PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure sigs


Serva
11-09-2003, 22:18
Ich war eben auf eurer hp, obwohl ich net weiter als die Startseite komme... fand ich die beeindruckend.... das Bild gefällt mir einfach zu gut... Könntet ihr mir bitte sagen wo ihr das herhabt? Und ob ich das überhaupt haben darf, ich würde mir das gerne als desktop machen!! Und wo wir schon dabei sind... was soll es bedeuten?

CaptureX
12-09-2003, 00:31
hehe ... du kannst dir auch bei uns auch ein t-shirt bestellen...
->vorne das logo und hinten steht OKTRON-FANCLUB :p :smup:

:lol:wir sollten einen fanshop aufmachen ^^




:bunker:

Serva
12-09-2003, 00:55
Ich sollte schon einen vom z-21 kriegen...

Ich wollte nur fragen, wo ihr DAS (http://www.oktron-clan.de/) Pic herhabt... und mir vielleicht das original schicken könntet... weil die print-screen funktion ist dann doch nicht so das wahre...

Merlin
12-09-2003, 06:43
Klicke mit der linken Maustaste auf das Bild und du kommst weiter!

Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle dann "Bild speichern unter". Eine bessere Qualität des Bildes, als das auf unserer HP habe ich nirgends gefunden.

Bye

Merlin