PDA

Vollständige Version anzeigen : wichtig


Denny
04-09-2003, 22:08
hey erstmal..hey hab mal ne frage hat irgendeiner von euch schon mal den pacific server ausprobiert??weil der sever funksioniert ein man frei ohne fehler..hmm
kuckt mal rein und ich wollte gleich mal anfragen ob wir alle ich meine alle aus der lobby den server wechseln?????weil da sind keine problem e mit schreiben und so..kuckt euch an und sagt was dazu bitte..

haudegeen
04-09-2003, 22:11
jup Dia das ist eh bekannt das der funzt aber da wahr vor einem Jahr keiner also wird sich das auch net so schnell ändern glaub ich mal ausser das wircklich alle hier vom board wechseln aber das halt ich persöhnlich für unwahrscheinlich und wenn es aber trotzdem so ist dann dauerts 2 tage und die spammbots sind dann dort auch also wie gehabt schade eigentlich :(

Denny
04-09-2003, 22:16
versuch ist es doch nochmal werd vielleicht können ja welche helfen!!!!
weil ich habe ein wenig es satt immer die ........ schriften zu sehen....und du kannst da auch wieder normal in die lobby schreiben man ist doch geiler da hmmm:( :(

haudegeen
04-09-2003, 22:20
ja da haste ja recht sagt ich doch aber glaub kaum das es so bleibt mich würde es freuen wenns so wäre aber ich glaubs net aber wenn sich mehr members finden die nur noch am Pazifik server zocken bin ich natürlich auch dabei,bin ja auch froh wenn ich die blöde spamms net lesen muss............

Denny
04-09-2003, 22:23
jo du hast recht sie spamms sind lestig..:confused:
ich hoffe es finden sich mambers die da mit machen.. mus los freundin da also ran leute

MakeMeBuB
04-09-2003, 22:36
Ja ich auf jedenfall :D . Ich kann ja mal überall einen Thread aufmachen und das reinschrieben, dass alle Pacific Server gehen sollen ;). Ihr könnt mir ja dabei helfen .

MFG DanieL

KingAl001
04-09-2003, 22:38
Also bin dabei wen ihr wiklich den Server wechseln wollt, und die anderen Member vom +BDG+ gewinne ich bestimmt auch noch dafür. :bet: das es funzt

Denny
04-09-2003, 22:42
hey leute danke für eure hilfe ich hoffe es sind auch noch ein paar gsg9ner dabei und andere die mit ziehen würden hmm...

Rob
04-09-2003, 22:43
Original geschrieben von MakeMeBuB
Ja ich auf jedenfall :D . Ich kann ja mal überall einen Thread aufmachen und das reinschrieben, dass alle Pacific Server gehen sollen ;). Ihr könnt mir ja dabei helfen .

MFG DanieL


Und du meinst vorhin im MSN zu mir noch all deine posts wären sinnvoll ;)

MakeMeBuB
04-09-2003, 22:55
Thread im OFF - Topic ist auf , mal sehen was wir da für eine Resonanz haben ;) .

Ich denke das wollen viele *HOFF* :D .

MFG DanieL

Rob
04-09-2003, 22:59
Original geschrieben von MakeMeBuB
Thread im OFF - Topic ist auf

MFG DanieL
Nenenene, wer hat dir das bloß gezeigt..... ;)

Denny
04-09-2003, 22:59
jo make ich hoffe auch weil es ist besser erstmal als das andere mit euro server hier..ich hoffe es klapt eigendlich ganz leicht alle wechseln server dahin hmm löl voll easy:)

Denny
05-09-2003, 00:24
ich möchte bitte was hören dazu von gsg9 und fof ob es ne schei.... idee ist oder nicht!!!!!!!hmmmmmmmm:confused: :confused: :confused:

GigaQueen
05-09-2003, 02:38
Hi,


wenn "alle" wechseln,dann bin ich dabei!Mir geht der momentane EU Server auch auf den Nerv.Die Spambots stören und es ist ein bisschen unübersichtlich,wenn die Lobby voll von Leuten ist und alle blau schreiben.
Die 3Farbunterteilungen waren vorher viel besser.

Ich denke aber,dass wenn viele wechseln der Pazifik Server auch nicht lange "clean" bleibt.

Liebe Grüsse

Su

CNCAaron
05-09-2003, 03:34
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Denni das machen wir hin und wieder , also wir 9ner aber auch andere .
Jedoch seit einigen wochen sind auch die spambots auch dort vertretten .

Das eizige gute ist jedoch , eben das man in den chatt raum direkt schreiben kann ohne jemanden anzuklicken.

Bin immer für gute ideen zu haben denni ;)

Also wäre auch für ne umsiedlung board weit , also wenn mehrere board clans mitziehen würden , wäre es ne tolle sache :thx:

Greetz
Aaron

eaglemaxx
05-09-2003, 10:33
jo dia gute idee :thx: bin auch für Pacific server sein;)

MakeMeBuB
05-09-2003, 11:52
Hmm gegen die Shice Spam - Bots gibt es ja noch MF ;) ! Mir gehtz in erster Linie um das freie schreiben, dann macht alles doppelt so viel Fun :D.

Also war ja schon vorher klar das ich dabei bin ........ aber die dummen Admins haben meinen Thread für den Pacific Server wieder verschoben / Multiplayer :( .

Die raffen das einfach nicht anscheinend darf der Mosch im Off - Topic alles und die anderen nix :(.

Naja egal das bekommen wir auch noch so hin ;)

MFG DanieL

Denny
05-09-2003, 12:36
guten tag..
oh man hört sich doch schon alles gut an..was hatet ihr davon wenn wir heute und ,morgen schon darüben zocken weil ich denke das es sich rum spricht und es werden mehr dazu komm..bin ich mir sicher hmm;) ;) vielleicht ein umzugs termien machen??kein plan wie bitte vorschläge so das die anderen bescheid wissen..und dank an die mebers und freunde die mir hier ein wenig helfen.. also ab heute abend findet ihr mich nur noch im pacific server hmm also haltet euch ran und gibt es weiter..:rolleyes: ;)

schön lesen angel weis das du gerade hier bis hihi:D :D

Angelusm
05-09-2003, 12:43
Hey Leute.

Hmm gute Idee Dia, sobald ich wieder Online bin komme ich auch wieder und dann werde ich in den Pazifik gehen. Also jungs Ihr wisst was Ihr zu tun habt.

Mfg Angelusm

Denny
06-09-2003, 18:36
na siehste haben ein paar doch den weg in den anderen server gefunden finde ich coolllllllllllllllllllllllllllllllllllll:D