PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Missionen sind Indoor?


Bob Rooney
14-02-2001, 19:58
Tach Leute,
ha grad beim Lesen dieses Forums mal wieder richtig Bock auf Alarmstufe Rot bekommen, habe aber folgendes Problem:

ICH HASSE DIESE SCH... INDOOR-MISSIONEN!!!

Könnte mir netterweise jemand Bescheid geben, welche Missionen das sind und mir vielleicht die Savegames mit erfolgreichem Abschluß derselben schicken.

Im voraus vielen Dank!

cu Bob Rooney

Gizmoo
15-02-2001, 14:13
indoor ist mal eine Mission, bei der man mit der sovitunion einen atomReaktor abschalten muss(soweit mein gedächniss)

genaueres weiß ich leider net...nur das ich sie eigentlich ganz Leicht fand(weiß nicht was alle mit diesen Missionen haben...

Sven
15-02-2001, 14:22
Nee, versteh ich auch nicht :D

Das sind doch die definitiv besten im Spiel.
Ach, da muss man nachdenken und nicht nur Panzer bauen um zu gewinnen ? :eg:

Tip an Rob Rooney: Mach dir die Arbeit und zock sie durch, es ist, glaube ich mich zu erinnern, nur eine echt harte Indoor dabei... und bei der ist der Witz das du von 2 Seiten gleichzeitig arbeiten musst (Du startest an 2 Stellen mit einigen Ings und Infs und musst, mit gutem Timing, immer beide Seiten beschäftigen - Da hab ich damals lange dran geknobelt ;) )
Viel Speichern :D

Lucky8
22-02-2001, 18:39
Ich finde die Indor Mission mit dem Atomreaktor ne richtige abwechslung. Von der es leider so wenige gibt.

Zuerst musste ich zwar im 2 Sekundentakt neuanfangen, doch mit ein wenig üben gehts mit der Zeit schon.