PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Alert 3


clown533
11-09-2003, 22:23
Wisst ihr mehr zu alarmstufe Rot 3? Ist da was in Planung oder seid ihr alle so planlos wie ich?

feuerreal
11-09-2003, 22:37
Besonders viel ist über Alarmstufe Rot 2 nicht bekannt . Außerdem gibt es soweit ich weiß keine Quellen , die Behaupten , das es erscheinen wird .

Einige Gerüchte gibt es auf : http://www.cncgames.com/redalert3.shtml .

Greetz Grey

clown533
11-09-2003, 22:44
das ist es ja, zum größten teil hört man nur gerüchte aber nix sicheres, wobei man das auch nochnicht erwarten kann.

Ich fänds ganz cool, weil mir hat generals nicht so wahnsinnig gefallen. Will nicht sagen das game ist schrott aber irgendwie fehlt da der - wie soll ich sagen- "dauerspaß".

naja mal abwarten villeicht wissen andere mehr, oder genaueres.

N4VyS3al
13-09-2003, 18:08
na ich weiß net!!
war nicht erst die rede von tiberium twillight oda so ?
aber naja die zusatz cd (Generäle)kommt erst raus :p

Extinction
14-09-2003, 17:13
Original geschrieben von N4VyS3al
na ich weiß net!!
war nicht erst die rede von tiberium twillight oda so ?
aber naja die zusatz cd (Generäle)kommt erst raus :p

du musst noch sehr viel lernen junger padavan....!:rofl:

musst öfters mal im forum rum lungern und aus langeweile mal wo rumstöbern und dann wirste einiges finden ;)

N4VyS3al
14-09-2003, 19:49
musst öfters mal im forum rum lungern und aus langeweile mal wo rumstöbern und dann wirste einiges finden ;)


na ich weiß nicht !! :D
hab ich nicht nötig.aber du weißt deine ferien sind nun vorbei und da wirste eh viel verpassen.


achjaa zurück zum thema : http://www.cnchq.de/

müsste im 4 feld stehen :)

isacsteel
15-09-2003, 16:51
yo wäre cool das generals gefällt mir überhaupt nicht.


mfg isac :blah:

Contraxx
09-10-2003, 14:06
Ich muss mich Isacsteal anschließen

C&C Generals oder Generäle(wie es sich jetzt nennt) hat nicht den Flair, den die "alten" spiele versprühten

Es ist für mich nur ein gescheiterter Versuch, an das Spielkonzept von Warcraft III oder Empire Earth heranzukommen. Es fehlt einfach die Geschichte

Bei Red Alert III würde mirt noch keine direkte Geschichte ein, die Westwood umsetzen könnte, was bei Tiberium Twilight der Fall ist

Jedoch wäre ich auch eher für einen Red Alert III Teil, da die Handlung und die Story viel witziger ist, als das ernsthafte Tiberian Sun, was den Dauerspielspaß erheblich ankurbelt

nettesau
10-10-2003, 00:44
die Westwood umsetzen könnte,

Westwood existiert nichtmehr ;)
die recht an c&c hat EAPacific (oder so)

aber mehr geschichte müsste schon in die spiele
wenn ich jetzt bei stunde null dran denke
die missionen hab ich noch garnicht gezoggt nur den challange-modus damit ich die genräle ein bisschen kennenlerne

bei red alert hab ich eigentlich nur gespielt um die vidoes danach zu sehen:shy:

BhvGhost
12-10-2003, 14:17
Es währe ja schon schön wenn für yur einfach nur ein neues Patch
rauskommen würde,aber ich denke das wird ein Traum bleiben:shy:

Zu Red Allert 3 ob wohl die möglichkeit besteht das es mal einer in Deutsch übersetzt ?

~Memento~
19-10-2003, 10:34
Jo das mit den Patch bleibt ein Traum, da die alten C&C Games ja nicht mehr supportet werden...

Und zu RA3, naja damals auf der Westwood Website haben sie eine Umfrage laufen lassen was die Leute als nächster haben wollen. TT oder RA3. Das Ende war RA3 vorne.
Ich denke schon das es erscheint aber ich hoffe das TT vorher kommt, wird ja auch schon Zeit :gf:

BhvGhost
19-10-2003, 21:53
Wenn das wirklich rauskommen sollte RA3 das währe doch ein Hammer und für mich inmoment noch unvorstellbar .

T90ZUG
19-10-2003, 22:07
es würde allerdings nur ein gutes AR werden wenns ne ordentliche Story und einheiten hätte

bin schon gespannt was de russen diesma aushecken:D

joshix
19-10-2003, 23:06
da auch ein eventuell erscheinendes RA3 von EALA gemacht werden würde, kannst du davon ausgehen, daß dir ein lang anhaltender spielspaß wie bei RA2 leider nicht mehr beschert wird. es wir wohl keine richtigen stories mehr geben und keine ladders. das scheint die aktuelle strategie von EALA zu sein. das betrifft ein TT genauso. also ist es völlig wurscht, was sie nun nach herr der ringe machen werden, denn das ist definitiv ihr nächstes game.

3D wird es auf jeden fall, was nicht das schlimmste wär. aber das, was die früheren games mal ausgemacht hat, wird es wohl nicht mehr geben.

cu

joshix

fadmax
19-10-2003, 23:42
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke das es nichtschaden würde ein Voxel basierendes Game auf den Markt zu bringen das wieder viele Fans auf den Plan rufen würde, die sich das Game kaufen würden, man könnte auch auf die Gestaltung der Grafik grösseren Wert legen und altbewährtes verbessern, so z.B. Einheiten, Steuerung, usw. Zumal eine 2DGrafik nicht annähernd so Grafikbeanspruchend ist wie 3D...

Es wäre doch denkbar das sich darüber ein Bogen spannen lässt der wieder zu den Klassichen Spielen zurückführt.

Das hört sich vielleicht alles etwas nach Wunschtraum an, aber manchmal waren solche Ideen (zwar in anderen Bereichen) auch erfolgreich und das ist, um was es EALA im Endeffekt geht! $$$

fadmax:cool:

BhvGhost
20-10-2003, 06:30
Original geschrieben von fadmax
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke das es nichtschaden würde ein Voxel basierendes Game auf den Markt zu bringen das wieder viele Fans auf den Plan rufen würde, die sich das Game kaufen würden, man könnte auch auf die Gestaltung der Grafik grösseren Wert legen und altbewährtes verbessern, so z.B. Einheiten, Steuerung, usw. Zumal eine 2DGrafik nicht annähernd so Grafikbeanspruchend ist wie 3D...

Es wäre doch denkbar das sich darüber ein Bogen spannen lässt der wieder zu den Klassichen Spielen zurückführt.

Das hört sich vielleicht alles etwas nach Wunschtraum an, aber manchmal waren solche Ideen (zwar in anderen Bereichen) auch erfolgreich und das ist, um was es EALA im Endeffekt geht! $$$

fadmax:cool:

Gut gedacht aber ich denke mir das diese Herren leider nicht so denken sonder immer nur nach vorne schauen um an die anderen Game anzuknüpfen.

fadmax
20-10-2003, 19:04
Original geschrieben von BhvGhost
...
Zu Red Allert 3 ob wohl die möglichkeit besteht das es mal einer in Deutsch übersetzt ?

Hier ist die Übersetzung:

Red Alert 3 Gerüchte

Irgendwann wird es ein Red Alert 3 geben, aber wir sehr wenig verlässliche News über dieses Thema zu berichten. Was wir wissen ist das <b>Westwood-Sudios<b> sich schon die Domainnamen haben sichern lassen und das Spiel höchstwahrscheinlich eine 3D-Grafikengine verwendet.

Ihr werdet weiterhin hier Neuigkeiten über Red Alert 3 finden, nur bedenkt das alles was nicht direkt von Westwood bestätigt worden ist als Gerücht zu bezeichnen ist und nicht auf Fakten basiert. Wir möchten nochmals darauf hinweisen das alle News aus diversen nicht bestätigten Quellen stammt und wir keine Garantie auf deren Wahrheitsgehalt geben:


“Neueste” Red Alert3 Gerüchte

Mittwoch, 26. Juni 2002
Quelle: Masterson

Ich habe das Gerücht gehört das in RA3 die Soviets eine Alien Technologie bei der Invasion in Nevada, USA entdeckt haben. Sie fanden Sie in der berüchtigten Area51 und machten sich die Technologie zu nutze, die bislang dort versteckt und erforscht wurde. Es wird erzählt das sie an Fusionseinheiten und Flugzeugen arbeiten die sich jeweils die Kraft der zerstörten Einheit/ des zerstörten Verteidigungs-Gebäudes zunutze machen können.

Samstag, 15. Juni 2002
Quelle: Crion87
Ich denke in Red Alert 3 sollte es vier Rassen geben, Allies, Soviets, Yuri, und eine vierte Rasse genannt „Tech Thieves“. Die Tech Thieves bestehen aus Ländern die von Soviets und Yuri unterworfen wurden wie Australien, Neuseeland, Japan, den Niederlanden, etc. Diese Länder spezialisieren sich auf das stehlen von Technologien aller Art und werden Yuri noch um einiges Übertreffen und die Allies und Soviets dazu zwingen die GDI zu gründen!!! Die Armee der Tech Thieves wird sehr fortschrittliche Plasmapanzer besitze, und jede Art von Alien-Technologie, wie z.B. Impuls Kanonen, Hovercraft Panzer, und Sie werden einiges von den Allies und Soviets und Yuri übernommen bzw. gestohlen haben. Allerdings seine Klontechnologien und spezielle Stärken der Allies und Soviets werden Sie nicht besitzen.

Samstag, 17. März 2002
Quelle: Anonymous
Im neuen Spiel, gibt es Tonnen von neuen Dingen. Alle Einheiten, Panzer und Gebäude wird es wieder geben. Auch wird die Grafik wesentlich besser sein als in RA2/Yuri, die beste je da gewesene. Bezugnehmend auf die Soviets wird es sog. Nukers geben, die Gebäude mit tragbaren Raketen, ähnlich V3 sehr schnell zerstören können. Neue Einheiten wie Allien-Flieger (Nemesus) sind unsichtbar für Gegnerische Radars und extrem tötlich für die sovietische Armee. Neue Einheiten der Allies werden der Scout sein sehr billig und nicht so strak wie ein Gi dafür aber schneller. Demoliere sind Panzerdie ähnlich wie Minenleger in RA1 überall Dynamit legen können. „Diamant“ Tuppen feuern mit Lasern wie ein Prismapanzer.

Diese und viele andere Neuheiten werden RA3 zum besten je dagewesen Strategiespiel machen.

Nachzulesen auf http://www.cncgames.com/redalert3.shtml Übersetzung von fadmax ins Deutsche auf http://www.gameboard.ch unter NEWS!!!

BhvGhost
20-10-2003, 20:08
Ich danke dir fadmax:D

ddeber
22-10-2003, 02:57
fadmax dickes thx an dich da mein englich genau so gut ist wie meine kenntnisse im atome spalten hast du dir ein bier verdiehnt sovern du das trinkst ;)

mehr input bitte

fadmax
22-10-2003, 04:10
Thx & np, ihr könnt einem Freund von mir einen Gefallen tun wenn ihr an News interesse habt meldet euch bei Surfer7 aufm Board an, da bin ich Newsposter und werd alles was ich so aufschnappe dort ins Forum bringen, hier natürlich auch, aber da das hier ein reines Forum ohne direkte Newsseite ist (CommunityNews mal ausgenommen), kann ich das hier nur in den entsprechenden Threads posten.

Ihr würdet ihm einen Gefallen tun, da er schon mit dem Gedanken spielt das Board dicht zu machen.

CU Bis dann, ein Bier trink ich gern auf Dich, ddeber!;)

CU FadMaX:cool:

ddeber
22-10-2003, 04:46
ei dann mal hier ein vorgeschmack :Prost: :Prost: :Prost:


deinen freund unterstütze ich doch gerne gib mal link bitte oder schicks mir per pm ich leite das dann an meine member weiter die schaun dann auch mal vorbei für die infos machen die das bestimmt *fg*

mfg dd

fadmax
22-10-2003, 04:56
Hoppla hab ja ganz den Link vergessen hier isser: Gameboard.ch von Surfer7 (http://www.gameboard.ch) :D

BhvGhost
22-10-2003, 06:24
Natürlich fadmax eine Hand wäscht die andere und ich werde es bei uns im Clan weitergeben :)

ddeber
22-10-2003, 06:58
Original geschrieben von BhvGhost
Natürlich fadmax eine Hand wäscht die andere und ich werde es bei uns im Clan weitergeben :)

zu spät ich war schneller *fg*

danke noch mal für den link alles weiter bringt die zeit mit sich

mfg dd

BhvGhost
07-11-2003, 02:24
Also ich muss sagen so besonders finde ich die seite nicht .