PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Gruppe von Members für das interne Forum freigeschaltet


Sven
18-01-2002, 11:19
raptor hat mir eine Liste von Members geschickt, alle die da drauf waren sollten jetzt euer internes Forum sehen und benutzen können ;)

@pidu18:
Bevor du hier posten kannst musst du deine Aktivierung durchführen, dir sollte ein Mail zugegangen sein in dem der Link zur Aktivierung ist.

surfer7
18-01-2002, 11:41
So aber ich nicht, ich bin zwar nur im WOW aber egal.

Ich bin SURFER7

serfer7=surfer7
alles klar?

Kann ich meinen Namen ändern? ;)
ICh hab mich vor knapp 1 Jahr hier registriert und da hab ich mich mit dem namen vertippt.

Also serfer7=surfer7

ich würde jetzt halt auch gerne hier surfer7 heissen.
und könnt ihr mich noch fürs interne freischalten?

Sven
18-01-2002, 11:46
Ich kann den Nick ändern, ja. (done)
Freischaltung erfolgt ausschliesslich auf Mitteilung des Leaders an einen Admin.

raptorsf
18-01-2002, 11:57
jo, es dürfen alle aktiven Members von WOW & SWIZZ ins interen Forum. Deswegen natürlich auch Surfer. Bitte freischalten Sven - Thx :)

Sven
18-01-2002, 12:05
done ;)

surfer7
18-01-2002, 12:34
ok sehr gut.
Hier geht ja alles sehr schnell.

Irgend wie vergass ich das Forum hier.
Wie gesagt ich hab mich mal im März registriert 1-2Postings gemacht und dann hatte ich die page einfach voll vergessen.

P.S. danke wegen der namens änderung ;)