PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ-Treff


Jackhammer
08-09-2003, 18:26
Hi Jungs,
ich schlage hiermit mal ein SWIZZ-Treff vor. Und zwar nur die Mitglieder von SWIZZ. Denn ich denke so wird auch das Interesse das gleiche sein und man muss nicht unbedingt auf u18 Eintritte usw. achten:D

Oschti und Sky kommen von Bern, soviel weiss ich. Seraque aus dem Argau wenn ich recht informiert bin, rap glaube ich auch.
1st habe ich keine Ahnung.
Ich bin vom oberen Teil des Zürichsee`s.........wie währs mit Luzern? Liegt in etwa zwischen allen und ist gut zu erreichen....

Was meint ihr? Mal ein Treff in einer abgefahrenen Bar oder so....:cool: :D

greetz
Jack

trunk4657
09-09-2003, 00:17
ich wohne in der nähe von seraque! kommt doch nach olten! hier ist der mittelpunkt aller züge!:D

TrustNo1x
09-09-2003, 09:49
Spontane LAN-Party

Hi Jungs... Nächstes Wochenende ist eine spontan LAN angesagt. Wer hätte Lust und Zeit? Freitag bis Sonntag, entweder in der Innerschweiz oder Region Bern. Wir sind am organisieren.

Wer meldet sich spontan von unseren SWIZZ'lern bzw. Swizz-Anwärtern?

Gruss Oschti

Jackhammer
09-09-2003, 11:07
Bei LAN`S werde ich leider wohl nie anzutreffen sein, ich habe eine Familie:rolleyes: .
Aber an einem Abend auf ein Drink.....:D

raptorsf
09-09-2003, 11:37
LAN-Parties sind wirklich cool. Nur bin ich glaub langsam raus aus dem Alter, wo man da noch teilnimmt. Aber vor allem habe ich angst um meine sündhaftteure Hard- und Software die auf meinem High-End Tower drinsteckt.

SWIZZ-Party wäre aber absolut cool. Würde aber vorschlagen, dass wir dies auf Oktober oder gar November verlegen. Denn einerseits haben wir ja noch nicht so viele offizielle Mitglieder (:rolleyes: ) und andererseits wollen wir ja den Treff unseres Tochter-Clans WOW nicht konkurenzieren.

Guter Vorschlag, aber wie schon gesagt würde ich mal Anfang November oder so vorschlagen :)

Ach übrigens, wer spielt heute Abend mit mir Generals? :D

Seraque
09-09-2003, 12:46
Bin da Rap;)

TrustNo1x
09-09-2003, 14:55
*Gähn* Die Ausreden sind aber mehr als FAD! Am ehesten akzeptiere ich noch die Begründung von Jack... Aber der mit dem Alter geht bei mir defintiv nicht durch...

Ich glaube einige Leute haben noch eine falsche Vorstellung davon, was ich meine wenn ich von LAN-Parties spreche. Eine Netventure mit 200-300 Leute kommt für mich auch nicht in Frage, habe keinen Bock auf so viel Leute und einen Haufen Teenies. Wir sind immer etwa 20 coole Leute, immer die gleichen, im Alter zwischen 25 und 40(!) --> a pro pos zu alt und Familienvater :blah:

Naja, wie auch immer. Die Lan wird steigen und wir werden auch weiterhin Lans organisieren. Ich versuch die nächsten paar mal noch die SWIZZ'ler einzuladen, um mal zu sehen wie die Resonanz ist.

Unsere Lans sind jeweils auch etwas spezielles, so haben wir uns zum Beispiel schon bei den Eltern eines Kollegen im "Hallenbad" eingefunden, in einer Pfadi-Waldhütte ohne Strom ( Stromgeni :D ), Openair Lan auf einem Bauernhof mit direkter Sicht auf den See und 3 Grills im Dauerbetrieb :D ... Also, wer's verpasst ist selber schuld :p

Das ist keine reine SWIZZ-Lan und in keinster Weise eine Konkurenzierung von WOW, da das eine absolut nichts mit dem anderen zu tun hat ( und vor allem wir nicht immer nur darüber geredet ;) ). Ich wollte lediglich einmal mehr einen Versuch wagen, ein paar Swizzler zu dem zusammenzubringen was wir alle (fast) am liebsten machen... Gamen ;)

Gruss Oschti

Achja, bin natürlich auch da heute Abend... Komme zwischen 20h15 und 20h30.

Jackhammer
09-09-2003, 16:55
Jo werde dann auch versuchen zu kommen heute.....ist aber noch unsicher da ich höllische kopfschmerzen habe:rolleyes:

@Rap: Ist gut so, wollte bloss mal den Vorschlag starten. Dann feiern wir aber richtig, wenn SWIZZ schon 4 jährig wird....

@Oschti: Klingt schon cool.....aber was soll ich machen wenn mir meine Frau vorher den Kopf abreisst???!!!:(

Surli
10-09-2003, 09:02
Ich glaube einige Leute haben noch eine falsche Vorstellung davon, was ich meine wenn ich von LAN-Parties spreche. Eine Netventure mit 200-300 Leute kommt für mich auch nicht in Frage, habe keinen Bock auf so viel Leute und einen Haufen Teenies. Wir sind immer etwa 20 coole Leute, immer die gleichen, im Alter zwischen 25 und 40(!) --> a pro pos zu alt und Familienvater

zum glück warst du nicht an der LANFORCE, 1500 leut . . . :)

Joint
11-09-2003, 21:06
Hab gehört Lanforce war der hammer! mein koleg war! man....schade das ich meine PC ned kitnehmen kann an Lans oder so was ähnliches! (Vater rastet aus)

Man ich will meinen eigenen PC! o wenn ich schon dabei bin...hat einer einen alten pc auf dem CS läuft und den ich evtl mal für ne kleine LAN beim koleg haben kann?

Seraque
12-09-2003, 08:41
@ Joint

:off:

Joint
12-09-2003, 16:23
OK! könntest mir auch pm schreiben!

raptorsf
12-09-2003, 17:21
seid doch ein bischen netter zueinander.

Love rules :love:

Wenn ich Oschti wäre, würde ich Euch jetzt allen nen Joint geben:crazy:

Topic closed :)