PDA

Vollständige Version anzeigen : Der CnC Foren Clanabend


feuerreal
04-09-2003, 21:41
Anstatt in den verschiedenen Threads in jedem Clan Forum sollte hier die verschiedenen Meinungen hingeschrieben werden .

So , dann fange ich mal .

Was ich zu kritisieren habe , ist , das es so stark gelaggt hat , das der Server sogar einmal neugestartet werden musste . Ich finde , das macht einfach keinen Spass so . Das und ein anderer Grund trieben mich dazu nach 6 Runden (Maps) auszusteigen .

Die Idee ist gut , aber wie es heute so abgelaufen ist , naja ....

Das soll übrigens keine persöhnliche Kritik an irgendwen sein ;) .

EDIT : Bin jetzt wieder drinne . Sieht schon besser aus .

Greetz Grey

Voitex
04-09-2003, 21:43
Kritik:

- Lagg :dead:
- Server war voll

Lob:

- viele Teilnehmer

Fazit:

- lasst ned laggen
- macht den Server größer

:D

Sven
04-09-2003, 21:53
Vor allem auch mal kleinere Maps, da rennt man sich ja die Füße wund :motz:

Noch was zu Maps:
Die Maps sollten nicht auf dem Server leigen auf dem auch das Spiel läuft - und es sollten mehr Maps gespielt werden die weniger aufwendige Texturen verwenden.

fadmax
04-09-2003, 22:01
Ihr redet über Renegade??? Oder?

Wäre gut wenn das dabei stehen würde oder hab ich was überlesen?

fadmax


:(

Cateyes
04-09-2003, 22:09
Ja wir reden hier über Renegade!!

Zum Thema:
Lagg da wir das zum erstenmal gemacht haben und wir den mappack1 über unseren Gameserver haben laufen lassen entstanden die lagg's am Anfang.
Wir werden das ändern!!!

@ Sven laufen macht einen schlanken Fuß :p ;)

Wir werden den nächsten CnCForen abend besser vorbereiten!!!

Aber ansonsten fand ich das doch ganz Interressant hat Fun gemacht mit euch zu gamen.


Gruß Cat

feuerreal
04-09-2003, 23:21
So , zu meiner Kritik am Anfang muss ich noch positiv hinzufügen , das besonders die letzten Spiele mir dann wieder gut gefallen haben .

Greetz Grey

kaki100
05-09-2003, 03:35
Original geschrieben von Sven
Vor allem auch mal kleinere Maps, da rennt man sich ja die Füße wund :motz:

Noch was zu Maps:
Die Maps sollten nicht auf dem Server leigen auf dem auch das Spiel läuft - und es sollten mehr Maps gespielt werden die weniger aufwendige Texturen verwenden.


Das stimmt, auf der map mit den mopeds bin ich zuerst oben zu fuß losgelatscht, als ich endlich an der nod base ankam und mich ENDLICH :D töten lassen konnte hatte ich, so ca. 1500 credits, aber das mit den mopeds war geil, flitzig ..... :cool:


ehm, wo gibts den die map mit den prisma panzer?



PS: das mit dem lag hat mich net so gestört da eh viele leute drauf waren und das macht das wieder weg :)

feuerreal
05-09-2003, 13:18
Sprech mich per MSN an . Dann schicke ich sie dir .

Die Karte heißt Toy Box und der Kampfpanzer ist durch den Prismapanzer ersetzt .

Es gibt auf anderen Karten aber auch noch andere Fahrzeuge .

Auf der Silent Dawn gibt es Nodmots und Stealthnodmots . Außerdem gibt es eine spezielle Version des MRLS (Mobiler Raketenwerfer) , der seine Abschussvorrichtung drehen kann , diese Version lässt sich auch auf anderen Karten finden .

Auf der Frag City gibt es Nodmots und Surface to Surface Missle Launcher (SSM Launcher) .

Auf der City Flying Expansion gibt es außer den neuen Helipads auch Nodmots und diese spezielle Version der MRLS .

Nodmots sind übrigens diese Motorräder .

Greetz Grey

ben250
05-09-2003, 15:53
Hi Leute

Clanabend ? Wann ist der nächste, könnte einen 32er oder mehr Server zur verfügung stellen.

Gruß Benjamin

feuerreal
06-09-2003, 00:21
Noch ist kein weiterer festgeplant , soweit ich weiß .

Aber ich denke , das eiin zusätzlicher Server nie verkehrt ist .

Naja , ich bin nicht für diese Planungen verantwortlich . Da musst du dich an McGreger und Darktod wenden , die diesen Clanabend erst möglich gemacht haben .

Greetz Grey