PDA

Vollständige Version anzeigen : Is WICHTIG!!!


Dr.Beule
07-09-2003, 00:39
nabend, ich vertrete meinen chef kalle und frage euch da ihr unser partner-clan seit und wir uns gegenseitig jederzeit helfen fragte ich mich ob ihr uns euren server auch zurverfügung stellen würdet???
Da wir probleme mit unserm haben und das auch noch etwas dauern kann!!!!:( :( :(
Ich bitte euch inständig (ohne an collheit zu verlieren^^)
stellt uns bitte euren server zur verfügung!!!

EEBKiller
07-09-2003, 00:51
wenn ihr zahlt, kein prob :eg:

Jo, kommt drauf an, wann braucht ihr ihn denn ?

http://www.cncfast.mementomori-clan.com/training.html

An den Grünen Tagen und Donnerstag isser belegt, da können wir ihn euch ned geben... :no:

Dr.Beule
07-09-2003, 01:48
leider hab ich keine weiteren befehle von meinem chef erhalten daher muss er auf jedenw´fall nochma sich bei euch melden !!!!

Kalle Bowo
07-09-2003, 22:12
Erstmal thx, dass ihr ihn uns zur Verfügung stellen könnt, Mädels. :thx: Also da sich da doch ne eindeutige Tendenz im Termin-Plan abzeichnet, fänd ichs schön, wenn wir den diesen Monat Samstags kriegen könnten. Dann könnten wir unser Standard-Düll immer um 1 Tag verschieben. Öfter kommts eh nich zum Spiel. Und für was spoantanes zwischen Beule und mir, brauchen wir den nich.

Hmmmmmmmm? *ganz große Augen mach*

Voitex
08-09-2003, 13:51
Dürfen dann auch kleines Voitex erscheinen? Nur so zum schauen :D Nicht, dass ihr noch perverse Spielchen auf unserem Server treibt :eg: :jupp:

Kalle Bowo
08-09-2003, 14:01
Türlich könnt ihr mitmachen. N richtiges schönes 2vs2 kriegen wir bestimmt eh nich hin, da immer wer was zu kacken hat bei uns. ^^

*immer noch gaaaaaaaanz große Augen mach wegen dem Server*

Dr.Beule
08-09-2003, 14:04
Ich wusste es, es is eine gute idee gewesen von mir das unsere clan's sich vereinen um alle anderen clan's zu zerstören und den gesamten erdball unter unsere kontrolle zu bringen!!!

(das war nebenbei ma wieder eine Propaganda des
BRD-CLAN'S^^)

Kalle Bowo
08-09-2003, 14:19
Propaganda ??????????? http://www.cncbrettspiel.de/board/images/gdi-brd/smilies/happy.gif http://www.cncbrettspiel.de/board/images/gdi-brd/smilies/happy.gif http://www.cncbrettspiel.de/board/images/gdi-brd/smilies/happy.gif

http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/PULT_Propaganda.jpg (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/Clan_Propaganda_Site.htm)

:D

Bernd_XP
08-09-2003, 14:35
Original geschrieben von Kalle Bowo
Türlich könnt ihr mitmachen. N richtiges schönes 2vs2 kriegen wir bestimmt eh nich hin, da immer wer was zu kacken hat bei uns. ^^

*immer noch gaaaaaaaanz große Augen mach wegen dem Server*
Passt nur auf, ichh hab auch vor, zu erscheinen :eg:

Kalle Bowo
08-09-2003, 15:54
Sofern du nich de Tiberium-Flechette inne Hand nimmst, is mir das Suppe, do! :D

EEBKiller
08-09-2003, 17:00
Jo mach ma diesen Freitag bzw. Samstag einfach mal nen Test, und schaun mer mal ;)

Unter welchen Label soll der Server laufen ? (im übrigen geht bei uns nur ASE/GS :rolleyes: )

[GDIBRD] Clanserver (hosted by MM) ?

:p

Kalle Bowo
08-09-2003, 17:16
Oh, man hat ein neues Avatar. ;) Steigt von nem Mammut um auf nen M1A1. :noe: :D

Jo, Name is schmuck so. ;) Näheres können wir ja später noch besprechen tun.

PS: THX THX THX :thx:

Bernd_XP
08-09-2003, 19:20
Original geschrieben von Kalle Bowo
Sofern du nich de Tiberium-Flechette inne Hand nimmst, is mir das Suppe, do! :D
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die in der base liegenlasse? :twink:

Näheres können wir ja später noch besprechen tun. Willst du finanzielle sache beprechen oder was? Der server kostet euch nämlich....


































0,00€

Kalle Bowo
08-09-2003, 19:22
Ob ich das noch aufbringen kann? :D *kram kram* ... *nix find* :rolleyes: Schade eigentlich. :D

Eigentlich meinte ich sowas wie PW, Karten, wer den mit ausprobiert etc. :yes:

toniguenther
11-09-2003, 15:24
Hallöchen,
ich bin auch mal wieder hier^^

Jedenfalls hab ich es mal geschafft seit ewigen Zeiten unsere, also meinen Server wieder zum laufen zu bekommen und er macht sogar 12 Mann ohne Probs mit :)

Der reicht für uns allemal und is sogar kostenfrei für uns, haaar haaaaarrrrrrr

Naja, trotzdem vielen vielen Dank das ihr ja gesagt habt und ja...ähh...naja, vielen dank halt^^

Auf bis denne antenne, ciauii

Kalle Bowo
11-09-2003, 15:30
Den Jungen muss man nur mal unter Druck setzen, dann macht er (irgendwann) auch mal was. :D Naja, ich bin nich anders. :D Na ok, n bisschen. ;)

Soll quasi heissen, dass wir euern Server doch nich mehr brauchen. Jetz könntet ihr sogar bei uns mitmachen. ;) Aber wie Tonnbert schon sagte.: Trotzdem FETTEN RESPEKT (danke). :thx: :yes:

EEBKiller
11-09-2003, 17:04
Original geschrieben von Kalle Bowo
Jetz könntet ihr sogar bei uns mitmachen. ;)

Wenn dann keiner mehr von GDIBRD auf ihren eigenen Server passen will, können wir das gerne tun :eg:

Bernd_XP
11-09-2003, 17:24
Original geschrieben von Kalle Bowo
. Jetz könntet ihr sogar bei uns mitmachen. ;)
Glaub mir, das werden wir :eg:

Kalle Bowo
11-09-2003, 17:35
Des hängt ganz davon abs, wieviele von uns morgen dann können, wenn wir 3 Leute zusammenkriegen, spielt ihr selbstverständlich mit. Sollten wir aber n chickes 2vs2 hinkriegen wirds clan-intern und geht in unsere Rangliste. :yes: Also Droid, Beule und ich können (bestimmt) 100pro. Tonnbert kann nur vielleicht, was mit Palme is, weß ich noch nich. Also abwarten und Dee dringen. :yes:

Kalle Bowo
12-09-2003, 20:19
Jut. Palme und Toni, die fetten Nutten, können heut nich. Also DÜRFT ihr quasi mitmachen. ;) :yes: N 3vs3 wäre schön, aber wenn ihr ganze 5 Mann zusammenkriegt, dass es dann ein gemischtes 4vs4 gibt, solls mich och nich stören. ^^

Termin steht schonmal fest: 22:00 in WOL. Wie der Server heisst, weß ich noch nich, PW ebenso. Karten gibts nur Standard-Karten.

Also wer könnte denn heute abend mitzocken ????????? :) :) :)

Voitex
12-09-2003, 20:28
:meld:

Bin dabei :) ............... :eg:

Bernd_XP
12-09-2003, 20:48
:meld: Beule zieh dich warm an! :eg:

ejah
12-09-2003, 20:55
:meld:

Ich brauch eh dringend mal abwechslung ,da kommt das zocken gerade recht ;)

Nodcybork@Liga
12-09-2003, 21:04
nabend, ich würd gern mitmachen. hoffentlich kriegt ihr noch nen 4. mann, dann gibts n 4vs4 mich freuts und euch auch :-)

Dr.Beule
12-09-2003, 21:15
jut kinders, der doc verschreibt schon ma schmerz-tabletten vorallem für mister xp der kriegt heute abend ne richtige abreibung von mir!!nyhahaharrrr....!!^^
Der rest kriegt nen 1/2 liter einlauf zum warm werden :D :D !!!
So denn sollten auch schon alle versorgt sein von mir der kalli bringt denn noch ein paar halberstädter würstchen mit.
Mit schmacko-fatz leckeren senf !!!!:cool: ;)

GOD LUCK KINDER'S

Kalle Bowo
12-09-2003, 21:27
Mhhhhhhhhhhhhh... SENF! :D

*laut denk: hoffentlich kommt Tonnbert bald mal nach Hause, der Pansen soll den Server aufmachen.......*

Bernd_XP
12-09-2003, 21:31
Original geschrieben von Dr.Beule
jut kinders, der doc verschreibt schon ma schmerz-tabletten vorallem für mister xp der kriegt heute abend ne richtige abreibung von mir!!nyhahaharrrr....!!^^
Gut, wer tot ist braucht keine Schmerzmittel mehr. Also wenn ich das richtig interpretiere hat er vor, heute mal nix zu treffen ;) :D

Dr.Beule
12-09-2003, 21:34
ich bin ja kein mörder und unmensch, ich töte keinen sonder ich schiesse der person nur arme und beine ab und ich glaube doch schon das man da leicht schmerz-mittel brauch!!^^
Aber du hast recht bernd bei dir sollte ich das schmerz-mittel weg lassen da tote nun mal keine antibioca etc. mehr benötigen
da hilft nur noch ein SNNNIIITÄTERRRR!!!!!^^(wenn überhaupt)

Kalle Bowo
12-09-2003, 21:52
Findet sich nun noch n 4. MM damit Nodcybork mitspielen kann ??????????

Bernd_XP
12-09-2003, 21:56
ICh glaub nicht, dass da noch einer kommt :( . Peter is DND und EEB will nich, genauso wie MCM.
ich bin ja kein mörder und unmensch, ich töte keinen sonder ich schiesse der person nur arme und beine ab und ich glaube doch schon das man da leicht schmerz-mittel brauch!!)Das ist ja auch schon unmenschlich. jetzt weiss ich wieso du den nick hast ^^

^^
Aber du hast recht bernd bei dir sollte ich das schmerz-mittel weg lassen da tote nun mal keine antibioca etc. mehr benötigen
da hilft nur noch ein SNNNIIITÄTERRRR!!!!!^^(wenn überhauptda geh ich lieber zum Clandoktor ^^

ICh will mich doch nur gegen die niederlagen in CCG rächen...

ejah
12-09-2003, 21:59
Also ich seh den Server ^^
Was isn PW ?

Voitex
12-09-2003, 21:59
Wasn mitm Server? :twink:

Dr.Beule
12-09-2003, 22:01
hää nieder löage in cnc gene??? gegen mich wann?? du bist irgend wann ma einfach raus gegnangen im spiel das wars!!^^
und zu meinem nichk kam es so:Beulenkeule-beule-Dr.Beule!!!nyhaha..

Kalle Bowo
12-09-2003, 22:02
SERVER STEHT IM WOL !!!!!!

NAME: TONNBERT
SPIELNAME: BRD + MM-SERVER

PW: pansen

GOOD LUCK

Voitex
12-09-2003, 22:54
Naja, seeeeeeeeeeeeeehr laggy... :dead: kaum spielbar, besonders auf Under, auf City gings wieder einigermaßen. Auf Walls hatte ich an der einen Stelle der Landebahn den Durchfallbug, aber immer wieder, auch als Inf.

Sonst hats mir ganz gut gefallen ;)

ejah
12-09-2003, 23:20
Auf Walls hatten wir echt alle mögliche scheisse zusammen. Benni mit seinem Durchfallkram und ich hab dann irgendwie den ersten APC überhört... Vielleicht hab ich ihn auch gehört und nur nicht bewusst wahrgenommen, kann auch möglich gewesen sein ^^ :D

Field 2vs3 fand ich irgendwie ein "bisschen" langweilig. Wobei es für Peter noch langweiliger gewesen sein muss, da der ja die ganze Zeit reppen durfte :D
Naja, waren trotzdem ein paar schöne Spiele ;) Gerne wieder ;)

Droid2034
12-09-2003, 23:23
wenn toni nebenbei mal nicht surfen würde würde es nich laggen, weil als er weg war hats net gelagt

Kalle Bowo
12-09-2003, 23:26
Jo, hat mir auch gefallen. Doc Beule mal in Hochform. Einfach Klasse. :D Walls war cool. ^^ City_Fly war insofern kacke, weil wir auf den Stealth-Rush nur mäßig vorbereitet waren. ;) Field war insofern schwul, weil der Mammut einfach mal so scheissen langsam is und ich nur nen 0$-Ing hatte. :D Complex war nun wieder geil. :yes: Das war jetz das gröbste. ^^

Jeder Zeit wieder. Jetz muss das ganze erstmal clan-intern ausgewertet werden. ;)

Achja: Danke Tonnbert, fürs Surfen nebnebei. :mad: :mad: :mad:

ejah
12-09-2003, 23:28
naja, immerhin haben wir das campen auf field geübt ^^

toniguenther
12-09-2003, 23:34
Ich will hier nur nebenbei mal eins erwähnen.

Ich bezahle meine Leitung sowie den Server komplett alleine und haben nie Geld verlangt, ich hab mich halb totgetüdelt das der Scheiß Renegade Server wieder geht und komme Freitag Abends um 21.45 nach Hause und richte als allererstes en Rene Server ein und soll dann für euch nichtmal ein paar Minuten ins Forum sowie auf 2 - 3 andere Seiten gehen dürfen????

Normalerweise müsste der auch so normal laufen, denn als ich letztens noch 12 Mann public aufhatte ging es ohne Probs und es waren vorhin nur 6 drauf...na gut, wenn ich ne seite aufrufe hat die erstmal höhere priorität, aber des is ziemlich kurz, abends laggt es eh immer ein wenig fiel mir so auf ^^

Aber naja, ich geh jetzt ins Bett, Nacht

peter8402
12-09-2003, 23:39
Original geschrieben von ejah
naja, immerhin haben wir das campen auf field geübt ^^
jo Flo ^^
Ich hab gerade ne Panzerschlange für dich auf der Landebahn aufgestellt da kommen die endlich in die base . Konnten trotzdem alle davon abhalten sich nen Tank zu schnappen :p

müssen wir mal wiederholen :thx:

Kalle Bowo
12-09-2003, 23:57
Da gabs bei uns n Missverständnis in der Rollen-Absprache. ;) Eigentlich sollte Droid im BMT sitzen bleiben, während ich das ION hinpacke. Hab ich nich schlecht geguckt als der auf einmal rausgerannt is und ich mit 2000$ Gepäck schutzlos hinter nem leeren - also potentiellen Nod - BMT stand. :D

Dr.Beule
13-09-2003, 04:49
ich fand eigentlich walls auch am besten denn da hab ich mit hilfe von kalle die hand breit gemacht .
Und nacdem ich die hand geplättet hatte hab ich mir ma spontan einen stealth von euch genomen ich hoffe ihr hattet nichts dagegen !!!!:rolleyes: :rolleyes:
Aber war sachon hoffe daruaf das wr das wiederholen mit mehr menschlichen zielen!!^^
(kalle du hast recht ich war in hoch-form ich finde das sollten wir ausnutzen ...muahahah)

Voitex
13-09-2003, 10:12
Ähm, Walls war ja nun das unfairste was nur ging.
Also ich hatte mir nen Stealth gekauft, bin eingestiegen und dann kam der Durchfall Bug. Ich hab nix mehr gesehen und bin dann ausgestiegen, in der Hoffnung wieder an der Oberfläche zu sein. Negativ! Und nur durch diesen Bug habt ihr meinen Stank gekriegt.
Ansonsten haben wir euch auf Under und besonders City derbe geplättet. :rolleyes:

Bernd_XP
13-09-2003, 11:13
:bang: Wieso muss ich eigentlich immer gehen, wenn ich anfange zu spielen? :bang: -genau, ich hab "schon den ganzen tag gespielt". ELTERN! :mad1:

Assipalme
13-09-2003, 11:51
Wieso muss ich eigentlich immer gehen, wenn ich anfange zu spielen? -genau, ich hab "schon den ganzen tag gespielt". ELTERN!

ja bernd, so gehts mir och oft, gestern gabs och nen ähnlichen grund, warum ich nich mitgezockt habe! :grrr:
jedenfalls möchte ich einfach mal hiermit wieder n lebens zeichen geben, das es mich noch gibt :D

Kalle Bowo
13-09-2003, 17:18
:cu: De Palme! :) :D

Jo, in City haben wir nich ganz so abgelost. :D Der Stealth-Rush war aber och geil. :thx:

Droid2034
13-09-2003, 17:40
Naja, war trotzdem geil, vorallem City, da wart ihr echt gut, fand ich lustig, mit der Nuke, und die 3 Stelz aus der Luft sahen och fein aus, nur wir hamm bissle gesuckt aber egal, its in the game, solange der spaß dran ist :D

Kalle Bowo
13-09-2003, 17:41
An der Stelle och mal: RESPEKT! So geil hab ich noch keinem mit der Assi-Waffe von dem Stealth-Typen zielen und treffen sehen! :omg: :thx:

Droid2034
13-09-2003, 18:01
ja stimmt, ich habs voll unterschätzt, und hätte die nuke trotzdem fast gehabt :S

ejah
13-09-2003, 18:36
waren aber 2 ^^ :p