PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Tür


xking38x
08-09-2003, 21:22
Liebe Memberinen und Member ...Tag der offenen Tür..was stelle ich mir darunter vor...also ich habe mir gedacht hier sollte mal alles rein was indressant ist....beispiel : was kann man verbessern am board style ...wo ist ein hurrikan...arme länder..jo klingt doof..sind auch nur bespiele *lol*..also postet doch mal was so alles abgeht :D

Skyline44
11-09-2003, 00:32
Hmmmmm also im Moment scheint gar nix abzugehen :confused:
Ich muss mir mal was rausfischen was ich schreiben könnte. Nun macht schon und schreibt mal was rein :p :D

Sky

Germane45
11-09-2003, 19:58
Ich werde morgen erstmal in die Westfalenhallen gehen. Dort ist bis Sonntag noch die größte Verbrauchermesse in NRW, vielleicht sogar noch ganz Deutschland. ;)

Geht über alle Messehallen.

Hoffentlich wirds dieses Jahr nicht so teuer, wie im letzten Jahr, da hat die RoteZora sich 'ne Nähmaschine gekauft. Die war teurer als mein Computer, aber ins Internet kommt man damit komischerweise nicht. ;) :rolleyes:

Germane45
23-09-2003, 02:24
Am Samstag wurde hier die Wehrmachtsausstellung eröffnet.

Das rief natürlich die Rechtsradikalen auf den Plan.
Ihre Demonstration gegen die Ausstellung wurde mal wieder von der Stadt genemigt.
Nur dieses mal auch eine Demo gegen die Rechtsradikalen.

Es wurde mehr Polizei aufgeboten als Demonstranten vorhanden waren. ;)

Alles blieb aber Friedlich.

Nur, laut Zeitungsbericht, hatten die Rechten ohne Pause Parolen gegröhlt.

Als ein Obdachloser, der nicht mitbekommen hatte worum es überhaupt geht, auf einmal den Rechten "Boooruuuusssssiiiiaaa" entgegengröhlte, verstummten diese für einen kurzen Augenblick.

War das Ehrfurcht?;) In diesem Sinne.......

ddeber
23-09-2003, 06:49
hatten wir vor jahren auch hier in saarbrücken friedlich blieb das ganze nicht schaufenster scheibe der ausstellung ging zu bruch und was weiß ich was noch zu bruch ging

naja wie das so ist wenn man an eine bestimmte sache glaubt begeht man auch dummheiten für den glauben

BhvGhost
23-09-2003, 07:20
Loool Thomas nur mit den Unterschied sie werden nicht gerufen haben Sabrücken ich denke mal ehrer das sie riefe hura hura zweite liega hura :D

ddeber
23-09-2003, 08:40
Original geschrieben von BhvGhost
Loool Thomas nur mit den Unterschied sie werden nicht gerufen haben Sabrücken ich denke mal ehrer das sie riefe hura hura zweite liega hura :D

was soll mir das jetzt sagen ?

bzw was hat das mit rechtsratikalen zu tun ?

BhvGhost
23-09-2003, 16:12
Als ein Obdachloser, der nicht mitbekommen hatte worum es überhaupt geht, auf einmal den Rechten "Boooruuuusssssiiiiaaa" entgegengröhlte, verstummten diese für einen kurzen Augenblick.

War das Ehrfurcht? In diesem Sinne.......


und bei euch mein lieber Thomas hört sich das so an hura hura sabrücken 2 liga wir sind da

BhvGhost
23-09-2003, 16:13
Original geschrieben von BhvGhost
Als ein Obdachloser, der nicht mitbekommen hatte worum es überhaupt geht, auf einmal den Rechten "Boooruuuusssssiiiiaaa" entgegengröhlte, verstummten diese für einen kurzen Augenblick.

War das Ehrfurcht? In diesem Sinne.......


und bei euch mein lieber Thomas hört sich das so an hura hura sabrücken 2 liga wir sind da

Skyline44
23-09-2003, 16:48
@ edit

Falscher Tread sorry.....musste ausbessern :rolleyes:


Sky :p

xking38x
23-09-2003, 20:57
also meine zeit ist jetzt...das heisst..Herbst...ich liebe es wenn es regnet...wenn dunkle wolken aufziehen...wenn es gewittert ....hört sich komisch an..ja... aber ich mags einfach so wie andre die sonne :D

Germane45
23-09-2003, 21:02
Gott sei Dank kannste hier keine Hurrikane's bestellen. ;)

Höchstens mal ein kräftiges Stürmchen. :D

BhvGhost
23-09-2003, 22:11
loool jo Harry bei mir ist es genau umgekehrt bernd ich mach lieber die Sonne freue mich über jeden tag wo es warm ist wo ich / Wir schwimmen gehen können bei uns am see schlauchboot fahren usw. eis essen und alles was dazu gehört aber so denke ich hat jeder seine Jahreszeit die er mag den den Winter mag ich überhaupt nicht da bin ich meistens zu hause anders wird es wieder in Frühling da fange ich dann langsam wieder an auf Schleie Aal usw zu angeln und fange langsam wieder an die sonne zu geniessen :D :D