PDA

Vollständige Version anzeigen : LeHrEr GeSuChT


Sp3eDsTeR
08-09-2003, 22:53
hio leutz

ich suche jemanden ausm clan fürn internes training.......
bin echt kein gegner bei yuri das sollte sich ändern so bin ich noch keine stütze für den clan.........


Mir wurde gesagt cem würde das evtl machen hmm wenn er will ich würde mich freuen :D

ich hoffe ich kann mit ner antwort rechnen.......

bis dann iLoVeG3r

aCnCWoMeN
08-09-2003, 23:32
jo ich würde dir das 3 stufige Basic Training empfehlen und anschließend wenn du noch fit bist direkt das 2/3 Advanced Tank Controll managment direkt durschziehen und dann in ein paar Jahren hast du die Lizenz zum Korea Finest Mega Prime Training und dann kannst in rente

DuDeVsYou
09-09-2003, 00:35
Jop iloveger ich gebe dir gerne training melde dich bei mir per pm oder msn !

golddime
09-09-2003, 01:26
lol, das klang fettt @ women, kann ich da auch mal mitmachen?

@ speed, Falls du interesse hast kann ich dir die basics beibringen, melde dich einfach im msn oder in der lobby, ich hab imemr zeit für training.

fü advanced training solltest du dann bessr sepuku oder seines gleichen konsultieren. :)

Sepuku
09-09-2003, 05:36
Original geschrieben von aCnCWoMeN
jo ich würde dir das 3 stufige Basic Training empfehlen und anschließend wenn du noch fit bist direkt das 2/3 Advanced Tank Controll managment direkt durschziehen und dann in ein paar Jahren hast du die Lizenz zum Korea Finest Mega Prime Training und dann kannst in rente

Acncwomen hat schon mehrere Auszeichnungen im Scheisse labern bekommen.:D
Head of permanent Lightning and strike detonator.
Overdub loop Coordinator.
Chief of permanent outgoing incomes.
:eg:

MewtoX
09-09-2003, 16:14
also die basis ausführungen und so kann ich dir beibringen... und wenn du dann mal weiter sein solltest, kann ich dir auch das mit dem tankcontrol zeigen... aba da solltest du schon ein wenig gespielt haben ;) meld dich einfach bei mir...

mewtox@hotmail.com iss meine MSN addi :D

vorraussetzung iss allerdings dass du ein headset hast ;)

Sp3eDsTeR
09-09-2003, 20:24
find ich sau cool das sich so viele angeboten haben hätt ich ned gedacht.......

naja ein wenig erfahrung hab ich ja aber ich hab mir zu viele fehler angewöhnt und so des is alles nur rotz :D

bis ende der woche komme ich erst frühstens um 19 uhr nach hause wegen so nem scheiss lehrgang :grrr:

aber sonntag bin ich ganzen tag da wenn jemand dann bock hat für nen n00b was zu lehren wärs cool :cool:

gibts da speziele trainingsmethoden???

xtra entwickelte tank controls? :S

hab ich vorher noch nie gehört sowas :(

golddime
09-09-2003, 21:38
Ja jeder hat da so seine eigenen trainingsmethoden.

Ich arbeite mit elektroshock geräten für den effektivsten lernprozess.

Sepuku setzt da eher auf gehirnwäsche

....und acncwoman zeigt dir zur strafe 26 jedi kid folgen wenn du was nicht raffst.

Muhahahahahaha.....


:Prost:

zero2goku
09-09-2003, 23:04
lol, ihr seid ja witzbolde

:p
:off2:
:nsa:
:nsa: :nospam:
:nsa: :nospam:

:nsa: :rot:

MewtoX
10-09-2003, 00:16
wie goku.... zietierst du dich schon wieder selber ? :D

ahh und das mit acncw... ich dachte da steht wer auf Sesamstraße :p

Sepuku
10-09-2003, 01:13
Original geschrieben von MewtoX
wie goku.... zietierst du dich schon wieder selber ? :D

ahh und das mit acncw... ich dachte da steht wer auf Sesamstraße :p

neee neee acnc steht auf Jedi Kidhttp://www.jedimaster.net/_borders/JizLane.gif

aCnCWoMeN
10-09-2003, 02:25
....und acncwoman zeigt dir zur strafe 26 jedi kid folgen wenn du was nicht raffst.
56 du PFEIFE :) und lebenslange speere für das Korea Finest Mega Prime Training






JEDI KID OWNS

Sepuku
10-09-2003, 06:08
Kein Problem es gibt ja noch das Koreas Finest special operations Ultrakill movement Training.

zero2goku
10-09-2003, 12:26
Original geschrieben von Sepuku
Kein Problem es gibt ja noch das Koreas Finest special operations Ultrakill movement Training.


hey cem, das will ich auch! :D

aCnCWoMeN
10-09-2003, 15:02
ach ihr bleibt doch scho am bauhof hängen ....:p

Sting6789
10-09-2003, 15:14
was willst du eigentlich?? cem kann das dingen da nit mal gelb bekommen :D

Sepuku
10-09-2003, 18:23
Das ist ein Spezialfall.
Da kann man nicht gelb oder rot geben.

Da gibts nur eins:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

aCnCWoMeN
10-09-2003, 21:10
yeahrhrhr *spamm* ^^

Rob
10-09-2003, 21:35
langsam glaube ich zu wissen wie du an deine beitragszahl gekommen bist, harry:blah:

MafiaTanX
11-09-2003, 19:38
Original geschrieben von Sepuku
Acncwomen hat schon mehrere Auszeichnungen im Scheisse labern bekommen.:D
Head of permanent Lightning and strike detonator.
Overdub loop Coordinator.
Chief of permanent outgoing incomes.
:eg:

na alda :D:D

das haste aba von son radio gag den hab ich nähmlich auch aufm pc, heißt nähmlich suche nach herrn ackerman oder so :D

Sepuku
12-09-2003, 10:47
Original geschrieben von MafiaTanX
na alda :D:D

das haste aba von son radio gag den hab ich nähmlich auch aufm pc, heißt nähmlich suche nach herrn ackerman oder so :D

stimmt und ich finde das Ding net mehr sonst hätte ich es hier reingesetzt.

Google hilft dir, habs grad gefunden.

Ackermann (http://gutemilch.de/filmz/upload/unique-file-1457-multimedia-Ackermann.wav)

EsSchneit
13-09-2003, 09:12
*gggggg* der war gut hahaha :rofl:

golddime
13-09-2003, 17:20
Da lach ich mich krumm, ist ja der hammer!


1st junk n trash cutter - lol
Chief of permanent lightening and strike detonator :)
Heavy overdose ... administrator :cool:
Support and product senior stylistic supervisor :D
Head over heals income and communications asistant - muhahahaha

oder:
Personalanteilung = Heavy overdosed administrations
und natärlich den chief of outgoing incomes sehr geil auch.

ich krieg mich nimmer ein - das ist echt der hammer, vielleicht sollten wir hier im fof für die verschiedenen ämter auch solche Namen machen.

Z.B Cem wäre dann:

Execute chief of offered demands and personal political pre-paid administration



:Prost:

Sepuku
14-09-2003, 02:31
Für mich bitte :
CHEF=
Direct Art and production support and product senior stylistic supervisor.:D

TXCviktor
16-09-2003, 00:44
eine frage wer hat auch so nen fehler bei mf und was soll man dann machne? host ip? was soll der mist? bitte um hilfe.

MfG

Vik

D3sigN
16-09-2003, 08:39
ja genau.du musst nur die datei Hosts löschen nichts anderes dann kannst du wieder spielen.das passiert bei mir auch manchmal.

fadmax
18-09-2003, 15:24
Original geschrieben von Sepuku
stimmt und ich finde das Ding net mehr sonst hätte ich es hier reingesetzt.

Google hilft dir, habs grad gefunden.

Ackermann (http://gutemilch.de/filmz/upload/unique-file-1457-multimedia-Ackermann.wav)


der Hammer, der is ja wohl der Chef im scheisse labern, ich würd auflegen, wenn ich so einen dran hät...

:D

MafiaTanX
03-10-2003, 12:01
wer noch was viel geilers will soll sich bei mir über msn melden!!!

ich garantiere euch das ihr euch so schlappt lacht :)