PDA

Vollständige Version anzeigen : Erst dabei und schon wieder weg.


chevyblaz
05-09-2003, 00:03
Erst dabei und leider schon wieder weg, wen auch nur Temporär.
Ich gehe nämlich in Urlaub, nach dem ich eine Stundenwoche von bis zu 70 bis 80 Stunden hatte, bekam ich vom Geschäft Zwangsurlaub, zuerst wollte ich Zuhause bleiben, aber jetzt mietete ich mir ein Haus in den Virginia Mounten, wo ich ohne Strom und fliessend Wasser für eine Woche überleben versuche, und vielleicht noch eine hübsche Bergseejungfrau finde, hehe. Ich werde mich manchmal mit dem Notebook in das Internet einlogen, werde aber nur schnell E-Mails lesen und vielleicht etwas Posten, ich kann nicht über mein Mobliephone ein Internet Spiel machen. Ich werde vom 8.9 bis 17.9.03 nicht Zuhause sein.
:cry: :cu: :cry: :cu:

mcgreger1
05-09-2003, 00:12
na auf jedem Fall viel Spaß wünsche ich dir :)


Erhol dich gut :cu:

CatCopCat
05-09-2003, 12:46
Dann erhole dich schön und wer weiss, vielleicht findest du
dort oben deine heisse Bergjungfrau :D
Wir sehen und hören uns dann noch bis zum 08.09. hoffe ich doch :bunker:
Ansonsten dir viel spass in dieser woche.

feuerreal
05-09-2003, 13:02
Viel Spass Chevy .

Wir werden dich zwar vermissen , aber nach einer Woche mit soviel Arbeit hast du dir das bestimmt verdient .

Komm aber bitte wieder ... :D .

Greetz Grey

cyvox
05-09-2003, 14:38
Na dann viel spaß, bzw glück ;)

Und bei zwangsurlaub würd ich mich geehrt fühlen verlang mal ne gehalterhöhung ;)


Also dann bis spääähhter
-------------
cy says cu

bbman
05-09-2003, 14:57
Viel Spaß dort oben, erhol dich gut! Urlaub braucht jeder mal! :)

tommie
05-09-2003, 15:44
Ja da kann ich mich nur anschließen! Viel Spaß und wehe du kommst nicht zurück nur weil dir dort ne Bergseejungfrau gefällt. ;)

Cateyes
05-09-2003, 19:58
Chevy erschreck mich nicht nochmal so mir ist fast das herz stehen geblieben bei dem Titel.

Bin total neidisch will auch endlich Urlaub ich komm mit ;) ;) wünsch dir alles gute und viel Spass im Urlaub und erhol dich gut

darktod
05-09-2003, 23:42
ich wünsche dir viel spaß im urlaub und treib es nicht so heftig

Klaus_78
07-09-2003, 19:26
HI!!

ICh schließe mich den anderen an und wünsche Dir auch viel Spaß im Urlaub und komme gesund wieder ;)

chevyblaz
17-09-2003, 05:21
Grüsse an alle vom GFC und vom Board, ich bin zurück. Leider habe ich nicht nur gute Nachrichten, obwohl ich eine super Zeit hatte, würde meinen Urlaub durch einen Todesfall in meiner Familie nicht besonders erholsam. Aber anstatt nach New York zu gehen, wurde ich in die NASA Hauptforschungseinrichtung eingeladen, das ist ein rissiger Flugplatz, mit einem eigenem Hafen, die NASA Basis heisst WALLOPS Flight Faclitty. Ich konnte einer Testfahrt des neuesten US Flugzeugträgers mit anschauen, der schnellste den es gibt, 80 Stundenkilometer macht der, ich habe auch Bilder gemacht, und Sende sie gerne über MSN, ich konnte auch in die Laboratorien gehen, aber ohne Kamera, ich hatte eine Private Führung, war sehr Interessant, zum Abschluss durfte ich noch auf den Grosszerstören Wisconsins, das war so beieindruckend, mir fehlen die Worte. Ich freue mich alles ausführlich zu erzählen, es war einer meiner besten Urlaubs bis jetzt mit Ausnahme des Todesfall. Heute wurde ich gleich als ich nach Hause gekommen bin von der Nationalgarde empfangen, das ist auch der Grund dieses Posting, wie Ihr vielleicht schon gehört habt macht uns der Hurricane Isabel sehr zu schaffen, viele ältere Menschen wurden bereits Evakuiert. Ich muss jetzt mein Haus wo ich lebe aufs schlimmste vorbereiten, Fenster und Türen muss ich mit Holzplatten zu machen, und kaufte mit Batterien und Kerzen sowie Wasser für die nächsten 4 Tage. So ich weiss nicht wann ich wieder Störungsfrei am Clanleben Teilnehmen kann.
Wenn der Sturm uns nicht drift, dann werde ich ab Donnerstag wieder online sein, wenn er uns drift, dann weiss ich auch noch nichts, die Behörden gehen von max. 4 Tage ohne Strom aus.
Also dann, ich hoffe bis am Donnerstag, ihr könnt den Hurricane übers Internet verfolgen, www.weather.com.

Grüsse aus Virginia

Andreas

EDIT: Oops, war falsche Inet Seite, habe es jetzt verbessert (www.weather.com

mcgreger1
17-09-2003, 05:30
Na dann mal alles Gute und bleib in Deckung :bunker: wenns los geht :D


Mein beileid zu deinem verlust :(

Klaus_78
17-09-2003, 11:47
HI!!

JO da hat MC recht einfach in Deckung bleiben wenns losgeht!!

Und auch von mir ein herzliches beileid!!