PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade ladder


ben250
05-09-2003, 16:53
Hi Leute

Langsam nervt es echt wann macht EA denn mit der Renegade Ladder, die ist immernoch nicht da, nun haben die uns auch die noch genommen, wird die irgendwann mal wiederkommen ?

Gruß Benjamin

Apokus
05-09-2003, 17:07
Original geschrieben von ben250
Hi Leute

Langsam nervt es echt wann macht EA denn mit der Renegade Ladder, die ist immernoch nicht da, nun haben die uns auch die noch genommen, wird die irgendwann mal wiederkommen ?

Gruß Benjamin

:lol: was weg is kommt bei ea nie wieder....

Omega79
05-09-2003, 19:08
ja mitlerweile find ichs auch zum kotzen ... ich hab glaub ich mal gelesen das sie dran arbeiten und es bald wieder geht ... aber das is schon ne weile her.

es gibt hier doch leute die ein paar beziehungen haben, eine nachfrage wär total geil.

ich mein "ok die renegade community is nicht die grösste" aber ich finde ea macht sich selbst schlecht, ich meinerseits versuche ea spiele mitlerweile zu meiden wo es geht ... es sei denn die ECHTE command & conquer reihe wird fortgesetzt ...ansonsten:
@EA: :rot:

ben250
05-09-2003, 21:56
Hi Leute


Die Ladder ist wieder on. JUHUUUUUUU.

Gruß Benjamin

Omega79
05-09-2003, 22:28
ein wunder :)

aber das danke an ea kann man sich glaub ich sparen ... hab nirgendwo eine offzielle äusserung gefunden ... also gibts auch kein danke ...

Chriss
06-09-2003, 00:22
Das wundert mich ehrlichgesagt... wo doch der Support für Rene eingestellt wurde...

Aber Rene-Ladder is mir eh schnurz - ich spiel über Ase...

Omega79
06-09-2003, 11:19
jo aber ich will mein k/d ratio sehn ;)
das fehlte mir doch

mafia4yu
06-09-2003, 11:29
Von mir aus könnten die die Ladder ruhig abschaffen.

Bernd_XP
06-09-2003, 11:49
Das letzte mal hat mich die Ladder vor einem jahr interessiert, da war ich in D platz 25...

elmoero00
06-09-2003, 13:06
uah
scheiss ladder.
ich hätt mich gefreut wenn sie off geblieben wär.
Yez kommen noch mehr cheater, da sie sich ya yez auf rang 1 hochcheaten können :rolleyes:
und selbs wenn man nicht cheatetet und ehrlich spielt - nach oben kommen nur camper :rolleyes:

Omega79
06-09-2003, 13:17
is doch blödsinn ... nach oben kommt man nicht nur als camper ... man muss dazu auch sehr viel spielen ;)

und wen die ladder nicht interessiert, dem kann es doch auch egal sein ob sie geht oder nicht :P.

und ich glaube kaum das es wesentlich mehr cheater geben wird ... auf moderated server trauen die sich meisstens eh nicht ... und wenn dann werden sie dort wohl kaum lange dort bleiben oder gar wieder dort erscheinen können

elmoero00
06-09-2003, 14:31
Original geschrieben von Omega79
is doch blödsinn ... nach oben kommt man nicht nur als camper ... man muss dazu auch sehr viel spielen ;)

und wen die ladder nicht interessiert, dem kann es doch auch egal sein ob sie geht oder nicht :P.

und ich glaube kaum das es wesentlich mehr cheater geben wird ... auf moderated server trauen die sich meisstens eh nicht ... und wenn dann werden sie dort wohl kaum lange dort bleiben oder gar wieder dort erscheinen können




:rolleyes:
nach oben kommt man mit viel zocken, klar.
nur durch viel zocken und campen.
Oder glaubst du echt das der beste renegade spieler der welt auf rang 1 landet, wenn er nicht campt und dauernd nur neue sachen ausprobiert??
Die Leute die oben stehen sind leute, die auf hourglass sich auf nem hügel hauen, sich tesafilm zwischen maus und zeigefinger hauen und dann die reff beschiessen.
Ich will damit nich sagen das yeder der unter den ersten 100 is, nen camper is.
wer aber auf rang 1 ist, ist 100 pro nen camper ;)

Und cheater werden noch mehr kommen, weil sie yez noch motivierter sind.
Auf dauer cheaten ohne das man was dafür bekommt langweilt auch den miesesetn cheater.
wenn er allerdings immer wieder sich mit seinem gecheatete nach oben in der ladder pushen kann is seine motivation noch vieeellll grösser.

Omega79
06-09-2003, 14:40
bei counterstrike gibts auch keine ladder ... und da wird gecheated das die balken biegen ... glaube daher nicht das es dadurch mehr cheater geben wird ... cheater spielen tatsächlich nur um in dem moment spass zu haben ... in dem moment den anderen das spiel zu verderben oder bessergesagt um im mittelpunkt zu stehen und zwar weil sie im real life absolute loser sind und sie keiner bemerkt ;)

ok es mag den ein oder anderen cheater geben der auf platz 1. will ... aber glaube primäres ziel ist es im mitelpunkt zu stehen

Chriss
06-09-2003, 16:51
Also mit Cheaten hat das sicher nix zu tun... Wozu sollte dann jemand in ASE cheaten?

elmoero00
06-09-2003, 17:06
uahh
ok :D
sagen wirs so:
ohne ladder gibts cheater in wol.
aber mit ladder noch mehr.
weil,
die motivation zum cheaten grösser wird.

Omega79
06-09-2003, 17:14
Original geschrieben von elmoero00
uahh
ok :D
sagen wirs so:
ohne ladder gibts cheater in wol.
aber mit ladder noch mehr.
weil,
die motivation zum cheaten grösser wird.

bezweifel ich immernoch ;)
glaube nicht das wesentlich mehr cheater aufkommen.

elmoero00
06-09-2003, 17:15
Original geschrieben von Omega79
bezweifel ich immernoch ;)
glaube nicht das wesentlich mehr cheater aufkommen.


wirst ya sehen ;)
Erst recht wo sich die cheats yez immer mehr verbreiten.
hoffentlich kommt bald das anti cheat prog :shy:

Omega79
06-09-2003, 17:30
jo renguard is echt die hoffnung :)

aber denke die arbeiten da fleisig dran ;

btw.
kannst davon ausgehn das der server von moonlightshakers.net weitestgehen cheatfrei gehalten wird ;)

mitlerweile haben wir fast immer einen admin online ... und die halten alle ihre augen offen

Sven
08-09-2003, 10:54
Augenscheinlich funktioniert die Ladder wieder ;)

Jedenfalls wenn man diesen Thread hier liest:
http://www.n00bstories.com/renforums/viewtopic.php?t=7331&postdays=0&postorder=asc&start=0

Aber kommt nicht auf die Idee die Bildchen hier in der Signatur zu benutzen, die sind zu groß!