PDA

Vollständige Version anzeigen : Verarschung ?!


xking38x
09-09-2003, 14:46
verdammt nochmal..wer macht denn als meine tread zu hier ? iss das verarschung oder was ??? wenn ein admin war ..bitte mit begründung...oder hab ihrs auf mich abgesehen ? ihr schliesst ziehmlich schnell meine treads ..was soll das denn ?????????

Bluesky71
09-09-2003, 15:12
:confused: :confused: :confused: was habe ich verpasst?:confused:

Psyobs
09-09-2003, 15:29
Dieser wird auch schnell dicht gemacht...
Besser wäre eine PM an einen Admin gewesen!

Sven
09-09-2003, 15:39
Ich würde mir einfach mal Gedanken machen wie viele Spamthreads hier auf dem Board denn so erwünscht sind :twink:

Wenn du gerne an einem Boardspiel teilnehmen willst dann mach das zB in der unendlichen Geschichte im OT Forum.

xking38x
09-09-2003, 15:46
ja ok habs eingesehen...sorry sven hab überragiert ...ich versteh es ja..war halt weil heut schon mal und früher immer meine so schnell zu waren..also ok sorry nochmal

Skyline44
09-09-2003, 19:02
Da dieses Thema gott sei dank geklärt ist mache ich :lock:

Sky