PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle GFCa ler


mcgreger1
11-09-2003, 07:07
So die eingewöhnungs zeit is vorbei nun heißt es Arbeiten :D

Ich habe mal einen Anderen Clan gefrag ob sie mit euch mal ein CW machen :D

Auserdem werden wir wohl bald mal ein Fun Game GFC vs GFCa machen :)

Ach und noch was FREITAG is wieder TRAINING um 20 Uhr
auf unserem Server PW wird wie immer sein ;)

Klaus_78
11-09-2003, 16:10
HI!!

Ok dann wollen wir mal Arbeiten :)

Ich hoffe das Duell wo GFC verlieren wird :p wird nicht auf einen Donnerstag gelegt weil ich nämlich meinen Dienst beim THW wieder antreten muß ( Urlaub vorbei ) und das ist jeden Donnerstag ab 19.00 :(

Ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag hier und habe meinen Fun mit Euch beim Zocken :)

Also sagt dann bescheid wenns losgeht!!

P.s Freitag bin ich da beim Training :D

mcgreger1
15-09-2003, 01:49
So dann wollen wir doch mal das Spielchen GFCa vs GFC durchziehen

Ich würde mal Freitag vorschlagen an stelle des Trainings

Klaus_78
15-09-2003, 11:03
Hi!!


Anstelle des Trainings????

Na gut so wie Ihr meint :D

Wobei ich finde das ein bisschen Training nicht schaden würde bevor wir sang und klanglos bei dem Game mit Euch untergehen :D

Und auch wir GFCaler wollen mal Gewinnen ;)

Nee jetzt mal Spaß beiseite!!

Bin auf alle Fälle da am Freitag :hack: