PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Schei* Pc's und was es sonst noch gibt.


tommie
05-09-2003, 13:42
Also jez haben wir ein neues Problem.

Anscheinend funktioniert unser Router nicht mehr, und somit kann auch nur mehr einer von uns ins I-Net.

:eg: Und da zur zeit nur mein Pc ans I-Net angeschlossen ist werd ich das die meiste Zeit sein. Wahrscheinlich werd ich aber auch ab und zu meinen Bruder ranlassen. Aber nur vielleicht, wenn er ganz nett zu mir is.:eg:

feuerreal
05-09-2003, 13:45
Hehe , du findest wohl immer Mittel um ihn nett "zumachen" :D .

Naja , hoffen wir , das ihr das Problem schnell in Griff bekommt .

Greetz Grey

tommie
05-09-2003, 13:46
Naja wie ich das problem mit meinem Pc hatte hab ich ihm was geben müssen das er mich gnädigerweise einmal zocken ließ.

Sven
05-09-2003, 13:47
Wie wäre es einfach mit 'Internetverbindungsfreigabe'?

tommie
05-09-2003, 13:49
Es aht ja bis jez auch immer funktioniert. Nur seit heute Vormittag funktionierts nimma. Und selbst wenn ich das Problem lösen könnte möchte ich dieses Gefühl der Macht noch ein bisschen auskosten!:D

EEBKiller
05-09-2003, 13:59
Du hättest noch viel mehr Machtgefühl, wenn du nen eigenen Telefonanschluss + DSL hättest. Erspart dir viel ärger, kostet aber n Stück :p

AgentLie
05-09-2003, 16:08
Ich habe bei mir im Zimmer die GANZE Telefonanlage inklusive ISDN- und DSL-Geräte stehn. (Router natürlich auch) Also erzählt mir nichts von Macht. :eg::D

tommie
06-09-2003, 20:35
Also jez geb ichs schön langsam ganz auf. ich komm zwar ins I-Net aber ich kann mich bei MSN nicht anmelden. Außerdem hat vorher das WOL nicht funktioniert, 1. angeblich mein nick derzeit verwendet wird, und danach 2. zu WOL keine Verbindunghergestellt werden konnte

Ich sehe keine Bilder in den Sigs aber die Avatare und so weiter kann ich immer noch sehen.

HILFE!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ach ja und anscheinend is das die einzige Seite die mein I noch anzeigt!:confused: !:confused: !:confused:

Drum seh ich auch keine Bilder in den Sigs.

tommie
06-09-2003, 22:55
Anscheinend hat es sich wieder normalisiert. Das heißt zur zeit funktioniert wieder ziemlich alles.

feuerreal
06-09-2003, 23:04
Jo , zum Glück , sonst hättest du auf der Giantomanchy net gegen mich antreten können . Und wir hätten auch keine Apc Duelle austragen können , hehe .

Greetz Grey

tommie
06-09-2003, 23:24
Jo und ich hab nicht gewonnen weil mein Bruder daneben gesessen ist und genervt hat.

feuerreal
06-09-2003, 23:28
Das sage ich auch immer wenn ich verliere , das Flashy neben mir saß ... :D .

Greetz Grey

tommie
06-09-2003, 23:33
aber bei mir stimmts auch. Er is wirklich neben mir gesessen und hat so viel shice geredet das ich ihn rausschicken hab müssen!

DARKKENNY
07-09-2003, 09:43
Ich bin auch immer so schelcht weil mein kleiner nerviger Bruder immer neben mir sitzt.. ;) :D

Greetz DARKKENNY

feuerreal
07-09-2003, 11:53
Was für ein Bruder , du meinst wohl eher deine Schwester , was :D ?

Greeetz Grey