PDA

Vollständige Version anzeigen : Tretet der Pritny-Spiiirs-Partei bei!!


Serva
09-09-2003, 16:43
Wieder wurde eine Widerstandspartei gegründet um gegen die allgegenwärtige Gefahr der Moschpartei anzukämpfen!! Hier könnt ihr einen Teil zum Weltfrieden beitragen indem ihr der

PRITNY-SPIIIRS-PARTEI

beitretet!!

Unser Motto lautet: Pritny is dih klügstä

Schliesst euch uns an und helft uns die Bedrohung der Mosch-partei aus der Welt zu schaffen!!

Gründer:

Esschneit
Serva

Freiwillige Mitglieder:

markp4711
waaaaagen
Cinestar
Psyobs
Da-maeh
shadycrew

Freiwillig Gezwungene Mitglieder:

Speedy :eg:
333 Revesis
Alexander
Elrod Cater F-K


Mitglieder die den Eid geschworen haben

ZEUS

Mitglieder die noch ka von ihrem glück haben:

N8Falter
cinestar
xmumuy
zeus
watherjoe
esfriert
Sebai-giz-Frill
mr. muh
raskolnikow


Freiwillige Rosa Ehrenmitglieder:
Craim, Beauftragter für rosa Sterne :lila::lila:
Cp00

EsSchneit
09-09-2003, 16:45
:thx: was soll ich sagen, genial :D

Also leute, alle fleißig beitreten, nicht, dass die moschis hier noch zu mächtig werden!

Serva
09-09-2003, 17:28
Ab diesem glorreichen Tag, dem 9. September 2003 wird alles anders werden. Die Bedrohung und Unterdrückung der Moschpartei wird ein Ende haben, seit der Gründung der Pritny-Spiiirs-Partei hat das Schicksal ein Wende gemacht. Auf diesen Schritt waren die Anhänger der Mosch-partei nicht vorbereitet, wir werden sie in die Knie zwingen!! Jeglicher Widerstand dieser niederwertigen Partei ist zwecklos!! Dies ist das Ende dieser Bedrohung!!

Pritny Spiiirs hat uns den Weg gewiesen und sie wird uns auch noch weiterhin auf den richtigen Weg leiten, sie wird ihn uns weisen! Vertraut auf Pritny Spiiirs und wir werden die Moschpartei besiegen!


Pritny is dih klügsta

waaaaagen
09-09-2003, 17:41
habt ihr schon ne HP??? ;)

SmoGi
09-09-2003, 18:15
Will auch beitreten. :meld:

Serva
09-09-2003, 20:15
Wir haben ein neues freiwilliges Mitglied!! Eine gloreiche STunde für unsere Pritny Spiiirs-Partei!! Willkommen in unserer heiligen Widerstandspartei!!

Möge Pritny Spiiirs mit dir sein!

Zeus
09-09-2003, 22:51
Ich will auch unbedingt beitreten!! Und ich werde mich aktiv für eure partei einsetzen!! Egal was ihr vorschlagt ich setze mich dann dafür ein dass es ausgeführt wird.... schliesslich hab ich ja ein bisschen einfluss!! :eg: auch wenn ich keine mod-rechte hab,.. nur ins langweilige leader-forum darf ich... :motz:



wie lolig*gg* n1 geschrieben ;)

Extinction
10-09-2003, 00:39
oha....wollt ihr etwa dem widerstand konkurenz machen????

der widerstand hat die moschpartei schon längst in die knie gezwungen und das nur wegen der krägtigen unterstützung der admins(eigenes völgchen auf den foren-inseln ;) )

und somit weht überall auf der welt die flagge des widerstandes!

Mr.Muh
10-09-2003, 02:56
Meine Kiffer partei war viel besser.
Scheisse nur das ich bild gelöscht habe :(

Sebai-giz-Frill
10-09-2003, 14:38
dann erklär mal wie der widerstand genau aussieht dann überleg ichs mir villeicht nochmal ;) (obwohl mir das rosa nich gefällt, das erinnert mich irgendwie an :lila: diesen :lila: blöden stern erinnert :rolleyes: )

Psyobs
10-09-2003, 15:26
Wie sieht denn der genaue Schlachtplan aus????:D :D :D
Ihr könnt mit meiner Unterstützung rechnen.;)

Serva
10-09-2003, 16:50
Also öhm... wir stellen ne Pinguin-armee zusammen und die schiessen dann mit Kühlschränken auf die gegner :D Und wir gucken zu! So macht man das doch!!

Ünd das Rosa ist top!!

Zeus
10-09-2003, 17:05
wie armseelig :no:
meinen nick missbrauchen und dann erstmal meinen namen dareinzusetzen...
ich übernehnm dann mal die rolle des saboteuers *gg*

weisst du eigentlich wie lange ich gebraucht hab bis ich alles wieder normal hatte??
und mein avatar is wesch...

Serva
10-09-2003, 17:20
OOOOOOOOOOO!! Du tust mir aber leid!! :lol: :rofl: Den Banner hätt ich dir diktieren können den hatte ich mir extra notiert!!

333 Revesis
10-09-2003, 18:19
die partei is mir irgendwie.....zu schwul:D

Psyobs
10-09-2003, 18:26
Original geschrieben von 333 Revesis
die partei is mir irgendwie.....zu schwul:D

Bist aufgenommen, mein Süßer....:D

Serva
10-09-2003, 19:12
Ich bin ja auch nen Mädel!! :D Aber rosa ist top... im Übrigen bist du schon allein weil du dich hier gemeldet hast drin!! Ich schreib dich dann unter die freiwillig gezwungenen mitglieder!!

hach wie ich das liebe :eg:

Zeus
10-09-2003, 19:19
Original geschrieben von Serva
hach wie ich das liebe :eg:

versucht da jemand in meinem revier eine diktatur aufzubauen???:soangry: :nod: :eg:

Sebai-giz-Frill
10-09-2003, 20:30
was is eigentlich mit dem leaderlie? ändert ständig den ersten post schreibt sich aber selber nich dazu :eg:
Geändert von TMOA am 10-09-2003 um 17:02
ach ja und noch was, wenn ich schon keine ahnung vom meinem glück hab schreibt wenigstens meinen namen richtig
sebai-giz-frill
Wie sieht das denn aus? das S gehört groß und das F auch :motz:

;)

Was haben wir eigentlich davon dass wir in deiner partei sind/was bietest du uns? :twink:

Serva
10-09-2003, 22:05
Na wir .....öhm... machen ne rosa Euphorie!! :D Jeder muss die Farbe rosa Tragen!! Vorallem die freiwilligen Mitglieder!! :D

Aja... was wir machen... öhm... das überlasse ich dem 2. Leader!! :D

PS: Cäsar will nicht in die Partei (TMOA= Cäsar) und da er für mich das alles editet kann ich ihn auch nicht dazu zwingen...

TMOA
10-09-2003, 22:56
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
ändert ständig den ersten post schreibt sich aber selber nich dazu :eg:Ständig ist gut, jetzt hab ich bis jetzt grad einmal was umgeändert :rolleyes:

Elrod Cater F-K
11-09-2003, 04:37
Ihr mit euren Parteien wie soll das noch enden?? Wie im bundestag? nene :p :p :p :D :D ;) :D

Serva
11-09-2003, 11:08
Schon wieder ein neues freiwillig gezwungenes Mitglied... hach ist das schön dass soviele sich freiwillig melden...

mcmaeh
11-09-2003, 13:11
:rofl: das is ja echt ma was hört sich witzig an ich :meld: bin dabei

Zeus
13-09-2003, 16:19
!!!!! CRAIM WE NEED U !!!!!

MACH SCHLUSS MIT DER ROSA HAIDENRELIGION !!!

Shady
13-09-2003, 22:40
Vergiss es , craim is sicher zu faul ins Z21 Forum zu gucken :p




He Serva , was zahlt ihr wenn ich zu euch komm ??? :p

Alexander
13-09-2003, 23:57
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
dann erklär mal wie der widerstand genau aussieht dann überleg ichs mir villeicht nochmal ;) (obwohl mir das rosa nich gefällt, das erinnert mich irgendwie an :lila: diesen :lila: blöden stern erinnert :rolleyes: )

Ey,Sebai,verarsch den Stern ned :motz:

Zeus
14-09-2003, 11:58
Original geschrieben von Shadycrew
Vergiss es , craim is sicher zu faul ins Z21 Forum zu gucken :p

mal ne pm schicken, vieleicht lässt er sich den spamm ja ned entgehen *rmls wann hab ich meine mod rechte* dann wäre das gezwungener massen ein "zeus verehrungsthread" *gg* und keine lila seuche !!!

craim
16-09-2003, 21:27
Original geschrieben von Shadycrew
Vergiss es , craim is sicher zu faul ins Z21 Forum zu gucken :p




He Serva , was zahlt ihr wenn ich zu euch komm ??? :p
ich habe ne menge [A]- ....von wegen faul....ich sollte dir c(i)p(i):wife: aufen hals hetzen.



ach ja noch was ... hiermit verbiete ich diese sup-partei


Craim ende:king:

N8FALTER
17-09-2003, 01:43
Original geschrieben von craim
ich habe ne menge [A]- ....von wegen faul....ich sollte dir c(i)p(i):wife: aufen hals hetzen.



ach ja noch was ... hiermit verbiete ich diese sup-partei


Craim ende:king:



:lila: :lila: :lila:

*muhahahaha.....da hab ich ja schon drauf gewartet, ich freu mich schon, wenn SERVA ihn als rosa ehrenmitglied aufnimmt, als beauftragten für lila sternchen *fg

gibts den --> :king: eigentlich auch in lila/rosa?? (da muss nämlich jemand seine sig ändern)


:rofl: :rofl: :rofl:

cp00
17-09-2003, 09:09
Original geschrieben von craim
....ich sollte dir c(i)p(i):wife: aufen hals hetzen.


neee du, lass mal. hab keine lust den ganzen tag mit nem nudelholz herum zurennen :rolleyes:

ausserdem - was hab ich überhaupt hiermit zu tun :ka:

Serva
17-09-2003, 12:47
DAs ist ja wirklich toll dass du dich freiwillig meldest Craim!! Selbstverständlich wirst du freiwilliges rosa Ehrenmitglied und Beauftragter für rosa Sternchen!! Wirklich super dass du so begeistert von unserer Partei bist...

Und N8Falter: Die Idee mit dem Smilie ist grandios... das wäre dann mal unser 1. grosses Ziel... nen rosa Kingsmilie!! :love:

und cp00 du bist natürlich auch aufgenommen... du wirst dann auch nen freiwilliges rosa Ehrenmitglied!!

Was mir aufgefallen ist dass es erst ein freiwilliges gezwungenes Miglied gibt!! DA sieht man wie super unsere Partei ist!!

Psyobs
17-09-2003, 12:56
Erstellst du mal bitte eine Tabelle mit all ihren Mitgliedern und Aufgaben...;)

Serva
17-09-2003, 13:19
Soviel ARbeit??? :motz: :idee: Ich ernenne dich hiermit zum OTmaiMuAS

(Offiziellen-Tabelle-mit-all-ihren-Mitgliedern-und-Aufgaben-Schreiber)

cp00
17-09-2003, 14:10
Original geschrieben von Serva
und cp00 du bist natürlich auch aufgenommen... du wirst dann auch nen freiwilliges rosa Ehrenmitglied!!

dankend abgelehnt, bin gegen jedwede zwänge

mcmaeh
17-09-2003, 14:56
mal ganz ehrlich.
findet ihr das nicht langsam etwas lächerlich:rolleyes:

ich mein man kann ja spaß machen, aber das hier :noe:

mark4711
17-09-2003, 15:40
ich glaub ich muss maeh zum ersten mal recht geben

TMOA
17-09-2003, 17:13
Also ich bitte dich Serva, wenn jetzt schon deine Parteigenossen sich gegen dich auflehnen :rolleyes:

Serva
17-09-2003, 18:37
Pff ihr langweiler.... interessiert mich ja nicht was ihr lustig findet.... jetzt lasst mir meinen spass!!!! Wann es nicht mehr lustig ist kann ich ja wohl noch für mich selbst entscheiden und wenns euch nicht passt dann lest es doch nicht....

mcmaeh
17-09-2003, 18:50
nur leider ist es in unserem forum :twink:

TMOA
17-09-2003, 18:53
ich kanns mit freuden wo anders hin verschieben, da kann sie sich dann auslassen wie sie will, und uns stöhrt es nicht mehr :eg:

mcmaeh
17-09-2003, 18:59
wie wärs mit dem trash talk. da passts rein:D

Serva
17-09-2003, 19:02
Pass auf ich hab so meine Kontakte mit einem gewissen.......... wer weiss der kennt bestimmt auch ein paar threads im off-topic die sich im trash-talk gut machen würden... :eg:

mcmaeh
17-09-2003, 19:07
Original geschrieben von Serva
Pass auf ich hab so meine Kontakte mit einem gewissen.......... wer weiss der kennt bestimmt auch ein paar threads im off-topic die sich im trash-talk gut machen würden... :eg:


aha und welche :hmm: die mich bzw. uns interessieren

Serva
21-09-2003, 00:18
Hihi... wenn du das wüsstest... :eg: