PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanregeln


Merlin
08-09-2003, 13:25
Hi,

ich wollte mir eure Clanregeln ansehen. Leider werden die anscheinend seit Juni überarbeitet. Insbesondere hätte mich eine eventuelle Regel zu Fair Play und/oder Multiclanning interessiert.

Bye

Merlin

Badboyonline
08-09-2003, 13:46
jo sory king hat im mom etwas stress im RL und ich genauso:(

die regeln werde ich so schnell wie möglich fertig machen;)
Und FAIR- Play steht natürlich an oberster stelle!!!
Multiclaning gibt es eigentlich auch nicht !!!!

Wenn was wichtiges anliegt sag mir bitte peer Pn oder msn bescheid .
MSN: Badboyonl@hotmail.com

Mfg Bad

KingAdler
08-09-2003, 16:23
ich hab erst heute zugang zu internet gehabt fred (steht auch im mod/admin intern)!;)



Mnato ist hiermit aus der gemeinschaft von @DPS@ ausgeschlossen !;)

ich habe ja gesagt wenn sowas passiert ist er sofort draussen !:D


also manche leute kapieren es wohl nie (mehr kann ich und will ich dazu nicht sagen (auf mnato bezogen))!:(


naja danke für den hinweis fred!:)

Earthman
08-09-2003, 17:24
wieso ist er rausgeflogen? multiclaning ?

Badboyonline
08-09-2003, 17:58
Original geschrieben von Earthman
wieso ist er rausgeflogen? multiclaning ?

jo er is noch in dem clan
TeAm.SoAd the @Soad- Oldschool !
[T.SOAD]
allias Mxnaxtxo

KingAdler
08-09-2003, 20:12
er wurde von mir gekickt wegen multi-clanen ... .;)

er war soweit ich weißin 2 clans (ich kündikte an das sobald sowas kommt ich ihn nicht länger hlten kann und will)!:rolleyes:


wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne !:)


gruß manu

Earthman
08-09-2003, 22:20
wusste er denn überhaupt das multiclanen bei euch ned erlaubt is ?

Sting6789
09-09-2003, 13:59
jo das wusste er 100%

KingAdler
09-09-2003, 16:22
Original geschrieben von Earthman
wusste er denn überhaupt das multiclanen bei euch ned erlaubt is ?


was soll das heißen ?:confused:



ich denke schon das er das wusste !:rofl:

Earthman
09-09-2003, 16:56
ich weiß ned was daran so lustig ist :hmm:
woher soll ers denn gewusst haben? außerdem hat er mit dem clan doch gar ned gespielt. weißt du wieviel clans ich habe von denen ich gar nix mehr weiß...das sind min 3...
ich denke du hast ihn aus nem anderen grund gekickt

KingAdler
09-09-2003, 17:03
aus was für einem grund sollte ich ihn sonst gekickt haben ?:confused:


mir ist kein andere bekannt.

wenn er das nicht getan hätte dann wäre er GANZ SICHER noch bei uns!;)


ich fands auch schade das er in anderen clans war.ich mochte ihn (sehr sogar)!:)


naja aber unsere rules sind so (nur euin clan,und das ist dps) !:D

Sepuku
09-09-2003, 17:29
Und im moment bedankt er sich Gebührend dafür.
DPS rank sinkt rapide durch freewins.

Mr Strech
09-09-2003, 17:32
Original geschrieben von Sepuku
Und im moment bedankt er sich Gebührend dafür.
DPS rank sinkt rapide durch freewins.



Nicht schön, aber warum kickt ihr ihn nicht?

Mr.Muh
09-09-2003, 17:48
also soweit ich weiss bist du doch auch in dpsb dps dps*e und upoc , sowie national heros of germany :)soweit ich weiss war martin nur in ra2 und in counter strike in andren clans als dps, in yuris war er immer nur dpsb :) ausserdem , so sagt er habe er keine regeln vorgefunden, oder hinweise, dass es in dps einen ra2 squad gäbe. naja, so wie es aussah hat er alles gegeben, und ich war mir schon sicher dass dpsb rank 1 wird diesen monat. aba wie es scheint hat er bei seinem rausschmiss seine poinz mitgenommen, wenn auch längst net alle, eben nur so viel er tragen konnte. naja, ohne wirklichen grund rausschmeissen iss ja auch net die feine art, oder ihr hättet ihn ja wenigstens fragen können was t.soad ist ;)


ps : er hat sogar, nach eurer (deiner und feiveis) entgleisung http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=7&t=15710 weiterhin für dpsb gekämpft, obwohl er komischer weise, nachdem ihr beide verurteilt wurdet nur noch in dpsb durfte.......

gatling08
09-09-2003, 17:48
naja sag ich mal so pech gehabt ^^

Earthman
09-09-2003, 18:44
Original geschrieben von Mr Strech
Nicht schön, aber warum kickt ihr ihn nicht?

uh ein admin...dachte die sind alle am pennen....achso..ist ja gar ned der thread wo kingadler und feivel das pushen nachgewiesen wurde :> mein fehler....

Original geschrieben von Badboyonline

Und FAIR- Play steht natürlich an oberster stelle!!!


:rofl: :lol:
seit wann is pushen denn fair?

mafiosi05
09-09-2003, 18:58
also für so doof halt ich mnato auch nciht multiclan ist doch nur wenn man auch mit dem clan clant oder aber ich glaub das hat er nicht ahb nix gefunden

Mr.Muh
09-09-2003, 19:03
Und FAIR- Play steht natürlich an oberster stelle!!!

@earth: steht zwar ganz oben, aba adler schweben drüber ? ? :confused:

Laufs121
09-09-2003, 19:12
sind die anderen schlümpfe auch so lustig wie du?

Earthman
09-09-2003, 19:18
streitest du es ab dass kingadler die sache mit dem pushen einfach hinter nem :lock: und den admins versteckt und keine auskunft über den bewiesenen push hier http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=7&t=15710 und die blacklistung feivels gibt ? :>

Laufs121
09-09-2003, 19:26
nein aber das kommentar von mr muh war nicht nötig :rolleyes:

gatling08
09-09-2003, 19:28
Original geschrieben von Badboyonline
jo er is noch in dem clan
TeAm.SoAd the @Soad- Oldschool !
[T.SOAD]
allias Mxnaxtxo



mnato is auch


fcs04ownz clan = @eeite

hat er in einem spiel gegen nen m8 zugegeben ;)

KingAdler
09-09-2003, 20:10
danke für deinen beitrag !;)


so jens und lars jetzt mal zu euch:

nachgewiesen wurde garnichts !;)

dann daniel wurde auf die bl gesetzt und hat 200 points - bekommen !

dann was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ?
ich muss mich nicht rechtfertigen über alles was ich mache... .:rolleyes:
ich bin genehmigter weise in -upoc- wie viele andere auch hier !;)

ich bin noch in @NHG@ weil ich das pass vonj meinem nick vergessen habe .... .:rolleyes:


mannoman ... .ich sage es euch hiermit gleich,wenn ihr weiter flammed hier und thesen aufstellt (obwohl ihr über das thema nicht bescheid wisst),werde ich euch hier verwarnen !:mad1:

ist mir egal ob euch das wurscht ist aber ich muss mich nicht für alles rechtfertigen was ich tuhe,und vor allem nicht bei euch !

ich habe nichts regelwidriges getan !

mir ist das volkommen wurscht herr erdmann was sie dazu sagen .so und wenn ihr noch was sagen wollt,dann bitte ausschließlich die wahrheit!


gruß KingAdler

MewtoX
09-09-2003, 20:35
ähm ok nu werde ICH meinen senf dazu abgeben...

ich habe martin mit dem clan im YR gesehen und ihn SOFORt darauf angesprochen... ich sagte ihm dass wir das net wollen... und das YR & RA2 ein clan iss bei uns....

er sagte darauf das steht nirgenswo darauf sagte ich das iss aber so und dass er das bitte ändern sollte.....

er tat es net stellte sich stur und nu isser draussen basta ende..... ich habe es ihm mehrmals gesagt und keine reaktion kam.... selbst schuld :(

aba so isses nunmal und das iss nu das ende vom lied also fertig ;)

Badboyonline
10-09-2003, 02:03
so jetzt reicht es hier nun mal langsam :mad1:

Die sache mit king is schon lange geklärt;)
Und das mit mnato is auch geklärt;)


Also muss es doch mal langsam gut sein draufrumzureiten:confused:
so hier is jetzt:lock:

Aschante
10-09-2003, 02:27
Bitte entschuldige Bad, aber ich habe dem ganzen dennoch ein kleines Ausrufezeichen drauf zu setzen...

@ King:

Was habe ich Dir gesagt? Und wie oft habe ich es Dir gesagt? Warum glaubst Du nicht mal ab und an jemandem?
Dieser ganze Hikack hier wäre unnötig gewesen, wenn Du nur einmal auf das vertraut hättest, was ich Dir gesagt habe. Nur weil ich eine Contraire Meinung habe, heisst das nicht, dass ich Dir und DPS schaden will... im Gegenteil, ich wollte Dir genau diesen Stress und dieses Theater ersparen... ebenso wie die anderen Admins, die ebenfalls entsprechende Hinweise gegeben hatten...
Naja passiert ist passiert... ich hoffe, dass dies eine Lehre war und beim nächsten Mal, nicht wieder alle guten Ratschläge blind und stur in den Wind geschossen werden.

Badboyonline
10-09-2003, 12:56
Jop kein problem sven:)
1. wenn du nicht gewesen wärst würde @DPS@ heute nicht mehr sein;) ich errinere nur an 5 st. msn gespräch wo ich aussteigen wollte ! thx nochmal dafür.

2.würde ich niemals glauben das du oder ein anderer ADMIN hier dem clan schaden will, ihr habt uns gesagt es is ein fehler den wir gerade begehen,wir waren der meinung wir sind schlauer und sind halt eines besseren belehrt worden:(
Aber ihr könnt mir glauben dieser fehler is mir nur 1mal unterlaufen!!
siehe meine sig.
ES gibt 3 möglichkeiten schlau zu handeln !

und wir haben grad mit 3 bekantschafft gemacht!
3. Durch erfahrung , Das is die bitterste



3 zu der sache mit king und FeiVeI kann und will ich nichts sagen da ich vom stats lesen leider immer noch keinen plan habe und im ST-forum alles in englisch ist ( ich nix können englisch)!!


4. zu Manto es war nicht nur Multiclaning es war noch mehr dahinter wobei ich hier mal MerlinST danken möchte für den hinweis.
im Strike-Team-Forum gibt mnato zu, dass er den Clan $ganja rank-busted hat.



Er spielte mit den Nicks fcs04ownz und elitep0wr für den Clan @EIiTe.

Das ist Multiclanning und absichtliches Rankbusting.
UNd im uf-forum habe ich auch so einiges von ihm gefunden was nicht grad die feine art ist!!

so und das war der hauptgrund warum er gekickt worden ist;)



So ich hoffe habe alle eure NEUGIERIGEN fragen beantwortet und für mich is die sache jetzt Erledigt!!!

MFG: BADBOY

Aschante
11-09-2003, 01:47
*grins* ja...

(sorry, den konnt ich mir jetzt echt net verkneiffen ;) )