PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mein C&C Renegade nicht installieren!!


blAze309
04-09-2003, 15:47
Hi,

habe ein problem mit meinem C&C R.
Habe auch die 10 € Version.

Wenn ich es installieren will, gibt er automatische den Ordnernamen "Westwood" an. Wenn ich dann auf weiter klicke, sagt er mir den Satz "Ordnername ungültig. Bitte auf korrekte Schreibweise achten"

Es ist egal, was ich da eingebe, er sagt mir jedesmal wieder das gleiche!!

Habe mich gefreut, dass ich es habe und dann..nix wars mitm installieren!! :(

Hoffe, mir kann wer helfen!!!

Gruß
blAze309

bbman
04-09-2003, 16:22
Probiers auch mal mit dem Debug-Installer. Den Link hab ich derzeit nicht im Gedächtnis, aber da gibts genügend andere Threads, wo der Link drinnen steht.

Vielleicht ist ja auch jemand so nett und postet ihn nochmal.

Wenn´s mit dem Debug-Installer nicht funkt... schauen ob du die CD umtauschen kannst.

blAze309
04-09-2003, 16:48
Wenn ich das installieren will, sagt er mir, dass er ungültig oder beschädigt ist.

Gibt es evtl. noch einen anderen Link außer ftp://ftp.ea.com/pub/westwood/Reneg...ugInstaller.zip ???

Omega79
04-09-2003, 17:40
versuch doch einfach mal nen anderen ordner zum installieren zu benutzen.

was hast du denn für ein OS ?

Chriss
04-09-2003, 22:33
Gibt's den ordner schon und ist er schreibgeschützt?

Die Debuginstaller (gibt zwei davon) gibt's auch auf www.cnc-community.de unter rene-downloads.

Und wieviel Platz ist auf der partition noch wo du das draufinstallierst? Und vielleicht könntest du mal noch defragmentieren...

blAze309
05-09-2003, 10:02
Also ich habe WIN XP. Auf der Partition sind noch 13GB frei!!

Bei www.cnc-community.de zeigt er mir an, wenn ich auf den Download für den Debug klicke, die Seite kann nicht angezeigt werden.

Ein Ordner mit dem gleichen Namen is nicht vorhanden.
Es ist ja auch egal, was für einen namen ich eingebe, er zeigt mir jedesmal die gleiche meldung!
Ich will es in das Verzeichnes E:\Westwood\Renegade installieren und als Ordnername steht Westwood schon da (kann da auch beliebig was reinschreiben, er gibt mir wieder die gleiche Meldung).
Er zeigt mir auch keinen Ordner an, den ich auswählen könnte.
Habe auch schon das Verzeichnis geändert, wo er es installieren soll aber es bringt nix!
Oder kann das vielleicht an der CD liegen?

Omega79
05-09-2003, 10:46
lösch das verzeichniss mal und versuch es dann

blAze309
05-09-2003, 10:52
Da sagt er mir, dass es ungültig is und ein name eingegben werden muss.

Omega79
05-09-2003, 12:12
noch ne idee :)

mach mal ne iso mit cdrwin (oder einem anderen brennproggy) und dann lade die iso mit DAEMON TOOLS und versuche von der iso aus zu installieren.

Chriss
05-09-2003, 14:16
oder versuch mal am ende des verzeichnisses noch nen backslash ranzumachen... also c:\westwood\renegade\

bbman
05-09-2003, 14:54
Könnte es nicht auch sein das er einfach mit der Laufwerksbezeichnung E: Probleme hat?

Wenn du kannst, versuch mal unter C: zu insten, vielleicht will er halt nur auf C: installieren.

Omega79
05-09-2003, 15:17
d:\ müsste auch gehn ... hatte renegade auch schon auf d:\

Chriss
06-09-2003, 00:15
ich hatte das schon auf e, i, o... also das ist sicher nicht das problem.

Aber anderes laufwerk könnte man trotzdem mal testen... Wer weis was das für ein problem is...

Könntest mal versuchen an den support zu schreiben...

Omega79
06-09-2003, 11:20
[QUOTE]Original geschrieben von Chriss
ich hatte das schon auf e, i, o... also das ist sicher nicht das problem.

Aber anderes laufwerk könnte man trotzdem mal testen... Wer weis was das für ein problem is...

Könntest mal versuchen an den support zu schreiben... [/QUOTE

versuchen kann mans ... aber der support wurde ja eingestellt ... DAMN YOU EA:grrr: