PDA

Vollständige Version anzeigen : Squirll99 und GSlash


MasterLow
03-09-2003, 21:50
Ich wollte euch bitten Squirll99 und GSlash wieder zu entbannen.Soweit ich das verstanden hab durften beide einen Forennick hier haben und wurden beide gesperrt weil es eine dritte Registrierung mit dem Nick Boro1888 gab.
Squirll hat sich mit diesem Nick(so sagt er) für einen Kumpel registriert und dachte nicht dass das zum Bann führt.
Squirll ist in unserem Clan und ich finde er sollte auch am Forum teil haben und hoffe ihr entbannt ihn und seinen Bruder GSlash.Der Nick Boro188 wird nicht mehr gebraucht und ihr könnt ihn löschen gebannt lassen oder was ihr sonst bei solchen Situationen tut.

THX im Vorraus :thx:

MasterLow
04-09-2003, 15:16
Uhm 24 mal gelesen und keine Antwort?Was ist denn nun?

Mr Strech
04-09-2003, 15:48
Nachdem ich den hier (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=37326) gelesen habe, bin ich eher dagegen.

MasterLow
04-09-2003, 15:56
Falls es darum geht das er als Boro1888 bei SODSW2 sein soll.Er sagte es wäre sein Kumpel und ich konnte heut noch nicht mit ihm darüber reden weil er bisher off war.Sobald er on geht werd ich mit ihm darüber reden

BeSikTaS(B.j.K)
04-09-2003, 17:03
mr stech was hast du denn da dagegen.

Mr Strech
04-09-2003, 17:30
Doppelreg
sich in mehreren Clans bewerben bzw. sein
Multiclaning


Sind keine guten Voraussetzungen.

MasterLow
04-09-2003, 19:41
Wir haben ihm gesagt er soll die anderen Clans verlassen und er hat gesagt er macht das auch nach Absprache mit den Leadern.Was auch immer es da zu besprechen gibt...

BeSikTaS(B.j.K)
04-09-2003, 19:55
mr stech.also die sache mit multiclanning ist geklärt mit ihm.wir würden uns freuen einen weiteren aktiven board user zu besitzen.ich hoffe ihr habt verständnis.bei uns wird er schon erzogen.hoffe ich

gersultan
05-09-2003, 21:04
Original geschrieben von MasterLow
Ich wollte euch bitten Squirll99 und GSlash wieder zu entbannen.Soweit ich das verstanden hab durften beide einen Forennick hier haben und wurden beide gesperrt weil es eine dritte Registrierung mit dem Nick Boro1888 gab.
Squirll hat sich mit diesem Nick(so sagt er) für einen Kumpel registriert und dachte nicht dass das zum Bann führt.
Squirll ist in unserem Clan und ich finde er sollte auch am Forum teil haben und hoffe ihr entbannt ihn und seinen Bruder GSlash.Der Nick Boro188 wird nicht mehr gebraucht und ihr könnt ihn löschen gebannt lassen oder was ihr sonst bei solchen Situationen tut.

THX im Vorraus :thx:
Original geschrieben von D3sigN
ich weiss warum er gebannt wurde.er hat 3 board nicks gemacht deshalb.hat er mir selbst gesagt

und weiterhin: Er hätte sich ruhig direkt an unsere E-Mail Adresse wenden können, ohne andere Leute mit fadenscheinigen Erklärungen zu füttern und vorzuschicken.

Aus diesem Grund, und da ich bisher noch keinen Beweis für eine "Unschuld" oder für eine "Reue" von ihm persönlich sehe, sage ich klar und deutlich:

NEIN!

gers finé

MasterLow
06-09-2003, 22:42
Wir wollten uns als Leader nur um die Probs eines unserer Member kümmern.Wir lassen keinen von denen hängen aber ein Nein müssen wir wohl akzeptieren.....:(

gersultan
07-09-2003, 11:10
mittlerweile trudelte nun doch mal eine e-mail ein... merkwürdig, dass bei angeblich 3 versch. Personen sich nur 1 meldet :twink:. Bisher sehe ich nimmer noch keine rechte Basis, um unsere komplette Entscheidung zu revidieren.


auf meine eigene Verantwortung hin entbanne ich GSlash. Die andere Geschichte (boro ein Kumpel) ist für mich weiterhin absolut unglaubwürdig und daher bleibt Squirrl99 gebannt. sry.

Badboyonline
08-09-2003, 20:18
Original geschrieben von gersultan



auf meine eigene Verantwortung hin entbanne ich GSlash. Die andere Geschichte (boro ein Kumpel) ist für mich weiterhin absolut unglaubwürdig und daher bleibt Squirrl99 gebannt. sry.

hatte grnicht mitbekommen das er schon wieder gebannt war!!

thx fürs entbannen von gslash er is ja bei und im clan aber halt selten on bzw. da . hatte ja schon mal probs wegen der doppelreg von gslah und squirrl.welche auch sofort geklärt wurden;)