PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr in eurer Stadt Urlaub machen?


italyTanX
03-09-2003, 13:13
Also ich wohne ja in Bremerhaven.. klar hat Bremerhaven auch seine schönen Seiten aber dennoch würde ich hier keinen Urlaub verbringen. Aber wie siehts bei euch aus, hat eure Stadt was zu bieten? Unsere hat das Deutsche Schiffahrts Museum und den größten Europäischen Autoterminal und den längsten Kai der Welt.

Alexander
03-09-2003, 13:26
Naja,also ich weiß ned ob ich hier in Bartholomä (2000 Seelen) Urlaub machen würde,obwohl es eigentlich ein Erhohlungsort ist.Es kommen hier schon ein paar Touristen her,aber ich würds wahrscheinlich eher ned machen ;)

SmoGi
03-09-2003, 14:22
ALso bei uns in Marne is nur die Brauerei geil und die Nordsee ist halt auch ganz nah...Man kann überall Chillen...ALso glaub könnte hier Urlaub machen...

SonMokuh
03-09-2003, 14:25
Also ich würd hier in Eichstätt keinen Urlaub machen. Bin des ganze Jahr hier, dann will ich im Urlaub mal wo anders sein ^^

mafiosi05
03-09-2003, 14:34
seh ich auch so also ich würde doch nciht in meinr statd urlaub machen so ein richtigen

italyTanX
03-09-2003, 14:56
Ich meine das natürlich von den Standpunkt aus das ihr in eurer jeweiligen Stadt nicht wohnen würdet;)

Agermans1
03-09-2003, 14:57
ich denke mal, das fast keiner wirklich urlaub machen will in seiner stadt, schliesslich kennt man doch theoretisch schon alles dort.
in seiner stadt ist man doch schon dauer urlauber :)

in mannheim selber jedenfalls gibts für torristen vermutlich nicht viel zu sehen
das einzig sehenswerte könnt ihr hier anschauen: http://www.mannheim.de/navigation/besucher/sehenswertes/index.html

aber um mannheim herum gibs eigentlich viel zu sehen, wo auch ich noch nicht alles kenne

italyTanX
03-09-2003, 15:03
Das sieht doch schon schön aus. Naja in Bremerhaven umgebung sind so kleine Städte wo manche alte Leute ihren Urlaub verbringen weil se noch nie Watt gesehn haben :D

http://www.mannheim.de/navigation/besucher/sehenswertes/gfx/resissmuseum.jpg

Das sieht genauso aus wie unser Schifffahrtsmuseum:p

Bhvpatt99
03-09-2003, 15:14
Original geschrieben von italyTanX
Das sieht doch schon schön aus. Naja in Bremerhaven umgebung sind so kleine Städte wo manche alte Leute ihren Urlaub verbringen weil se noch nie Watt gesehn haben :D

http://www.mannheim.de/navigation/besucher/sehenswertes/gfx/resissmuseum.jpg

Das sieht genauso aus wie unser Schifffahrtsmuseum:p

geh da mal nüchtern vorbei sven dann sieht es auch anders aus
aber so wie auf den bild schaut es garantiert nicht aus

ich würd bei uns in bhv auch kein urlaub machen
außer es ist sail oder maritim :shy:

italyTanX
03-09-2003, 15:17
Original geschrieben von Bhvpatt99
geh da mal nüchtern vorbei sven dann sieht es auch anders aus
aber so wie auf den bild schaut es garantiert nicht aus

ich würd bei uns in bhv auch kein urlaub machen
außer es ist sail oder maritim :shy:
Ohja nüchtern. das ist soeine Sache:rolleyes: Sieht das nicht so aus? Naja Sail ist doch schon was gutes

Hab gerade ein Foto gefunden:shy:


http://www.dsm.de/diva.jpg

Ja sieht doch fast so aus :D :D Achja und wir haben unser gutes Jugendgästehaus wo es den Suppenautomaten gibt :D

Krokovski
03-09-2003, 15:23
Original geschrieben von Agermans1
ich denke mal, das fast keiner wirklich urlaub machen will in seiner stadt, schliesslich kennt man doch theoretisch schon alles dort.
in seiner stadt ist man doch schon dauer urlauber :)

in mannheim selber jedenfalls gibts für torristen vermutlich nicht viel zu sehen
das einzig sehenswerte könnt ihr hier anschauen: http://www.mannheim.de/navigation/besucher/sehenswertes/index.html

aber um mannheim herum gibs eigentlich viel zu sehen, wo auch ich noch nicht alles kenne

ÄÄhhh hat net gefunzt
versuche es nochmal

kaki100
03-09-2003, 15:29
Hmm, Bei unerserm Dorf ging das schon find ich, aber auch nur aber echt nur im Sommer...

So nach Sehenswürdigkeiten her, rofl, kannste vergessen bei uns, aber wir Waldfreischwimmbad + Hallenbad, Sportcity (Funpark), usw.


Ich mein ich bin so einer der net gern in den Urlaub fährt obwohl mein Vater jedes freie gr. wochenende möchte ^^ ... Ich bleib lieber hier weil ich bei uns hier alles so schön in unserem kleinen dorf habe was ich im urlaubsort auch habe, außer strand und mehr geld ausgeben... hihi

mafiosi05
03-09-2003, 16:03
lol kaki ist so ein dorfe der nciht emrh als 3stöckige hochhäuser kennt

Sebai-giz-Frill
03-09-2003, 16:42
na klar würd ich das, wir ham ja so tolle sehenswürdigkeiten wie n Brunnen oder n Waschkeller ;) Naja, viel mehr gibts bei uns auch nich zu sehn :rolleyes: Oder doch, wir ham noch n Hoimo-Stein irgendwo im Wald, gibt dazu auch ne Sage, hab ich mir aber noch nich durchgelesen weil die mir zu lang is.

Naja, was will man denn an nem 1200 Einwohner großen Ort schon für Sehenswürdigkeiten erwarten? :rolleyes: Mir gefällts trotzdem hier :D

cashman5b
03-09-2003, 16:43
Wenn ich nicht aus Wernigerode kommen würde wäre es für mich wahrscheinlich nochnichteinmal ein Thema vonwegen Urlaub.

Aber wenn ich doch her fahren würde wäre das Schloss eine gute sache zu besichtigen, die ganze stadt sowieso da Wernigerode ja auch die Bunte Stadt im Harz genannt wird denn es hat viele Fachwerkhäuser was rein geschichtlich schon interesant ist, von hier aus hat man eine gute Verbindung zum Brocken dem höchsten Berg im Mittelgebirge, da wäre dann auch noch die Hasseröder Brauerei welche man in der Woche besuchen und anschauen kann und für alle die das nicht so besonders finden haben wir auch noch ein Freibad ein Hallenbad und das beste ein MC Donald.

kaki100
03-09-2003, 16:46
Original geschrieben von mafiosi05
lol kaki ist so ein dorfe der nciht emrh als 3stöckige hochhäuser kennt

oh man...


Ich geb dir mal eine Zeitungabschnitt aus der TT ( Tiroler Tageszeitung), bei uns gint es zu 80% nur Hotels... wir sind im Winter von 1400 auf - 15000 - 20000 Leute aufgefüllt allein schon mit Skigebiet und allem, darum bin ich immer Sommer Froh wenn mal die ganzen Touries weg sind...


So rießige 10 Stockhäußer gibts net, naja 8 ist das höchste denk ich was wir haben...

Haze
03-09-2003, 17:33
Jo also ich wohn in Berlin ! Vielleicht wärs interessant ma die Hauptstadt zu sehen wenn ich hier net wohnen würde...

MafiaTanX
03-09-2003, 21:49
kann kaki auch nix für basty!!

also ich find bremerhaven im sommer richtig gut, aba im winter oder herbst is es assy!

lol sven is nie nüchtern! du oller alkiiiiiii und kiffer noch dazu! :no: