PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerküberwachung


M.C.M
07-09-2003, 15:32
Sers,

Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man das gesamte Netzwerk überwachen kann ? Also von Direct Connect ( 1 to 1 PC ) bis zu einem größeren Netzwerk über 8 PC's ? Das Programm sollte Statistiken beinhalten wie Incoming und Outgoing Traffic, welche Daten gerade übermittelt werden, mit wieviel KB u.v.m

thx für antworten

The Bang 2
07-09-2003, 15:54
Ich sag da mal Dameware, aber ich glaub kaum, das du dir das leisten kannst :D

M.C.M
07-09-2003, 16:05
Och beschaffung is weniger das problem ^^;;

Ich hab mich mal erkundigt über das Programm und das ist laut der beschreibung nur ein Remote Programm zum steuern von Netzwerkcomputern. Aber mit Überwachung steht da nix -.-

The Bang 2
08-09-2003, 00:35
Also wegen Traffic geht Du-Meter, aber das musste auf jedem rechner einzeln insten...