PDA

Vollständige Version anzeigen : signatur


Omega79
08-09-2003, 20:09
ich würde gerne das: http://www.n00bstories.com/stats/renegade_stats.php?player=DethOIVI&team=gdi als signatur haben ... aber das funzt nicht :(

einer ne ahnung wie ich das hinbekommen könnte ?

Voitex
08-09-2003, 20:29
Ist ne PHP Signatur, deshalb nicht möglich. Aber frag mich ned warum :ka:

Omega79
08-09-2003, 20:31
habs aber schon bei jemand anderes gesehn ... da funzt es ja auch ... irgendwie muss es ja gehn

Sven
08-09-2003, 20:34
Es ist eh zu groß und würde gekillt.....

Omega79
08-09-2003, 20:38
wie zu gross ?
ich dachte grade dir würde das gefallen ... ich hab geschaut und die abmessungen sind geringer als die meiner alten signatur ... und die war ok ... hab ich selbst nachgeprüft damals ... und du sagtest auch es wäre ok ... hatten wir ne diskusion drüber ;)

wie gesagt die neue wäre nicht so hoch wie die alte ... und ein klein wenig breiter ... aber bei weitem nicht so breit wie die von eeb ;)

Sven
08-09-2003, 20:44
Hast du je die Boardregeln gelesen?
Hast du mal einen Rechtsklick -> Eigenschaften auf das Bild gemacht? :twink:

Omega79
08-09-2003, 20:53
ok ok vergass die kb beschränkung ... naja das bild hat 74kb ... finde in zeite wo fast alle nen breitbandanschluss besitzen könnte man das ruhig genehmigen.

und was macht es schon wenn das bild bei nem langsameren anschluss nicht gleich geladen ist ... der text der beiträge wird ja als erstes geladen.

Alexander
08-09-2003, 21:05
Wenn jeder so große Bilder in der Sig hätte,würde der Traffic gleich mal ein ordentliches Stück nach oben gehen,wodurch natürlich Kosten entstehen ;)

Sven
08-09-2003, 21:15
Original geschrieben von Omega79
ok ok vergass die kb beschränkung ... naja das bild hat 74kb ... finde in zeite wo fast alle nen breitbandanschluss besitzen könnte man das ruhig genehmigen.

und was macht es schon wenn das bild bei nem langsameren anschluss nicht gleich geladen ist ... der text der beiträge wird ja als erstes geladen. Njet!

http://www.n00bstories.com/renforums/viewtopic.php?p=45939#45939 ;)

Omega79
08-09-2003, 21:49
wow cool sven :)
thx für die arbeit die du dir gemacht hast :)

da kann man ja nur hoffen das sie das bald umändern :)

...

und ich kann meine siggi haben :)
nur die frage .... wie ?? ... is immernoch ned geklärt ... :(

Omega79
09-09-2003, 11:09
warm kann man nur innehalb von 60 minuten editieren ?
wolt noch was testen und dazu nocht extra nen beitrag öffnen ...

http://www.n00bstories.com/stats/renegade_stats.php?player=DethOIVI&team=gdi

Bernd_XP
09-09-2003, 11:27
Original geschrieben von Sven
Njet!

http://www.n00bstories.com/renforums/viewtopic.php?p=45939#45939 ;)
Klasse Sven! thx:

Chriss
09-09-2003, 20:37
Original geschrieben von Omega79
ok ok vergass die kb beschränkung ... naja das bild hat 74kb ... finde in zeite wo fast alle nen breitbandanschluss besitzen könnte man das ruhig genehmigen.

und was macht es schon wenn das bild bei nem langsameren anschluss nicht gleich geladen ist ... der text der beiträge wird ja als erstes geladen.

Bist du dir überhaupt dessen Bewusst das jeder ISDN-User 10 sec auf dein bild wartet - wenn's gut läuft? Und zwar bei JEDEM Bild von JEDEM user?

Weist du was das für Ladezeiten in nem Thread gibt in dem auch nur 6 verschiedene Leute diskutieren? Ich will vielleicht neben dem posten auch noch was runterladen? So ab und zu? So nen "kleinen" Treiber oder so?

Sprich: niet. so schwierig ist das - wie Sven gezeigt hat - nun wirklich nicht die bilder auf 15 kb zu bringen.

Sven
09-09-2003, 20:52
Original geschrieben von Bernd_XP
Klasse Sven! thx: Tja, jetzt müsste Dante die nur einbauen ;)

Omega79
09-09-2003, 23:53
wenn ich ehrlich bin ist mir das mit den anderenusern egal ... ich weiss mag egoistisch klingen ... aber die meissten gamer haben mitlerweile breitband anschluss in irgend einer art.

und irgendwann geht es den leuten auch auf die nerven das sie nur isdn oder 56k haben ... dan ordern sie dsl ... und je mehr leute ordern desdo mehr wird sich dsl und evtl. andere britband anschlüsse auch deutschland weit verbreiten.

das einzige was ich wirklich verstehen kann ist der traffic, weil das kann sehr teuer weren ... da is jedes k gespaarter traffick gold wert ;)

aber ich hoffe und denke dante wird das schon machen sobald zeit dafür is ;)
is ja auch für dante ne traffic erspaarung ;)


auf jeden fall nochmal ein fettes lob an sven das er das gemacht hat, und das meine siggi geht :)

NodMot
10-09-2003, 10:45
Du hast aber schonmal davon gehört, daß DSL nicht überall in Deutschland verfügbar ist und Leute deshalb gezwungen sind, ISDN zu haben ?

Omega79
10-09-2003, 14:41
ja hab ich.

btw. hätte es nicht gereicht nur das bild zu löschen ?
anstatt meiner ganzen signatur :grrr:

Sven
10-09-2003, 14:45
Nein, wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst wird die komplette Signatur entfernt, das machen wir bei allen Usern so.
Oder glaubst du wir suchen da noch groß herum welcher Teil denn nun der ist, der weg muß?
Mach dir eine Signatur die den Regeln entspricht und schon wird keiner mehr daran herumfummeln.

Du wusstest doch daß es nicht ok ist....

Omega79
10-09-2003, 21:10
ich dacht übergangsweise wäre es ok ... da die signatur plötzlich ohne mein zutun funktionierte ... ich dachte da hättest du was dran gemacht ... ich hab nämlich nix dran verändert ... darum bin ich davon ausgegangen das wäre erstmal ok ...
wie gesagt ... ich habe an der signatur nix gemacht ... sie funzte plötzlich ... darum habe ich mich ja auch dafür bedankt das du meine signatur gerichtet hast (ein stück weiter oben) ... da hättest du schon sehen können das das ein missverständniss meinerseits war ... und mir das sagen können .. ich hätte es dann raus genommen ....

Chriss
11-09-2003, 22:18
Original geschrieben von NodMot
Du hast aber schonmal davon gehört, daß DSL nicht überall in Deutschland verfügbar ist und Leute deshalb gezwungen sind, ISDN zu haben ?

Und dazu noch gibt's keine bezahlbaren ISDN-flats :grrr:
Also denk was du willst, Omega, mir geht die Einstellung tierisch aufn Sack. Ich hab nunmal nix anders. Weshalb mir das vermutlich Hauptsächlich aufn Sack geht...

Und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ein Admin dir ne regelwiedrige Signatur zusammenbasteln würde?? Abgesehen davon das wir damit unsere eigene Autorität untergraben würden - die haben wirklich anderes zu tun.

Omega79
11-09-2003, 22:42
jo man ich dachte sven hätte das gemacht weil crimson das bald tauschen will ... denke das wäre nich lang so geblieben ...

und was das mit dem isdn an ghet ... wie gesagt ... wenn mehr leute die nerven würden würde sich da auch was tun ... aber alles geben sich damit zufrieden und nehmen dann hald isdn ... man muss nur stress machen und den leuten auf die nerven fallen ... war hier nicht anders ... angeblich wäre dsl erst letztes jahr hier verfügbar ... aber hier haben sich einige dauernd bei der telekom beschwert ... und schwupps ging es dann doch

was die sache mit der autorität an geht ... hab schon gemerkt das hier total darauf abgefahren wird ... es gibt auch andere foren wo das alles etwas netter gehandhabt wird ... trotz vieler member ... und wo sich admins wohl mal paar sec zeit nehmen für member ... (oder sachen wie das zu suchen was in der siggi stört ... oder mal ne siggi hinbiegen ...)
aber hier kommt mir das teilweise etwas arogant vor ... (ich admin du nix)
aber bin gern hier wegen den membern und den teilweise sehr guten threads.

gersultan
12-09-2003, 08:17
zu ISDN und DSL: flatrate bei Arcor: 24,95 €
DSL ist nicht überall verfügbar, manchmal wird eine "light"-Version angeboten.

Original geschrieben von Omega79
was die sache mit der autorität an geht ... hab schon gemerkt das hier total darauf abgefahren wird ... es gibt auch andere foren wo das alles etwas netter gehandhabt wird ... trotz vieler member ... und wo sich admins wohl mal paar sec zeit nehmen für member ... (oder sachen wie das zu suchen was in der siggi stört ... oder mal ne siggi hinbiegen ...)
aber hier kommt mir das teilweise etwas arogant vor ... (ich admin du nix)
aber bin gern hier wegen den membern und den teilweise sehr guten threads.
Benutzer: 4,942
davon tendenziell täglich 10 Signaturverstöße, Doppelregs, Forenprobs plus die "üblichen" Nickprobs wie PW vergessen, Bannungen etc.
Wir haben nicht die Zeit uns 24h am Tag nur um das Board zu kümmern. Ich sehe auch nicht recht den Sinn darin, Menschen an die Hand zu nehmen und denen immer alles vorzukauen und hinzubiegen. Wir können nicht wissen, was dem User an seiner Sign am Wichtigsten ist. Obs nun ein Satz oder das Bild ist. Oft wird durch das entfernen des Bildes der gesamteindruck der Sign gestört. Wir machen uns das nun halt einfach: Sign nicht ok => weg. Auch haben wir schon vor langer Zeit die "Vorwarnung" per PN abgeschafft, weil es meist nur in Diskussionen endete und die Entfernung/Änderung sich hinzog.

Das einzige was ich hier im Thread als arrogant empfinde, ist dein Verhalten Omega79. "Alles hat nach meiner Pfeife zu tanzen und mir ist gefälligst zu helfen!". So kommt mir das teilweise vor.

gers out

Junker
12-09-2003, 08:45
wenn mehr leute die nerven würden würde sich da auch was tun ... aber alles geben sich damit zufrieden und nehmen dann hald isdn ... man muss nur stress machen und den leuten auf die nerven fallen ... war hier nicht anders ... angeblich wäre dsl erst letztes jahr hier verfügbar ...
Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört. Wie willst du denn beurteilen können, was für die User das beste ist? Wenn jemand mitten im tiefsten Lande wohnt und grad noch so ISDN hat ist er sicher damit zufrieden. Die Telecom verlegt sicher keine DSL-Leitung direkt zu seiner Wohnung nur weil er meint, dass er es haben muss, wie du das ausdrückst. Wie sollen denn die Kosten dafür wieder reingeholt werden? Ausserdem gibt es viele die trotz DSL Angebot in ihrem Wohnort ISDN-Nutzer sind. Was ist daran falsch?
Ausserdem warum soll man denn grad hier auf dem Board anfangen mit einer solchen Art von "Protest"? Sollen wir jetzt alle unsere Sigs gleich MB-gross machen?

Junker

Omega79
12-09-2003, 15:18
es geht doch nich darum leute ständig an der hand zu führen ... sondern einfach freundlicher zu sein ...
viel arbeit könntet ihr euch z.b. mit schliessen der einträge spaaren ... denn dazu gibts doch die mods ...
und auf eine warn pm braucht man ja nicht antworten .... man sagt einfach wie es aussieht und bittet den user das zu ändern und das man darüber nicht diskutieren will ... ich denke viele sind einsichtig ... und die uneinsichtigen kann man dann immernoch selbst editieren.

und die zahl von über 4k benutzern is ja nur die registrierte zahl ... glaube kaum das davon alle aktiv sind ... positiv geschätzt sind es 50% davon ... und wie gesagt ich kenne grosse boards wo das anders ist ... wo sich die admins trotz dessen sie arbeiten und frau + kind haben mal paar minuten zeit nehmen und sogar mit usern chatten wenn es sein muss.

admins sind nunmal die leute die sich um das board kümmern, und wenn ihnen das zu viel arbeit ist sollten sie sich überlegen ob sie den adminposten wirklich gut ausführen können.

und dann ... ist ein forum nicht dazu da hilfe zu bekommen ?
das ist der hauptgrund warum sich die user einmal registriert haben ... und viel sind auch aus diesem grund geblieben ... um zu helfen und ab und zu mal hilfe zu bekommen ... und ich glaube als member, der zwar nicht immer ständig aktiv ist aber wenn dann versuch ich mich hilfreich zu äussern, kann ich dann auch mal um hilfe bitten.
ich versuch auch nicht zu spammen ;)
ich editiere meine beiträge normal auch noch nach 60min ;)

zu dem isdn
jo gersultan hat ja da eine flat gefunden ... und für dsl müssen nicht immer überall leitungen verlegt werden ;)
meisstens liegt es nur daran das kein knotenpunkt in der nähe ist ... da die vorzugsweise in städten stehen ... und wenn isdn verfügbar ist kann man davon ausgehn das dsl möglich ist ohne neue leitungen zu verlegen ... liegt einfach daran das die user sich mit den antworten der telekom zufrieden geben ... die teilweise einfach nur gelogen oder geschätzt sind.

und die die freiwillig isdn benutzen, können ja nicht vom rest verlangen das internet für sie zu optimieren ... da mitlerweile, glaub ich, die mehrzahl breitband besitzt.

Chriss
13-09-2003, 19:20
Ok, kleiner... Dann erklär ich halt mal wieder die Story von ISDN-Flats, DSL Verfügbarkeiten und am besten noch Sky-DSL??

Ich wohn in ner Ländlichen Gegend. Das heißt nicht das ich in nem kleinen Kaff wohn wo's garnix gibt. Das heißt nur das die nächste größere Stadt mehr als 5 km Kabellänge von mir weg ist (DEUTLICH mehr). Das heißt so viel wie: Damit Ich und der rest bei mir rum DSL haben könnte müsste bei mir nen Knotenpunkt stehen. Für vielleicht sagen wir mal insgesamt 2000 Einwohner. Von denen vielleicht 50 Leute DSL wollen. Wenn's hochkommt. 20 Wäre wohl Realistischer. Du glaubst doch wohl nicht wirklich das sich das lohnen würde?!? NATÜRLICH Baute die Telekomm DSL da schneller aus wo sich viele Leute melden und sie das früher oder später sowieso vorgehabt haben. Sprich wo das Wirtschaftlich ist. Aber wie - da stimme ich mit Junker überein - willst du wissen ob das bei mir der Fall ist?!? Die Telekomm baut ihre DSL-Knoten schon lange nicht mehr aus. Es GIBT also bei mir kein DSL. Nienta, nix, geht nicht, lohnt sich nicht. Da hilft's auch nicht wenn man sich noch so offt beschwert und rummotzt, die Leute von der Telekom als Idioten darstellt und weis gott noch was tut. (wie war das Btw mit der Freundlichkeit?? Ich meine du hast da was gesagt das man freundlich sein sollte, zuvorkommend...)

Die Mehrzahl der Internetbenutzer hat Breitband? Das halt ich für übertrieben... Die Mehrzahl der Gamer, sicher. Aber du hast recht, warum sollte man das Internet für ISDN-Nutzer optimieren? Gegenfrage. Warum hat Sven die Bilder von 70 kb auf 10 runtergebracht, ohne das sie großartig schlechter aussehen?? Ist es gerechtfertigt das JEDER Nicht-Breitband nutzer mehrere Minuten auf den Aufbau der Internetseiten wartet nur weil die Webmaster und die anderen User zu faul dazu sind die Bilder in ein gescheites Format zu bringen und sie damit zu komprimieren? Ist das die Freundlichkeit die du erwartest?!? Warum bitte muss man Bandbreite ohne Ende verschwenden? Nachher regst du dich vielleicht wieder mal auf weil der DL den du gerade machst nur mit lächerlichen 20 kb/sec läuft. KÖNTNE daran liegen das sich gerade nen Breitband-User ne Bildergalerie-Vorschauseite anschaut deren Webmaster gerade faul war und statt richtigen Thumbs einfach die Riesigen Original-Bilder klein anzeigne lässt. Bemerken tut das ein Breitband-User natürlich nicht, denn ER hat ja die Bandbreite dazu. Hoffentlich die Backbones die das weiterleiten auch. Bemerken tut das nur ein ISDN-Nutzer der jetztnämlich 5 min wartet nur um festzustellen das die bilder alle Scheiße sind und jetzt seinen Cache vollhaun. Bemerken tut das auch jemand der ne Volumenflat hat, weil der gerade sinnlos Volumen verballert hat. Und bemerken tut das auch der Besitzer der Internetseite, wenn die nächste Rechnung kommt und er sich die Traffickkosten ansieht. FALLS der das selbst bezahlt. Was ich für unwahrscheinlich halte. Weil sonst würd er sich das früher überlegen.

Das du gersis Flat zustimmst beweist wieder das du von der Materie keine Ahnung hast. Ja, es gibt auch bezahlbare ISDN-flats. Nämlich da wo Netzbetreiber wie Arcor ihr eigenes Telefonnetz aufgebaut haben und nicht auf das Telefonnetz der Telekom angewiesen sind. Muss ich noch sagen das sich das nur in großen Städten lohnt? SOWOHL die ISDN-Flat ALS AUCH die DSL-Flat nur in zusammenhang mit nem normalen ISDN-Telefonanschluss von Arcor - den's nur in ein paar großen Städten gibt. (Danke für den Hinweis, Gersi, aber das is nich ;))

Sven
13-09-2003, 19:40
Original geschrieben von Omega79
es geht doch nich darum leute ständig an der hand zu führen ... sondern einfach freundlicher zu sein ...
viel arbeit könntet ihr euch z.b. mit schliessen der einträge spaaren ... denn dazu gibts doch die mods ...
und auf eine warn pm braucht man ja nicht antworten .... man sagt einfach wie es aussieht und bittet den user das zu ändern und das man darüber nicht diskutieren will ... ich denke viele sind einsichtig ... und die uneinsichtigen kann man dann immernoch selbst editieren.Du bist doch selbst das beste beispiel für einen uneinsichtigen User, würden wir dir eine PN schreiben und dich bitten deine Signatur zu ändern würdest du antworten und diskutieren, machst du hier ja auch :twink:

und die zahl von über 4k benutzern is ja nur die registrierte zahl ... glaube kaum das davon alle aktiv sind ... positiv geschätzt sind es 50% davon ... und wie gesagt ich kenne grosse boards wo das anders ist ... wo sich die admins trotz dessen sie arbeiten und frau + kind haben mal paar minuten zeit nehmen und sogar mit usern chatten wenn es sein muss.
admins sind nunmal die leute die sich um das board kümmern, und wenn ihnen das zu viel arbeit ist sollten sie sich überlegen ob sie den adminposten wirklich gut ausführen können.
Ach, meinst du wir würden hier nix tun? Aber es gibt eben noch ein anderes Leben, nicht nur das Board....
und dann ... ist ein forum nicht dazu da hilfe zu bekommen ?
das ist der hauptgrund warum sich die user einmal registriert haben ... und viel sind auch aus diesem grund geblieben ... um zu helfen und ab und zu mal hilfe zu bekommen ... und ich glaube als member, der zwar nicht immer ständig aktiv ist aber wenn dann versuch ich mich hilfreich zu äussern, kann ich dann auch mal um hilfe bitten.
Ja, damit sich User gegenseitig helfen - aber sicher nicht damit die Admins jedem User helfen.

Omega79
13-09-2003, 21:15
@chriss
nenn mich nicht kleiner.
was anderes sag ich ja garnicht ... also das mit den knotenpunkten ... evtl. kann man anfragen ob man dsl bekommt das auf grund der längeren leitung dann halt nicht mit fullpower läuft ... aber immernoch schneller als isdn.

und was die freundlichkeit angeht ... warum soll ich zur telekomm freundlich sein ?
sind die freundlich und hilfsbereit zu mir ?
die hotlein kostet ein heiden geld ... und an der leitung hat man in den seltensten fällen jemand der ahnung hat ... und wenn man genauere infos will lügen sie oder sind unfreundlich ... ich bemühe mich immer erst freundlich zu sein ... aber wenn ich dann angepflaumt werde bekommen die das eben zurück.

und das mit dem traffic seh ich ja ein ... hab ich ja auch schon mal geschrieben ...

jo ich hab auch nich so viel ahnung davon ... aber ich weiss wie es bei uns war und gebe das nur weiter ...

btw ... ich kenne niemanden der noch isdn benutzt ... ich hab auch jede menge freunde die nicht gamen (freunde bei mir aus der nähe ... nicht aus dem web) ... alle aus meinem freundeskreis die internet regelmässiger benutzen haben dsl ... einer fällt mir noch ein der isdn hat ... der aber kein regelmässiger nutzer ist, und wenn dann kommt er nur mal um ein wenig zu chatten.

@sven
ich diskutiere jetzt ... und hier ... aber hättest du gesagt das ich es rausnehmen soll ... hätt ich das gemacht ... hätter dir bestimmt noch ne antwort geschickt ... aber sicher keine diskusion angefangen ...


aber anyway ... lasst es uns vergessen ;)
ich lass die siggi weg bis die kleineren bilder da sind ... dann sind wir alle glücklich :)
ich glaub wir mögen uns nicht sonderlich ... das beruht wohl auf gegenseitigkeit ... aber ich denke wir können trozdem weiterhin friedlich nebeneinander existieren ;)
/me schmeisst ne virtuelle runde bier

Chriss
14-09-2003, 15:25
Original geschrieben von Omega79
@chriss
nenn mich nicht kleiner.
was anderes sag ich ja garnicht ... also das mit den knotenpunkten ... evtl. kann man anfragen ob man dsl bekommt das auf grund der längeren leitung dann halt nicht mit fullpower läuft ... aber immernoch schneller als isdn.

Ich nehm mal an das bei mir in Buchan ein Knoten steht. Das sind zwar vielleicht 7 km Luftlinie, aber da Isn See dazwischen. Das sind locker mal 10 km kabellänge. Da is auch nix mit DSL-Light. Sprich für dich: es GEHT EINFACH NICHT. Ob du's einsehen willst oder nicht. Abgesehen davon das ich dafür gleich viel bezahlen würde wie du - obwohl ich nur die halte leistung bekomme.

Und das kleiner sollte eher ein Hinweis darauf sein wie du dich hier verhälst... Du redest trotz dem das ich dir dargestellt habe das es bei mir nicht geht und trotz dem das du sagst das du dich da nicht auskennst immer noch so wie wenn du das tun würdest. Und du Erwartest von anderen Dinge die du selbst nicht zu tun bereit bist.

und was die freundlichkeit angeht ... warum soll ich zur telekomm freundlich sein ?
sind die freundlich und hilfsbereit zu mir ?
die hotlein kostet ein heiden geld ... und an der leitung hat man in den seltensten fällen jemand der ahnung hat ... und wenn man genauere infos will lügen sie oder sind unfreundlich ... ich bemühe mich immer erst freundlich zu sein ... aber wenn ich dann angepflaumt werde bekommen die das eben zurück.

Gleiches hier zurück zu dir. Außerdem sind die Hotlines die ich kenne kostenlos, und die die da Arbeiten haben auch nicht immer nen leichten Job. Abgesehen davon das man einfach auch nicht alles wissen kann. Und teilweise waren die auch recht sympatisch und nett. Teilweise, wohlgemerkt. Aber natürlich ist keiner nett wenn man einen gleich mal volbrüllt so frei nach dem motto Ich-will-jetzt-hier-aber-DSL-haben. *Pläääääääääär*

Das du niemand groß kennst der dsl benutzt liegt wohl an deinem Freundeskreis. Ist der denn Repräsentativ für die Internetbenutzer? Ich glaub wohl kaum. Du kennst die ganzen Leute nicht die das internet nicht zum Gamen und chatten nutzen, sondern zum Emails schreiben und ab und ann mal was nachschaun. Wozu sollten die DSL brauchen? Bei sagen wir mal 5 Stunden Inet im Monat??

Und zum Thema zeit nehmen für die User - Nehmen wir mal diese diskussion hier. Oder die diversen mit Moltke. Mit anderen. Ich glaub nicht das man von uns Admins und Mods behaupten kann wir würden uns scheuen uns die Zeit zu nehmen um uns rechtzufertigen und unsere Entscheidungen zu erklären. Nur halt nicht jedes mal wenn man ne Signatur ändert.

Allerdings, wenn dir soviel daran liegt das ne Signatur nicht komplett gelöscht wird - du kannst ja mal schaun ob du nen hack (für Vbb 3.0, wenn das mal fertig is wohlgemerkt) findest wo man Auf knopfdruck die signatur von nem User Abschalten, oder löschen und den code dem User als PM zuschicken kann oder so. Da hat sicher keiner was dagegen.

Omega79
14-09-2003, 19:08
@chriss ..
du weisst doch auch nich ob es bei dir geht oder nicht ... also das halbe dsl ... also sag nicht einfach so das es nicht geht ... vorallem nicht schreien ;)

und dessweiteren hab ich gesagt das ich von fornherein immer freundlich zur telekomm war ... aber irgendwann langts.
und wer mich kennt, was du nicht tust, weiss das es seeeeehr lange dauert bis ich mal sauer werd ... ich versuch auch immer überall zu vermitteln u.s.w. ... ich bin ein friedlicher mensch ...

und jetz lass uns ruhe geben ;)
als ... du und ich ;)
sagte ja schon das wir uns wohl nicht so gut leiden mögen ... aber ich denke wir sind beide vernünftig genug um trozdem friedlich zusammen hier zu sein :D
/me schmeisst noch ne runde

Junker
14-09-2003, 19:57
Original geschrieben von Omega79
also das mit den knotenpunkten ... evtl. kann man anfragen ob man dsl bekommt das auf grund der längeren leitung dann halt nicht mit fullpower läuft ... aber immernoch schneller als isdn.
Als ich bei der Telecom DSL beantragen wollte konnte mir die Telecom kein DSL zusagen, da ich nur etwa 90% der 768 kbit/s bekommen hätte. Die Verkaufspolitik der Telecom besagte, dass sie die 768 kbit/s garantieren muss.

Junker

gersultan
14-09-2003, 20:17
es stimmt schon, dass Arcor einen "Pferdefuss" hat. Sie bieten in kleineren Gegenden keine Übernahme des T-Doof Anschlusses an :(

Sven
15-09-2003, 10:04
Und in diesem Sinne werd ich mal mit dem :lock: ankommen und es davorhängen, Thema des Threads waren ja eigentlich Signaturen....