PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder von uns


Ka50
05-09-2003, 20:43
hei leute macht da auch mal mit


ich habe meine bilder da auch gepostet


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=701121#post701121


also bilder rein ist befehl von cheff ;)

cncmuhaha
05-09-2003, 22:35
wie kann ich da bilder posten??? hab keine hp oder sowas,..hab die bilder nur auf der platte halt...

CNC

swizzhero
05-09-2003, 23:32
ohoh kami mit dir leg ich mich besser net an :rolleyes: :santa: :shy:

biosteel
06-09-2003, 23:00
Ok, hab da auch mein uralt pic mal geuppt, mal schauen, vieleicht lade ich demnächst ja mal nen neuers hoch ;)

cncmuhaha
07-09-2003, 14:05
wo hochladen?? sag ma bio,kann ich da auch eins hochladen??


CNC

mrbigfat1
13-09-2003, 08:28
ui ui ui mann kami du hast arme hehehe da musst du ja aufpassen das du net zu dolle drauf haust sonst is der jenige matsch wenn du zuschlägst *gg*:D :D :D :D

Also immer sachte :bet:

sagt mal wie gehts euch denn so?
mir gehts ziemlich gut...... und den Bund werde ich auch bald los NL 100 Tage da sage ich nur feinerle:D und wann kommst du zum Millitär Kami:D

Ka50
13-09-2003, 12:12
hoi mbf :) hehe nene das militär lässt noch auf sich warten, erst nächsten sommer :D

cncmuhaha
15-09-2003, 16:26
lol militär...wie gut,dann ich den mist schon hinte rmir hab,..naja,..war eigentlich ganz witzig da,hab lkw führerschein umsonst bekommen,hatte viel spass,..nur am ende is es ein bisschen langweilig auf dauer,...(z.b. 1ne woche lang panzer putzen und reparieren,...argh)...naja,..die grundi war ja das schönste überhaupt,..sport,kämpfen,...das war geil...

CNC

biosteel
16-09-2003, 23:08
Du hast vergessen zu erwähnen, das ständige rumgemäckere, das wie scheisse behandelt werden, dass dumme hin und her gelaufe wegen jedem scheiss :D

mrbigfat1
17-09-2003, 08:10
ohhhhhhhhhhhhh jaaaaa :D :D :D

Das kenne ich schon zu gut, ich hasse es schon naja am Anfang habe ich mir auch gedacht tjo wird net alt zu schlimm sein der Bund, aber wie ich die ersten 5 Wochen durchmachte hat es mir das gegenteil bewissn:mad:
Egal was du machst du machst es immer Falsch und du bist der blöde die Fragen dich sogar ob du irgendwelche Drogen nimmst oder obt du Komplexe hast.
Also ich finde sowas nicht normal ich musste mich schon sehr oft zusammen reissen weil ich vermeiden wollte das ich AV, bekomme oder Geldstraffen.

Ich weiss nicht wie es bei euch is in Deutschland oder in der Schweiz auf jedenfall ist es bei uns beschissn:motz:

biosteel
17-09-2003, 11:34
Musst mal deinem Stufz sagen das du Komplexe hast. Und zwar nen Vaterkomplex, der daraus resultiert, dass dein Vater dich immer zuhause beschimpft, hin und hergescheucht und an allem herumgenörgeld hat! Und dass das der Grund ist, warum du dich beim Bund so Heimisch fühlst, und so ein Warmes Gefühl und Geborgenheit in seiner Nähe verspürst :blah:

cncmuhaha
17-09-2003, 14:47
lol die erste zeit beim bund ist die schönste,da is alle sneu,da erlebst noch jeden tag was neues,aber nach ner zeit stumpft das alles ab,du bist mit den vorgesetzten per du, saufst dich mit ihnen täglich zu und machst eigentlich jeden tag das gleiche,das is dann die schlimme zeit,..die geile zeit isind die ersten 3-4 monate,da kannst viel sport machen,ins gelände raus und kämpfen,biwak,manöver,...das is geil...und das mit dem zusammenscheissen und dem dummfick,..naja,..mein gott, wir sind männer und keine memmen,wer sowas ned verträgt gehört auch ned zum bund,...meine meinung dazu...

CNC

biosteel
17-09-2003, 18:59
Höhö, sagte Andi die Mimose... Ohhh, mein Knie is Kaputt, ich kann nicht mehr springen :p Stufz, Ich brauche Krücken! :D


Nene, ;) Aber wir waren ansich immer auf Achse, hatten immer genug zu tun. Auch nach der AGA, immer im Einsatz. Als alle andren schon ausgekleidet waren, waren wir noch aufm Manöver. ;) Oder auf Wache. Ok, zwischendurch, waren wir auch mal für paar Wochen in der Kaserne, aber das fand ich ansich auch ganz cool. Da konnte man schön rumpimmeln, wenn man sich vorm Spies vorgesehen hat. Schön Nato Pause, wenn wir in der Halle gut gearbeitet haben, sind wir ne Halbe Stunde früher zum Mittag, dann konnte man noch bissel Mittag schläfchen machen. (Aber wehe der Spies hat einen erwischt, eyeyey ) ;) Aber mit den Vorgesetzten per Du war ich nie. Dafür hab ich mit denen schon auf den Pi-Wettkämpfen während der AGA gesoffen.
Ich kam zwar mit allen mehr als nur gut klar, aber das war ne Schwelle die ich nicht überschreiten wollte...

cncmuhaha
17-09-2003, 19:35
lol bei uns hiess es immer "tarnen und täuschen auf der stube" lloll...

CNC

biosteel
17-09-2003, 19:46
Hattet ihr auch einen Bier Spind? lol

cncmuhaha
18-09-2003, 00:07
jep..sollte eigentlich der putzspind sein...lol

CNC

biosteel
18-09-2003, 16:26
Mir fielen heute im Auto wieder paar Sachen ein ;)



Pionier X: Ok, ich sag ihnen dann bescheid wenn ich zurück bin!

Uffz: Bescheid sagen können SIE einer Nutte, aber nicht mir! Das heist MELDEN!




Pionier X: Zimmer gereinigt un....

Uffz: DAS HEISST NICHT ZIMMER, DAS HEIST STUBE! ZIMMER GIBTS IM PUFF!


:blah:

cncmuhaha
18-09-2003, 20:24
lol...oder bei uns...:

soldat: ok ich nehme das dreieckstuch...
uffz.: SOLDAT,DASS HEISST DREIECKTUCH, IHRE FREUNDIN HAT AUCH KEINE SCHAMSLIPPEN...

oder aussprüche wie : bälle flachhalten
jetzt ma ruhig durch die hose atmen
die kirche im dorf lassen
...

;-)

CNC