PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch & Updates & tools?


2 of omega
06-09-2003, 12:42
Salve!

Ich hab jetzt ca 15 Minuten damit verbracht durch die Suchefunktion

Patches
Updates
und Tools für das game zu finden.

Irgendwie finde ich da garnichts zwar habe ich einen Patch gefunden jedoch scheint der für die Dos Version zu sein.


Ich will es spielen jedoch funzt es bei mir nicht.

System:
Windows98
DirectX 9.xy
P3 450MHz

Spiel:
C&C Der Tiberiumkonflikt
MS Windows 95
SVGA Version
mehr weis ich nicht, also Versionsnr.




bin ich zu dumm um es zum laufen zubekommen:shy:

randomhero
06-09-2003, 14:46
was funzt net ?
geht es nicht zum installieren oder zum spielen ?
bringt der pc ne fehlermeldung ?

2 of omega
06-09-2003, 15:06
Also ich kann die Videos sehn, aaber sobald er ins Spiel schaltet: ein kurzes flackern, sschwarzer Monitor, Willkommen im Desktop von Windows 98.

Spiele gerade "notgezwungen" TS FS macht irgendwie keinen spass :(

randomhero
06-09-2003, 16:07
:confused: boa, krasses problem.......
keine ahnung was da los is aber viell. gehts wennst noch mal neu installierst, dauert ja net so lang.
oder viell. wegen directx9+win98, da gibts nämlich ne 9.0b, probier mal auf die updaten. :)
so was ähnliches hatte ich bei ren auch mal, sobald s game startet schaltet er zum desktop zurück, aber spiel war noch in der taskleiste. irgendwann gings von alleine weg......

Srgt. Alekz A.
11-09-2003, 14:01
Hey installier es neu! is des gebraucht oder so?

2 of omega
15-09-2003, 19:54
ne ist original und hab ich schon minimum 1 jahr lang

gibt es keine tools zu dem prg?

Sven
15-09-2003, 20:21
ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/updates
ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/updates

Wird dir aber vermutlich nicht viel helfen, ich denk auch eher es liegt an etwas anderem, jedenfalls werden die damal kein Update gemacht haben was zB Kompatibilität zu DX9 herstellt....

fadmax
30-10-2003, 19:43
Dann könnte das ja doch auf XP laufen, hab allerdings nur die erste DOS-Version? Mal testen, bisher hab ichnämlich immer das gleicheProblem gehabt nur DX9 hab ich mir aufgespielt, kann man aber doch rückgängig machen, spiele eh hauptsächlich Spiele die noch kein DX9 erfordern! Dann versuch ich mal zurückzurüsten und es aufzuspielen, wird wieder ne Herausforderung. Wenn ichs geschafft hab gibts ne Rückmeldung!;)