PDA

Vollständige Version anzeigen : Winnet verbarucht 100% sys.leistung


Snoopy
06-09-2003, 12:46
Es hört nicht auf.

Ich schon wieder :(

Ich hab ein Problem, ich hab im Hinterkopf das man Winnet eigentlich brauch. Warum weiß ich auch nicht. Glaube sysstabilität. Allerdings wenn ich winnet anhabe verbraucht das 100% meiner systemleitung.

Kann mit einer helfen??

:dead:

CAT_forever
06-09-2003, 13:17
Öhm, also ich glaub, dass man es nicht braucht !

Ich hatte dieses WinNet auch immer, als ich noch Windows ME hatte und es lastet die CPU zu 100% aus.

Ich würde empfehlen, über Ausführen->msconfig es abzuschalten ;)

Snoopy
06-09-2003, 14:29
hab i auch gemacht. Allerdings (hab i das gefühl) kommt es seit dem zu unbegründeten abstürtzen bei Generals.

muertos1
06-09-2003, 14:46
hi snoopy
also ich wurde dein pc von ein experten untersuchen lassen,
das kann doch nicht sein das du so viele fehler hast.:rolleyes:

hab i auch gemacht. Allerdings (hab i das gefühl) kommt es seit dem zu unbegründeten abstürtzen bei Generals

normahl kann das nicht sein.

Snoopy
06-09-2003, 16:43
nummero uno, die abstürtze sin nur in Generals. Das i dann einfach wieder im Windoof bin und einer fehler kommt.

Sven
06-09-2003, 17:03
http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=7;action=display;threadid=311;start=0

Einfach mal versucht WinNet.exe in Google einzugeben? Findet sich dann sehr schnell was zu - und das dürfte einer der besten Treffer sein ;)

Snoopy
06-09-2003, 18:05
danke schön