PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Rangliste (well done!)


raptorsf
17-01-2002, 09:59
Wir haben uns ja für diesen Monat hohe Ziele gesteckt - im Clan und im Turnier.

Hier mal der Zwischenstand:

Turnier (nur Schweizer):
Wir halten Rang 2, 3, 4 und 7

Clan:
SWIZZ Rang 34 (478 Pkt.)
WOW Rang 277 (156 Pkt.)

Zum Turnier muss man sagen, dass die momentane Nr. 1 Doli666 bei jedem 2 Lose ein Wash-Game macht. Deswegen denke ich, dass dieser Spieler noch viele Punkte verlieren wird oder von Westwood genullt wird.

Im Clan-Ranking sind wir leider aus den Top 10 gefallen. Vor allem wohl, weil wir uns mehr auf Turnier-Games konzentriert haben und einige ärgerliche Niederlagen einstecken mussten - naja, wir haben ja noch 2 Wochen Zeit das zu korrigieren. Letz go!!! :D

TrustNo1x
17-01-2002, 12:46
Und wer hat sich da auf dem SWIZZ-Ranking ganz heimlich feiss auf den ersten Platz geschoben?

Raptorsf 8 2 140 268 2 614

:devil:

raptorsf
17-01-2002, 14:08
ich sag ja immer: Qualität und Konstanz setzt sich durch :D

raptorsf
17-01-2002, 22:25
unser Freund doli666 hat heute mal wieder gewasht - habe ihn Westwood gemeldet.

Setzt mal nen Bookmark auf diesen Link und meldet Leute, welche Euch gecheated haben. Meistens klappt es und die Players werden auf 0 gesetzt :D

http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html

Surli
17-01-2002, 23:22
ich nehme aber schn an das die zuerst kontrollieren.. oder :confused:

TrustNo1x
18-01-2002, 10:47
Nein Surli, die bannen alle lebenslänglich die dort gemeldet werden. Und wenn sie sich nochmals versuchen einzuloggen wird die Harddisk gelöscht :D

qwertz77
18-01-2002, 10:52
Original geschrieben von TrustNo1x
Nein Surli, die bannen alle lebenslänglich die dort gemeldet werden. Und wenn sie sich nochmals versuchen einzuloggen wird die Harddisk gelöscht :D


dann werde ich dich mal melden :D :D :D :lol: :lol: :rofl:

hehe kleiner scherz am rande :lol:

TrustNo1x
18-01-2002, 11:19
Kleiner grosser Scherzkeks ;) wie ich....

Na wie gefällt die mein Nik qwertz?

Gruss an CGBSpender http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/hacklinks.gif

raptorsf
18-01-2002, 11:54
Hier mal wieder die offzielle Antwort (da ich ja jede Frage ernstnehme, weil ich ja auch immer so dumm frage :D):

Westwood checkt selbstverständlich alle Cheater-Meldungen zuerst (schauen sich die Stats der Spieler an). Und wenn es wirklich OFFENSICHTLICH ist, dass jemand cheated, werden seine Punkte auf 0 gesetzt und er wird per Email verwarnt. Wenn der selbe Spieler mit dem selben Nick WIEDERHOLT und EINDEUTIG weiter cheated wird seine Seriennummer gesperrt. Er muss sich dann eine neue CD zutun, um weiter online zu spielen.

Auch wenn es ihr mir das jetzt nicht glaubt, "dank" mir haben schon 2 Leute (vom swisspower clan) eine neue RA2 CD kaufen müssen. Ich kriegte dann viele nette Mails von denen *lol*

qwertz ist übrigens wohl bald ein Member von uns - wir müssen da jedoch noch rechtliche Sachen abklären ;)

qwertz77
18-01-2002, 12:22
Na wie gefällt die mein Nik qwertz?

@ TrustNo1x dein nick gefällt mir schon ganz gut :D

qwertz ist übrigens wohl bald ein Member von uns - wir müssen da jedoch noch rechtliche Sachen abklären

mit solchen Voraussagungen solltest du lieber vorsichtig sein, was ist wenn ich jetzt 2 mal hammerhart verliere ;) :D

ich bin mir aber ziemlich sicher dass das 2 harte Schlachten gibt, ich freue mich schon darauf.

raptorsf
18-01-2002, 12:23
hier mal ein Mail von einem dieser armen Cheatern :D

predator111@hotmail.com




Save Address(es)
Block
Previous Next | Close



From :
"Arrosto " <arrosto@hotmail.com>


To :
predator111@hotmail.com


Subject :
Re: What did you do?


Date :
Tue, 02 Oct 2001 16:05:52 +0200




Reply Reply All Forward Delete
Printer Friendly Version





You caused me to spend money for nothing when there was no need at all, I will keep an eye on your
games when I got time. As I have been banned as cheater I'm sure you can be banned as well. It is
enough to play against you, do the cheat to wash the game and report YOU as the cheater (like it
happened to me on the other hand, damned Westwood creates the game, allows cheating and is not able to
recognize WHO was the cheater, damn).
As said I hate cheaters.
Think about the money I have to spend because of you.

surfer7
18-01-2002, 12:36
Ich sag nur " jöööööö so süss..." *G*

Surli
18-01-2002, 13:36
volltrottel das...:blah:

das mail solltest du auch gra an westwood schicken... dann lassen die ihn nie mehr rein....

TrustNo1x
18-01-2002, 14:50
LOL Rap... ist ja geil...

Erstaunt hat mich jedoch, dass der Typ erstaunlicherweise relativ höflich uns sachlich geblieben ist. Nicht dass ich jetzt Mitleid hätte oder so (das ist die gerechte Strafe für Cheater).

Hast Du noch mehr so Zeugs? Los posten !

Greetz Oschti

raptorsf
18-01-2002, 15:09
die primitiven Email lösche ich aus Prinzip unbeantwortet und sofort. Aber die, welche zumindest ein Lächerln auf meine Lippen brachten behalte ich etwas länger - noch ein Mail von arrosto:

"You're just without answers, that's your problem.

If Westwood knew about who is cheating in each game there would be no cheating problem and the game
would be better.
Instead, seen that Westwood can't find anything there's the need of monkeys like you that work for them
and just don't do their own businnes.

I encourage you to stop bugging other people from now on and try to play your own game, little stupid.
People like you should be removed from the world, there's no need of you bugging others and looking at
others' businnes.
And don't talk about loving westwood or bullshit like that.

And now get lost and don't even answer any more, you've demonstrated that you aren't even too stupid to
answer my simple questions.

There's always a way to pay for the errors you've done, just think that I am web programmer LOL

Bye forever "

in diesem Mail musste ich mindestens 3 Mal lachen :D

TrustNo1x
18-01-2002, 17:46
So hab ich mir das schon eher vorestellt... Frech, kindisch, mit vielen Kraftausdrücken... So kenn ich diese Halunken...

Wenn ich ein Game offen hab und einer wird frech sag ich mal er soll höflich bleiben, was meinstens dazu führt dass er noch mehr Kraftausdrücke braucht. Zum Glück gibts da jeweils diese Möglichkeit:

Speiler **** wurde aus TrusNo1x_Game entfernt durch TrustNo1x

Ich hab auch schon mal ein Game abgebrochen als der andere meinte er müsse jetzt zeigen wie gut er mich nun anfiggen kann........

Surli
18-01-2002, 22:02
nur nochmals lol.....

einen hätte ich noch aber der ist im UF.... heisst Best of cozote .... im cccp-forum....

raptorsf
22-01-2002, 11:04
mann unglaublich, dieses Weekend war ich echt schwach.

Aber dafür habe ich folgendes gelernt:

1. Man sollte nie Maps spielen, die man nicht kennt. Den sonst verliert man noch gegen Gegner, die 3mal weniger Punkte haben...

2. Den Pimmel-Rush gibts noch immer und er funktioniert sogar! Mein Gegner war USA und er hat die Fallschirmspringer ein paar Mal bei seiner Basis runtergelassen. Dabei habe ich locker immer näher zu ihm gebaut (ich war Frankreich) und plötzlich kommt er mit ca. 30 GIs auf mich losgerannt und ich habe vollabgelosst!!!

Aber aus Fehlern lernt man, ab sofort verliere ich nie mehr - zumindest nicht so ;)


P.S. Pimmel-Rush ist ein Ausdruck aus TS/FS, wo man mit nem Haufen Grenadieren den Gegner wegrusht.

qwertz77
22-01-2002, 11:14
1 bis 2 Seals und das Problem ist gelöst ;) :D :D

Surli
22-01-2002, 13:45
nur grenis ist nicht ganz korrekt.... an der spitze der truppe sind infanteristen....

raptorsf
22-01-2002, 17:59
so, meine Voraussagen sind erfüllt worden, Doli666 ist auf Rang 4 abgerutscht.

Momentan besetzt unser Clan Rang 1, 2, 3, 5, 7, und 12 im Schweizer Ranking. Das sieht doch super aus! :)

Jetzt müssen wir nur noch den Clan-Rank etwas "enhancen" :D

well done jungs!

pidu18
24-01-2002, 18:46
hey leute ich bin mit meinem trainings account ( swizz1st )
auf rang 58 ( 33 win und nur 1 los ). das ist momentan eine der besten statistiken auf der rangliste!!!:D

raptorsf
24-01-2002, 20:44
jo, habs gesehen - gratuliere! Was hast Du den für ne geile Yuri-Taktik?

Aber Swizzrulz ist ja auch nicht schlecht, oder ? Wenn dieser ritzi88 mich heute nicht noch gecheated hätte, sähe es noch besser aus..:grrr:

Aber wir haben das Schweizer-Ranking voll im Griff - die andern dümpeln sonst irgendwo rum oder sind Washer :D

Jetzt müssen wir nur noch den Clan-Rank etwas nach oben bringen - zocke diesen Monat wohl noch vor allem Clan-Games :)

Sealnator
25-01-2002, 12:59
Hey raptorsf

warum bin ich nicht in der schweizer rangliste, hab mal die punkte so verglichen währe momentan so auf rang 22 :rolleyes: , wenn mich so ein 389 pkt spieler nicht gechettet hätte :mad: , dann hätte ich voll punkte bekommen dann währe ich so auf rang 15 vorgerutscht.

kann mir das jemanfd erklähren wieso das ich nicht auf der schwiezr rangliste bin?

Surli
25-01-2002, 13:41
swizzrulz ist doch der account vom pushercontest

raptorsf
25-01-2002, 15:50
man muss den Anfangsbuchstaben im Nick kleinschreiben, sonst erscheint er nicht auf dem Länder-Ranking.

Swizzrulz war Rang 1 im August - steht noch auf der Westwood Website :D

TrustNo1x
25-01-2002, 16:50
Ähhh... nicht wirklich Rap... oder ich bin zu blöd :D

Weder im RA2 ranking

http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/redalert2/champs.html

noch im Yuri ranking (logisch)

http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/champs.html

hab ich was gefunden.... Ich weiss dass es SWIZZRULZ auf Rang 1 gebracht hat aber wo ist des denn? ! ?

Greetz Oschti

raptorsf
25-01-2002, 17:20
August 2000

http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/firestorm/champs.html

und lustigerweise sind auf der Seite noch mehr SWIZZ-Members drauf :D

und ob Du jetzt blöd bist, trustno1x, überlasse ich dir :p

TrustNo1x
25-01-2002, 17:26
Achso... August 2000! Das ist ja schon ne ewigkeit her und dann ist auch klar dass es FS war...

Das mit den anderen SWIZZ-Members... Ich glaube MATT4LOT war zu dieser Zeit noch nicht bei SWIZZ...

raptorsf
25-01-2002, 17:38
keine Details bitte ;)

TrustNo1x
25-01-2002, 20:23
Jaa.... Rap gspürt mi wieder mau haargenau.... Ig ha scho wölle id Detils ga und hamers de doch verkniffe :D

Schöne gsi !