PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu quickmatch...


rubinio27
11-09-2003, 20:17
Hi!
Ich hab mal eine ganz dringende Frage...
Ich hab am Montag die Woche Schnelles Spiele gezockt.
Da hab ich gegen einen relativ leichten Gegner gezockt...
den hab ich dann nach einiger Zeit platt gemacht!!
Nun musste ich noch ein Gebäude zerstören,des hab ich dann auch gemacht und wie es üblich ist, stand dann da "Gewonnen".
Ich hab mich natürlich gefreut,aber dann kam auf einmal "verbindung zu ***** wurde unterbrochen".Des Spiel wurde dann nicht zu gewonnen gezählt sondern zu Verbindungsfehler!!:mad1:
Nun wollt ich fragen, ob des darauf nun keine punkte gibt oder ob sich was machen läßt???!!:confused:
Falls mir jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar....
hab auch den Nick von dem Spieler, falls des jemandem weiterhilft!!
Also schon mal thx
Rubi

clown533
11-09-2003, 22:00
im normalfall sind das washer, aber man kann sich da nie ganz sicher sein.
Es könnte auch sein das dass evtl. ein richtiger Verbindungsfehler ist, aber das eher selten, warte mal ab was die anderen dazu sagen. Bin mir da nicht so ganz sicher

aCnCWoMeN
12-09-2003, 16:26
wenn du WW ladder spielst vergiss es einfach

bei xcl mach ss und poste die stats mit den ss (am besten noch ne sync wenn vorhanden in das strike team forum (siehe cncforen unter xcl)

isacsteel
15-09-2003, 17:04
yo ww ladder ist voll sinnlos nur washer cheater dort spiel xcl.


mfg isac :blah:

rubinio27
15-09-2003, 18:06
Danke für euren Rat!!
Jetzt hab ich Punkte verschenkt!!:cry:
Naja man sieht sich...
Rubi

eaglemaxx
19-09-2003, 23:07
Original geschrieben von isacsteel
yo ww ladder ist voll sinnlos nur washer cheater dort spiel xcl.


mfg isac :blah:

lol du bist doch cheater und washer nr 1 rofl

Psyobs
19-09-2003, 23:16
Original geschrieben von eaglemaxx
lol du bist doch cheater und washer nr 1 rofl

Keine Anschuldigungen ohne Beweise bitte...:rolleyes:

eaglemaxx
19-09-2003, 23:40
jo sry hab zwar keine aber ich weiss es 100 pro und der typ regt mich einfach nur auf lol ;)

Badboyonline
20-09-2003, 15:13
Original geschrieben von eaglemaxx
jo sry hab zwar keine aber ich weiss es 100 pro und der typ regt mich einfach nur auf lol ;)

JO gib mir beweisse dann handel ich vorher passiert hier garnichts ;) Solange ich keine eindeutigen beweisse habe bleibt isac bei uns im clan!!!

MFG BAD

Ps. Und mich regen auch so einige leute auf ;)

fadmax
20-09-2003, 15:24
@eaglemaxx

mich stört da einfach nur das Du isacsteel nur wei er hier geantwortet hat gleich eine mitgeben musst?!? Versteh ich nicht und Bad hat Dir ja schon gesagt wie das bei uns gehandhabt wird.

Thx für Dein Verständnis

isacsteel
20-09-2003, 23:24
hallo herr eaglemaxx sind wir schon älter als 13? wenn nein kann ich dir ja diesen beitrag nicht verübeln. falls Sie es bemerkt haben spiele ich keine qm im ww ladder sondern im xcl ladder daher schliesst das wohl ihre behauptung ich würde disconecten oder auch cheaten :nerv: völlig aus oder kennen Sie das noch nicht? wenn ja können Sie mir ja eine Private nachricht zusenden und ich schicke Ihnen dann den Link :D . Zu dem heutigen Standpunkt meiner ermittlungen gegen mich schauen Sie doch einmal in das xcl Ladder forum und vergewissern Sie sich über den aktuellen stand meiner qm statistik. wenn Sie dabei eine hilfestellung benötigen senden sie eine Email an den admin der Ihnen sicherlich mit rat und tat gern zur verfügung stehen wird. leider muss ich Ihnen aber dazu noch sagen das der herr van der speck nur englisch und niederländisch kann, sollten Sie der englischen sprache nicht mächtig sein so empfehle ich Ihnen jemanden zu fragen der ahnung davon hat (zB. Ihr clanleader nehme ich an kann 100% englisch). ich hoffe Ihre absurten beschuldigungen gegen meine person einmal in aufklären zu können sollte es Ihnen denoch zu schwer fallen diese möglichkeiten in betracht zu ziehen weil Sie verhindert sind da schlage ich Ihnen vor das Sie sich einmal einer fachärztlichen untersuchung zu unterziehen.

mfg isac:nerv: :bang: :meld:

KingAdler
21-09-2003, 02:21
Original geschrieben von eaglemaxx
jo sry hab zwar keine aber ich weiss es 100 pro und der typ regt mich einfach nur auf lol ;)

an deiner stelle wäre ich jetzt vorsichtig eagle.mit diesen kommentaren machst du dich sicher nicht beliebt .;)


ich denke was bad geságt hat ist mehr als ausreichend!:rolleyes:


ob du dich entschuldigst oder nicht bleibt dir überlassen (aber ich erwarte sowas von einem GSG9 m8 ).

für mich stellt gsg9 immernoch einer der besten und fairsten clans deutschlands dar.:)



gruß manu

eaglemaxx
21-09-2003, 02:31
lol frag bad ich hatte mit ihm gesprochen in msn er wird dir sicher einiges erzählen können ;)

DerDude
21-09-2003, 15:29
Dass Isac mal gecheated hat weiß jeder oder nicht? Da gabs viele Topics im Omertaforum. Da du jetzt anscheinend nicht mehr cheatest, freu ich mich, dass du aus der Pubertät gekommen bist ;)

aD4rkB0rg
21-09-2003, 16:40
Aus der pupertät is der noch lange nicht und sein gespamme nervt nur ! Jemand der selber mal gecheatet hat , regt sich besser mal nicht über Cheater auf und dann gibts auch kein Stress ! :hmm:

isacsteel
21-09-2003, 19:56
hi meine lieben netten neider da ich ja eurer meinung gecheatet haben soll zeigt mir doch einmal bitte einen screen davon oder ist das wieder eine lustige geschichte aus der märchenfabrik des Oktron - clans ihr zwei macht euren von mir sehr anerkannten clan wirklich keinen tollen ruf wenn ihr weiterhin solch blödsinn ohne handfeste beweise herumpostet die ihr von irgendeinen dorfdeppen teuer erstanden habt - also mein freundlicher Tipp packt euer kasperpuppentheater wieder ein und zieht weiter zur nächsten stadt vielleicht glaubens da wenigsten die kinder (unter 5Jahren). :nerv: und :nospam: nicht und lasst mich einfach mal zu freiden ok. na dann ist ja alles klar (Ps.: das Spamming geht ins besondere auf "meinen besten freund ab0rg.." also :nospam: :kotz:


cya euer lieber isac

KingAdler
21-09-2003, 21:51
steel ich hatte dir gesagt ruhe !
jetzt reichts !:gelb:

@dark

ich hatte dich doch drum gebeten nicht das feuer das entfacht wurde noch anzuschüren .
aber wie ich sehe folgst du meiner bitte nicht und entfachst erneuten ärger.:rolleyes:

bitte lass steel mal seinen weg gehen (ich weiss das er in seiner vergangenheit dreck am stecken hatte).wenn ihr wieder mist baut wird er auch nicht länger bei uns sein .;)
ich denke eine chance sollte man auch ihm gewähren .:)


würde mich freuen marco wenn du mich verstehst .
danke

DerDude
22-09-2003, 00:00
Original geschrieben von KingAdler
bitte lass steel mal seinen weg gehen (ich weiss das er in seiner vergangenheit dreck am stecken hatte).
Selbst dein Leader gibt's zu, mach dich doch nicht lächerlich :rolleyes: Ich hab ja auch nix weiter gesagt, is doch super wenn du verlieren gelernt hast. Wenn du aber behauptest, du wärst immer fair gewesen, dann stimmt das einfach nicht und dafür werd ich nicht irgendwelche Foren durchforsten, das weiß so ziemlich jeder.

Malte
22-09-2003, 09:37
Original geschrieben von isacsteel
:nospam: :kotz:

was das spammen angeht bist du aber auch kein unschuldslamm ;) :p

KingAdler
22-09-2003, 19:46
ok ich bitte hiermit den rest die ssache mal beruhen zu lassen (bitte).
er wird im internen von @DPS@ schon genug in die mangel genommen .
ich werde euch dann informieren wie wir mit ihm verfahren werden .;)

er ist schwer und ich hoffe er wird seinen weg gehen .:)


danke trozdem für eure aufschlussreichen beiträge!:thx:

rubinio27
22-09-2003, 20:11
HI!!
Vielen Dank für eure Beiträge....
aber ich denk mal, dass die ein bissl von meinem Problem am Anfang abweichen!!:D
Naja dann diskutiert mal euere Probleme aus!!
Wünsch euch allen das Beste!
Cu

Earthman
22-09-2003, 23:42
Original geschrieben von KingAdler

er ist schwer und ich hoffe er wird seinen weg gehen .:)


also wenn man übermich sowas schreiben würden würd ich mich angegriffen fühlen...greift ein leader seine member an ? :ka:

hawk4a
24-09-2003, 12:09
und was hat sein gewicht damit zu tun? :p

KingAdler
24-09-2003, 13:50
Original geschrieben von Earthman
also wenn man übermich sowas schreiben würden würd ich mich angegriffen fühlen...greift ein leader seine member an ? :ka:


ich hab ihn nicht angegriffen.ich hab lediglich fakten dargelegt jens.;)


aber ich denke das geht am thema dieses topic´s hier vorbei!:D



also beenden wir hier die diskussion über steel.


wenn du noch etwas bereden willst jens dann kannst du das gerne im @DPS@-Forum tun !;)



gruß manu