PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde Kasten -GSG9


Seiten : [1] 2 3

CNCAaron
19-11-2002, 21:19
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo falls jemand kritik an uns vom clan -GSG9 aus üben möchte bitte hier rein.

1. Alle beschwerden hier rein.
2.Kritik hier rein.
3.Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!!

Mit allem anderen könnt ihr andere nerven löllllllllllllllllllllll:D


Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

CNCAaron
27-11-2002, 13:31
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo, muß mal mich beschweren tut ja sonst keiner :mad: :grrr:

Glaubt ihr ihr ich mach den thread zum spaß auf , also beschwert euch ich tus :D

Ich beschwere mich hier daß sich keiner beschwert so jetzt habt ihr euren mist ;)

Ps: @ TERRRRORR :nerv: :lol: :dead:

Auf Wiedersehen!!!:ka: :lol:

TuPac991
27-11-2002, 17:04
;) ;) ;)
Grüß Gott zurück!!!!!!!!!!!!!
Tja GSG9 ist so ein guter clan dass es nichts zu beschweren gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;) ;) ;)

Sepuku
27-11-2002, 17:20
Ich möchte mich beschweren.

Ich habs gestern schonmal gesagt.
Heute tu ich es auch.
Es ist das letzte mal das ich so einen Kindergartenscheiss-streit mitmache.
Wenn demnächst so eine streiterei aufkommt werde ich anders reagieren.
Dies zu eurer Info.

Gruß

Cem

Ich hab euch alle lieb.

P.S.: Ich möchte mich beschweren, das sich aaron beschwert, das sich niemand hier beschwert. :lol:

gersultan
28-11-2002, 00:52
ich beschwere mich über Sepuku... weil er sich beschwert, dass aaron sich beschwert, weil sich keiner beschwert :blah: :blah:



:lol:

DaRkCh4MP
28-11-2002, 17:45
lol jetzt spammen admins auch schon
soweit is es also schon gekommen :D
ich beschwere mich weil sich gersi beschwert :D

Saroc
29-11-2002, 09:21
Also, ich habe eine schwerwiegende Beschwerde vorzulegen: Ich beschwere mich, das sich Azrt2010 beschwert, weil gersi sich darüber beschwert, das Sepuku sich darüber beschwert, das sich hier niemand beschwert!

Shady
30-11-2002, 13:09
Nu hört aber auf zu Spammen :noe: :lol:


Ich beschwer mich über Gersi dass er den Trend zum beschweren gesetzt hat und sich jetzt die anderen über Member beschweren die eigentlich nix mit GSG9 zu tun haben :blah: ;)

Haze
30-11-2002, 13:42
Ich beschwere mich darüber das hier so viel gespammt wird :p :D :nsg: :) :cool:

Aleecsy
30-11-2002, 18:33
noch 1 :nsg: -----> :lock:

ccyuri
30-11-2002, 19:17
mein wahres ich ist mnato im gfca clan. ich hatte leider probleme mich mit MRch4mp auszutragen aus diesem clan

@DKS ich weiss dass ich damals mist gemacht hab und will mich auch entschuldigen. geschieht mir warscheinlich recht dass ihr mich hier nochmal erinnert habt

@sepuku war blöd von mir dich so anzumachen, sorry; bevor du nach lange hackst: ich bin mnato MRch4mp MRiedl87 und UciOwN0bs, aber nur mit mnato im clan verankert.

ich habe mit ein paar membern gechatted und werde vorsichtiger sein mit meinen kommentaren.

das mit dem 2,clan kam ziemlich blöd da das ja verboten ist in diesen codex clans, aber kapsrasta weiss auch dass ich probleme hatte den zu verlassen

mfg, mnato

Sepuku
30-11-2002, 21:59
Mnato ich freue mich über deine Einsicht.
Und lass uns das vergessen du bist ein guter Spieler und wenn
du dich ab jetzt benimmst wirst du sicher eine Bereicherung für
GFC werden.
Den Anfang hast du ja gemacht mit deiner Entschuldigung und das rechne ich dir persöhnlich jetzt hoch an.
Ich fummle nicht weiter rum ich hab auch nur deine IP angepingt um zu sehen wo du herkommst.
Mach dir keine Sorgen ich wollte nur sichergehen, das ich den richtigen erwischt habe.
Auf einen Neustart bei GFC und GSG9.
Vorausgesetzt alle GFCler wollen dich behalten.

Für mich ist das Thema beendet.Frieden!

Ich mach den hier mal :lock:


Gruß

Cem

eaglemaxx
02-12-2002, 14:22
oki nun bin ich dran!

ich find es kacke bei members das die diese orden nicht nach können gemacht werden weil das is irgendwie fairer
ich bin doch net irgend son lutscher da :)

eaglemaxx!!!

Sepuku
02-12-2002, 16:39
Original geschrieben von eaglemaxx
oki nun bin ich dran!

ich find es kacke bei members das die diese orden nicht nach können gemacht werden weil das is irgendwie fairer
ich bin doch net irgend son lutscher da :)

eaglemaxx!!!

Loool eagle du verwester lutscher. :rofl::lol::rofl:
(:rolleyes: nicht bös gemeint, du weisst ja wie mein bester)

Ich verstehe dich nicht ganz,die Orden werden doch nach können vergeben. Wenn du schnelle Spiele machst.

:confused: Erklär mal bitte !
Ich versteh dich nicht.

Gruß

Sepuku

Dimen
02-12-2002, 17:26
Original geschrieben von Sepuku
Ich verstehe dich nicht ganz,die Orden werden doch nach können vergeben. Wenn du schnelle Spiele machst.

lol Cem, er meint wohl die komischen Zeichen bei Memers auf unserer HP:p . Hab ich recht, eagle?:D

Aleecsy
02-12-2002, 18:22
@eaglemaxx was willst du mehr :rolleyes:

capitain des stabes ist :rolleyes: eigentlich zu hoch für dich :)

HappyDIE
03-12-2002, 17:36
also ich muß mich mal über aaron und hermann beschweren.wie kann man nur so nett und freundlich sein wie ihr.lol.ok.das ist natürlich keine beschwerde sondern ein lob.aber das wollte ich trotzdem mal loswerden.

Sepuku
04-12-2002, 05:47
Original geschrieben von GSG9TROll
also ich muß mich mal über aaron und hermann beschweren.wie kann man nur so nett und freundlich sein wie ihr.lol.ok.das ist natürlich keine beschwerde sondern ein lob.aber das wollte ich trotzdem mal loswerden.

:( Och:(
Jetzt haste mich aber traurig gemacht.
Wo ich mir soviel mühe gebe seit Anbeginn nett zu sein und euch zu Top-spielern zu machen.
Naja ich schätze mal ich bins nicht.Weil ihr immer etwas von kotzen erzählt wenn wir ein trainingsgame gemacht haben.:confused: .

Zu spät Peter. Nachtrag mit du bist doch nett zieht jetzt nicht mehr.Und ein ich habs vergessen lass ich auch nicht durchgehen.
KOTZRECHNUNG FOLGT BEIM NÄCHSTEN TRAINING.
HOL DIR EINEN ERSATZEIMER.AB HEUTE DOPPELTE HÄRTE.
NO MERCY, NO SECOND PRICE.

mit anderen Worten: Gelitten. -->http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/cwm8.gif<--

TuPac991
04-12-2002, 10:39
:troest:
Hi Cem, für mich bist du besste ;) ;) ;) ,
Weil ich mit dir, die meiste Zeit im Msn chat oder im Game bin und ausserdem dass war die meinung von Gsg9troll und nicht die von den anderen :D :D :D

:troest:

Sepuku
04-12-2002, 22:15
Ich weiss Artur, ;)

ich mach doch nur Spass.
Wollte Peter nur Signalisieren das es langsam an der Zeit ist die rush Techniken zu verfeinern und Spezielle Techniken zu zeigen um ein verlorenes Spiel noch zu gewinnen.
Korea Angriffstechniken.Spezialwaffen aller Nationen zu verfeinern und effektiv einzusetzen.
Vermeintliche Übermachte zu vernichten etc.

Gruß

Cem

P.S.: Hab euch alle lieb.:)

DaRkCh4MP
06-12-2002, 16:06
wieso bennent ihr den kasten nich um in
happy spamming kasten oder so :D :D
:nsg: :nsg: :nsg: :Prost:

TuPac991
06-12-2002, 18:26
weil es hier auch richtige problemme rein kommen.Zwar selten aber sie kommen.

Anm. von Sepuku da wir hier schon beim spammen sind wollte ich auch gleich mal testen ob ich einen unserer Userbeiträge ändern kann.
In diesem Sinne Spam me baby.:D

CNCAaron
11-12-2002, 10:01
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , also möchte mich beschweren das ich immer weniger antreffe online , habt ihr keine zeit oder wollt ihr nicht könnt ihr nicht oder wie oder was :D ;)


Ach ja Danyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy y woooooooooooooooo bisttttttttttttttttttttttttttttttttt duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????:confused: :shy:

BITTE MELDEN!!! sonst gehe ich zu bitte melde dich zu jörg wontora , gibts das noch ??ß :D

Ps.: Wenn hier noch mal jemand spammt dann schick ich Yuri zu dem jenigen nach hause lölllllllllllllllllllllllll :devil:

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

Aleecsy
11-12-2002, 14:18
hallo aaron :)



habe jetzt urlaub und bin meistens unterwegs mal da..mal ..hier
no time 4 :yuri:

siehe hier :

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22287

autlegend
13-12-2002, 16:37
Hatte Sepuku mal den Nick Sepuku999?Wenn ja dann werd ich gleich mal meine SS hier reinposten:grrr: :mad: :grrr:

Aleecsy
13-12-2002, 17:33
er ist sepuku999

wieso :confused:

Sepuku
13-12-2002, 19:18
Original geschrieben von autlegend
Hatte Sepuku mal den Nick Sepuku999?Wenn ja dann werd ich gleich mal meine SS hier reinposten:grrr: :mad: :grrr:

Äh ja,

was soll das jetzt.
Der redmannx redet mich auf meinen Nick an und du jetzt auch.
Meine Nicks sind Sepuku999, Sepuku01 , abiabiabi,aSHOWDOWN,GSG9SEAL9.

Allerdings hat BookerDK so einen prass auf mich das er meinen Nick wohl irgendwie gefaked hat.
Ich weiss jetzt nicht wie er es gemacht hat aber er sagte :"
I have faked your Nick and i ll be messing around with it so everyone may know u "
Weiss der Herrgott was er damit gemacht hat.
Also sag mal um was es geht!

autlegend
14-12-2002, 00:01
Es geht darum dass du mich mal gereconnt hast!!!:grrr: :mad: :grrr: Ich lade grad die SS hoch!

autlegend
14-12-2002, 00:32
Ich muss mir nen neuen Webhoster suchen.FUCK Tripod lässt mich ned uploaden:grrr:

Aleecsy
14-12-2002, 01:16
autlegend erzähl bitte kein müll du hast schon :gelb:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13579

bitte hör auf damit :mad1: wenn du screen uns stats hast dann her damit :o:
sonst halt dich bitte fern und mach hier keine doppelposts !

Sepuku
14-12-2002, 02:01
Original geschrieben von autlegend
Es geht darum dass du mich mal gereconnt hast!!!:grrr: :mad: :grrr: Ich lade grad die SS hoch!

:D :lol: Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Ich hab´nicht mal President cheater gereconned.
Und seit Februar spiel ich auch kein Quick match mehr.
Weil ich laufend gereconned werde.
Du musst mich verwechseln. :lol:

Aber nichts für ungut. :D

Beruhige dich oder schick mir die Bilder gezipped bitte.

Sepuku01@hotmail.com

Ich werde dafür sorgen das sie hier veröffentlicht werden.

Gruß

Sepuku

autlegend
17-12-2002, 22:01
Ja das Game is schon verdammt lange her.Komischerweise kann ich die SS die ich während des Games gemacht habe ned uploaden(Hab im TripodForum gepostet und werde bald Antwort erhalten warum es ned geht dann werd ich sie uploaden).Jedenfalls geht ein Screen den ich manuell und ned mit MF gemacht habe und zwar dieser hier.
http://mitglied.lycos.de/autlegend/Bilder/Sepuku999%20cheatet.gif

Sepuku
17-12-2002, 22:49
Original geschrieben von autlegend
Ja das Game is schon verdammt lange her.Komischerweise kann ich die SS die ich während des Games gemacht habe ned uploaden(Hab im TripodForum gepostet und werde bald Antwort erhalten warum es ned geht dann werd ich sie uploaden).Jedenfalls geht ein Screen den ich manuell und ned mit MF gemacht habe und zwar dieser hier.
http://mitglied.lycos.de/autlegend/Bilder/Sepuku999%20cheatet.gif

Aha,

ok ich will alles zugeben ich bin ein schlimmer cheater.
Ich baue Flugzeugträger die an Land fahren.
Ausserdem schiessen die nicht mit Hornets sondern mit Black eagles.
Dann habe ich auch noch eine Spezialeinheit das sind Ninjas mit C4 und Antitank-Kanone.

Mann nerv net ich hab den recon net gemacht.
So das wars.

Sepuku

Dimen
18-12-2002, 00:12
Hehe, dieser Screen wurde echt verdammt lange her gemacht: 28.02.02:rolleyes:
Da, kann sich doch keiner was erinnern was da war:confused:
Aber auch egal

Sepuku
18-12-2002, 04:38
Voll heftig ,

ich hab das Bild jetzt 1 Stunde lang mit allen möglichen Bildbearbeitungsprogrammen (Gimp,ACDSee,2020...) gecheckt.

In der Zeile wo der betreffende wash ist liegt ein Fehler vor.
Die Game ID wurde um 1 mm nach rechts verrückt.
Genauso wurde der dreistellige Punkteanzeiger inklusive der Klammer um 1 mm nach rechts verrückt.
Im normalfall werden alle Game ID s untereinander platziert und zwar Bündig mit blossem Auge schwer zu sehen.
Aber vergrössert man das Bild kann man einen Einschub hier entdecken.
Der Einschub kann im Normalfall nicht sein denn die -(379)- muss näher am -d- von autlegend sein da alle dreistelligen Ziffern in einer Reihe sind.
Aber in diesem Fall ist das-> autlegend (379) aus der vorigen Zeile 1 zu 1 in der oberen Zeile kopiert.
Desweitern machen an diesem Tag fast alle Games bis dahin 1000 er Sprünge nur bei diesem Game macht es einen 500 er Sprung.
Ich nehme an da hat vorher mal Sepuku999 Defeats autlegend gestanden.

Oben im Header stimmt der Link nicht.Kann ja der alte gewesen sein.Kein Problem.

Aber das ganze Bild hat im Header Grafikfehler.
Ich weiss jetzt nicht warum du da rumdiggerst.
Aber würdest du mir mal sagen was du vor hast?
Was willst du?
Mann besorg dir ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm.
Adobe Photoshop ist hervorragend.
Da kannst du auch ein Gitter anbringen und alle Objekte am Raster ausrichten.
Hör mit der Scheisse auf sonst melde ich das einem Admin!

Sepuku

Ich habe das Bild überprüft weil man ich mit blossem Auge erkennen kann das da was nicht stimmt in der betreffenden Zeile.
Ich hätte es ansonsten nicht gemacht, denn ein wash kann öfter mal passieren das kann versch. Gründe haben.

autlegend
19-12-2002, 19:10
Looool das is echt peinlich wie du dich hier verteidigst.Klar das Bild is editiert,das ich ned lache.Wolln wir das Bild irgendjemand anderen schicken der sich mit solchen Sachen auskennt und der mir bestätigt dass dieser Screenshot echt is?Ja das Game is verdammt lange her aber als ich in den CNCForen deinen Namen gesehen hab und ich die Screenshots von damals ned gelöscht hatte musste ich die einfach mal posten damit deinen Members klar wird dass du mal gecheatet hast(vielleicht noch immer cheatest ka)und dass du dich vielleicht mal entschuldigst für diesen Reconn.Wie gesagt ich hab auch noch Screenshots vom Spiel als du sogut wie verloren hattest(Hatte deine Tanks gekillt und war mit nem SealIBF in deiner Basis).Also entschuldigst du dich oder willst du immer noch behaupten dass diese Screenshots Fälschungen sind?Aber du hast ja recht warscheinlich war MF(damals noch XWIF) zu dumm um Screenshots richtig abzuspeichern.Also wenn du dich immer noch rausreden willst dann is das einfach nur lächerlich!!!

Aleecsy
20-12-2002, 00:33
autlegend ich habe dich gewarnt und du machst trotzdem weiter ohne beweise und blöde kommentare !

von mir bekommst du :gelb: für -GSG9 FORUM

dein screen kann ich dir in 3 sek ändern ! das ist echt eine
billige fälschung

wenn du beweise hast bitte :o: sonst lass das und spam nicht rum !

Dimen
20-12-2002, 00:37
Hehe, Leute, ich denke, hier ist doch alles klar:mad1: : hier will uns jemand Schaden einrichten.

Den Screen kann man vergessen, da der sowieso eine Fälschung ist: die ID Nummer des Spiels ist eindeutig verrutscht (dies kann man sogar mit dem billigsten Programm erkenn: Paint. Wenn man das Bild an der Stelle vergrößert und Raster einblendet:rolleyes: ) das erkennt man sofort.

Also ich wusste echt nicht, dass es noch solche Leute auf der Welt gibt, die so ein shit machen:mad: .

Cem beachte in einfach nicht, der hat sowieso nichts mehr anderes zu tun als andere zu ärgern.:rolleyes:

autlegend
20-12-2002, 01:41
LOL ihr seid echt lächerlich.Vielleicht is es weiter rechts weil in der Mitte ned defeats sondern plays steht?!??!Schaut euch einfach mal die Ladder an wenn einer ein Plays drinnen hat,dann werdet ihr sehen dass ihr alle unrecht habt.Egal ich schicke die SS an Olaf(der kann es auf jeden Fall feststellen dass die SS echt sind) dann kannst du dich auf der BL betrachten.Zuerst dacht ich vielleicht is er ja fair geworden und entschuldigt sich aber dann mit solchen blöden Ausreden wie der SS is gefälscht zu kommen...das is echt lächerlich.Sepuku du bist ein Newb und alle anderen die hier zu dir halten auch.

Aleecsy
20-12-2002, 02:00
letzte warnung hör auf damit du clown

gib mir screen von play und stats bitte denn das kann ich dir in 3 sek wie ich schon sagte ändern

http://mitglied.lycos.de/autlegend/Bilder/Sepuku999%20cheatet.gif


:schild: ---> stats ---------->


Game# 96731938
-GSG9 vs. DNV
Game Duration: 7 minutes
-GSG9's point change: +27
DNV's point change: -27

Sepuku999 [deutsche spezialeinheit] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/17/16
Buildings Killed/Bought/Left: 8/10/16
Infantry Killed/Bought/Left: 22/43/26
Planes Killed/Bought/Left: 1/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.233.25X.XXX


tokasch [dies nostra veniet] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/5/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/23/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.2X.XXX

Dimen
20-12-2002, 02:17
Original geschrieben von autlegend
Vielleicht is es weiter rechts weil in der Mitte ned defeats sondern plays steht?!??!

Hmm... ich habe nachgeschaut: alle normalen IDs stehen streng in ener geraden Spalte untereinander, egal ob "defeats" oder "plays". Guck doch selber nach.

Und ist es nicht komisch, dass ausgerechnet nur die ID verschoben ist, und die anderen nicht??? :rolleyes:

Aleecsy
20-12-2002, 02:24
ach ja !

hey dimen autlegend ist voll der cheater schau nach !

oh man :mad:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/sepuku99920cheatet.gif


:rofl: das war nur ein beispiel autlegend und genau das hast du mit sepuku gemacht :grrr: warum auch immer !

man man man du regst mich echt auf wenn du ein problem mit sepuku hast sags ihm aber nicht so :noe:

Sepuku
20-12-2002, 02:52
Cool Dany,

nachdem ich das Bild angeklickt hatte musste ich dermassen lachen.Hehe.Well Done thx.:D für deine Arbeit.

Gruß

Sepuku

CNCAaron
20-12-2002, 09:43
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo möchte mich über sven (eaglemaxx) beschweren , er hat gestern mit werner ein clan game gemacht danach kamm er in den bunker und beleidigte ihn und war etwas ausser sich weil sie seiner meinung nach wegen werners fehler verloren hätten.
Also erstens sven es wird keiner beleidigt nur weil er fehler macht , zweitens , wenn du nicht über das verlieren stehst dann arbeite dran oder laß das clanen !!!:mad:

Ach ja falls du es vergeßen hast werner versucht uns zu helfen , also sollest du ihm danken und nicht anfahren nur weil ein game in die hose geht , man was solls , entweder oder hauptsache man hats versucht das zählt der wille nicht nur das ergebnis schön isses natürlich wenn man gewinnt aber muß nicht sein !!

Ps.: Ich denke du solltest dich bei werner kurz melden , und das zurück nehmen , so ein kleines sorry wäre schon angebracht!!!

Pss.: Sollte das nicht der fall sein, und du zeigst keine einsicht, werde ich mit dir im team nicht mehr clanen , sonst lauf ich gefahr wenn ich mal versagen sollte das du mich auch angreifst , also in diesem sinne.:rolleyes:

Psss.: @sven mal gewinnt man mal verliert man aber man lernt immer dazu , ach ja das match von dir und mir gegen LDAps oder so gegn Brunoboss ein top spieler und sein m8 war doch sehr erfolgreich , aber man kann nicht immer gewinnen!!!

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

KingAdler
20-12-2002, 10:14
ich hab auch ne beschwerde :jacko ist besser wie ich in der ladder *GG*!:(

autlegend
20-12-2002, 14:23
Ja egal ob ihr mir glaubt oder ned ich werd mich jedenfalls bei Olaf melden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.BYE
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search...und dann vergleicht mal die 2 games
Dec 7, 02 - whiteturk ( 644 pts) Plays Colwa ( 550 pts) in game# 95830987
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 7, 02 - Colwa ( 550 pts) Defeats beerspear ( 481 pts) in game# 95830075
Hoppla so ein Zufall da is der Name nach rechts editiert worden...kann nur Westwood gewesen sein.Tzzz ihr Newbs der SS is echt!Aber egal bye

CNCAaron
20-12-2002, 14:44
Original geschrieben von autlegend
Tzzz ihr Newbs

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also zu der sache selbst mit sepuku999 kann ich nicht viel beitragen ausser das er einer unserer besten spieler hier ist , er hätte sowas nicht nötig glaub mir , und du kennst sepuku nicht so gut denke ich sonst würdest du nicht so schreiben , er ist ein guter mensch guter spieler und bestimmt kein cheater ich schätze sepuku sehr als freund und clan member, und er ist einer meiner chefs lölllllllllllll:p :D ;)

Aber nun mal zu dir , weshalb ich auch hier mal dazu poste , erstens solltest du an dir arbeiten , deine art gefällt mir nicht dahingehend das du hier rein postest ist ok finde auch toll wenn andere board member im GSG9 forum posten jedoch hast du kein recht uns alle als newbs zu bezeichnen !!!!

Ich erwarte das du das zurück nimmst und wenn es dir nicht zu schwer fällt dich dafür zu entschuldigen , ansonsten würde ich jemanden der die befugnis hat diesen jungen wilden löl mal ne karte zu zeigen oder gar für GSG9 forum bereich zu sperren, ausserdem @autlegend wenn deine beweiße so sicher und gut sind poste es doch bitte in cheater unerwünscht deine info zu sepuku haben wir mittlerweilen zur kenntnis genommen, thx

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

Aleecsy
20-12-2002, 15:13
Original geschrieben von Aleecsy
ach ja !

hey dimen autlegend ist voll der cheater schau nach !

oh man :mad:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/sepuku99920cheatet.gif


:rofl: das war nur ein beispiel autlegend und genau das hast du mit sepuku gemacht :grrr: warum auch immer !

man man man du regst mich echt auf wenn du ein problem mit sepuku hast sags ihm aber nicht so :noe:

:rofl: witzfigur geh murmeln und :nerv: dein screen ist :lol:

Sepuku
20-12-2002, 16:28
Original geschrieben von autlegend
Ja egal ob ihr mir glaubt oder ned ich werd mich jedenfalls bei Olaf melden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.BYE
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search...und dann vergleicht mal die 2 games
Dec 7, 02 - whiteturk ( 644 pts) Plays Colwa ( 550 pts) in game# 95830987
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 7, 02 - Colwa ( 550 pts) Defeats beerspear ( 481 pts) in game# 95830075
Hoppla so ein Zufall da is der Name nach rechts editiert worden...kann nur Westwood gewesen sein.Tzzz ihr Newbs der SS is echt!Aber egal bye

Ich seh nix --> Colwa (http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=Colwa)!
Da ist nichtmal der Player whiteturk zu sehen oder beerspear.
Da ist alles akurat untereinander.


Du bist der Newb und jetzt halt Ruhe und nerv net du Kind (http://www.vickysjokes.com/funny/opera.asp)!
Geh zu Olaf und erzähls ihm aber bitte heul dabei, damit er es dir abnimmt.

KingAdler
20-12-2002, 16:41
lol sepuku,die art probs zu lösen muss ich mri merken und auch mal bei uns anwenden gg!

autlegend
21-12-2002, 23:41
Original geschrieben von autlegend
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search
Lesen hast du wohl auch nicht gelernt.Ich hab geschrieben du sollst in den RA2Rankings nachschaun.Und@TERRRRORR
ich bezeichne nicht alle aus GSG9 als Newbs sondern nur die,die Sepuku glauben dass der SS gefälscht is und ihn dann noch verteidigen.Vielleicht wars auch einfach nur ein Fehler von WW damals aber das Game war zu meinem Gunsten entschieden und ich hab die Punkte nie bekommen also is es im meinen Augen ne Warscheinlichkeit von 90% dass er gereconnt hat...

Aleecsy
22-12-2002, 01:06
Original geschrieben von KingAdler
ich hab auch ne beschwerde :jacko ist besser wie ich in der ladder *GG*!:(

ikke auch :eg: erst gestern angefangen :p


General xRoMaNiAx :eg:

KingAdler
22-12-2002, 01:36
jo aleescy,will mal auf den bruschen treffen dann gibts viele punkte :D ;)

Sepuku
22-12-2002, 06:19
Original geschrieben von autlegend
Lesen hast du wohl auch nicht gelernt.Ich hab geschrieben du sollst in den RA2Rankings nachschaun.Und@TERRRRORR
ich bezeichne nicht alle aus GSG9 als Newbs sondern nur die,die Sepuku glauben dass der SS gefälscht is und ihn dann noch verteidigen.Vielleicht wars auch einfach nur ein Fehler von WW damals aber das Game war zu meinem Gunsten entschieden und ich hab die Punkte nie bekommen also is es im meinen Augen ne Warscheinlichkeit von 90% dass er gereconnt hat...

Ab heute kein Kommentar mehr zu dieser Sache von mir.
Irgendwann ist genug.Sprich weiter bis du dir selbst widersprichst!

Ach ja bevor ich es vergesse ich bin mit 90% Lotto Millionär im neuen Jahr.

autlegend
22-12-2002, 20:19
Tja das is Beweis genug dass du mich gereconnt hast weil du dauernd mit irgendwelchen dummen Posts versuchst dich rauszureden.Aber für mich hat sich die Sache auch erledigt.Du wolltest dich ja ned entschuldigen bye...

Sepuku
23-12-2002, 01:45
Mann halt Ruhe!
Du nervst.
Noch ein Post von dir diesbezüglich und ich melde es der ForenLeitung!
Fertig.

autlegend
23-12-2002, 17:29
Ja und?Dann meld dich eben bei der Forenleitung.Nur was willst du denen erzählen?Hallo ich bin ein Cheater und autlegend postet es in dem Thread wo solche Posts auch hingehören aber ich will ned dass alle wissen dass ich cheate und nun bannt ihn?Bin mal gespannt ob du damit durchkommst...

Sepuku
23-12-2002, 18:20
Original geschrieben von autlegend
Ja und?Dann meld dich eben bei der Forenleitung.Nur was willst du denen erzählen?Hallo ich bin ein Cheater und autlegend postet es in dem Thread wo solche Posts auch hingehören aber ich will ned dass alle wissen dass ich cheate und nun bannt ihn?Bin mal gespannt ob du damit durchkommst...

Aus diesem Grund junge.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17781



Du beschuldigst mich als cheater.Du legst dubiose Beweise vor und wenn mein Ruf schlecht wäre würde das etwas ausmachen.
Aber mein Ruf ist Astrein und clean.
Ich denke dennoch dabei an dich und habe dich jetzt mehrmals verwarnt.Aleecsy hat es auch getan.Die Konsequenzen für dich sind bitter. Also wäge ab was du hier behauptest.
Ich habe keine Lust mehr mich um Wechselgeld wie dich zu kümmern.Die Forumsadmins kennen mich beide Persöhnlich.
Auch die Leader und member verschiedener clans kennen mich.
(GFC,Loth,DPS,mm,DNV,DS.Oktron,RA2K,etc...)
Anhand meines Verhaltens habe ich auch ein Ansehen und Image, welches nicht in das Profil eines cheaters passt.

Viele Spieler haben mich auch schon persöhnlich (LAN Party) kennengelernt.
Ich bin nicht der Typ fürs cheaten.Das Wissen auch alle anderen hier im Forum.Hol dir Infos von allen clans.Frag nach ob Sepuku cheatet!Du solltest erst Forschen und dich erkundigen bevor du hier ein Brimborium veranstaltest.

Entweder du hältst jetzt Ruhe für immer, oder es folgen Konsequenzen!Die du nicht gewollt hast und ich auch nicht.

Letzte Verwarnung und Gelbe Karte auch von mir :gelb:!

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

Sepuku


Ich bin nicht Sauer auf dich oder so, ich will dich nur vor schlimmerem bewahren.Überleg es dir Gründlich, mein nächstes Post dazu wird definitiv die Meldung an die Forenadmins.

Aleecsy
23-12-2002, 19:23
Original geschrieben von Aleecsy
autlegend ich habe dich gewarnt und du machst trotzdem weiter ohne beweise und blöde kommentare !

von mir bekommst du :gelb: für -GSG9 FORUM

dein screen kann ich dir in 3 sek ändern ! das ist echt eine
billige fälschung

wenn du beweise hast bitte :o: sonst lass das und spam nicht rum !

so jetzt hast du :gelb: :gelb: noch eine anschuldigung ohne beweise :rot: für GSG9 forum

CNCAaron
29-12-2002, 16:16
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo wieder mal zeit etwas dampf abzulassen , also ich habe dosenbier in der linken hand und schlürfe so vor mich dahin und warte jedoch hat keiner aus dem GSG9 seine meinung geäußert zu Mr Lady !!!

Also noch ca. 50 minuten dann wird er/sie aus GSG9 B raus fliegen , möchte danach keine klagen hören!!!

Ich habe euch 2 mal drum gebeten mit zu entscheiden ob Kick oder nicht Kick , da keiner etwas positives zu MR Lady postet werde ich Mr Lady aus GSG9B entfernen um 16 uhr!!!

Ihr fragt euch sicherlich warum das in den beschwerde kasten kommt , antwort = wegen euch , denn hiermit beschwere ich mich über alle GSG9 member das ihr viel zu wenig mit entscheidet und eure meinungen nicht äußert , auch wenn leader jemanden kicken können oder wichtige entscheidung fällen können sollte immer jeder member seine meinung dazu äußern und den verlauf mit beeinflußen können wir leben schließlich in einer demokratie und nicht diktatur also ich warte ... noch 43 minuten auf eure meinungen im internen oder auch hier !!!

Auf Wiedersehen!!! :cool: :rolleyes: ;)

ccyuri
01-01-2003, 17:26
rofl, autlegend hat von nix ne ahnung, da darf nix eingerückt sein, schau dir doch den quelltext der seite an :-)



ich sag da nur: verkaufs wo anders ;)
in den tags <td> steht immer das gleiche, dass heisst die spaltenbreite ist immer gleich: das plays kann nix beeinflussen!
in der spalte gameid ist edr eintrag <center> = alles in der mitte ausgerichtet! es ist zwar keine proportionalschriftart, dennoch nimmt die 1 genau so viel platz weg wie die 4: das ist immer so:
11111
33333
44444
55555 im gegensatz die buchstaben:
iiii
wwwww
ihr seht! daher müssten die gameids immer 100% untereinander sein.


<TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700>
<TR>
<TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(108 pts)</TD>
<TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Plays</TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>doomday47</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(221 pts)</TD>
<TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95814729">95814729</A>
</TD>
</TR></TABLE><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700>
<TR>
<TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(108 pts)</TD>
<TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Defeats</TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>n8geer</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(60 pts)</TD>
<TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95813173">95813173</A>
</TD>
</TR></TABLE><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700>
<TR>
<TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(77 pts)</TD>
<TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Defeats</TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>lazio06</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(57 pts)</TD>
<TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95812492">95812492</A>
</TD>
</TR></TABLE><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700>
<TR>
<TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(43 pts)</TD>
<TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Defeats</TD>
<TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>yomann76</TD>
<TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(112 pts)</TD>
<TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95811746">95811746</A>
</TD>
</TR></TABLE><BR>

hatte langeweile :) und "fettes" foto sepuku :D

Dimen
01-01-2003, 23:51
Hehe, nicht schlecht....:)
Noch ein Beweis für den Fake....;)

CNCAaron
02-01-2003, 01:18
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also erstmal zu der sache mit autlegend und dem gefakten screens , ES IST ERLEDIGT!!!

Nun zum Betreff meines postes hier :

Also ich habe auf grund mehrerer vorfälle wie die sache mit viktor und peters pausieren unötig mehreren mitgliedern kopfschmerzen gemacht , möchte mich hier beschweren über mich selbst da es ja wieder mal keiner tut :rolleyes: ;)

Und mich entschuldigen für die kopfschmerzen die ich euch bereitet habe , also schnell zum apotheker und ne aspirin holen dann wird alles hoffentlich wieder gut!

:blah: Auf Wiedersehen!!!

ccyuri
02-01-2003, 04:44
so, ich will mich mal über euren terrrrorr beschweren.
1. er schaut aufm foto net in die kamera, äusserst unfreundlich :D

2. als ich letztens ein game von ihm sah, war der ping nur gelb

:noe: :noe: :noe:

ansonsten allen ein frohes :nsg:

Sepuku
02-01-2003, 06:53
Ich will mich auch beschweren.

An Sylvester wollte ich keinen Alkohol trinken.
Aber da waren so leckere Wackelpudding.
Wer hätte das gedacht das die mit Vodka gemacht sind.
Nach mehreren von den Dingern ( ca. 9 in Schnappsgläsern)
hatte ich die Hefe.
Hatte mich schon gewundert warum die so merkwürdig in Schnappsgläsern sind.
Ich hab mich auch über den leichten Alk. Geschmack gewundert aber dachte mirt da sind sicher ein paar spritzer vom alk dran.

Die Tussi die den gemacht hatte meinte nach meiner Schlemmerphase.

Ich hab 50% Vodka zum anrühren benutzt.
Da wars zu spät.:crazy:

Sepuku

TXCviktor
02-01-2003, 19:11
jo aaron ich wollte mich gerade über dich beschweren aber du wars natürlich schneller sorry das ich es nicht für dich getan hab ;)

ccyuri
03-01-2003, 17:31
naja, ich finds net lustig was der andi bei -mef- über mich schreibt, von wegen ips und darkice und so, ziemlich üble nachrede

CnCWarGoD
03-01-2003, 17:33
Es könnte sein ... ich hab nicht gesagt, dass es so ist !

CNCAaron
04-01-2003, 16:07
Original geschrieben von TXCviktor
jo aaron ich wollte mich gerade über dich beschweren aber du wars natürlich schneller sorry das ich es nicht für dich getan hab ;)

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo viktor ich sags ja du bist langsammmmmmmmmmmmm:D ;)

Ach ja ich werde dir sicherlich noch paar gelegenheiten geben dich über mich zu beschweren und nur für dich aber echt nur für dich werde ich mir zeit lassen mich zu beschweren über mich damit du ne faire chance hast dich zu beschweren löllllllllll

PS.: Viktor , hab dich lieb du sack lölllllllll:D

Auf Wiedersehen!!!;)

NIGHTSe4l
07-01-2003, 06:08
Scheiss Cheater
Hi Leutz.

es ist 4.44 uhr morgens hab ein clangame gemacht.und der typ schreibt rein so im spiel zu mir loser.ich hatte so ein gefühl das er ein cheater ist ich decke ihn auf was sehe ich er holt presi raus.ich hoffe dieser clan wird genullt.ich bin so kras sauer


ich hab verbindungsfehler gemacht.aber habe vorhher zwei sreen gemacht als beweis.

Edit by Sepuku:(wegen doppelposting)
___________
So wie ihr wisst habe ich den beitrag zweimal reingeschrieben da ich den ersten mit hnorulez geschrieben habe.weil ich es nicht gesheen habe das mein kumpel auf der seite angemeldet war.sorry nochmal.ok der cheater heisst:yuri10203 CLANabbriv:*NLFE*
bitte kümmert euch darum.

Sepuku
07-01-2003, 06:25
Hi nochmal wenn du auf www.cncforen.de gehst findest du eine Rubrik die sich nur um so etwas kümmert.

Cheater unerwünscht heisst die.

Du solltest bitte peinlichst auf die Regeln achten!

Du musst einen Screenshot haben und die Game stats.

Gruß

Sepuku

P.S.: Wenn du Verbindungsfehler machst dann sehen das die Admins hier nicht gerne. Auch wenn du nur einen cheater damit triffst.

Es gibt eine bessere Lösung dafür.

Sprich mich im Bunker an ich helfe weiter.

Dem kann man leicht den Strom abdrehen.:D

NIGHTSe4l
07-01-2003, 08:48
hi sepuku.

werd ich machen.aber dann mit einen anderen der mein kumpel gehört.mal sehen vielleicht biste ja jetzt drinne.bis dann

Aleecsy
07-01-2003, 20:07
benutz nicht solche ausdrücke !

scheiss :noe:

und mach bitte nich immer neue themen auf ! wenn du etwas schreiben willst bitte hier rein :

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19187

CNCAaron
08-01-2003, 05:27
Original geschrieben von Aleecsy
benutz nicht solche ausdrücke !

scheiss :noe:

und mach bitte nich immer neue themen auf ! wenn du etwas schreiben willst bitte hier rein :

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19187

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo aber wieso zu diesem link dany ?? Das gehört doch ins cheater unerwünscht ??

Auf Wiedersehen!!!;)

hawk4a
10-01-2003, 02:42
hi gsg9
da euer clan sonst in ordnung ist, sehen wir diesen vorfall als ausrutscher, trotzdem solltet ihr davon wissen.
man gewöhnt sich ja daran als cheater bezeichnet wird, wenn man ein bischen besser ist, aber dass man dann auch noch übel beleidigt wird, muss wirklich nicht sein.
in einem spiel von uns gegen -gsg9b ist xploosiv übelst ausfallend geworden. ich würde den screen gern einem von euren leadern schicken. kann bitte einer seinen msn account hier posten?

thx,
hawk

Sepuku
10-01-2003, 02:46
xploosiv ist vor 1 Stunde erst aufgenommen worden .
Ich glaube dir das auch ohne Screen.
Der wird jetzt erstmal eine Standpauke bekommen.
Er ist neu ich bitte um Geduld.
Er wird die Regeln lernen.
Sollte das noch einmal mit ihm vorkommen.
Werde ich ihn kicken.

Gruß

Sepuku01@hotmail.com

hawk4a
10-01-2003, 02:49
ok, damit ist die sache aus meiner sicht erledigt.
hätte ich euch vorher im wol gesehen, hätte ich hier auch nicht gepostet.

Sepuku
10-01-2003, 03:26
Daniel warum wirfst du ihn einfach raus ohne mit mir Rücksprache zu halten ?????

Wäre sehr nett wenn du mir das jetzt mal erklärst.
Ich verstehe das nicht.
Und ich würde es Begrüßen wenn du mit mir Rücksprache hältst.
Was dies betrifft.

Darkdeso7
10-01-2003, 03:42
ich will euch wirklich nicht auf die nerven gehen, aber schon wieder wurde ich in der lobby angesprochen wie das alles geht, und das ich speedhack benutzte....so langsam geht mir das wirklich auf die nerven....

bei bedarf poste ich gerne die screens unserer unterhaltung eben gerade....

CNCAaron
10-01-2003, 03:48
:blah: GRÜß GOTT!!!

jo also cem gleich vorn wech ich habe ihn gekickt aus gsg9 b, so einer macht unseren ruf kaputt er kann nicht einen clan wie Ra2k einfach beleidigen und das auch noch mit wörtern die das übelste an beschimpfung darstellen!!!
Die 1 stunde hat gezeigt das er nicht zu gsg9 paßt wir brauchen kein solchen respektlosen unruhe stifter im clan also in diesem sinne , auch nochmal entschuldigung von mir als Co-leader von GSG9B da viktor leider arbeiten muß und schon schläft.

Sorry @ Ra2k , er wurde unverzüglich von mir entfernt aus dem clan denke ihr werdet uns wegen dem kasper nicht übel nehmen !


Auf Wiedersehen!!!:(

Sepuku
10-01-2003, 06:39
hmm,

mir fehlen die worte.
Ich sag nur jung und ungezügelt.
Ich hab denen euren Yuri Trick gezeigt ohne das ich jetzt dabei war.

Jetzt glauben die das ihr keinen Speedhack :lol: habt.
Denen beiden tuts jetzt richtig leid.

Also sorry von mir ich werde in den nächsten Tagen nochmal mit beiden reden und wenn keine besserung eintritt dann.:rot::cu:

Etwas Geduld muss man mit den jungen spielern haben.
Ich hoffe ihr versteht das. Ich hab sie jetzt 2 Stunden bearbeitet.
Und jetzt sind sie überzeugt davon das ihr fair spielt.
Wie gesagt wir sind so gross geworden ich kann nicht jedem nen Kick verpassen der was net kapiert.Und dann pöbelt.
Sie haben Verwarnung. Und stehen an der Kippe.

Übrigens beides Wiener (Össis)
Die haben das wohl im Blut.
Siehe Armeen.:rolleyes:

eaglemaxx
10-01-2003, 14:25
hehe immer hacken se alle auf de ösis rum löl
:-)

aD4rkB0rg
11-01-2003, 00:59
Ich kann nix mehr sehen ! Eure Farbgebung eurer Seiten empfinde ich als Folter ! Im ernst ! Ich vertrag des nicht :(

Gruß Marco !

Aleecsy
11-01-2003, 01:01
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ich kann nix mehr sehen ! Eure Farbgebung eurer Seiten empfinde ich als Folter ! Im ernst ! Ich vertrag des nicht :(

Gruß Marco !

verklag uns :D




man gewöhnt sich dran ;)

aD4rkB0rg
11-01-2003, 01:03
Wie was ? :confused: Ich kann nix sehen :crazy:

Sepuku
13-01-2003, 04:12
:lock:

miul7
15-01-2003, 03:05
wer ist cu1988 ,sagt mir nix - siehe Dks forum

Miul7

Aleecsy
15-01-2003, 03:17
Original geschrieben von miul7
wer ist cu1988 ,sagt mir nix - siehe Dks forum

Miul7

cu1988 ist in b team !

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24845

swizzhero
28-01-2003, 13:25
ok ich habe folgende beschwerde :grrr: :( Gestern Montag abend hat SeaXkill mich und meinen clan makaver beleidigt er sagte : "naziclan" zu uns und ich denke für das sollte er eine :rot: erhallten den ich muss mir eine solche beleidignung nicht bieten lassen ich hab aleecsy den screen geschikt und ich hoffe er wird beschtraft

Aleecsy
28-01-2003, 13:39
:o: er ist -GSG9b member
:shy: er sagte " nazi clan" und warum :confused: du hast ihm mit sicherheit provoziert !


Original geschrieben von Tharkun05
ich bin links obwohl mich ein paar scheiss ausländer extrem nerven ahhhh

weiteres hier ----->

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25578


:noe:

swizzhero
28-01-2003, 14:19
also ämm wir sind sicher kein naziclan und provoziert hab ich ihn auch nicht es ging so los :

er fragte nehmt ihr nur schweizer in den clan auf ?: ich sagte ja er sagte naziclan ! 1. den theard den du angesprochen hast der der ihn er öffnet hat swiss1er wurde gebannt und SWIZZ_RULER auch das waren die beiden einzigen im clan die rechts orientiert waren ! und beide weg :ka: also seine aussage ist überhaupt nicht gerechtfertigt ! Und ich habe ihn nicht beleidigt hab ihn nur auf seine fage geantwortet :

das wir nur scheizer aufnehmen ist doch wohl unsere sache und wir sind überhaupt nicht rechtsradikale !

ER hat mich und meinen clan GRUNDLOS beleidigt und für das sollte er bestraft werden !:grrr:

Dimen
28-01-2003, 14:51
Ich finde es gerechtfertigt, in einen Clan nur die Leute aufzunehmen, mit dennen man was gemeinsam hat (sei es Interessen, Sprache, Landsleute oder gar Nationalität)

Lol, wenn ein Clan z.B. nur Leute judischer Abstammung aufnehemn würde, würde der Clan doch nicht als "nazi" - Clan bezeichnet werden oder?:rolleyes:
Und warum soll es bei Schweizern oder Deutschen anders sein?:rolleyes:

swizzhero
28-01-2003, 15:05
Original geschrieben von Dimen
Ich finde es gerechtfertigt, in einen Clan nur die Leute aufzunehmen, mit dennen man was gemeinsam hat (sei es Interessen, Sprache, Landsleute oder gar Nationalität)

Lol, wenn ein Clan z.B. nur Leute judischer Abstammung aufnehemn würde, würde der Clan doch nicht als "nazi" - Clan bezeichnet werden oder?:rolleyes:
Und warum soll es bei Schweizern oder Deutschen anders sein?:rolleyes:

genau es ist überhaupt nicht gerächtvertigt sonst wäre ja SWIZZ und WOW auch nazis ??:confused: naja nach SeaXKill schon
und nochmal ich hab ihn überhaupt nicht provuziert ich hab nur auf seine frage ob wir nur schweizer aufnehmen geantwortet !:rolleyes:

swizzhero
28-01-2003, 15:33
ok seaxkill hat sich entschuldigt !! das macht die sache wiede gut ich hab aus seiner entschuldigung herausgehöhrt das im GSG9 wichtig ist und ich möchte niemandem die Chance versauen also ist die sache mal gegessen trotzdem sollte er es nicht nochmal tuen cu

Sepuku
28-01-2003, 15:35
gut :shy:

Aleecsy
28-01-2003, 17:42
Original geschrieben von SwizzHero
ok seaxkill hat sich entschuldigt !! das macht die sache wiede gut ich hab aus seiner entschuldigung herausgehöhrt das im GSG9 wichtig ist und ich möchte niemandem die Chance versauen also ist die sache mal gegessen trotzdem sollte er es nicht nochmal tuen cu

ok ;)

Sepuku
28-01-2003, 18:21
Original geschrieben von Aleecsy
ok ;)

Nein nicht ok nur gut :shy:

defna01
02-02-2003, 00:13
also hi gsg leuts

ich hab die FRESSSSSSSEEEEEEEE so DICK
von euren sasuke1 wieso


1.Weil er wad weiss ich wie man das nennt cheater oder bug,,,
2.ER IS NEN SCHLECHTER<<<< spieler

habe es dreimal life im ss gesehen


und ich sag euch kommt mir nich mit dem scheiss hast du screens oder so ich habe mir das heute genau überlegt ob ich das hier schreibe und bin zum entschluss gekommen es zu machen weil eerrrr soein sch.......... cheater oder wad weiss ich wad is



es is folgendes passiert habe gegen den pi...

3 mal gepielt

Th0r34 yuri er russe hatte schon tech war die map face down
da ging er raus und es stand bei der auswertung nur 3 min
da habe ich mich das erste mal gewundert ähh wie geht das

so jetzte das 2 mal da war ich s0slengd und war wieder yuri
hatte radar und schon paar einheiten er ging wieder raus und es waren schonwieder unter drei min da bin ich ausgerastet

so und jetze der knüller diesmal war ich gerch3mp war wieder<< yuri hatte schon 2 mags und paar tanks er nur so 4 oder so und was war er ging raus und es waren ich kanns net glauben wieder 3min und 2 sek


so und jetze überlegt mal wieso ich mich so aufrege wenn mir das dreimal bei den selben spieler passiert das is nen verdammter cheaterrrrrrrrrr ahhh ich flipp gleich aus und denn so tun als wenn er nix wsste also was sagt ihr dazu


er spielt so schlecht er kann garnich auf rang 23 sein nich was ich bisjetze von ihn gesehen hab also ich wollts nur sagen da mir der kragen geplatzt is was zuviel is zuviel da der monat ja vorbei is
hätte ich ja drauf gekackt aber das dritte mal war mir zuviel sorry
aber soein hoschi da will und kann ich mich nicch zusammen reißen

also sasuke wir machen mal nen game mit beobachter der soll das checken wenn du loost weiss ichja das du gecheatet hast also was sasgt du dazu machen wir es so da es nich seinkann das du der erste bist bei den es dre mal passiert

sorry für diese mieses deutsch aber ich sitz im dunkeln ggg
cu und ich will aufjeden nen statement von sasuke haben

CNCAaron
02-02-2003, 00:34
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also was soll ich dazu sagen , hmmmmmmmmmm

Also erstmal bitte ich dich ein anderes wort zu gebrauchen , in diesem fall wäre es soweit ich informiert bin "bailen" was der sasuka da gemacht scheinbar aber nicht cheater!!!

Ok nun zur sache abgesehen das dies vieleicht unehrenhaft ist meiner anschauung nach , ist es leider legitim das ist so von westwood vorgegeben das wenn man unter 3 minuten raus geht wird das game nicht bewertet nicht nur bei ss sondern auch bei clan games .

Also hat der sasuka nichts regel wiederiges begangen sondern nur eine möglichkeit genuzt die legal ist , wenn auch unehrenhaft .

Aber es ist kein grund hier zu posten er wäre ein cheater !!!:mad:

Und ob er gut spielt oder nicht das ist sein bier , er muß selbst wissen was richtig oder falsch ist.

Daher bitte ich dich diese bezeichnung von wegen cheater zurück zu ziehen , und sachlich und vernünftig mit sasuka das zu regeln .

Bitte euch beide das vernünftig zu regeln und aus zu sprechen da diese sache mit dem quitten zwar nicht ganz der sache dient jedoch legal und somit im rahmen der regeln abspielt .


Auf Wiedersehen!!! :rolleyes:

defna01
02-02-2003, 00:52
ey ich glaub du peilst das nich<<<<<<

ich habe dreimal gegen ihn gezockt und dreimal waren es 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% üner drei minnnn lese über 33333333333333333333 min also quatsch nich son pisss

ich finds ja echt total lachhaft wie du versuchst ihn zu schützten
aber nich mit mir wenn ich nen tech baue und schon magz und tanks habe und 4 sammler denn kannst du mir nich erzählen das es keine drei min sind oder willst mir sagen ich bin hier der cheater???


also ich bin so aggro weil es dreimal bei den selben war
und mir is sowas bei keinen anderen passiert bei allen nicks die ich hatte er war der erste also verarsch mich net

und komm mir nich mit unehrenhaft pfffff


bei sowas hört der spass auf jedenfalls bei mir

du regst dich auf weil de auf nen ingirush von mumugott reingefallen bist löl

aber bitte nimm das hier ernst !!! ich schreibe nich umsonst mit soeinen ton


wenn ich das sehe rang 23 ahhaha da kannn ich nur lachen



ich höffe ihr versteht das das ich so aggrrrrroo bin weil das währen mhhh schöne points gewesen <<<<<<

wer es nur 2 mal passiert wer er noch davongekommen aber dreimal neenenene is zuviel cu hoffe ihr denkt mal ordentlich darüber nach wieso ich gerade am monatsende das hier schr

Torran
02-02-2003, 01:20
Also erstens defna kann das auch 3mal beim gleichen gegener passieren 2. gebrauch ne andere ausdrucksweise beschimpfungen und so sind net in ordnung. Sowas kann man auch anders regeln. also berede des mit ihm mal in ruhe bevor du ihn als cheater beschimpfst und sowas ins forum schreibst.

defna01
02-02-2003, 01:32
puhh so habe mich jetze wieder runtergefahren

also jetze nochmal ich habe es extra hier reingeschr das wir das prob alle zusammen lösen können ihr habt ja recht das mein tonfall sehr übertrieben war aber versteht ihr mich denn nich


in der lobby tut er so als wüsste er von nix aber ich bleibe dabei
das er mich übern tisch gezogen hat um es mal höflich auszudrücken und es is auf keinen fall so das es bei den selben dreimal vorkommt das geht nich in meinen kopf rein

ich hätte dreimal nen win gehabt 100%


also sasuke gib dir nen ruck und sag was dazu ich hab leider keine screens sonst wer ich schon längst im anderen forum gewesen nämlich bei CU wie Cheater unerwünscht aber da ich keine konkreten beweise vorlegen kann muss ich drauf bauen das ihr mich ernst nehmt


ich habe ja mal nen vorschlag gemacht wieso machen wir 2 mal nich nen game zusammen mit nen boe.. was hälst du oder ihr davon

ich finde es ne super idee

also klären wir das prob es is


@sasuke1 ich will dir nix böses aber du hast nunmal in den drei games was gemacht was illegal is nich legal wie terrrror sagt

Aleecsy
02-02-2003, 02:08
Original geschrieben von defna01

wenn ich das sehe rang 23 ahhaha da kannn ich nur lachen
ich höffe ihr versteht das das ich so aggrrrrroo bin weil das währen mhhh schöne points gewesen <<<<<<


sonst noch alles klar oder :noe:
2 games rank 25 :rofl: und was für punkte :rofl:


Feb 1, 03 ChAoZ4CH (35 pts) Defeats Sasuke01 (31 pts) 100383331
Feb 1, 03 Sasuke01 (35 pts) Defeats gogish (29 pts) 100381719


1. er ist in b-clan
2.er ist hier nicht regiestriert
3.wo hat er gecheatet (er hat 2 games 1 win - 1lose)
4.zeig mir screen oder etwas was deine aussage bestätigt
5.er soll schlecht sein ? tja kann viell. sein aber besser schlecht und fair als verlogen und .....

wenn du nochmal ohne beweise postest oder hier leute beleidigst :gelb:

defna01
02-02-2003, 02:40
ohhh man ihr seid echt .....Blind

sagma kriegt ihr garnix mit er heisst sasuke1 is in gsg9b
und toll er wurde jetze genullt und jetze kommst du mit 2 games willst du mich verarschen ???


ohhman ihr nehmt aber auchnix ernst wozu dient dieser beschwerdekasten um andere zu verarschen???


in meinen augen is er nen betrüger ein ganz gerissenner betrüger

hat sich alles bei mir gefässtig und werde nieee mehr gegen euch gsgler zocken da ihr es garnich wert seid durch euch ahh..
fliege ich noch bei dps raus weil ihr mich auf die palme bringt


aleecsy du bist genauso wie sasu tust als wüsstest du von nix

ihr verdreht alles aber auch wirklich alles

ok scheiss jetze drauf ich warne meine mates das sie uf sasu achten sollen wenn sie mal gegen ihn spielen aber fakt is ihr seid bei mir an erster stelle auf der roten liste

und was willst du aly willst mich bannen weil ich mich beschwere
und falls du mal gründlich lesen tust ich habe keine screens weil es in dem falle ziemlich komplitziert is screens zumachen

er hat sich bisjetze nich einmal geäussert wieso net weils so is
manmanman fakt is es is verfluchtnochmal so gewesen das werde ich immer sagen werd niemals meine aussage zurückziehen!!!! und jetze basta vergesst es ihr wollt ja lieber nen betrüger im clan haben

scheisse habs garnet gesehen wieso sagt ihn denn keiner er soll sich anmelden und denn schr weil es so is wie ich es sage
und ich bin auch nich verlogen ich habe bloss kein schiss gegen diesen betrüger vorzugehen auchwenn es dabei zu schwankungen kommt das musst du wissen

Sepuku
02-02-2003, 03:03
Hey defna,

was du da erzählst ist dünnschiss vom feinsten.
Sasuke kenne ich persönlich. Ich hab ihn als baby in den armen gehalten und er ist jetzt 17 und ein guter Freund von meinem Bruder.Ich habe mit ihm über cheaten gesprochen und er hat gesagt er wird es auf keinen Fall machen.

Ich hab dem jungen das C&C spielen beigebracht und er ist einer der besten Spieler die ich kenne.

Wenn du C&C kennst weist du auch was der Begriff bailen bedeutet.

Solange er dir nicht mit Presis bei dir Hausiert.
Und all build cheat oder recon macht, spielt er absolut im rahmen des möglichen wenn er am Ende des Monats gegen jemanden bailt.

bailen = vor Ablauf von 3 minuten aufgeben und das Spiel wird durch westwoods Regeln nicht gewertet.

Ich will von dir hier keine Beleidigungen oder Auslacher gegenüber meinen Mitgliedern hören.(gegen TERRRORR)

Dafür bekommst du jetzt :gelb: solltest du noch ein einziges mal in diesem Ton hier auffalen gibts :rot:.

Wenn du deine Argument in einem normalen Ton gebracht hättest wäre ich sicher freundlicher und gemässigter mit dir umgegangen.

So die beiden haben mir das heute Abend erzählt das der sasuke als cheater beschimpft wurde.Ich hab mit den Jungs nämlich hier geredet die Spielen nämlich alle in unserem Netzwerk, denn sasuke Übernachtet heute bei uns.Er sagt er kanns net verstehen warum er als cheater beschimpft wird.

Die gelbe Karte hast du auch kassiert für das unangebrachte cheater verleumden.

Wenn dich das bailen stört musst du nicht gegen ihn spielen.
Aber solange westwood seine ladder Regeln so hat ist bailen kein cheaten.

Damit ist diese Sache erledigt.

Du kannst auch checken ob Sie alle aus einem Netzwerk spielen.
Schau dir die IP Adresse von Jackogsg9 an und Sasuke.

Fangen beide mit 192.168.79.xxx an.
Das ist mein Router hier der die IP s per DHCP vergibt.
Der hat sich voll die Gedanken gemacht warum du ihn einen cheater nennst.
Deshalb habe ich Sasuke schon gesagt:" Mach dir keinen Kopf was meinst du wie oft ich nach Fungames als cheater beschimpft wurde."

So wenn dir das jetzt nicht passt dann will ich dir mal was anderes sagen.

Was ist daran so geil jemandem die ladder versauen zu wollen?
Wenn du mit 3 verschiedenen Nicks gegen ihn antrittst dann hast du nämlich die Regeln von westwood gebrochen.

Frag mal Gersultan mit wieviel Nicks man in einem Monat laddern darf!
1 Nick um genau zu sein.
So ich denke das ist jetzt echt dumm gelaufen für dich , weil ich könnte dich Rein Theoretisch einen Pusher nennen.

Gruß

Sepuku

P.S.: Mässige deine Art und benutz hier keine Fäkalsprache, wenn ich hier nur noch ein einziges ""Scheisse oder ihr seid so dumm"" oder irgendetwas in dieser Art lese,Rappelts hier Gewaltig im Karton mein Freund.:mad:

defna01
02-02-2003, 03:35
ohhh Mann

so sepuko jetze nochmal für dich ich habe mir das gründlich überlegt ich bin mir zu 100% das er es war und

jetze sage mir mal wieso ich aufeinmal herkomme
obwohl wir fast nix miteinander zutun haben und schr
sowas hier rein meint ihr ich mach das aus langeweile???

ich schr das hier rein weil ich wissen will was das solll

und nochmal für alllllllleeeeee auch fpr dich

alle drei spiele gegen sasuke waren über drei min
woher weiss ich das

ganz einfach ich war beim bau vom tech hatte magz,tanks und gätlins und das sind mehr als nur 3 min also habt ihr es jetze
begriffen????

ahhh und das dein sasu mich mit sonner weiss ich was das war afgahnensprache zulabert kann ich deine gelbe karte nich verstehen tud mir leid und das king dein kumpel is is ja ganz toll freut mich ich hab auch nen kumpel der yuri zockt löl
aber mal im ernst ihr lehnt nen gespräch ab um es zu klären da zeigt man deine eure einstellung zu diesen thema


ihr wollt mich nämlich für dumm verkaufen ich weiss genau wann beim ss drei min rum sind ich kenn da so meine tricks um es abzuschätzen also ich will das hier nich weiter ausbauen wenn bedarf sein sollte will ich das

ich habe aber numal mit diesen und den anderen ss gemacht lööl oder willst mir sagen junge das net möglich denn lache ich

du king sasu und ich nen game aufmachen und es inner 4er runde klären damit ich dir und sasu das mal so ichtig verklickern kann ok

DerDude
02-02-2003, 05:11
Du kannst nicht einfach sagen ich hatte Labor also waren 3 Minuten um:no: Wenn das Game schnell läuft, kannste locker n Mutator in 3 Mins bauen, probiers mal gegen den Computer. Wenn du das immer genau wissen willst, benutz ne Stoppuhr. Bailen ist zwar nicht gerade die feine Art, besonders bei Maps wo die Mitte entscheidet, aber die Westwood-Regeln lassen das zu.

ccyuri
02-02-2003, 05:18
höre ich da kritik?
die ww regeln sind sinnvoll, wenn man unter 3 min pushen könnte........

aba bailen iss nicht nett :D

besonders auf alamo, die kleine dünenwelt, trockengebiet...

defna, ein geiler auftritt den du hier hinlegst

viel :blah: aber sine mens

Sepuku
02-02-2003, 11:54
Jup danke @ der dude für deine Hilfe.
und auch an ccyuri .
Für alle die kein Latein hatten.
sine mens = ohne Geist.

Ich knüpf da grade mal an mit

conditio sine qua non

Ursache ist die Handlung die hier nicht hinweggedacht werden kann ohne das dabei der Erfolg entfiele : Sasuke hat das Spiel vorzeitig verlassen um einen Schaden abzuwenden.

Sasuke hat gebailt und das ist nicht cheaten.

Wie Der Dude schon sagte.
Selbst unter 3 minuten kannst du bei einem schnellen Spiel den Genetic mutator haben.

Ich trainiere gegen den computer. Mein Rekord liegt bei 6.01 minuten gegen 7 easy computer zu gewinnen.

Deinem Beitrag ,defna, fehlt die Kohäsion und Harmonie.
Mit so einem Verhalten gibst du von dir selbst ein Image ab, welches nicht in das Ansehen eines DPS clans passt.

Ich hoffe, du hast nicht alles so gemeint wie du es gesagt hast.


Sepuku

defna01
02-02-2003, 13:59
man dude wenn das tech im bau is ,is ok
war ja nur der erste hinweis aber wenn ich schon magz und tanks geschw. gätlings hab sind diese fuck 3 min um da gibts nix drann zu rütteln oder willst du mir sagen das du in drei min armee plus hirne hast

echt nich oder? zwar bist du auch nen psiman
aber bei jeden anderen spiel waren es über drei min
und so schnell wie das game läuft um so schneller läuft auch die zeit!!!

ich sehe ja das es alle bessser wissen und junge diese kinderkacke dich sollte man ins bett schicken ich lache
volll und ich werde nix von meinen aussagen zurückziehen damit ihr es wisst

sicher seuko is mein verhalten nich angemessen aber eures auchnich wenn ihr mich provoziert wad wollt ihr von mir erwarten das ich euch noch dick in en ar.. krieche?

also scheiss jetze drauf ich kack auf euch zocke nichmehr gegen euch und damit soll denn jetze schluss sein esseidenn ihr wollt weiter versuchen mir es klarzumachen !!was aber nicht funzen wird bei mir weils nämlich so is!!

Fanata
02-02-2003, 14:59
Als erstes muss ich hier mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, diese ganze Diskussion ist völlig Übertrieben.

Noch mal um Klarheit zu schaffen:
Man kann im schnellen spiel ohne probleme unter drei minuten ein tachzentrum und panzer en masse haben, weil die spielgeschwindigkeit 6 ist.

also defna für mich gibt es hier kein problem, wenn sasuke bailt lass ihn doch, es hat keinen was gekostet außer zeit und du hast keinen schaden. bailen ist zwar nicht die feine englische art und wenn man das macht muss man damit rechnen das andere sich eine meinung auf der grundlage dieses handels machen, aber bailen ist legal, und wenn ers macht lass ihn doch.

Für mich gibt es hier kein Prob, defna hat eins gemacht wo keins hinmüsste, und ich hoffe das alle gsg9er, die ich alle als faire nette gamer kenne und schätze jetzt keinen schlechten eindruck von DPS bekommt, ich bin auch im anwärterclan wie defna, nur ich kenne die DPSler schon länger.

bis bald

Badboyonline
02-02-2003, 15:15
Hi @ all
Ich möchte mich erstmal für das verhalten von defna hiermit bei euch Entschuldigen!!!!
Werde mich mit kingadler nachher sofor darum kümmern!!!!!!!!
Ihr bekommt dann gleich bescheid sobal wir mehr wissen.

Sepuku
02-02-2003, 15:23
Original geschrieben von Badboyonline
Hi @ all
Ich möchte mich erstmal für das verhalten von defna hiermit bei euch Entschuldigen!!!!
Werde mich mit kingadler nachher sofor darum kümmern!!!!!!!!
Ihr bekommt dann gleich bescheid sobal wir mehr wissen.

Der DPS clan hat hohes Ansehen bei mir.
Da wir uns ja auch Privat kennen und auch oft telefonieren mit Kingadler.Ihr seid alle nette jungs.

Schade das der defna auf uns scheisst.
Der hat sicher die Toilette verwechselt.
Ich glaub der defna hat ein mentales Problem.

Gruß an alle DPS member

Sepuku

Jacko
02-02-2003, 15:34
hi leute

ich finde das richtig gut, das man sich so strend um die cheater kümmert. Aber eins nervt mich total ich denke andere auch
Sobald man irgend einen verdacht hat schreibt man es sofort hier rein und der jenige der beschuldigt wird hat dann ein schlechtes bild

Also mein Vorschlag ist wer hier rein schreibt und einen als cheater beschimpft MUSS einen screen haben ansonsten sofort rote Karte und weg. ich finde wir sollten uns nicht mit kleinkram beschäftigen und die leute einfach schlecht machen lassen

hoffentlich sehen das andere genau so ich finde es sehr wichtig

bis dann gruß

JACKO

P.S. Ich liebe euch :D :D :D

Aleecsy
02-02-2003, 15:41
Original geschrieben von TERRRRORR
Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!!


:rolleyes:

ja jacko das machen wir so aber viele halten sich leider nicht dran :hmm:

defna01
02-02-2003, 16:26
so wenn du das als nen mate sagst fordere ich dich herraus denn werde ich soscnell wie möglich tech und wie du sagst tanks bauen masehn was du denn dazusagst was daa für ne zeit rauskommt

Sepuku
02-02-2003, 16:38
Original geschrieben von defna01

also scheiss jetze drauf ich kack auf euch zocke nichmehr gegen euch und damit soll denn jetze schluss sein esseidenn ihr wollt weiter versuchen mir es klarzumachen !!was aber nicht funzen wird bei mir weils nämlich so is!!

Mit dir sind wir fertig.

Keiner aus dem clan wird jemals ein Spiel mit defna01 bestreiten.

Das ist eine Anordnung an alle members der GSG9.

Sepuku

P.S.: Du hast jetzt noch genau 4 Stunden Zeit um dir das durchzulesen.In 4 Stunden bist du hier gesperrt.:lock::rot:

Badboyonline
02-02-2003, 16:41
Also das mit der zeit kann mann garnicht festlegen!!!!!!
Alleine wegen der unterschiedlichen spielgeschwindigkeiten.
Es gibt games da habe ich Schon vor 3min tech und games da sind 4-5min um kommt ja immer auf die pc`s an.
Wenn mein gegner auch ein schnellen pc hat habe ich nach 5min schon eisernen schutz also kann mann es nicht einfach abschätzen!!!!!!!!!!!
Und wenn die games nicht in der ladder stehen müssen sie unter 3min gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ defna
Erstmal bitte ich dich das ganze hier ein bischen freundlicher abzuwickeln!!!!

2. Du weisst ganz genau keine cheateranschuldigungen OHNE BEWEISSE!!!!! ALso halte auch du dich bitte daran!!!!!!!

KingAdler
02-02-2003, 17:56
so defan:
1.wir sind hier nicht in sibirien (uns allen ist das hirn noch nicht zugefroren);) !
2.Ich weiss nicht aber wenn du nur ein bisschen grips hättest,hättest du merken müssen das GSG9 ein sehr netter und gleichzeitig ein verbündeter clan von DPS ist:rolleyes:
,da du das nicht hast und mit deinen zitaten (ich scheisse auf euch ) die würde gewisser leute des gsg9 clans anzweifelst ist das einfach schlichtweg eine sauerei!:mad:
3.müsstest du wissen das sepuku einer meiner besten freunde hier auf dem board ist und das wenn er mir was sagt oder nitteilt ich dem glauben schneke und ich das ganze überprüfe(wobei ich das hier ja nicht mehr muss da es ja sowieso schon eindeutig ist ;) )!

Fazit:Du hast deine chance verspielt und hast wieder einmal bewiesen das du einfach nicht fähig bist normal,anständig und fachgemäß über sachen zu diskutieren ohne ausfallend zu werden !
Die entscheidung fällt mir daher leicht da es sowieso deine 2 chance war!EIn ganz klares :rot: ohne wenn und aber !!!

ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren wege in den cnc-teilen und das du dich zum positiven entwickeln möchtest!:)

dann empfehle ich dir noch nachträglich etwas mehr spätzle zu essen (das fördert die produktion von gehirnzellen (kohlenhydrahte)!;)

machs gut !

ach udn an die admins hier noch eine bitte:
Ich beantrage rot hier auf dem board für defna da er schonmal rot hatte und anscheind immernoch nichts daraus gelernt hat !

Sepuku
02-02-2003, 18:11
thx King und Badboynl ,

ich hab mir fast schon gedacht das du das auch so siehst.
Dieser Vorfall ändert nix daran das die DPS enge Freunde sind.

Gruß euer

Sepuku

xDABRAx
02-02-2003, 18:21
Ich habs eben erst gesehen...naja, was soll man dazu noch sagen? Da geben wir defna schon noch eine Chance...und er macht sie noch in der ersten Woche zur Nichte...:mad1:
Sowas ist echt unter aller sau. Viele regen sich über's bailen auf, auch wenn sie es selbst manchmal tun.... aber sowas? Hallo? Ein Cheat der die Spielzeit zurück dreht, alles klar :p

Mal zum Vergleich... ich bin mit Yuri keineswegs gut...aber auf 'ner Map mit Gems hab ich auch nach ~3min mindestens 2 brains, Lasher usw...
Oder zB. 'Offense-Defense'...laggfrei hab ich da auch nach unter 3min 'nen Eisernen stehen und ~ 6Rhinos...

Gute Reaktion@ Manu & Bad :thx:
Und sorry an GSG9...:(

Aleecsy
02-02-2003, 19:58
Original geschrieben von KingAdler
so defna01:
wir sind hier nicht in sibirien (uns allen ist das hirn noch nicht zugefroren)

:rolleyes: :p

Original geschrieben von KingAdler
ach und an die admins hier noch eine bitte:
Ich beantrage rot hier auf dem board für defna da er schonmal rot hatte und anscheind immernoch nichts daraus gelernt hat !

:rolleyes: abwarten



GSG9 Forum :rot:

User-Bann im GSG9 Forum ---> Defna01

KingAdler
03-02-2003, 15:11
jo das ist ja immerhin ein anfang :cool:
bei uns ist die sache auch schon erledigt einfach zum kotzen sowas !
dany und sep np ,sowas macht man nicht und schon 2-mal nicht mit GSG9:mad:

GaTyOu
03-02-2003, 17:41
so
@ king und bad
stimme euch vollkommen zu ROT zu geben
@ GSG9
auch von mir nochmal ne entschuldigung wegen des verhaltens von defna
ich spreche hier für den ganzen DPS clan


gruß

NIGHTSe4l
07-02-2003, 13:52
hi leute.


mal ne frage wer kennt diesen Oneil der hat bei mumus reingeschrieben bei unerwünschte liste.würde mich freuen wenn mir jemand schnell antwort gibt.

ok bis dann mann sieht sich.

cu

Nordwear
07-02-2003, 14:17
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
oNeil ist CoLeader und Clanmoderator bei den MuMu`s!!

ahso...zügel Dich mal nen bissel mit Deinen Worten bei FSL-Games oder in der Lobby...:mad1:


Ps: euer forum sieht super aus GSG9.



:thx:




Gruß Nordwear

Aleecsy
07-02-2003, 15:13
thema werde ich in beschwerdekasten verschieben !!!

daniel was soll das bitte :confused:

ich verstehe kein wort hab 2 PN beschwerden über dich !!!

was ist mit oneil :confused:

NIGHTSe4l
07-02-2003, 15:16
tzzzzzzzzzzzzzzz

was soll das heissen nordwear???????ich bin lobby immer nett und freundlich willst du mich schlecht machen oder was?zügele dich mal lieber.
wollte nur wissen wer das ist und sonst nix.tztztztztztz

Nordwear
07-02-2003, 15:27
Hallo???
Du kennst wohl die ganzen Namen schon garnichtmehr mit denen du Dich angelegt hast wa??
Wir haben nen fsl game gemacht mit iwonulol...oder so und du hast verloren und hast dann mit wörtern rumgeschmissen die ich hier nicht nennen werde...habe keine screen`s gemacht weil ich den GSG9 clan eigentlich als guten Clan bisher kennengelernt habe und dachte:naja er hatt wohl nen schlechten Tag oder so!
Ps:ihr habt das Spiel nichtmal angemeldet weil du verloren hattest!!!:(
Hoffe Du erinnerst Dich nun wieder!
ansonnsten ist das Thema für mich gegessen!!!



Gruß Nordwear

NIGHTSe4l
07-02-2003, 15:30
hi aleecsy.wer hat sich denn über mich beschwert möchte ich gerne mal wissen.

ich wolte nur wissen wer oneil ist weil ich den nicht kenne was ist daran so schlimm?und mit mir ist nix los bin nur sauer mehr nicht.aber trotzdem bin ich nett und freundlich.

Aleecsy
07-02-2003, 16:45
@ daniel : dann verhalte dich bitte auch so !!!



@nordwear : sag bitte nicht GSG9 (er ist GSG9b)

sonst thx für lob ;)

NIGHTSe4l
07-02-2003, 16:51
hi nordwear.


1.ich schmeisse nur mit wörtern rum,wenn ich ein grund habe.

2.ich kann mich zwar an das game noch erinneren aber auch nicht mehr so gut.ist ja auch klar bei so vielen games die ich spiele.

3.wegen der meldung.ich hab das spiel gemeldet,aber das spiel wurde nciht gewertet weil es irgendein fehler gab.also unterstelle mir nicht das ich das game nicht gemeldet habe weil ich verloren habe.tzzzz


hoffe wir können uns mal persöhnlich treffen in de rlobby oder dann können wir reden mal richtig drüber reden.

Nordwear
07-02-2003, 17:26
war ne tolle unterhaltung inner Lobby :blah:
ein Satz und das war`s...aber ok!







Nordwear

bastiwin
07-02-2003, 17:34
hi gsg9 wollte nur mal so sagen dass der dslspeed sich nich beherschen kann . vielleicht könnt ihr dem ja mal beibringen keine fremdwörter zu benutzen und jemanden auszulachen das fuckt nämlich irgendwie ab bringt das mal eurem kind bei plz . so wollte das nur mal gesagt haben das thema könnt ihr wieder schliessen CyA

Dimen
07-02-2003, 18:06
Für sowas gibt es einen Extra-Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21512
Erst gucken, dann posten ok?;)

Aleecsy
07-02-2003, 18:21
Original geschrieben von bastiwin
hi gsg9 wollte nur mal so sagen dass der dslspeed sich nich beherschen kann . vielleicht könnt ihr dem ja mal beibringen keine fremdwörter zu benutzen und jemanden auszulachen das fuckt nämlich irgendwie ab bringt das mal eurem kind bei plz . so wollte das nur mal gesagt haben das thema könnt ihr wieder schliessen CyA

:shy:

das fuckt

:rolleyes:

:bang: ohne worte sorry

Nero214
07-02-2003, 19:46
:rolleyes: das 13-jährige kind nennt mich ein kind :shy:

dann was hab ich für fremdwörter benutzt?
ich sag mal wie das war:
also:
ich mach ein clangame mit bastiwin oder so (blick nich ganz durch war ein komischer nick...) dann gibts panzerkämpfe weil ich seine sammler angreife. dann hebt er meine panzer immer hoch mit seinen mags etc.
dann sagt er:
- löl -
nicht schlimm hätt ich auch gesagt
dann spoäter bring ich ne drohe in sein hirn sag:
- haha -
regt der sich voll auf (er meinte ja vorher selbst lol)
meint ich sei ein scheiss nOOb etc. (obwohl ich am gewinnen war ;) )

ich hab also keine fremdörter benutzt du 13-jähriges "kind


PS: wer konnte sich da nicht beherrschen? :blah:

achja diese nette PM hab ich von Mr Unschuldig :unsch: gerade gekriegt

"löl
laber du nur was du willst dsl du weisst genauso gut wie ich das du noch nie gegn mich gewonnen hast das game war zum reden gedacht aber wenn du das nich checkst lern halt erstmal spielen und auslachen brauchste auch net is nur ne provozierung die zu gar nix führt die geht mir gerde mal so am arsch vorbei du looser aber mach was du willst in gsg9 kommst mit lachen nich gerade weit die sind da eh alle besser als du n00bie nenn mir 1 mal wo du mich früher besiegt hast in tefon haben wir so oft 1on1 fun gemacht da hab ich mindestens 8-0 gewonnen das weisst du genau das testspiel haste schon verschissen eigentlich naaj dein charackter is zumindest dümmer als früher kann man nix ändern mach nur was du willst C Ya Bastiwin"

aD4rkB0rg
07-02-2003, 20:18
Original geschrieben von bastiwin
hi gsg9 wollte nur mal so sagen dass der dslspeed sich nich beherschen kann . vielleicht könnt ihr dem ja mal beibringen keine fremdwörter zu benutzen und jemanden auszulachen das fuckt nämlich irgendwie ab bringt das mal eurem kind bei plz . so wollte das nur mal gesagt haben das thema könnt ihr wieder schliessen CyA

Wir hatten uns im MSN ausführlich über korrektes Verhalten anderer gegenüber im OKTRON-Clan unterhalten ! Du enttäuscht mich sehr :( !

Ich möchte mich im Nahmen von OKTRON für diese Unannehmlichkeit entschuldigen ! Es tut mir Leid und ich will jetzt wirklich kein ewigen Stress , wegen so einer Lapalie !

Gruß Marco !

Nero214
07-02-2003, 20:26
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wir hatten uns im MSN ausführlich über korrektes Verhalten anderer gegenüber im OKTRON-Clan unterhalten ! Du enttäuscht mich sehr :( !

Ich möchte mich im Nahmen von OKTRON für diese Unannehmlichkeit entschuldigen ! Es tut mir Leid und ich will jetzt wirklich kein ewigen Stress , wegen so einer Lapalie !

Gruß Marco !

ich hoffe dass ihr daraus konsequenzen zieht....

Aleecsy
08-02-2003, 01:17
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wir hatten uns im MSN ausführlich über korrektes Verhalten anderer gegenüber im OKTRON-Clan unterhalten ! Du enttäuscht mich sehr :( !

Ich möchte mich im Nahmen von OKTRON für diese Unannehmlichkeit entschuldigen ! Es tut mir Leid und ich will jetzt wirklich kein ewigen Stress , wegen so einer Lapalie !

Gruß Marco !

kp marco ;)

Sepuku
08-02-2003, 04:06
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wir hatten uns im MSN ausführlich über korrektes Verhalten anderer gegenüber im OKTRON-Clan unterhalten ! Du enttäuscht mich sehr :( !

Ich möchte mich im Nahmen von OKTRON für diese Unannehmlichkeit entschuldigen ! Es tut mir Leid und ich will jetzt wirklich kein ewigen Stress , wegen so einer Lapalie !

Gruß Marco !

Ich denke wir haben alle kein Problem mit Oktron.
Und solange diese Probleme auf einer halbwegs sachlichen Ebene angesprochen werden mische ich mich auch nicht ein.

Für das Verhalten von members kann der gesamte clan nicht zur Rechenschafft gezogen werden.GSG9 redet aus Erfahrung.
Jede Woche ein anderes Problemchen.:(

Aber da ihr alle nette jungs seid von Oktron geht auch mal so eine Ausdrucksweise durch ohne lang drüber nachzudenken.

Bis dann Herzliche Grüße

an alle Oktron members

Sepuku

aCnCWoMeN
09-02-2003, 02:28
huhu,
haben gestern neuen clan aufgemacht zum bissl laddern und sind dabei in einem game auf einen aus eurem b team gestossen mit namen dslspeed2
jedenfalls kommt er gerade an und sagt folgendes zu mir und ich weiß weder warum, da er nix genaues sagte, noch konnte ich ihn näheres fragen, da er, nach der auf den bildern abgebildeten konversation, sofort spurlos verschwand:

Bild1 (http://www.blaulichteinsatz.de/images/dsl1.jpg) also so gings los...
Bild2 (http://www.blaulichteinsatz.de/images/dsl2.jpg) dann...
Bild3 (http://www.blaulichteinsatz.de/images/dsl3.jpg) und das war dann au schon alles :confused:

i mein i hab nix dagegen als cheater bezeichnet zu werden, kommt hin und wieder vor nur soll er es in einem anderen ton machen und es begründen und dann kann man auch drüber reden bzw ihn über die eigene sicht der dinge berichtigen

vieleicht kann man das ja klären warum er zu dem eindruck kahm und ihn vieleicht bitten bei nächsten mal net gleich so aggresiv zu sein ;)

man sieht sich lobby cui

Aleecsy
09-02-2003, 02:47
dslspeed2

3 beschwerden :noe:

donnerstag ---> adarkyvy
freitag --->bastiwin
heute --- > acncwomen

Nero214
09-02-2003, 02:49
von dem ersten den du genannt hast weiss ich garnichts.

mit bastiwin hat sich ja wohl geklärt und ich war jawohl da im recht.

Bei CnCWoman meinte selbst eaglemaxx dass das armeen sei,
und das tut mir dann leid!

und cncwoman wenn ich dich frage ob du cheatest warum sagst du dann ja?

Aleecsy
09-02-2003, 02:51
Original geschrieben von Nero214
und das tut mir dann leid!

ok ...

xDABRAx
09-02-2003, 02:55
:twink: Was sehe ich da :noe:

Ich hab euch noch 'gewarnt' bzw. bei seiner Bewerbung darauf hingewiesen, dass der nicht sehr freundlich ist, um es mal sehr, sehr Milde auszudrücken.... NaJa, geht mich eigentlich nichts an aber gebessert hast du dich kein Stück dslspeed2...:mad1:
Und sowas will zu GSG9...zZz...

Nero214
09-02-2003, 02:56
Original geschrieben von xDABRAx
:twink: Was sehe ich da :noe:

Ich hab euch noch 'gewarnt' bzw. bei seiner Bewerbung darauf hingewiesen, dass der nicht sehr freundlich ist, um es mal sehr, sehr Milde auszudrücken.... NaJa, geht mich eigentlich nichts an aber gebessert hast du dich kein Stück dslspeed2...:mad1:
Und sowas will zu GSG9...zZz...


der schon wieder :grrr:
du bist wohl den ganzen Tag bei cncforen und schreibst scheisse?

xDABRAx
09-02-2003, 03:06
lol...genau das meinte ich. Junge, reiss Dich mal zusammen und mach nicht noch mehr Ärger :adf:

Und tu mir den gefallen hierauf NICHT mit noch so einem tollen Comment zu antworten...denn ich persönlich habe was gegen sinnloses geflame...

aCnCWoMeN
09-02-2003, 03:06
und cncwoman wenn ich dich frage ob du cheatest warum sagst du dann ja?
:confused: sorry aber der erste satz den wir jemals miteinander gewechselt haben is auf dem 1sten ss zu sehen und i hab sowas nie gesagt geschweige denn das du mich gefragt hast

i hab absolut nix gegen dich nur solltest du dir bevor du solche töne anschlägst deiner sache sicher sein ;)
und es war aunet mein ziel dich hier zu verpetzen damit du jetzt hier ärger bekommst, nur wollte ich die sache eben geklärt haben und net einfachso auf mir sitzen lassen

Nero214
09-02-2003, 03:11
Original geschrieben von xDABRAx
ich persönlich habe was gegen sinnloses geflame...


:rolleyes: daswegen surfst hier auch dauernd rum und gibst bei jedem Post von mir einen kommentar ab. ja xDabraX wir wissens jetzt!
und @ cncwoman
nochmal das tut mir leid
aber sofort am Anfang 5 waff bei 3 sammlern kam mir halt komisch vor und dann hab ich gesagt cheater (ok war nicht richtig, aber háb mir nochmal eure stats angeguckt 11 wins / 0 loses) und dann meintest "yo löl" oder sowas in der Art.
dann hab ich eagle darauf angesproche, der meinte du wärst armeen und da war der fall für mich klar

xDABRAx
09-02-2003, 03:14
Ja, genau... ich suche nach jedem einzelnen post von dir, um dich fertig zu machen...alles klar...:p

Ich bin nunmal gerne auf diesem Board... und so schaue ich auch mal wenn mir langweilig ist bei unserem Verbündeten/Freundschafts-Clan vorbei, um zu gucken was so läuft...aber das scheint ja alles irrsinning schwer nachvollziehen zu sein.:rolleyes:

Nero214
09-02-2003, 03:16
Original geschrieben von xDABRAx
Ja, genau... ich suche nach jedem einzelnen post von dir, um dich fertig zu machen...alles klar...:p
schaue ich auch mal wenn mir langweilig ist bei unserem Verbündeten/Freundschafts-Clan vorbei

jo 1 min nach meinem Post kommt immer dein unnützer kommentar...


a, genau... ich suche nach jedem einzelnen post von dir, um dich fertig zu machen...alles klar...:p[/QUOTE]

die scheint oft langweilig zu sein.......

TXCviktor
09-02-2003, 05:49
hallo

oh man was soll den das Nero214 nur probleme mit dir, und dann noch gute spiler als cheater beschimpfen das ist das lezte du verhälst dich wie ein noob.

und es gab doch schon am anfang diese gerüchte das der dslspeed nicht gerade der ruhige typ ist.

also ich hab in nicht zu -gsg9b gelasse hätte ich auch nie gemacht.
aaron hat ihn reingelassen ( also aaron jetzt nix gegen dich oder so) also sollte er mal mit ihm ein gespräch führen, ich bin ja jetzt sowieso selten online also wenn ich wieder mal hier bin möchte ich das dieses problem geregelt wird.

MfG

Vik

Nero214
09-02-2003, 12:25
naja in meinen Monaten bei TEFoN hat ich nie ein Problem!
seht das einfach mal so.
Und TEFoN war ein fairer Clan mit gutem Klima...

Aleecsy
09-02-2003, 16:39
hast du sie noch alle :noe:

hab 2 pn beschwerden über dich und hier 4 und du kommst mir mit gutem klima in tefon !!!

GSG9 braucht keine problem kinder !


sorry das reicht :rot: für dich in -GSG9b

Sepuku
09-02-2003, 16:50
so :rot: und werft endlich diesen revoluzer aus dem b clan

CNCAaron
09-02-2003, 17:38
Original geschrieben von Sepuku
so :rot: und werft endlich diesen revoluzer aus dem b clan


Original geschrieben von TXCviktor
hallo ,also ich hab in nicht zu -gsg9b gelasse hätte ich auch nie gemacht.
aaron hat ihn reingelassen ( also aaron jetzt nix gegen dich oder so) also sollte er mal mit ihm ein gespräch führen, ich bin ja jetzt sowieso selten online also wenn ich wieder mal hier bin möchte ich das dieses problem geregelt wird


Original geschrieben von Aleecsy
sorry das reicht :rot: für dich in -GSG9b




:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo ich habe ihn rein gelassen weil ich dachte er hätte ne chance verdient für gsg9 , jedoch nicht jeder paßt zu uns .

Von daher und auf grund der beschwerden die sich nur noch häufen und weil die leader von GSG9 haupclan auch ihn nicht mehr haben wollen auf grund seines verhaltens und da GSG9b der anwärterclan zu GSG9 ist muß er raus!!!

Sorry an alle die er beleidigt und gestreßt hat , wußte nicht das er so drauf ist , sonst wäre er nie von mir aufgenommen geworden!

Habe ihn aus GSG9B am 09.02.2003 um 16.30 uhr entfernt!!!

Nochmals sorry an alle , aber bin leider kein hellseher von da her "man weiß nie wenn man sich da ins haus holt" ;)


Auf Wiedersehen!!! :rolleyes:

Sepuku
09-02-2003, 18:13
Ist ja kein Vorwurf.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Du hast nichts falsch gemacht.

aCnCWoMeN
09-02-2003, 22:21
seinen rauswurf wollte ich allerdings au net bewirken :( wollte das nur geklärt haben :no:

Aleecsy
09-02-2003, 22:31
Original geschrieben von aCnCWoMeN
seinen rauswurf wollte ich allerdings au net bewirken :( wollte das nur geklärt haben :no:

;)

5 andere leute haben dazu beigetragen

Nero214
09-02-2003, 23:20
@ll welche 5 leute?

dann @ eagle klär doch mal bitte auf wie das mit cncwoman war!

und bastiwin war ich auch im recht.

nur weil ich sag das TEFoN fair war schmeisst ihr mich raus - ich verstehs nicht.....:(

Aleecsy
09-02-2003, 23:50
Original geschrieben von Nero214
@ll welche 5 leute?

dann @ eagle klär doch mal bitte auf wie das mit cncwoman war!

und bastiwin war ich auch im recht.

nur weil ich sag das TEFoN fair war schmeisst ihr mich raus - ich verstehs nicht.....:(

:rolleyes: nein

du bist seid 1 woche in -GSG9b ( und fast jeden tag sprechen mich leute in der lobby an * dsls... hin dsls... her :o: sorry darauf habe ich keine lust )



für mich bist du ein problem spieler (deshalb 0 chance für GSG9)

alles gute und viel erfolg


mfg aleecsy

witti10
15-02-2003, 00:17
HI ihr alle in gsg9 und gsg9b

Ich möchte mich beschweren das ist ja auch der beschwerde kasten :). Es geht darum ich witti10 stehe nicht als member auf der webside und ich frage mich warum????.
:confused: :confused: :confused:

Sepuku
15-02-2003, 00:30
Hallo Witti,
du bist so sackselten online.
Aber ich hab dich trotzdem gern weil du so ein lieber bist.
Deshalb bist du auch noch in GSG9 ansonsten wärst du bei deiner Anwesenheitszeit schon längst geflogen.
Schick doch mal ein Bild von dir an Aleecsy damit er dich auch reinnehmen kann.

Gruß

Sepuku

P.S.: Definitiv sind nur alle aus dem A clan auf der webseite.

Aleecsy
15-02-2003, 02:09
Original geschrieben von witti10
HI ihr alle in gsg9 und gsg9b

Ich möchte mich beschweren das ist ja auch der beschwerde kasten :). Es geht darum ich witti10 stehe nicht als member auf der webside und ich frage mich warum????.
:confused: :confused: :confused:

hi witti

unter members sind nur -GSG9 mitglieder zu sehen

warum :confused: ganz einfach hab echt keine lust jeden tag alles zu ändern (GSG9b ist ein test und aufbau clan)wenn du dich weiterhin so gut verhälst bist du bald in hauptclan und dann unter members zu sehen ;)


gruss aleecsy

witti10
15-02-2003, 13:33
Jo thx

eaglemaxx
15-02-2003, 14:44
hatte dir gesagt witti versuch mal etwas später in den bunker zu kommen damit dich auch die anderen GSG9 members kennenlernen

witti10
15-02-2003, 21:33
Ich war am freitag um ungefähr 11.00 uhr - 12.00 uhr im deutschen bunker und es war keiner da :( :( :(

Aleecsy
16-02-2003, 01:56
Original geschrieben von witti10
Ich war am freitag um ungefähr 11.00 uhr - 12.00 uhr im deutschen bunker und es war keiner da :( :( :(
:rofl: viell. in game ;)

sorry witti du bist über 1 monat in b clan aber ich habe dich nie gesehn ! :ka:

witti10
16-02-2003, 18:48
Ja weil ich nähmlich immer montags - freitags von 13.00 uhr - 18.00 uhr am zocken bin ach ja befor ich es vergsse ich habe generals :D :D :D :D


ABER LEIDER KANN ICH ES NICHT IM INTERNET ZOCKEN :grrr: :grrr: :grrr:

Aleecsy
16-02-2003, 21:24
Original geschrieben von witti10
Ja weil ich nähmlich immer montags - freitags von 13.00 uhr - 18.00 uhr am zocken bin

na ja kein wunder wir müssen in der zeit arbeiten wir sind alle ab 22uhr online

Watherjoe
20-02-2003, 06:46
Ich hoffe dass des richtig mache hier mit antworten und kein neues Thema etc.

Dieser pyccak77 oder auch nomafia nervt mal ohne Ende, nicht nur mich, bis jetzt hat sich jeder beschwert der mit ihm oder gegen ihn gespielt hat... Gerl3gend und Aleecsy können das glaube ich bezeugen. Der lacht jeden im Fungame aus und bringt dumme Sprüche, und zwar da wo sie net hingehören. Ausserdem hat er Maohack und macht da scheinbar kein Geheimnis drauss.

Das mit dem Maphack ist nicht 100 Prozentig aber ich würde schon davon ausgehen, könnt ihr gerne Gerl3gend fragen.
Sein m8 hat es sogar im Game zu ihm gesagt.

Ausserdem Dany wirst dich vieleicht drann erinnern als er im Game sagte "Haha ich sehe alles!" Sehr seltsam oder?

Naja, aber dass müsst ihr wissen was ihr da tun werdet, ich muss ja net mit dem reden, nen dialog kommt mit dem ja ehh nie zustande!

Cem hat ihn wohl in den Clan geholt wird wohl seine Gründe haben. lol?

MFG Matze

eaglemaxx
20-02-2003, 10:08
jo matze muss dir voll recht geben ich verstehs auch net wieso der im a clan is

Dimen
20-02-2003, 17:45
Original geschrieben von eaglemaxx
jo matze muss dir voll recht geben ich verstehs auch net wieso der im a clan is
Ist er echt im A-Clan??
Hmm ich dachte immer der währe im B-Clan. Da ist was faul...:shy:

Aleecsy
20-02-2003, 19:48
Original geschrieben von Dimen
Hmm ich dachte immer der währe im B-Clan


:rolleyes: richtig gedacht er ist in b-clan cem hatte sein ok für hauptclan gegeben und mich gefagt ob ich auch dafür bin *ich sagte auch ok (es fehlte nur seine regiestrierung hier in cncforen)

:hmm: aber nach seine vorstellung gestern ist er weg vom festern !



Original geschrieben von Watherjoe
Ausserdem Dany wirst dich vieleicht drann erinnern als er im Game sagte "Haha ich sehe alles!" Sehr seltsam oder?



:rolleyes: er hatte mit yuri gespielt und wir hatte beide schatten (er hat sein weitsicht eingesetzt deshalb der spruch)

Sepuku
20-02-2003, 22:16
komisch zu mir war er immer nett.
Aber mit mir ist es eh nicht schwer auszukommen.
Ich drück immer alle Augen zu.
http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/sleep.gif

aCnCWoMeN
20-02-2003, 23:07
das in dem game wo in sein m8 gefragt hat ob er maphackt war nur weil er net zu voller befriedigung von diesem aufgedeckt hat - i denk net das pyccak77 cheatet und nur weil er mal lacht oder sprüche reist im game muss man ihn ja net grad kicken

wenn ers halt übertreibt sollte man ihn mal drauf ansprechen aber ansonsten is der scho ok denk i ;)

Aleecsy
20-02-2003, 23:09
jo acnc keiner will ihm kicken und das er nicht cheatet weiss ich (es ging nur um hauptclan aufnahme) da ist er erstmal weg vom fenster !!! wie gesagt erstmal *ich werde mit ihm drüber sprechen ;)

Watherjoe
20-02-2003, 23:41
Jo, kann schon sein, dass der net cheatet, kam mir nur seltsam vor deswegen habe ich das mal noch erwähnt.
Kann auch sein, dass der ein netter Kerl ist, aber ich kam mit dem gestern überhaupt nicht aus, im Gegenteil, er ging mir voll aufn Keks. Und sowas ist nicht normal zumindest bei mir, ich schätz mich da mal fast wie Cem ein, normal drücke ich da auch beide Augen zu, aber wie gesagt, gestern wars mir einfach zuviel des guten. Hoffe dass sich da noch was ändert, ich will ja mit ihm auskommen aber so geht das nicht.

PS: Danke für Eure Einschätzung!

MFG Matze

Sepuku
20-02-2003, 23:55
Original geschrieben von Aleecsy
jo acnc keiner will ihm kicken und das er nicht cheatet weiss ich (es ging nur um hauptclan aufnahme) da ist er erstmal weg vom fenster !!! wie gesagt erstmal *ich werde mit ihm drüber sprechen ;)

Find ich doof.

Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Er ist eigentlich voll nett.
Ausserdem kann sich nicht jeder Mensch mit jedem vertragen.
Sonst gäbs keine Kriege ergo auch kein C&C.
Also hat alles wieder etwas positives.

Gruß

Cem

Aleecsy
21-02-2003, 05:05
hast ja recht jeder hat solche tage ;)


aber mit hauptclan aufnahme müssen wir abwarten und mit ihm drüber sprechen :)

Aleecsy
23-02-2003, 05:41
Pyccak77 :rot:


click (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27762)

mauzetung
12-03-2003, 15:02
HI
hat sich schon lang keiner mehr beschwert bei euch :D

Dann tu ich es halt mal hehe
Warum verliere ich immer gegen euch egal gegen wenn ich zocke.

Die cheats sind gleich,das spiel doch auch :confused: ALSO WARUM :ansage:

hehe

HappyDIE
12-03-2003, 15:53
warte mal bis ich wieder online spiele,dann gewinnste auch mal ;)

y22rapier
13-03-2003, 22:05
Ich will mich mal hier beschweren :( !!
Also es geht um Eaglemaxx, das mäxchen sagt immer dortmund ist doof, ****** und so !! Und deshalb bin ich immer richtig traurig :( . Kann den Zettel-Lienen einer sagen das er damit aufhören soll?

:D :D :D


Wir singen ******* München Gladbach , **** München Gladbach
Wir singen **** München Gladbach

eaglemaxx
13-03-2003, 22:13
also 1. heisst das nicht münchen !!
2. BvB is halt ********
3. dortmund wird net meister und lach heut noch drüber das sie aus der CL geflogen sind muahahahhahahahah

y22rapier
13-03-2003, 22:20
Dortmund kann noch weiterkommen !!! Madrid verliert in lokomotive und dortmund gewinnt in mailand. :D

So einfach geht das

eaglemaxx
13-03-2003, 23:06
löl
jung jung glaubste wirklich dran???
lölölölölölöl


<----------ES GIBT NUR EINE BORUSIA

Sepuku
14-03-2003, 02:35
Ich ändere mal svens post in Dortmund für dich y22.:eg:
mouhahahhahaha

eaglemaxx
14-03-2003, 08:30
mach das mal weg cem des is zu argh

mach net sowas das is fuck

Sepuku
14-03-2003, 08:51
Original geschrieben von y22rapier
Ich will mich mal hier beschweren :( !!
Also es geht um Eaglemaxx, das mäxchen sagt immer dortmund ist doof, ****** und so !! Und deshalb bin ich immer richtig traurig :( . Kann den Zettel-Lienen einer sagen das er damit aufhören soll?

:D :D :D


Wir singen ******* München Gladbach , **** München Gladbach
Wir singen **** München Gladbach

Ich geh nur auf jede Beschwerde ein Sven.
Du verwester Fussballer. :D

AtomizerZ
14-03-2003, 18:42
Mann Sven da sieht man das du wie so viele engstirnig denkst und nur "Deinem SUPÄÄÄÄRCLUB" was goennen willst.
Ich sag nur eins...

ES GEHT UM DEN DEUTSCHEN FUSSBALL und nit um Dortmund oder sonst einen Verein.

Aber du wirst auch noch aelter und raffst das und vor allem das Gladbach MEGASCHEISSE is!!!

eaglemaxx
14-03-2003, 19:32
man alder wenn jemand sagt das gladbach mega scheisse is da kann der jenige ja keine ahnung haben löl

KISS0695
14-03-2003, 21:05
Hi Leute!

Es kann nicht jeder FC Bayern München oder Bor. Dortmund-Fan
sein.

Ich finde es toll daß Sven trotz Abstiegsgefahr zu Gladbach hält.

Solche Fans benötigt ein Verein auch in schlechten Zeiten.

RESPEKT SVEN!!!!!!!!

Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.

:cu:

Octron95
15-03-2003, 01:15
Oh Man

Ein richtiger fan is einer der auch dann noch zu seinem verein
steht wenn er ganz unten ist ( Der Verein ).

BTSV war Meister als ich Bebohren bin ( 1967 ) .
Nur zur Erinnerung.

Ansonsten kannste den Deutschen Fußball in die Tonne Treten.
Genau wie Schumi dieses Arogante Arschloch.

So sorry mußte aber ma gesagt werden.

y22rapier
16-03-2003, 00:20
Löl eagle was war heut mit den zettel lienen los??? Gegen bielefeld gelost lölöllöl!

eaglemaxx
16-03-2003, 13:28
scheiss egal
scheiss egal
scheiss egal
scheiss egal
scheiss egal

löl gladbach hat noch 5 heimspiele und gladbach hat die betse heim abwehr und und is auch so sehr szarkt zuhause
5 heimspiele = 15 pkt gladbach hat jetzt 26 das wären dann 41 und nicht abstieg ole ole ole ole
also komm net mit deinem löl wobei dortmund eh net meister wird lölölölölöl

AtomizerZ
16-03-2003, 16:20
Aehmm...

Octron ich glaub du verwechselst da was...


Was issen BTSV?
Im ersten Augenblick dachte ich das sei ne neue Telefongesellschaft aber das wuerde ja nicht ganz zum Thema passen oder?
:confused:

Aleecsy
16-03-2003, 17:59
Original geschrieben von KISS0695

Ich finde es toll daß Sven trotz Abstiegsgefahr zu Gladbach hält.

Solche Fans benötigt ein Verein auch in schlechten Zeiten.

RESPEKT SVEN!!!!!!!!

Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.

:cu:


hey hermann :( hast mich vergessen


Borussia Mönchengladbach ist "MACHT" 4 EVER :eg: ich würde sogar regionalliga mitmachen !

was ist schon dortmund ( keine vergangenheit :D )

KISS0695
16-03-2003, 19:04
Hi Dany!

Sorry wußte nicht daß Du Gladbach-Fan bist.

Hoffentlich kommst Du bald wieder und nicht nur kurz
übers Internet-Cafe.

:cu:

Octron95
17-03-2003, 07:10
Hi AtomizerZ

LoL Telefongesellschaft- Amüsant:D

Aber nein BTSV = Braunschweiger Turn und Sportverein=
Eintracht Braunschweig.
Is aber nicht mehr viel los mit den Jungs - Schade:(

Fußball Interresiert mich auch nicht mehr so Dolle.

Länderspiele ja - EM und WM - .
Ansonsten sind mir da zu viele Chaoten bei ( Bundesliga ).
Is aber immer noch Interesanter als Formel 1 - Gähn.

Gruß
Ingo

KingAdler
17-03-2003, 21:46
sepuku und der rest was ist los mit euch ?man hört garnichts mehr von euch ... .:(
meldet euch mal wieder auf ne rund ezoggn (generals oder yuri)!;)
oder haben eure leader mal schiss von uns eine auf den sack zu bekommen ?:D

Aleecsy
17-03-2003, 22:36
Original geschrieben von KingAdler
sepuku und der rest was ist los mit euch ?man hört garnichts mehr von euch ... .:(
meldet euch mal wieder auf ne rund ezoggn (generals oder yuri)!;)
oder haben eure leader mal schiss von uns eine auf den sack zu bekommen ?:D


:meld: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif *aleecsyderbereitistindenkrieggegenDPSzuziehen* http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif


:eg:



PS: würde mich freuen nach 3 wochige pause mit euch zu spielen ;) lass uns einfach am wochenende zocken bin ab mittwoch wieder für 2 tage weg (donnerstag werde ich sepuku besuchen)

wie wärs mit samstag :confused:

KingAdler
18-03-2003, 15:25
geht klar,am freitag wird geballert:D
macht euch auf was gefasst ;)

bis dann viel spass noch und glück auf deiner kleinen resie

Sepuku
18-03-2003, 16:36
Manuel :eg:

Du darfst 3 mal raten welche Seite ich bei G*nerals bevorzuge.

Ich werde dir den Schuh aufpumpen. :D :freu:

KingAdler
19-03-2003, 22:21
und ich hole dir den rost runter :D
rate mal welche seite ich spiele :p

Sepuku
19-03-2003, 23:22
:eg: Geil was ich mich freue :eg:

Mit aufgepumptem Schuh wirds schwer an mir etwas auszurichten.

KingAdler
21-03-2003, 16:18
mit aufgerissenem A**** auch !;) :p

ccyuri
25-03-2003, 19:35
:mad: zu viel gespamme hier :mad:
beschwerde !!!!!


















:santa: und 1 post für mich :santa: :santa:

aCnCWoMeN
25-03-2003, 21:27
verlange revision !

Sepuku
26-03-2003, 01:38
Antrag abgelehnt :p

CNCAaron
26-03-2003, 02:40
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also habe mal ne zeit lang zu gesehen , dachte wenn ich auch noch schreibe , NO Spamm, dann spamme ich ja auch aber ihr laßt mir keine wahl .

Ich finds ja auch lustig was ihr da macht , aber ihr versaut damit hier das thema .

Macht mir nen gefallen und spammt wo anders aber nicht hier in diesem thema oder noch besser nicht bei GSG9 und vieleicht noch besser spammt überhaupt nicht !!!

Ein forum sollte nicht so mit müll zugedonnert werden , ist nicht im interesse vom forum und auch nicht im interesse aller hier, bitte unterlaßt solche kindischen sachen.

Ansonsten bitte ich nen moderator dieses thema zu schließen , wie ihr auch sicherlich erlesen könnt gehts hier um "Beschwerden zu GSG9 mitgliedern oder clan " , haltet euch bitte dran !!!


Auf Wiedersehen!!!

HappyDIE
03-04-2003, 02:21
hier mal eine dicke beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mal wieder nach langer zeit ne runde mit euch gezockt.

war ja auch sehr schön,aber......

mußte ich denn wirklich jedes spiel verlieren?
habt ihr gar kein mitleid gehabt? tztz

also ingo ,hermann und dany.geht mal in euch und denkt darüber mal nach :D

:cu:

Octron95
03-04-2003, 15:33
Hi Peter

Ich fands ja auch nicht so witzig , würde ja auch gerne mal
über Dani Triumphieren;)

Aber da fehlen mir wohl noch ne menge Kotzstunden:)

Ingo

aCnCWoMeN
03-04-2003, 19:10
Beschwerde:
Terrrrorr hat keinen animierten GSG9 banner in seiner signatur bzw überhaupt keinen GSG9 banner - diesem umstand sollte abgeholfen werden um aufstände beim pöbel zu vermeiden

Aleecsy
03-04-2003, 21:12
:rolleyes: ok ;)




weiter mit :shy:

Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo falls jemand kritik an uns vom clan -GSG9 aus üben möchte bitte hier rein.

1. Alle beschwerden hier rein.
2.Kritik hier rein.
3.Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!!

Mit allem anderen könnt ihr andere nerven löllllllllllllllllllllll:D


Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

CNCAaron
03-04-2003, 22:12
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Beschwerde:
Terrrrorr hat keinen animierten GSG9 banner in seiner signatur bzw überhaupt keinen GSG9 banner - diesem umstand sollte abgeholfen werden um aufstände beim pöbel zu vermeiden




:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo harry , das hohe gericht ist zu dem entschluß gekommen das dies keine beschwerde im sinne einer beschwerde gerechtfertigt,
somit das urteil : Du mußt sozialdienst schieben und das in der höhe lebenslang , kranken menschen und hilfsbedürftigen menschen immer zur hand gehen und für das wohl derer ein leben lang sorgen ;)
Ach ja da wäre noch was das hohe gericht ist auch der meinung du solltest zur lan nach frankfurt kommen :D


Ok aber mal im ernst also ne beschwerde hin oder her hast nur zum teil recht , in meinem banner ist GSG9 drin und Terrrrorr , und das er nicht animiert ist liegt daran das ich kein vernünftiges prog das kostenlos ist zur hand habe nur shareware und so ein zeug.

Aber bald ist er auch animiert , wenn nicht kommt mein altes schwert wieder , dany hat ihn mir schon bereit gestellt , denn mit diesem neuen banner kann ich mich im moment nicht identifizieren da er irgenwie zu dem game generals paßt und ich doch ein alter RA2 & Yuri freak bin.

Jedoch mal sehen was die zukunft bringt , in diesem sinne Greetz

Aaron

Ps. Harry dein gästebuch mag mich nicht , aber leider langt es nicht für ne beschwerde :D

Auf Wiedersehen!!!

aCnCWoMeN
04-04-2003, 09:47
Du mußt sozialdienst schieben und das in der höhe lebenslang , kranken menschen und hilfsbedürftigen menschen immer zur hand gehen und für das wohl derer ein leben lang sorgen
aber ich kümmer mich doch schon um GSG9 :confused:













:blah: ;)

eaglemaxx
06-04-2003, 12:36
jo leute



ich bekomm langsam die kriese



stingray das is sowas von scheisse was du immer machst

du lässt immer und immer wieder deine clanm8´s in der lobby sitzen

du frgast net mal nach möchgtest mit machen oder so
ne nix kommt von dir
bist einfach



versuch des mal ein bisschen zu ändern das nervt ziemlich:mad1:

StingRay
06-04-2003, 15:07
sorry eagle,
aber sag genau was du meinst?

na gut, ist net fein, einfach das game verlassen und mit turks spielen.
aber zu 5t geht das echt net gut. 2x 2 vs 2 geht doch auch.

oder meinst dass ich so ueberhaupt passiv bin?
aber wir zocken doch.. und clangames koennen wir net zocken, ich bin in gsg9b...

Denny
10-04-2003, 22:26
terrrrrrrooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich beschwer mich jetzt bei dir....biste nur noch mit (frauen)edit by aleecsy* beschäftigt???:dav: oder warum kommste net mehr so oft zu yuri???:mad1: dia bussy terri löl:D

CNCAaron
11-04-2003, 06:56
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo dia , also erst mal ein hallo im forum.

Freut mich das du den weg auch gefunden hast :p ;)

Also zu deiner beschwerde , ich bin eigentlich sehr oft in yuri , bis gerade eben war ich noch auf dem ami server weil der euro server echt wie ausgestorben ist:rolleyes:

Ok also augen auf TERRRRORR ist auf den Yuri servern fast wie zuhause :D

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

Denny
11-04-2003, 12:20
man terrii haste ja bis heute morgen gezockt,hast du lange weile gehabt??? haste keine arbeit mehr oder urlaub???
jo süßer jetzt weis ich ja das du öfter kommst und das finde ich total geil :welcome:
jetzt trinke ich ein auf dich:Prost:



terri ich muß mit dir mal reden alleine in der lobby dann...
ich kann dir vertrauen,oder nicht????:unsch:

KISS0695
11-04-2003, 13:17
Original geschrieben von WarLockd1
terri ich muß mit dir mal reden alleine in der lobby dann...
ich kann dir vertrauen,oder nicht????:unsch: [/B]

Hi Dia!

Der Nick Terrrrorr ist im Prinzip Tarnung.

Aaron ist unser Pfarrer, die gutmütigste Seele die GSG9 hat.

Er nimmt Dir bestimmt die Beichte ab!

Aber bitte nur beichten sonst wird sein Haushälter Hippi10
sehr böse.:p

:cu:

HappyDIE
11-04-2003, 14:19
:grrr: nur beichten dia sonst nichts:grrr:

;)

mauzetung
23-04-2003, 19:39
So mauze hat mal wieder was zu schimpfen :D

octron95 wo bist du ich seh dich gar nicht mehr :cry:

Komm zocken.... und smirnoff trinken wie in deb alten zeiten :Prost:

Xtrem
09-05-2003, 16:47
Ja, hab ein Screen wie eaglemaxx cheatet ! ! ! ( presi cheat ) Und er selbst gibt es nicht zu, er meint das wäre eine fälschung wer will die screens sehen :cheat: :meld:

eaglemaxx
09-05-2003, 20:15
Original geschrieben von Xtrem
Ja, hab ein Screen wie eaglemaxx cheatet ! ! ! ( presi cheat ) Und er selbst gibt es nicht zu, er meint das wäre eine fälschung wer will die screens sehen :cheat: :meld:
omg

immer noch die selben oder gibts schon neue ???

StingRay
09-05-2003, 20:35
also die screenies will ich sehn, kannst du aber auch den spiel ablauf erlaeutern(und zwar genau)?
Einfachso so bescheisst man niemanden !!!!

MFG StingRay

CNCAaron
09-05-2003, 20:38
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von TERRRRORR
Jo falls jemand kritik an uns vom clan -GSG9 aus üben möchte bitte hier rein.

1. Alle beschwerden hier rein.
2.Kritik hier rein.
3.Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!!

Mit allem anderen könnt ihr andere nerven löllllllllllllllllllllll:D


Jo Xtrem , also du beschuldigst hier einen 9ner das er Fs***ntom Cheat verwendet !

So erst mal nicht , ich danke dir für deinen Post aber sowas will ich hier in diesem forum nicht mehr sehen.

Wenn du beweise hast laß sie uns zu kommen oder poste es im Cheater unerwünscht forum , aber nicht hier.

Aber auch dort kannst du nicht einfach den post machen ohne beweise sonst wird er auch geschloßen usw.

Also wenn du was hast bitte nach reichen sonst ist das thema gegessen.

Hier wird nicht einfach erschienen und mal so jemanden beschuldigen , das wird anders hand gehabt.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Sven (Eaglemaxx) das gemacht haben soll .

1 . Hat er es nicht nötig

2. Denke ich würde er es nicht machen , weil wir keine cheater dulden.

3. Er genießt mein vollstes Vertrauen .

Also wenn du was hast screens , mstats usw oder noch besser syncfile usw alles her damit .
Da man mit screens sehr viel tricksen kann wären mir zusätzlich die anderen beweise wichtig.

Und tu mir nen gefallen das nächste mal gleich mit beweise!!

Solltest du noch mal ohne beweise antretten und hier jemanden in den schmutz ziehen bekommste die gelbe karte für das GSG 9 Forum.

Sorry aber es gibt regeln und an die sollte sich jeder halten!!!

Greetz

Aaron

Aleecsy
10-05-2003, 00:21
ich habe den worten von TERRRRORR nicht viel hinzuzufügen !!!

Xtrem :gelb:





mfg aleecsy :o:

Xtrem
10-05-2003, 16:05
also 1. ist eaglemaxx kein engel
2. Nicht er hat immer recht
3. Ich habe nicht einfach so gesagt das er cheatet ich habe gesagt ich habe screens mit namen drauf wo er das getahn hat, ich habe ihn nicht so beschuldigt
4. Hab ich gesagt wenn ihr die screens sehen wollt gibt mir eure email adressen, ich weiß ja nicht wie ich es hier hochladen kann
5. Nur weil du ihn länger kennst hat das nix zu tun, ich weiss was ich gesehen habe und ich weiss auch was ich gescreent habe, dass du ihn voll vertraust geht mich nix an das hat nix damit zu tun, ach man warum laber ich hier so gib einfach dein mail dann wirst du sehen, naja dann wollt ihr das ja natürlich nicht zugeben ihr sagt 100 pro das ist nicht eaglemaxx oder ihr sagt das ist eine felschung lolz, von mir aus könnt ihr spezialisten holen und gucken ob es wirklich gefällscht ist, ach ja und noch was, wenn wir cheaten also jeder hat bestimmt mal gecheatet, sind wir immer cheater oder wir werden immer cheater gennant, wenn arschlöcher wie eaglemaxx cheaten dann waren die screens eine fällschung oder er hat ein zwillings bruder sage einfach dein mail man dann sehen wir weiter

Xtrem
10-05-2003, 16:16
Original geschrieben von eaglemaxx
omg

immer noch die selben oder gibts schon neue ???



Ja ne bist ein engel, ich habe noch die beiden screens was laberst du von neue ach ja bist ja ein engel stimmt wir sind hier die arschlöcher hier, wenn ihr cheatet wart ihr das nicht wenn wir das sind wow wir sind immer cheater bei euch : ach das ist gefällscht, eaglemaxx dz scheiß lügner wen willst du hier verarschen naja kannst deine best friends vielleicht verarschen man merkt das es keine felschungen sind ich habe den screen maker von : Cheater unerwünscht also wo zsongohan so ein CBCatcher oder so, ja das hab ich mach mal damit ein screen, dann siehst du es ob meine screens fällschungen waren, naja du benutzt bestimmt auch CBCatcher wenn du davon screens machst ist es 100 pro sauber ne ? Wenn wir das ist gefällscht, lol und noch was, wer pusht eaglemaxx der cheatet auch du bist kein 100 prozent fairer spieler du kleiner pusher naja also um die warheit zu sagen Washen GSG9 spieler, und wenn ich mal sagen darf wieso, 1. SeaxKill der hat(hatte) 42 wins oder mehr 0 losses, jo er ist ja so gut im ss der killt ja jeden mit links, hat man ja letzte woche gesehen, und du eaglemaxx ein kleiner pusher man ich sag dir mal was ich habe GSG9 im auge mein freund und ich sehe was ihr so abtreibt lol pass auf sag ich nur , vielleicht sind nicht alle so wie eaglemaxx PUSHER oder wie SeaxKill washer, wenn du fragst warum behauptest du das seaxkill washt, dann sage ich nur : Ich bin ein SS zocker meistens im euro server oder us server ich zocke viele ss games mit anderen nicks seaxkill wollte dich nur mal erinnern, naja ich sag jetzt nur eins : Bist kein engel und pass auf ich beobachte dich eaglemaxx

y22rapier
10-05-2003, 16:35
Original geschrieben von Xtrem

3. Ich habe nicht einfach so gesagt das er cheatet ich habe gesagt ich habe screens mit namen drauf wo er das getahn hat, ich habe ihn nicht so beschuldigt

5. Nur weil du ihn länger kennst hat das nix zu tun, ich weiss was ich gesehen habe und ich weiss auch was ich gescreent habe, dass du ihn voll vertraust geht mich nix an das hat nix damit zu tun, ach man warum laber ich hier so gib einfach dein mail dann wirst du sehen, naja dann wollt ihr das ja natürlich nicht zugeben

lol guckt euch mal das an, ich sag nur:bang: xtrem! erst sagst du du hast ihn nicht beim cheaten erwicsht(in1) und dann doch (in5)

Xtrem
10-05-2003, 16:57
Original geschrieben von y22rapier
lol guckt euch mal das an, ich sag nur:bang: xtrem! erst sagst du du hast ihn nicht beim cheaten erwicsht(in1) und dann doch (in5)

Nein da hast du mich falasch verstanden , ich meinte ich habe nicht einfach so gesagt : eaglemaxx cheatet ! ! ! Ohne nix hab i das nicht gesagt ich meinte ich habe gesagt das ich screens habe @ lern text verstehen

Aleecsy
10-05-2003, 20:16
Original geschrieben von Xtrem
wenn --------> arschlöcher wie eaglemaxx <-------- cheaten dann waren die screens eine fällschung oder er hat ein zwillings bruder sage einfach dein mail man dann sehen wir weiter

-------->......<---------- dafür wieder :gelb:

du hast jetzt :gelb: :gelb:

letzte warnung !

eaglemaxx hat viel mist gebaut ( dafür wurde er bestraft und seitdem muss er damit rechnen das er sofort gekickt wird wenn er etwas unerlaubtes macht ) gewisse personen versuchen jetzt ihm etwas anzuhängen damit er gekickt wird !


bevor du weiter schreibst lies (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17781) dies bitte genau durch !

wenn du weiterhin versuchst ohne beweise jemanden zu beschuldigen bekommst du sofort :rot: für das GSG9 forum !

HappyDIE
10-05-2003, 20:41
hm also xtrem .
ich kenne hier nur einen der so durch die foren wandert und versucht leute anzuscheißen .

kann es sein das du martin heißt?

aCnCWoMeN
21-05-2003, 04:55
Macht mal generel euer msn an wenn ihr online seid - insbesondere wenn jemand mit mir aufm us server clannen will; msn stört überhaupt nix an der verbindung gott und die welt hat das immer laufen nur von euch keiner ^^
erleichtert die kommuniaktion ungemein ;)

Aleecsy
21-05-2003, 05:40
ok :D

aCnCWoMeN
30-05-2003, 01:59
und diese n00bs settings überall gehen mir auch aufn kecks - mbf erneut and /bauen ber verbündeten an usw macht doch gleich kisten and und wir nehmen alle frankreich :mad: ;)

es wird zeir das gsg9 mal neue maßstäbe setzt...fangt gleich mal bei euren settings an wenn ihr ein game aufmacht lol

KISS0695
30-05-2003, 02:23
Bevor wir unsere Noobsetting ändern solltest Du mal mit dem Nick von der GSG9 in der Lobby erscheinen.

aCnCWoMeN
30-05-2003, 14:47
mach ich ja - zum clanen sowieso
ihr habt teilweisei auch 5erlei nicks mit denne ihr in lobby lommt ;)

SeaXKill
01-06-2003, 17:09
gut dann beschwer ich mich auch mal *g*

ich finde es schade das fast keiner von euch das pagen anmacht und es scheiße ist das man euch wenn ihr in einem game seit das voll ist nicht anschreiben kann
ich bitte euch das anzumachen damit unsere komunikation besser wird

besten dank

seax

KISS0695
05-06-2003, 19:06
Hi Ingo!

Ich habe eben mal meine Einstellungen kontrolliert.

Eintreffende Pages akzeptieren ist aktiviert!!!!!!!!

Für mich ist es unverständlich daß z. Bsp. Robby mich anpagen kann und Du am selben Abend nicht.

Also Ingo bei mir ist Pagen aktiviert.

:cu:

Swizzy
06-06-2003, 21:54
für was gibts den thread??? :confused:

ich mein ihr seit alle nette members :) *schleim* ;) :D

CnCWarGoD
10-06-2003, 12:51
Ich will mich mal Beschweren :motz:

Ich war jetzt schon 3 mal nachts in Yuri und keiner von euch da. :mad:
Sauerei sowas! :p

CNCAaron
10-06-2003, 13:14
:blah: GRÜß GOTT!!!

joo andy , zur zeit sind nicht ganz soviele 9ner da wie früher , hat sich ein wenig geändert da viele generals und andere games zocken bzw aus zeitlichen gründen.

Jedoch so ganz stimmt das nicht , weil doch die stamm yuri zocker von den 9nern immer da sind : Sven , Dany , Viktor , Hermann , Ingo , Ich usw .

Und die letzten 3 tagen Sven (eaglemaxx) & meiner einer am dauer hardcore zocken waren lölz :jupp:

Also augen auf :D , oder noch besser andy , wir haben und jetzt auch angeeignet msn usw laufen zu lassen.

Page doch einfach vorher , oder poste hier im forum , ich würde mich sehr freuen wenn thomas , du und cyvox wieder uns die ehre erweisen würden :jupp:


Greetz
Aaron

KISS0695
11-06-2003, 07:27
Original geschrieben von CNCAaron

Page doch einfach vorher , oder poste hier im forum , ich würde mich sehr freuen wenn thomas , du und cyvox wieder uns die ehre erweisen würden :jupp:



Aaron Du hast einen wichtigen Member von GFC vergessen,
Hm wie war sein Nick nochmal lass mich mal überlegen war das nicht ATOMZWERG.:p

Jo Andi sorry ich war über Pfingsten im Black Forrest!!!

:cu:

P.S.::Prost: Werner das mit Atomzwerg war ein Spässle bitte nicht böse sein.

mauzetung
22-06-2003, 17:10
Kann es sein das SealXX auch verlassen hast ???
Er hat mir gestern nur gesagt.Das er mit yuri aufhört :confused: Und weg ware er.

CNCAaron
22-06-2003, 19:24
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Cihan , kein plan :confused:

Ich werde mal der sache nach gehen , danke für die info.

Aber ich denke das war ein miß verständnis vieleicht, weil ingo nur paar tage ohne pc ist weil er nach hannover fährt bzw gefahren ist für paar tage.

Mal sehen , habe echt kein plan , aber bekannt ist uns nichts das er uns verlaßen hat .

Und im clan issa auch noch , also nicht verlassen.

Denke mal das klärt sich wenn er zurück ist .

Greetz
Aaron