PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS Lied!!


Serva
07-09-2003, 17:16
Ich hör eben Radio... und da kommt.... ja es kommt... DAS Lied das ich schon seit einiger Zeit suche!!! Zur sicherheit hab ichs auf tape aufgenommen... und da warte ich gespannt darauf dass der Speaker sagt von wems ist und wie es heisst... aber nööö... whaaaaaaaaaa :bang: jetzt hab ichs auf tape kenne den text aber net den titel... ok anhand des textes könnte mans erkennen... aber bei diesem hier ists net ganz deutlich... deshalb frag ich euch:

Refrain:

naaanana nanananaaaaaaaanaaana
nanana naaaaaaanaaana nanananaaaaanana

und nochmal dasselbe:

naaanana nanananaaaaaaaanaaana
nanana naaaaaaanaaana nanananaaaaanana

UUUh I'm.... without your loving Uuh come closer, don't wait a minute you where the...... und das versteh ich net... und das ist das wo ich glaub dass es der titel ist!!! irgendetwas mit world...

ich kanns so oft hören.. ich verstehs net.... sie hat nen speziellen Akzent... ist so ne sanfte ruhige Stimme... von ner Frau.. für all die dies noch net bemerkt haben!! So nen eher fröhliches trotzdem aber ruhiges Lied... so schön beruhigend!!

Also: WIE HEISST DAS LIED UND WER SINGT ES??????

Und dann noch einen teil der 2. STrophe:

And ...... to watch when you're walking alone but there's nothing I can say to make you feel the same way. All I see is a face in the mirror..... und den rest versteh ich wieder net...

Help me!!

mark4711
07-09-2003, 19:09
rofl solchen müll hör ich net

N8FALTER
07-09-2003, 20:07
du meinst nicht zufällig "UHOH" von lumidee ??

ansonsten würd ich vorschlagen auf die HP vom radio zu gehen und dort mal nach der playlist zu schauen, oder wenn es die nicht gibt, einfach ne mail hinschicken und die ungefähre uhrzeit mitangeben
viel glück

Serva
08-09-2003, 00:39
das ist nen mini-lux-sender.... also die haben sowat net... im übrigen habe ich mir die Uhrzeit doch net gemerkt....

und es ist net uhoh...

das hier ist wierklich relax... weder hip-hop noch heavy metal... kein gerappe.... sie singt!!!

KingAl001
08-09-2003, 07:36
Hör dir das Lied nochmal genau an und achte auf Stellen die die besonders raus gehoben erscheinen oder Wörter die sich öfter wiederholen, gib diese dan als Liedtitel bei irgend einer Suchmaschine ein und fang an zu Beten(kleiner scherz). Man kann den Liedtitel im Lied raus hören, vielleicht haste ja glück.

Serva
08-09-2003, 09:19
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :rolleyes:

ok anhand des textes könnte mans erkennen... aber bei diesem hier ists net ganz deutlich

ich kanns so oft hören.. ich verstehs net.... sie hat nen speziellen Akzent...

Ums nochmal klarer zu machen: Die dame spricht die besonderen widerholten stellen net klar aus!! Und da meine Grossartigkeit auch dadurch im Nachteil ist dass sie erst nen Jahr Englisch hat (jaja scheiss latein... da fängt man spät damit an...) versteht sie das klar ausgesprochene auch nur mit ach und krach und wörterbuch!!!

War aber nett dass dus versucht hast :)

KingAl001
08-09-2003, 18:27
Okay da dir dieser Tip ja nicht geholfen hat machen wir das so.
Schritt 1. Suchmaschine an starten
Schritt 2. Interpret: JEWEL
Schritt 3. Tiitel: INTUATION
Schritt 4. Downloaden
Schritt 5. Anhören
Schritt 6. Mir sagen ob es das richtige ist, bin mir zu 99% sicher

Serva
08-09-2003, 21:39
Ne... jewel mit intuition ists sicher net... das kenn ich nämlich... das nanana ist der refrain... jewel singt das nur am anfang!!

trotzdem danke!!

DerDude
09-09-2003, 00:13
Du meinst Be my World von Milky

Na na na na na..........

na na na na na..........



All alone

that's mean many troubles

I need you now to be close to me



There's a world

runnin' round

run in circle

I don't know how it would be



Uh, I'm starving without your loving

with your kisses you can fill me now

Uh, come closer

don't wait a minute

you are the end

come on and be my world



Na na na na na..........

na na na na na..........



And I love to watch you

when you're walking alone

but there's nothing I can say

to make you feel the same way



All I see is a face in the mirror

I fall into emotion

pull me out of time



Na na na na na..........

na na na na na..........



Uh, I'm starving

without your loving



Uh, come closer

don't wait a minute

you are the end

come on and be my world



Na na na na na..........

na na na na na..........
Nicht ganz mein Geschmack, irgendwie fehlen da die E-Gitarren ;)

Serva
09-09-2003, 13:40
Danke Danke Danke Danke!!! :knuddel: :knutsch: :love:

Normalerweise mag ich auch eher so das mit viel lärm... -> LInkin Park :love: Die neue Cd ist einfach der hammer...

Aber das Lied gefällt mir einfach... das ist so beruhigend!!

Zeus
09-09-2003, 14:14
Original geschrieben von Serva
Normalerweise mag ich auch eher so das mit viel lärm... -> LInkin Park :love: Die neue Cd ist einfach der hammer...

lol, die erinnern mich eher an ne boygroup die auf britneys rock trip ist :rofl:

Serva
09-09-2003, 14:49
Dann hör se dir doch mal an!! Ich hör immer wieder kritik an ihnen, von wegen sie würden ihre texte und ihre musik net selber schreiben, so babyband und so...

Jetzt sind wer wieder bei dem Thema nur "nichtkommerziellemusik" ist gut.... und das find ich sowas von scheisse!!! WElche musik ist schon nicht kommerziell??? Haste überhaupt bei ihnen schon mal richtig zugehört?? Du kennst doch sicher das neue das se rausgebracht haben.. faint?? Hör dir da mal allein den Anfang an... hauptsächlich die Batterie... ich weiss net wie mans bei euch nennt : das schlagzeug!! Hör dir das mal an... versuch die bewegungen auch nur nachzuahmen.. das ist nen wahnsinnstempo!! Und danach hören wer uns mal die stimme vom leadsänger an!! Die ist einfach wahnsinn!! DAs ist was anderes als das gequiekse von misses brithney!! Die weder die texte selbst schreibt oder singen kann!! Die ist nur nen Marionnette!!

Die meisten leute finden linkin park net gut nur weil se bekannt sind... und was ich wirklich mal loswerden muss... alle diese leute die damit angeben dass sie nichtkommerzielle musik hören sollen das mal ernsthaft überdenken ... ich finde dass die lieder dieser unbekannten gruppen wirklich nicht annähernd so gut sind wie die derer die bekannt sind!! Von der Qualität und der Abwechslung her!! Die haben schon allein die technischen mittel nicht das zu machen was die "kommerziellen" tun!! Oder warum meinst du dass linkin park soweit gekommen ist??

WAs hörst du denn was so besser sein soll??

Zeus
09-09-2003, 14:55
ich hör "kommerzielle" musik und "nichtkommerzielle" musik...
ob Linkin Park nun ihre texte selber schreibt oder ned ist mir egal, ich mag die musik die rauskommt dabei nicht... aber das ist einfach nur geschmackssache, mucke verkörpert ja meistens den lebenstiel und die einstellung eines menschen (oder wie er/sie gerne wäre bei manchen)

ich hör lieber was anderes *gg* und ich hab mir das neue album schon anhören müssen... ich fands einfach vonner musik her ned so toll ;)

Serva
09-09-2003, 15:31
Was heisst was anderes?? Die gruppe will ich auch mal hören.. über das album geht nix!! Und vergleich die nie mehr mit brithney spears... die sind net zu vergleichen :bet:

EsSchneit
09-09-2003, 16:00
Original geschrieben von Zeus
ich hör "kommerzielle" musik und "nichtkommerzielle" musik (...)


(...)ich hör lieber was anderes *gg* (...)
klasse aussage :thx: - heißt du hörst was? also ich find linkin park nicht schlecht, aber dass die geschmäcker bei solcher musik auseinander gehen ist ja bekannt ;)


@ serva - wolltest du sagen, dass britney zu gut für linkin park ist !? oder hab ich es doch (hoffentlich) richtig verstanden, dass sie sich nicht mit ihnen messen kann ? wo wir grad bei britney sind... habt ihr das gehört, dass sie sich diät pillen gekauft, diese ganz heimlich in die tasche gesteckt haben soll, im interview darauf angesprochen wurde und als ausrede benutzt hat: " das kann gar nicht sein, ich habe gar keine tasche!" <-- also mir ist es zwar völlig egal ob die diät macht oder nicht... aber was blöderes hab ich selten gehört :rofl:

Serva
09-09-2003, 16:09
Nein ich fahr voll auf das gequiekse ihrer unglaublich durchschnittlicher STimme ab.. und dann die inhaltsvollen Texte wie zb "boys hechel hechel hechel, girls hechel hechel hechel" die machen mich verrückt!! Und dann ihr absolut natürliches Aussehen, das silikon, die minimale menge von make-up in ihrem Gesicht!! Sie ist einfach unglaublich!!


...

ich hoffe das war klar

EsSchneit
09-09-2003, 16:10
schön, dass ich nicht ihr einziger fan bin :D:D

Serva
09-09-2003, 16:15
Komm wir gründen einen

brithney-spears-fan-club!!! :D

EsSchneit
09-09-2003, 16:24
Juhu, das machen wir! Unser Motto ist: Pritny is dih klügstä!!

Serva
09-09-2003, 16:36
Johaaaaa!! Ich mach nachher gleich nen beitrittsthread auf!! :D Dann kann jeder unserem:

Pritny-Spiiirs-Clubb (kleine Nahmensänderung) ;Pritny is dih klügstä!!

beitreten!! Das wär doch mal eine Widerstandspartei gegen die Moschpartei!! :D

EsSchneit
09-09-2003, 16:42
Sind wir jetzt opposition oder regierung? eigentlich haben ja noch keine wahlen stattgefunden :D

Serva
09-09-2003, 16:49
Egal; die freiwilligen Mitglieder, die freiwillig gezwungenen mitglieder und die mitglieder die noch ka von ihrem glèck haben haben sowie der rest der welt der auch ka hat hat beschlossen dass wir beides sind :D

EsSchneit
09-09-2003, 16:50
ich meinte welche partei an der macht ist, die moschis oder wir? ;)

Serva
09-09-2003, 16:54
Natürlich wir!! Wir haben mehr mitglieder!! Sag mir noch ein paar die wir in eine der 3 Kathegorien setzen können!! :D

EsSchneit
09-09-2003, 17:03
Freiwillige Mitglieder:

kenne ich keine :D

Freiwillig Gezwungene Mitglieder:

noch keine Gelegenhiet gehabt

Mitglieder die noch ka von ihrem glück haben:

EsFriert
...mir fallen sicher noch weitere ein... vielleicht eifnach einen thread ins off?

Serva
09-09-2003, 17:07
was du aber auch immer für tolle Ideen hast... ich hab den thread schön umgedesignt!! :D

EsSchneit
09-09-2003, 17:09
:thx: genial ;)
übrigens ist dein PN fach voll :p aber auf deine frage: hab msn (steht glaub ich im profil)

Serva
09-09-2003, 17:15
Ich glaub net dass se im profil steht... aber nuje ich muss jetzt eh gehen!! In den Wald... rennen.... :motz: hab null bock... aber was solls... wir sehen uns dann heut abend!! Dann mach ich uns auch nen supertollen pritny-spiiirs-partei-banner!! :D

Serva
09-09-2003, 21:06
ES schneit wieder... :love:

Zeus
09-09-2003, 22:48
wenn du genau hinsiehst entdeckst du die 2 absätze zwischen dem text und der aussage "ich hör lieber was anders" was anderes als linkin park...

paradise lost
Filter
slipknot
korn
dimmu borgir
primal fear
die apocs
theatre of tragedy
marily manson
emils
usw... gibt viele gute bands

Serva
21-09-2003, 00:39
:rofl: