PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung von aWin4MofD !!!


Comora
07-09-2003, 17:25
Original geschrieben von aWin4MofD
Schöne Grüße erstmal!
Also ich war gerade auf eurer Homepage, der Micha hatte mir den Link gegeben.
Scheint echt ein toller Clan zu sein, daher möchte ich mich bei euch bewerben!

Habe über 2 Jahre RA2 gespielt, meine letzten Clans waren:
- MofD
- WoK
- @VL@
- @wolf@
- @aeon@
- iR@Qiz
- bLiTz@

Also für diese Clans war ich am meisten aktiv!
Bei YR habe ich bei der Dark Storm Division gespielt, konnte mich aber nicht dort richtig durchsetzen, da ich noch neu war bei YR.
Bei -YK- (Yuris Knights) sah das anders aus :) Das war mein 2. Clan bei Yuri.
Zurzeit bin ich clanlos und suche einen Clan, bei dem Fun im Vordergrund steht und immer genug leute da sind.

Zu meiner Person:
Mein Name ist René, ich bin 19 Jahre jung, *g*, meine Hobbies sind RA2, Freunde treffen, feiern gehn, Sport, Fußball und mein Auto *g*
Bin meistens im msn unter a3playaz@hotmail.com zu erreichen.
Ansonsten unter cmarkanov@hotmail.com

Würde mich super freuen bald einer von euch zu sein!
Bis dahin schöne Grüße
René


Sorry musste neuen Tread aufmachen, sonst geht deine Bewerbung unter ;)


Erst mal ein Hallo

Wenn nichts negatives auftaucht seh ich da keine Probst, paar Plaetze sind noch frei :jupp:


the best greetings

Icexxzero
07-09-2003, 18:27
:wife: wieso hat er denn so oft die clans gewechselt? :wife:

aWin4MofD
07-09-2003, 18:55
Wie gesagt spiele ich schon recht lange ra2. Mein erster Clan war mein eigener mit gerade mal 5 leuten. Dann habe ich mich bei Jagdwolf @wolf@ beworben, wo mir dann auch was beigebracht wurde. Leider haben die Clanleader (waren mehrere) sich zerstritten und den clan geschlossen. Anschließend war ich ne Zeitlang in verschiedenen Clans waren aber alle nicht das A und O bis ich dann zu MofD ging. Nach M-of-D bin ich einem englischem Clan beigetreten, aber da hatte ich dann sprachprobleme so dass ich wieder nen eigenen machte.. Und nun bin ich seit nem monat ca. clanlos.

mauzetung
07-09-2003, 18:59
Original geschrieben von Icexxzero
wieso hat er denn so oft die clans gewechselt?


Kann passieren mir macht das nichts aus.Und in yuri waren es auch nur 2.

wünsch dir viel glück rene

Sting6789
07-09-2003, 19:00
Original geschrieben von Icexxzero
wieso hat er denn so oft die clans gewechselt?


ich denke mal man muss erstmal einen clan finden wo man sich wohlfühlt sonst macht ja das ganze geme keinen fun mehr und in yuri hatte er gluabe ich nur ds

Icexxzero
07-09-2003, 19:04
:) ja ok! :)
:yes: wenn das so ist dann ist es ja nicht schlimm aber wer weiß es gib viele clanhopper! Wollte nur fragen :yes:
:D


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37153
aber schau mal hier! das was Wanja geschrieben hat!

golddime
07-09-2003, 20:26
Das kann er leider nicht lesen, weil es im internen ist, aber danke ice für die Bemerkung, ich weiss was du meinst.

Also die Bewerbung und Beantwortung der Fragen war super,
viele Infos usw.

Also von daher spricht also nix dagegen.

Gedulde dich bis Sepuku was dazu geschrieben hat, das
wird dann aufschluss geben.

Gruss goldi

Sting6789
07-09-2003, 21:52
Original geschrieben von Icexxzero
[center]:) ja ok! :)
:yes: wenn das so ist dann ist es ja nicht schlimm aber wer weiß es gib viele clanhopper! Wollte nur fragen :yes:
:D



ich kann dir 100% versuchern das er kein clanhüpper ist es wir waren zu selben zeit in ds und daher kenne ich ihn gut er is auch nen ganz netter bin auch für ja ;)

Sp3eDsTeR
07-09-2003, 23:19
hio @ll

wollte nur sagen das ich rene kenne war selber in 2 seiner clans :D

als leader fand ich ihn ganz ok hat sich um den clan gekümmert er hat zwar ein paar deppen reingelassen aber sowas weiss man vorher ja ned......

der kommt aber wie ich von ar2 hehe hoffe der weiss das bei yuri gegen über von ar2 noch gegner sind :D :D

aber naja ich wünsch dir mal viel glück rene vieleicht werden wa ja wider clanmates :crazy:

achso falls du ned wissen solltest wer ich bin bin ich bin excmn00b ;)

so wollt nur mal eben gutes wort einlegen :angel:

bis denn iLoVeG3r

golddime
08-09-2003, 20:34
So, habe grad mit ihm im MSN geredet und da stellt sich raus das wir uns schon über ein Jahr kennen, und sogar mal im selben clan waren. Der Clan ist oben nicht aufgelistet und sein damaliger nick auch nicht.

Clan war .lol. , nick war gigaplaya

Also da sich das jetzt herausgestellt hat bin ich stark für eine Aufnahme.

Sting6789
08-09-2003, 21:37
na also dann rein mit ihn:D

aWin4MofD
11-09-2003, 23:58
Hallo,

erstmal danke ich allen, die für mich gesprochen haben! Anscheinend kenne ich ja doch schon mehrere hier im Clan als ich dachte :)
War leider in den letzten Tagen nicht da, da ich paar Probleme hatte.
Hätte mich super gefreut über eine Aufnahme, möchte jedoch hiermit meine Bewerbung offiziell zurückziehen!
Habe meine Gründe:

1. wie ich schon sagte, gab es paar private Probleme, die ich nicht weiter erwähnen möchte. weiß nicht ob ich Wettbewerbsfähig wäre.

2. Es haben sich zwar alle super für mich eingesetzt aber leider habe ich bis heute nix von eurem Leader gehört. Habe gestern angefangen mich anderweitig umzuschauen und bin diesem vorhin beigetreten. Der Leader war halt schneller und die Leute sind sehr nett. Denke dass ich da auch wegen meiner Leistungen besser aufgehoben bin.

3. Mir geht es letztendlich mehr um Fun. Gerade jetzt möchte ich was abwechslung mit diesem Game finden und nicht wieder Punkte holen müssen wie es oft in RA2 der Fall war.

Hoffe ihr habt Verständnis.

Danke und viel Erfolg
René

mauzetung
12-09-2003, 00:19
So wie es auschaut bist du so gut wie drin.


Ja noch ein OK vom Leader und die sache ich pervekt.


Freu mich schon dich kennen zu lernen :cu:

aWin4MofD
12-09-2003, 00:25
jetzt doch? habe gehört ihr hättet ne Aufnahm-Sperre...

mauzetung
12-09-2003, 00:36
Original geschrieben von aWin4MofD
jetzt doch? habe gehört ihr hättet ne Aufnahm-Sperre...

Oh dann war ich mal wieder zu schnell.

Sorry wenn dem so ist.

Die Leader werden sich bestimmt schon melden.

Comora
12-09-2003, 06:30
Original geschrieben von aWin4MofD

2. Es haben sich zwar alle super für mich eingesetzt aber leider habe ich bis heute nix von eurem Leader gehört. Habe gestern angefangen mich anderweitig umzuschauen und bin diesem vorhin beigetreten. Der Leader war halt schneller und die Leute sind sehr nett. Denke dass ich da auch wegen meiner Leistungen besser aufgehoben bin.

Hoffe ihr habt Verständnis.

Danke und viel Erfolg
René


Noe, wenn man ned mal 5 Tage warten kann :confused:
Hab Dir gesagt Sonntag oder Montag bekommst den Bescheid und du wusstest auch das schon so gut wie drinn warst.

Aber egal jetzt, viel Spass in deinem neuen Clan