PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane Lebt Im Tode!


2 of omega
03-09-2003, 21:10
Und ich werde es ihm gleich tun, meine Auferstehung wird kommen!

Wie die von NOD


lang lebe Kane und lang lebe die Bruderschaft!


Alle Brüder Posten.


Eine Bitte an die GDI, unterlasst provukationen, oder Postings hier, es ist eine bitte.

Hitman
03-09-2003, 22:03
Seit wann wird bei der GDI gebettelt? Und dann dazu noch im GDI vs. Nod Forum? Sehr merkwürdig :twink:

ONeil
03-09-2003, 23:16
NOD bettelt im GDI vs. NOD Forum, sie doch beim Ausruf ihrer Parolen nicht zustören.:blah: Naja, von NOD überrascht einen gar nichts mehr!

Für die GDI! Für den Sieg! :gdi:

2 of omega
03-09-2003, 23:28
Ach Schnauze, ich habe versucht hier nicht gleich wieder in artillery feuer zu kommen aber bei solchen Kriegstreibern wie euch ist das wohl nicht möglich.

Alexander
04-09-2003, 11:23
Pffff NOD :noe:
Ne Partei mit nem toten Führer,also wenn das nicht ein verrückter Haufen ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D

GDI ist doch besser,sehts ein ;)

Pepi
04-09-2003, 12:54
Männer, das sei an dieser Stelle dahingestellt...Fakt ist, dass wir uns einem Gegner gegenüber ritterlich verhalten, der sich von seinen Kameraden verabschiedet - vor allem weil er lange Zeit von uns gehen wird. Details sind hier zu finden:

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=37416

Um diesen Abschiedsthread rein zu halten, werde ich in den nächsten 24 Stunden sämtliche GDI-Postings (inklusive meinem) hier entfernen und den Thread anschliessend closen, damit zwar jeder den -wenngleich ideologisch behafteten- Abschied unseres Gegners lesen kann, sein Andenken aber nicht beschmutzt wird.

Sollte jemand dagegen ernsthafte Einwände haben, so möge er bis morgen 1300 sprechen.

EDIT: Ok, das mit dem Löschen hat nicht funktioniert...trotzdem geclosed.

Pepi
05-09-2003, 16:41
ttt