PDA

Vollständige Version anzeigen : installations problem


wulf giddi
04-09-2003, 16:13
ich habs endlich beim saturn gefunden
nur wenn ichs installiere ladet er wie immer das setup aber bevor ich ins setup menü komme gibts einen: setup initialization error

in dem nichts drin steht

aja ich hab einen ziemlich neuen pc

Chrissyx
04-09-2003, 18:27
Welches Betriebssystem hast Du denn?

RealBoss1
04-09-2003, 18:47
da dein rechner ziemlich neu ist denke dass du xp hast oder?!

falls das der fall sein sollte kannst du es meines wissens nach knicken, da das game unter xp nicht läuft.

Sven
04-09-2003, 19:52
Kopier dir die komplette CD auf die Platte, lass die CD aber drin.
Ersetz dann die thipx32.dll durch diese hier (ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP).
Starte dann das Setup von der Platte - sollte klappen ;)

Wenn das nicht funzt:
http://www.cnc-community.de/ra/thipx32.info.txt

wulf giddi
04-09-2003, 21:48
1. wie auf die festplatte kopieren?per kopieren einfügen? oder sowas mit image bzw clone cd oder so

2. ich habe diese datei nicht auf der cd (THIPX32.DLL)

Chriss
04-09-2003, 22:19
Nicht image, sondern einfach kopieren einfügen, ja. Und bei TD gibt's die datei nicht, das ist richtig.. einfach trotzdem mit dazukopieren. Und sonst - Such mal hier aufm Forum, es gibt schon massig Threads dazu...

Srgt. Alekz A.
08-09-2003, 01:31
hey support etc
klappt alles nicht oder wie?

Chriss
08-09-2003, 14:38
Was fürn Support? Für TD? :lol:

du kennst die support-einstellung von EA wohl nicht... der wurde schon LÄNGST beendet. Da sind Foren oder so wohl die einzige anlaufstelle

Srgt. Alekz A.
11-09-2003, 14:06
Okay okay, tut ma leid! aber hätt ja sein können:cool:


:tbo:

Sven
11-09-2003, 14:10
Original geschrieben von Srgt. Alekz A.
Okay okay, tut ma leid! aber hätt ja sein können:cool:


:tbo: Postest du auch mal was Sinnvolles? :nos: -> :adf:

fadmax
30-10-2003, 19:46
PEr Hotline bekommt man aber noch auskünfte, allerdings sind die dort auch nicht mitrden alten Games vertraut! Per Support gibtszwar noch die Fragensammlung die ist aber erstens English und oft eh fürn Ar***!

Chriss
01-11-2003, 12:26
Musstest du dafür jetzt den Thread wieder ausgraben? :adf:
Die Hotline ist doch garantiert arschteuer, wer benutzt sowas schon? Abgesehen davon das die von SOWAS sicher keine Ahnung haben...