PDA

Vollständige Version anzeigen : Hama cs-410 headset


Mr.Muh
04-09-2003, 18:18
Habe mit vor 1 woche das Hama cs-410 Headset gekauftl.
Habe im internet gelesen das es ja so nen gutes headset sei usw.
Nun auf mein pc funktioniert das mirco nicht und habe ton aber kein bass (wegen onboard sound) und auf den anderen pc`s bei uns zuhause klappt alles prima ausser das,das mirco nicht läuft.
Kann mir da einer helfen.

Wenn ich unter soundoption hadware test mache steht ja da das wenn sich der regler bewegt das mirco angeschlossen ist.
Wenn man dann auf weiter drückt und alles richtig eingestellt ist soll man seine stimme hören.
Tja nur höre ich garnichts.
Nur manchmal sonen komisches rauschen.
Habe auch schon alles mögliche eingestellt.
Funzt net.
Kann vielleicht aber auch sein das ich es zum ersten mal mache.

< verzweifelt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn nicht werde ich es wohl umtauschen müssen! :(

bbman
04-09-2003, 18:38
Schon mal bei der Windows-Soundsteuerung geschaut, ob das Mic auch wirklich angeschalten ist?

Mr.Muh
04-09-2003, 19:54
joa des öfteren ;)

Mr.Muh
05-09-2003, 02:03
kann mir denn keiner helfen ?
Irgendswie ... Bis jetzt hat mir noch keiner in irgend nen thread in diesen forum helfen können.
Wo anders aber immer.Schreibe ich meine fragen so scheisse. oder was .......................................................................................... ...............................

Mitdaun
05-09-2003, 05:24
Haste schon dran gedacht das das micro inne fritten sein kann?

Apo und ich haben das selbe headset und keine probs damit.

Mr.Muh
05-09-2003, 05:57
Hmm
Zum glück garantie druff.
Wie gesagt.
Wenn hier noch nen paar tipss kommen werde ich die austesten wenn net ... montag umtasuchen geh.
Kann man ohne verpackung das dingen umtasuchen ?