PDA

Vollständige Version anzeigen : @Sven - Foreneinstellungen


MaFiSoft
18-01-2002, 09:24
Die Möglichkeit im Hauptfester des Forums bestimmte Unterforen über das + bzw. - Zeichen zu minimieren ist ja ein feine Sache, aber besteht evtl. die Möglichkeit, die getroffenen Einstellungen irgendwie in die Cookies zu speichern, damit beim nächsten Besuch diese erhalten bleiben? Jedesmal muss ich bestimmte Foren, die mich interessieren einblenden und andere wiederum ausblenden.

Vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten....

Sven
18-01-2002, 10:19
Normalerweise sollte es das speichern - allerdings gibt derjenige der den Hack gemacht hat auch an daß es mit dem IE nicht geht :(

Ich habe angefragt ob es eine Möglichkeit gäbe die Einstellungen im User CP zu speichern.

OLDI
18-01-2002, 15:53
moment, es geht "NICHT" mit dem IE ?!?!
sach mal, fangen alle an opera oder netscape zu pushen ?!

bei mir macht er die kategorien immer willkürlich auf und zu, ich glaub der hack ist doch nicht das wahre :mad1:

Sven
18-01-2002, 16:12
Öm... wie, willkürlich?
Wie gesagt, Dune und Clans ist per default zusammengeklappt, alles andere ist offen.
Und wenn du die Seite aktualisierst sollte sie sich auch wieder so präsentieren.

Was ist jetzt mit deiner Signatur?

Excytee
18-01-2002, 16:20
1. finde ich den hier angesprochenen Punkt hier ziemlich doof
und
2. ist es besch...eiden wenn man zum nachgucken ob was neues im clan forum steht oder nicht erstmal ins BC wechseln muss. DAS NERVT. :(

Sven
18-01-2002, 16:58
Sorry, Excytee, aber wir müssen eine Lösung finden die Haupseite übersichtlicher zu gestalten.
Es ist nur ein einziger Mausklick und schon bist du da.

Sven
18-01-2002, 18:51
Update:
Ich hatte eine Datei falsch hochgeladen (falsches Verzeichnis) :shy:

Jetzt werden die Einstellungen gespeichert ;)

Excytee
18-01-2002, 22:13
Original geschrieben von Sven
Sorry, Excytee, aber wir müssen eine Lösung finden die Haupseite übersichtlicher zu gestalten.
Es ist nur ein einziger Mausklick und schon bist du da.

Ops, diese Variante hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Sorry. :shy: Aber das gefällt mir so. ;)