PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleines Lobby treffen?


Firecleg
09-09-2003, 12:23
Hio LeutzzZ,

Ich würde mal vorschlagen das wir uns mal inner Lobby irgentwann mal treffen so zum zokken und kennenlernen :)
Am besten im Pazific Server da funkt wenigstens der Chat:rolleyes:
Naja wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal ein paar Termine vorschlagen.

Firecleg (+BDG+)

xking38x
09-09-2003, 12:53
Hallo Fire

ja sehr gern würden wir das machen..hört sich sehr gut an :D ...wir haben am freitag einen kleinen clan abend ..vieleicht können wir das ja verbinden ? ...mal schauen was die andren member schreiben und obs euch passt am freitag so gegen 20.30 uhr ?..ansonsten machen wir ein paar vorschläge wann wir können alle..und ihr solltet auch ein paar vorschläge mal hier rein posten..wäre net..dann haben wir einen anhaltspunkt :D ..aber jetzt schon mal vielen dank für eurer angebot :D

Skyline44
09-09-2003, 13:13
Huhu Fire !!

Super Sache !! Ich denke das einige dabei sein werden und freuen uns darauf. Jo könnte es mit unserem Clanabend verbinden währe klasse :D

Sky

Bluesky71
09-09-2003, 15:16
Ja das denke ich auch, das wir es mit Freitag verbinden könnten, da zumindest von uns endlich mal alle da sind :p .

Skyline44
09-09-2003, 15:47
Original geschrieben von Bluesky71
Ja das denke ich auch, das wir es mit Freitag verbinden könnten, da zumindest von uns endlich mal alle da sind :p .


Ja genau ...hoffe ich zumindest das ziehmlich alle anwesend sein können*zu Tolik und Georg* schiel :D :p

Sky

FxLxAxSxH
09-09-2003, 15:54
Original geschrieben von Skyline44
Ja genau ...hoffe ich zumindest das ziehmlich alle anwesend sein können*zu Tolik und Georg* schiel :D :p

Sky

öm ich wer anwesend sein hoffe ich !!! wenn nix wieder dazwischen kommt:D ;)

Bluesky71
09-09-2003, 16:41
Tolik du sollst nichts dazwischen kommen lassen :D *fg* Unser einer reisst sich ja auch zusammen :p

Germane45
09-09-2003, 16:56
Hallo Fire,

ich freu mich schon auf euch. Macht ja immer Spass mit euch zu spielen.

Wo seit ihr eigentlich generell anzutreffen?

Pazifik Server oder auch weiter im Koreabunker?

@Tolik

die einzige Ausrede die du verwenden kannst, ist ne' töfte Blondine. ;)

Firecleg
09-09-2003, 17:15
Original geschrieben von Germane45
Wo seit ihr eigentlich generell anzutreffen?
Pazifik Server oder auch weiter im Koreabunker?


Im KOrea Bunker auf Euro Server! Nur immo haben einige member viel zu tun deswegen sind wir nciht mehr ganz so oft da ;)


Freut mich das euch die Idee gefällt :) Ich denke Freitag ist ganz ok :)

Germane45
09-09-2003, 17:25
Klasse Fire, ich freu mich schon.:)

gigolo86
09-09-2003, 17:37
sorry kai

ich werd wahrscheinlich nicht da sein
ich werd mit meiner freundin unterwegs sein

aber danke für die frage
vielleicht sehen wir uns an einem anderen tag!!
bis dahin
viel spaß beim zocken
lölz


aber euch anderen wünsch ich allen einen schönen zockerabend
VIEL SPAß
(ich glaub den habt ihr hehe)

KingAl001
09-09-2003, 18:14
Also ich werde es auf jedenfall versuchen am Freitag da zu sein, muss zwar arbeiten aber das wird schon irgend wie, auch wen ich erst später komme. Hoffentlch kommen viele Member aus beiden Lagern damit wir richtig geil zocken können :alg:

NoobvsYou
09-09-2003, 18:46
Hio Freunde !!!

Also , wenn des keine gute idee ist !!!....freu".......:D

Ich werde auf jedenfall da sein und einige mehr aus dem
Hause +BDG+ !

Eine feine Sache sich mal näher kennen zu lernen und ein Paar schöne Fun-Games zusammen zu "Zaubern"!!!

Pazifik-Server wäre eine gute Lösung , dann wären wir etwas unter uns .
Freitag passt eigentlich immer gut , da viele von uns immer Anwesend sind.

Gebt uns ein Zeichen ob des klar geht mit Freitag . Bringt Gute Laune mit und ne Menge Fun!!!!...ganz wichtig!!....viel Zeit!!!!

Gruss................NoobY ;)

Skyline44
09-09-2003, 18:56
Wow cool :D Hier kommt mal wieder leben rein und ich kann schon mal mit ruhigem Gewissen sagen das wir (einige ) am Freitag erscheinen werden. Gute Laune,Spass und Zeit ?? Na das ist doch voraussetzung *g :D ;) :p

See You

Skychen

Bluesky71
09-09-2003, 20:29
Na logo bin ich mit dabei, und Fun, na, wer mich kennt .... :D Wenn ich euch alle platt gemacht habe :p (Ist ist halt ein Traum von mir )
Ich freue mich auch richtig, wird ja auch mal Zeit, das wir alle an einem Tisch kommen.Ich bringe was zu knabbern mit :D

RealBoss1
09-09-2003, 21:41
also ich werde auch kommen am freitag
aber wahrscheinlich erst ein bisschen später!

denke so gegen 22 oder 23 uhr werd ich da sein!!

is auf jeden fall ne gute idee :thx:

NoobvsYou
09-09-2003, 21:50
Hio ! ....Nooby hier !

zitat:

....das wir alle an einem Tisch kommen.Ich bringe was zu knabbern mit
*********************************************

P.s; denkt einer bitte für mich an eine Reumadecke , naja , bin halt der "Opa" in Clan, hehe ! :hat

...mmmmh und nen "heissen Tee ", des wäre Prima !!!!!

So , will ja net Unverschämt werden , muss reichen , hehe ;)

Gruss ......Sascha

Bluesky71
10-09-2003, 06:59
Jo unser Clanopa trinkt auch Tee, der gibt dir bestimmt ne Tasse ab :D

Skyline44
10-09-2003, 12:41
*wechlol* jo klar machen wir noch ne Teestunde dazu ,ich backe noch nen Kuchen und dann dürfte jeder zufrieden sein :D
Aber was für ein Tee sollen wir den kochen ??? Ich weiss weder was Nooby trinkt noch unser Clanopi :p Ich bevorzuge lieber Kaffee beim gedanken an Tee *schüttel* :kotz:

Sky

xking38x
10-09-2003, 13:23
Brennneseltee..den wie wir die 2 fertig machen brauchen sie was für denn angstschiss (durchfall) lööööööööl *gg

Germane45
10-09-2003, 14:07
Ich beschmeiss euch gleich mit meinen vielen Teedosen.

Das gibt ne menge Beulen;) :D

Wenn wir gegen euch mal nicht gewinnen sollten, dann machen wir grad 'ne Teepause. ;)fg Nicht war Sascha?:)

Skyline44
10-09-2003, 14:27
looooooool Harry Wenn du soviele Teedosen hast , kann ich mir schon vorstellen das du da die meiste Zeit auf der schüssel sitzt :p :p Nur bei dem Gedanken *Tee* ihgitt
Sollen wir vielleicht noch AfterIght mitbringen ??? Die passen doch so schön zum Tee löl :D



Sky

NoobvsYou
10-09-2003, 15:47
Also , ich bitte mir doch bisschen Respect vorm " Alter"

Also mit Kaffe , naja , geht auch in Ordnung !

Aber da sollte schon ein Schuss Asbach drin sein , wegen der Gelenkschmerzen und so , naja , ihr wisst schon , hehe....!:Prost:

" Macht müde Männer , munter !! ....löööl

In diesem Sinne ....................Sascha;)

Bluesky71
10-09-2003, 16:00
@ Sascha, du hast es nötig, dich alt zu nennen :D Wir Frauen sind älter, hey Angie, willkommen im Club der Omas :p Bringst dein Strickzeug mit, damit wir den Opas Socken stricken können? :D :rofl:

Germane45
10-09-2003, 16:19
Eine Frau die zugibt "alt" oder besser älter zu sein?:confused:

Also Omi, ich hätte lieber einen Schaal.

Natürlich in Schwarz/Gelb ;)

Ausserdem sind Teetrinker Gemütsmenschen.

So schnell lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen.;):D fg.

Skyline44
10-09-2003, 17:03
Manu grrrrrrrrr :wife: :wife: Dir geb ich gleich *willkommen im Omaclub* Ich stricke auch nicht lol Lieber schwing ich meine Maus und versuch bei den Herren mithalten zu können ;)

@Harry und Nobby

Also einen *Schuss* bekommt ihr Garantiert in euren Tee denn dann werdet ihr mehr als Gemütsmenschen und wir Mädels haben vielleicht ne Chance euch zu putzen :p
Und wenn das nicht hilft bekommt ihr noch nen *Schuss* mehr *Red Bull* in euren Tee , denn der verleiht Flügel und wir winken dann allle euch mit nem weissen Tuch hinterher *gg :p


Sky

Bluesky71
10-09-2003, 17:04
hmmm Gemütsmenschen?Sorry, nichts für mich, bei meinem Temperament :D Und ja, ich stehe zu meinen 32 Jahren, ich geniesse es sogar :wife: :yes: :lol:

Germane45
10-09-2003, 17:45
Ich hab'nen Helm, das Nudelholz nützt da nix.:D

Bluesky71
10-09-2003, 18:05
achja?Aber ich glaube nicht da, wo ich mit dem Nudelholz treffen würde wollen :bunker:

Hach, was freue ich mich auf Freitag, wenns dann genau so viel Fun gibt, wie hier, dann trainieren will alle unsere Bauchmuskeln :D

ddeber
10-09-2003, 18:43
ich zock dann mit kai und bossi wir sind schon ein eingespieltes team *fg* ohje meine member werden mich jetzt steinigen

Skyline44
10-09-2003, 19:04
Original geschrieben von ddeber
ich zock dann mit kai und bossi wir sind schon ein eingespieltes team *fg* ohje meine member werden mich jetzt steinigen

Boahhh das merk ich mir *Pühh* :omg: :cry: Schreib mich ja nicht mehr an heute lol :p Na warts ab du nase Tommi


Sky

Bluesky71
10-09-2003, 19:18
unglaublich sowas, mich brauchst auch nicht heute anschreiben, tzzzzzzzzzzzzzz, anstatt den Schwachen unter den Armen zu greifen ... :hmm: :cry: :cry:

Na warte, das bekommst zurück :p Unglaublich ....

NoobvsYou
10-09-2003, 19:26
>>>>NoobY ist bei Euch !!!!<<<

Ich werde die "Schwachen" unterstützen , klare Sache !!!

Mal schauen ob ich noch den Erste Hilfe - Koffer hab, mmmhh!?

Leute , ich bin dann auf eurer Seite mit RealBoss( Benny) , da kann denn nix mehr anbrennen!!!....hehe...

Ein Leader , der seine eigenen Leute im Stich lässt ,pöähh!!!

Lieber nen "NooB" im Team als ein Leader auf der " Flucht "!!.....hehe ......lötz.... :D -;)

Bluesky71
10-09-2003, 19:32
ich danke dir :bet: :p

dafür spendiere ich dir dann deinen Lieblingstee :D

Firecleg
10-09-2003, 20:30
Und ich kann dann alleine mit ddeber zokken :confused:
Manno ich glaube habe noch kein Spiel mit RealBoss1 verloren (im Team)! Oder kann sich jemand dran erinnern das ich mit ihm mal verloren habe :D

xking38x
10-09-2003, 22:58
Schreib mich ja nich mehr an heute Tommi ...dir zieh ich die hammelbeine lang du du .....;) ...ja trinkt ihr mal alle Tee *würg* :D ..ich genehmige einen schönen jimmy-cola :rolleyes: aber bevor wir gamen..ich bin immer :unsch: :p

Skyline44
11-09-2003, 00:16
Nun hört schon auf dauernd von *Tee* zu sprechen :kotz: :motz: :wife:
Ich würde sagen wir zocken einfach gemischt denn es soll ja auch lustisch werden :D
Und über die Getränke lässt sich ja streiten lol :p


Sky

Kabit
11-09-2003, 03:41
ohhh cool hier geht ja was werde natürlich auch da sein denke auch mal bischel später scheiss hotel leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man noobi erzähl doch net gleich jedem das alt und immer dicht bist!!! nachher denken die du wärst schlecht!!

Kabit
11-09-2003, 03:43
ups ausversehen an den knopf gekommen!! ist ja auch schon spät!!!! aber echt mal schön noch nen anderen aktiven clan zu sehen!! bis den°!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bluesky71
11-09-2003, 18:53
hui noch ein BDG (Angst bekomme), mei da sehe ich ja schlecht aus , als untrainierte Spielerin :p

Und du scheinst noch meinen Traumjob auszuüben, Hotelfachmann vieleicht? ...*träum*

Germane45
11-09-2003, 20:34
Original geschrieben von Bluesky71
achja?Aber ich glaube nicht da, wo ich mit dem Nudelholz treffen würde wollen :bunker:



Meine Kronjuwelen werden durch meine Leibwache geschützt.;) Da kommste micht so schnell dran.:D

Bluesky71
11-09-2003, 20:53
unglaublich, was du immer gleich denkst, Harry :p Die meinte ich auch gar nicht, obwohl du mich ja nun auf die Idee gebracht hast :D Sei froh, das du 400km weg bist :devil:

Firecleg
12-09-2003, 00:04
Also um wie viel Uhr treffen wir uns denn jetzt genau und wo?

Germane45
12-09-2003, 00:07
Ich denke Pazifik-Server im DB ab 20.00 Uhr.

Von uns wissen alle Bescheid. Sascha wollte auf eurer HP auch noch was dazu schreiben.

Sturm4
12-09-2003, 01:33
Hi meine UD friends, wollte euch sagen das der Sturm auch dabei ist und sich freut mit euch und meinen Brüdern etwas fun zumachen, hehe. Also bis heut abend und schöne Grüße an alle von UD.

Bye:cu:

Skyline44
12-09-2003, 09:44
Hiho Sturm ,

schön das du auch dabei bist :cu: :thx:
Bis später allääää ;)


Sky

xking38x
12-09-2003, 09:52
ja freu mich auch auf heut abend :D ...noch eins..ich dachte..damit ihr das schon mal wisst...ein paar andre maps mal gamen ? ich mein son bissel durcheinander ...und wir können ja auch mal gemischte teams machen...von uns zu euch...von euch zu uns :p ..halt einfach Fun haben :D ..aber das klären wir dann im DB :D

Firecleg
12-09-2003, 11:38
Da ich selber Mapper bin habe ich nen Ordentliches Mappack *g*

Von mir wÄren da die Maps:

Invasion ;4 Spieler mussen eine Invasion durchalten die über 40min geht.
BDG ;3vs3 und in der Mitte steht unser Clanlogo hehe

Skyline44
12-09-2003, 12:30
Original geschrieben von Firecleg
BDG ;3vs3 und in der Mitte steht unser Clanlogo hehe

Ich glaube die iss was für mich :D 3vs 3 game ich am liebsten !!


Sky

RealBoss1
12-09-2003, 13:12
hi leute

hab hier noch ein paar maps falls wir heute abend etwas abwechslung brauchen!! (alle selbst gemacht)

Maps (http://home.arcor.de/realboss1/Mappack1.ZIP)

Sturm4
12-09-2003, 14:44
So ein kleines Durcheinander, wie schön,löl. Wir machen alles was Fun macht.;)

Bluesky71
12-09-2003, 19:05
mir ist das wurscht, ich mache euch überall platt :D :p

Germane45
12-09-2003, 19:40
Uns alle?:confused:

Ich halt mal besser Tempotaschentücher bereit. ;)

Du Ramboline ;) :D

Sturm4
12-09-2003, 23:36
Tut uns leid aber das der Server im Arsch ist und nix funzt hat is echt mist aber das hohlen wir nach,ok ?

Germane45
12-09-2003, 23:50
Kann ja nur besser werden, grummel

xking38x
12-09-2003, 23:57
kein thema..hat auch so spass gemacht :D ..würd mich freuen wenn wir das wieder machen :D

NoobvsYou
13-09-2003, 01:19
HuHuu...!

Schade das wir nicht mal alle zusammen was gamen konnten!

Ich hätte gern mal mit dem einen oder andern ein Wort gewechselt und was gemeinsam gezockt!!

Nunja , ich denke , wir wiederholen des einfach mal .

Ich schlage vor , dass wir zusammen den Server aufkaufen und erneuern,hehe, ist ja nicht mehr auszuhalten wie WW den Server verkommen lässt!!!

Aber trotz allem möchte ich ein big THX fürs da gewesen sein sagen!!

Gruss....Sascha:)

Firecleg
13-09-2003, 01:39
Joa war ganz nett! Hat spaß gemacht die ersten 2 Stunden waren mieß danach aber hat jedes Game gefunkt und es lag nicht an meiner fw hehe.

Skyline44
14-09-2003, 12:33
Also trotz server probs hat es Spass gemacht !!! Habe einen kleinen bericht im offenen verfasst , über unseren Abend .

bis bald und schönen Sonntag

Sky

Bossi
14-09-2003, 13:38
NiHaO° und HiO°

Also ich fand es trotz dem miesen server dingen recht lustig!
Auch wenn ich nur ein game mit euch jungens gemacht habe, muß ich sagen : MAN WAR DAT NEN FETZ!
Desweitern hat es auch fun gemacht mit euch zu talken!

Hoffe und denke wir werden dies ziehmlich fix wie nix noch einmal machen??!!

Gruß an alle ud´s und BDG´s!!!!!!!

PS@ Spiel ver ddeber!!!
Habe dir doch meine nummer gegeben...ruf doch mal an!

naja....dann haut mal rein...!

ddeber
14-09-2003, 15:55
Original geschrieben von Bossi442


PS@ Spiel ver ddeber!!!
Habe dir doch meine nummer gegeben...ruf doch mal an!

naja....dann haut mal rein...!


dann sei auch mal daheim und heb ab fg

Germane45
15-09-2003, 01:16
Du musst auch das Telefon benutzen Thomas, nicht die Trommel.;):D

xking38x
15-09-2003, 01:29
@Harry..im Saarland gibs doch kein telefon...wenn die was reden wollen hauen sie sich die köpfe aneinander *gg..und versuchen durch die brause (dusche) komunizieren *lol*

Germane45
15-09-2003, 02:04
Deshalb war Thomas beim Clantreffen so sauber :lol:

Bossi
15-09-2003, 18:26
..im Saarland gibs doch kein telefon...wenn die was reden wollen hauen sie sich die köpfe aneinander *gg..und versuchen durch die brause (dusche) komunizieren *lol*



LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Selbst in meiner Home Town gibt es schon telefon...zwar nur so ne dinger mit so ner drehscheibe druff aber immer hin!

Naja,.,,es hat ja geklappt...habe die morse zeichen von Thomas seiner trommel empfangen!'

iN DIESEM SINNE.

ddeber
15-09-2003, 23:57
harry und bernd ich geb euch gleich wenn ich euch mal wieder in die finger bekomme *humpf* dann macht euer testament

Germane45
30-09-2003, 02:42
Bernd und ich üben schon mal das Zittern. ;)

Aber nur vor unseren Frauen. sfg

Wir müssen mal wieder das nächste Treffen verabreden.

BhvGhost
30-09-2003, 05:47
Ja aber bitte so das ich auch dabei sein kann!!!

Harry und Bernd ihr beide seit Pantoffelhelden wenn ihr vor eueren Glucken zittert:D

Skyline44
30-09-2003, 09:38
Original geschrieben von BhvGhost
Ja aber bitte so das ich auch dabei sein kann!!!

Harry und Bernd ihr beide seit Pantoffelhelden wenn ihr vor eueren Glucken zittert:D


Andi.........dir geb ich gleich glucken :grrr: :grrr:
Niemand muss Angst haben vor uns sondern nur Respekt *fg
Achja wo wir gerade beim Thema sind *fg Wer hat den mich angefleht, von wegen, bitte nicht die bilder ins öffentliche mchen, werde ganz artig sein ???? Hehe wer steht nun unterm Pantoffel ???? :p :p Du gibst nach Andi und das sagt alles höhö

@harry jep hast recht . Müssen wieder mal was ausmachen. Hoffe das ich bis dahin wieder fit bin :(


Sky

Germane45
30-09-2003, 10:00
Original geschrieben von BhvGhost
Ja aber bitte so das ich auch dabei sein kann!!!

Harry und Bernd ihr beide seit Pantoffelhelden wenn ihr vor eueren Glucken zittert:D

Das sollten wir uns aber genau überlegen.;)

Wir zittern bestimmt nicht vor Angst. :D

Das Beste ist aber, unser Hospital hier hier, muss erst mal im Auflösungsbegriff sein.

Alle sollten erst mal wieder Gesund werden, das ist das wichtigste.

:)

BhvGhost
30-09-2003, 19:43
ich denke mal das es euch nie gelengen wird richtig Gesund zu werden **fg** Lady Sky natürlich habe ich vor dir Aspekt äh äh ich meine Natürlich Respekt :D bork bork bork **fg**

ddeber
30-09-2003, 20:43
mein lieber ghost als persönliche leibgarde von angie hau ich dir mal auf die finger *gg*

bei wiederholung droht folter mit waddebälschen

last mir ja meine herin in ruhe

so habe gesprochen *fg*