PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso kein Ugly Smilie ?


M.C.M
05-09-2003, 22:56
Wieso gibt es hier auf dem Board kein Ugly ? Ich finde den -> http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/ugly.gif einfach viel viel geiler als -> :D

Naja was meint ihr ?

EEBKiller
05-09-2003, 23:06
Die Ugly-Smilies haben schon was, aber ich finde nicht, dass wir hier welche brauchen.... Is halt aus so ein Insider-Zeugs wie 1337$p34k ... :rolleyes:

http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/ugly.gif vs. :D

:hmm: .....

swizzhero
05-09-2003, 23:36
ich will ma n richtig krassen kiffer smille !!!
mit bong tüte usw !!! :shy: :santa:

M.C.M
06-09-2003, 00:02
Original geschrieben von SwizzHero
ich will ma n richtig krassen kiffer smille !!!
mit bong tüte usw !!! :shy: :santa:

gehört nicht zum thema :blah: :off2:

http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/ugly.gif

moby3012
06-09-2003, 00:24
Original geschrieben von SwizzHero
ich will ma n richtig krassen kiffer smille !!!
mit bong tüte usw !!! :shy: :santa:

ich glaub sowas hab ich schon 2 mal gemacht musste mal das board durchblättern oder die suchen funktion auf dieses forum anwenden ;)

swizzhero
06-09-2003, 11:20
Original geschrieben von M.C.M
gehört nicht zum thema :blah: :off2:

http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/ugly.gif


stimmt schon aber am besten man macht ein topic auf mit dem namen "Smille Wünsche" dann alles da rein ... sonst macht hier jeder nochn mehr und nochmerh theards auf !!!:rolleyes:

Quintus
06-09-2003, 13:21
Also, ersetzen könnte :ugly: den :D gann bestimmt nicht. Vielleicht ergänzen... ;)

Serva
10-09-2003, 13:04
der ugly gefällt mir!!

Der hier sagt: :D Das hab ich aber gut gemacht... nicht? (mit ein bisschen Ironie)

und der Ugly sag: Markus gudde aarböoit geleischtet? hicks hää?

Weyounn
10-09-2003, 21:43
Bin auch für den Ugly-Smilie aufm Board!

http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/ugly.gif

333 Revesis
14-09-2003, 21:38
ich find den alten besser. Soll so bleiben.

TMOA
14-09-2003, 21:54
Was wäre denn ein Board ohne :D?

Wie kann man nur auf die Idee kommen :D zu ersetzen :noe:
Und :ugly: find ich erstens nicht schön, und zweitens für unnötig, wenn nicht gar für sinnlos ;)

EEBKiller
14-09-2003, 21:57
Also ich halt Ugly auch für sinnlos. Ausserdem find ich ihn bescheiden :kotz:

Also ich liebe den :D gibt nix schöneres ;)

Quintus
15-09-2003, 15:41
Ersetzen? :mad1: Nie im Leben!
Wenn überhaupt, dann als Ergänzug ;)

333 Revesis
24-09-2003, 21:11
dann wäre aber der da auch ganz gut:D

http://www.jedi-knight2.de/forum/bilder/smilies/uglyhammer.gif

333 Revesis
21-09-2004, 10:20
*nochmal aufgreif*

Haben sie die Meinungen jetzt geändert? Ein ugly wäre richtig geil :D :jupp:

EEBKiller
21-09-2004, 17:02
Nein :noe:

333 Revesis
21-09-2004, 17:41
:cry:

Ich find den soooo hübsch :D

Nee, wirklich, ich find den kann man gut gebrauchen :twink:

z.B. für Ironische Sachen ;)

Swizzy
21-09-2004, 18:31
ich will ma n richtig krassen kiffer smille !!!
mit bong tüte usw !!! :shy: :santa:

Du kiffst gar ned mehr (Naja damals warste noch der Oberkiffa :lol: ):p aber son Smilie wär dennoch cool