.warcraftiii.net
Die haben auch viele Screens und Infos von der Beta.

Hitman
24-03-2002, 18:42
jupp, die ist auch gut, vorallem, dass man sich mal alle einheiten und so angucken kann ist gut, danke! :)

EviLSnipeR
26-03-2002, 14:48
Da muss ich euch zustimmen, Warcraft und C&C sind echt goil :D

Ich kann mich noch erinnern wie ich sooo klein war und mein bruder Warcraft 1 an seinem 66Mhz pc gezockt! Und ich wollte es auch immer Spielen ! Aber ich wusste nich wie der pc anging !

Magicq99
30-03-2002, 20:30
Blizzard führt mit Warcraft 3 auch ein neues Ladder System im Battle.net ein.
Jeder Spieler wird mit einem Level geführt. Jeder beginnt als Level 1 Spieler und für einen Sieg bekommt man Experience Punkte gutgeschrieben. Sobald man dann eine bestimmte Anzahl an Experience Punkten hat, steigt man einen Level auf. Verliert man ein Spiel, so verliert man auch Experience und kann wieder abgestuft werden. Die Menge an Punkten pro Sieg/Niederlage hängt dann wohl vom Level des Gegners hab.

Im Battle.net gibt es dann eine neue Funktion "Play a Game". Das funktioniert dann so wie Quick Match in RA2/YR. Battle.net versucht dann nach Möglichkeit einen Spieler des gleichen Levels als Gegner zu finden.

Hier ist die aktuelle Beta Ladder:
http://www.battle.net/war3/ladder/data/WAR3-solo.asp
was die Symbole vor den Spieler bedeuten weiss ich auch nicht. Die sind wahrscheinlich noch nicht fertig bzw. im Moment ohne Bedeutung.

Hitman
30-03-2002, 20:45
so, ich hab mir gestern bei "Giga" mal die Beta angeguckt und muss sagen, ich freu mich drauf, es wird zwar komplexer als ich gedacht hätte, aber man soll ja auf herausforderungen eingehen :D

NEMESISxnc
30-03-2002, 21:35
was die Symbole vor den Spieler bedeuten weiss ich auch nicht. Die sind wahrscheinlich noch nicht fertig bzw. im Moment ohne Bedeutung.


Also, die Bilder davor sind "avatare" der Helden in W3, denn zB beim 3. und 4. ist es die "Princess of the moon" der Nachtelfen!
Wahrscheinlich ist das der held, der am meisten verwendet wird, denn jede rasse hat ja drei zur auswahl! Oder kann man einfach ein Icon wählen...
Wer weiß?;)

Magicq99
30-03-2002, 22:36
Original geschrieben von NEMESISxnc


Also, die Bilder davor sind "avatare" der Helden in W3, denn zB beim 3. und 4. ist es die "Princess of the moon" der Nachtelfen!
Wahrscheinlich ist das der held, der am meisten verwendet wird, denn jede rasse hat ja drei zur auswahl! Oder kann man einfach ein Icon wählen...
Wer weiß?;)

ja, das könnte es sein. Ich kenn mich mit den Helden noch nicht so aus.

Der_Mosch
31-03-2002, 13:57
Glaubt mir eins, das Spiel ist genial. Animiert sieht das ein wenig besser aus, aber darauf kommts nicht an, weil sich die Figuren irgendwie total gut einpassen. Ausserdem ist da eine unglaubliche detaillierte Spielwelt erschienen, schon alleine die "Idle"-Animationen fand ich genial. Also, ich werde nicht nur bei der Beta bleiben, sobald die Vollversion rauskommt werde ich mir das zulegen. Glaubt mir: Das Spiel ist gut. Ich liebe die Frost Wyrms :D

Magicq99
31-03-2002, 14:14
Und wo hast Du die Beta gespielt?

Der_Mosch
31-03-2002, 15:42
An meinem Computer.... wieso sollte ich einen anderen nehmen?

Magicq99
31-03-2002, 23:42
Gut ok, aber wo hast Du die Beta her?

Meines Wissens nach läuft die Beta in den USA. Hier in Deutschland gibt es nur einige Fanseiten und die Presse die daran Teil nimmt.

Du hast doch nicht etwa eine illegale Version?

Der_Mosch
01-04-2002, 12:09
Connections ;)

Ein Kollege von mir organisiert Austauschprogramme, kennt da jemanden ziemlich gut, hat dann (zugegebenermassen illegalerweise) von ihm die Beta kopiert, wir habens zu dritt mal auf einem Mininetzwerk gezockt und ich fand das Zock genial :D Ich könnte noch mal nachfragen, ob er noch mal an die CD kommt, aber im Moment wärs schlecht (Leandro ist wieder zu Hause) und ich hab die nicht.
Aber jetzt frag mich nicht, ob Leandro offizieller Betatester war...