PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hasse Spammer


EEBKiller
07-09-2003, 15:06
Wenn man sich mal wieder über nen Spammer aufregt, und er es wissen soll, hab ich nun ne 3, Variante :D

http://www.eeb-world.de/images/Other/Spam3.gif

craim
07-09-2003, 15:08
is das jetzt eine *selbsterkennung*?...:p :D ;)

EEBKiller
07-09-2003, 15:09
sag lieber, wie er dir gefällt :rolleyes:

Veggeto
07-09-2003, 15:12
wenn du den smilie etwas den :motz: ähnlicher machen könntes wäres n1

craim
07-09-2003, 15:13
ich bin begeistern ,also echt sowas schönes hab ich noch nie nicht gesehen....:shy:





















jetzt mal im ernst ,wenn dieser smili aktiv wird dann wird jeder hans u. franz ihn verwenden sobald er einen spam entdeckt .
also ich mein das verleitet erst recht dazu selber ein spam zu machen.

M.C.M
07-09-2003, 15:17
irgendwie einfallslos Oo.... Also ich finde ihn nich gut :nein:

EEBKiller
07-09-2003, 15:17
Original geschrieben von craim
jetzt mal im ernst ,wenn dieser smili aktiv wird dann wird jeder hans u. franz ihn verwenden sobald er einen spam entdeckt .
also ich mein das verleitet erst recht dazu selber ein spam zu machen.

öhm, das ist doch jetzt schon so, dass jeder :nospam: schreit, aber selbst nix mehr anderes postet. Mit dem Smilie würde sich kaum was ändern, ausser, dass man halt mehr rumhüpfende :mad: sieht :ka:


@Vegetto:

Du meinst, ich soll den :motz: so rumhüpfen lassen. Das Problem is halt, dass der Motz aus ziemlich vielen einzelbildern besesteht, und ich ned weiss, welches :confuse2:

@M.C.M

http://www.eeb-world.de/images/Other/Spam3.gif

;)

moby3012
07-09-2003, 15:34
sorry aber wir haben genug spammer smilies.... :nein:

Veggeto
07-09-2003, 16:08
ich meine das bild wo der:motz: smilie hüpft das würde meiner meinung nach sehr gut passen und das :nospam: find ich irgennt wie lahm

333 Revesis
07-09-2003, 16:38
Den müsste man irgendwie noch ein bissel aufpeppen.. Net das er nur so rumhopft. Wie wärs mit gesichstveränderung?

SmoGi
09-09-2003, 22:14
Also ich muss sagen er gefällt mir eigentlich sehr gut :thx:

Serva
10-09-2003, 12:45
Ich find den schon lustig ... ich würde den smilie mal lassen nur dass er die wörter ich hasse spammer in den boden stampft das müsste doch möglich sein oder??


Was nicht realisabel ist ich aber noch sagen muss:

danach müsste er dann wenn er das ganze fertig in den boden bzw in den himmel gestampft hat ne fette beule am kopf haben und blöd dreinschauen!! Wer sich gegen Spammer wehrt kann sich nur ins eigene Fleisch schneiden!! :D