PDA

Vollständige Version anzeigen : mail-doof-alles-sch....


EsSchneit
07-09-2003, 12:18
Hallo...

Ich benutze seit einiger Zeit Eincredimail XE. Das ist ein Mail Programm ähnlich wie Outlook nur sieht es ein wenig besser aus und hat lustigere Smileys *g*. Nun hat mich ein Freund für wahnsinnig erklärt, da das angeblich ein totales spionage-und-spamm programm ist. Er meinte ich solleThunderbird nehmen. Na gut, ich habs mal installiert, aber irgendwie ist alles doof, die Smilyes sind weg, die MAils lassen sich nicht importieren und mails abrufen tut er auch nicht. Ich wollte mal wissen was ihr von Incredimail haltet, ist das wirklich so schlimm wie er behauptet? Muss ich echt umsteigen? Er sagt sogar, dass der gesamte MAil Inhalt gelesen wird.

333 Revesis
07-09-2003, 13:27
Ich hab das auch mal benutzen wollen habs aber irgendwie net hingekriegt!

Doc
07-09-2003, 19:02
Ich halte das für übertrieben ... soll dir doch mal sagen wo er das aufgeschnappt hat.

almhirte
08-09-2003, 09:35
Ich hatte IncrediMail mal benutzt. Fand das erst ganz lustig. Aber auf Dauer hat mich dieser Werbespruch gestört den das Ding immer an die mails hängt.

Zum Thema spyware. Keine Ahnung ob das spioniert. Aber frag dich doch mal ob du eine so wichtige Persönlichkeit bist die Angst vor Spionage haben muss ;) ?