PDA

Vollständige Version anzeigen : bei WOL registrieren


muf
03-09-2003, 09:39
Hi,

sorry, falls es dieses Thema schon mal gab, aber ich habe mit der Suche absolut nix dazu gefunden.

Zu meinem Problem, ich habe mir gestern die 10,- € Version von Renegade gekauft und wollte nun einen Account bei WOL anlegen, um dieses Spiel demnächst irgendwann auch online spielen zu können ...

Allerdings gelingt mir das nirgends. Im Startmenü gibts ja den Punkt registrieren bei den Westwood Komponenten, aber wenn ich da meine Daten eintrage, kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich's direkt aus dem Spiel heraus versuche bekomme ich eine etwas andere (und deutsche) Seite, allerdings sagt er mir dort bei jedem Namen den ich eingebe, dass es diesen Spielernamen bereits gibt. Nun, das ist ja zunächst nichts ungewöhnliches, allerdings kann ich probieren was ich will, selbst alle möglichen sinnlosen Tastaturfolgen bringen immer wieder, diesen Spieler gibts schon ... also irgendwas kann da ja wohl nich stimmen.

Mache ich da irgendwas falsch?:confused:

Ich hab bisher nur Generals oder andere Nicht-WOL Spiele online gespielt, da gings ohne Probleme ...
Vor ein paar Jahren, hatte ich mal einen Tag mit einem Bekannten Tiberian Sun online gespielt, allerdings hatten wir die Accounts da nicht über die Email aktiviert, weil sie dann automatisch nach 10 Tagen wieder gelöscht werden (was ja auch okay war, da damals eh kein weiteres Interesse bestand) ...

mcgreger1
03-09-2003, 10:34
Sollte eigentlich ohne weiteres funktionieren

Du Startest Ganz normal Renegade dan gehst du auf Internet
dann auf Westwood Online dan gehst du mit der Maus in den linken Bildschirm Rand dann kommt ein Menue dort auf eigene daten unten auf Accound Verwalten

Bei Ich habe mich zuvor noch nicht Regestriert
Haust du deine e-mail rein und füllst die felder aus mit geburtsdatum. Abschiken und dann Nich Ausdenken Pw mit 8 zeichen rein noch mal bestetigen dann Bekommst du ne mail da mußt du auf die seite dann is der nick Freigeschaltet.

Habs gerade Extra noch mal versucht Klappt einwandfrei :)

muf
03-09-2003, 10:46
hmmm... eigentlich hab ich's exakt so gemacht, nur dass nachdem ich nick und das 8-stellige pw eingegeben hab, immer die fehlermeldung kommt, dass der nick schon vergeben sei, egal was ich als nick angebe ...
Naja, vielleicht gab's auch nur 'nen temporäres Problem gestern abend, ich werd's heut abend nochmal versuchen, wenn ich wieder zu hause bin ...

Bernd_XP
03-09-2003, 12:13
Das Problem ist auch bei Freunden aufgetreten, die 10€-Versionen hatten. Mit dem ergebniss, dass ich ihnen die Accounts erstellt habe.

Omega79
03-09-2003, 14:06
ja das mit den namen is echt ein krampf ... ich versteh nicht das nicht einfach mal die nicks gelöscht werden die seit 6 oder mehr monaten nicht mehr benutzt werden ... wenn sich jemand über 6 monate nicht einlogt hat er 90% eh keine verwendung mehr.

zur not erstellt dir sicher hier jemand einen nick

muf
03-09-2003, 18:17
Also ich hab das Problem jetzt gelöst, und zwar geht das ganze nicht aus dem Spiel raus, da kann ich eingeben was ich will, da kommt bei mir immer, dass der Account bereits vergeben ist.

Ich habe aber heute nochmal den Link im Startmenü (bei Westwood Internet Komponenten) ausprobiert. Dieser führt zur englischen Registreierungsseite und im Gegensatz zu gestern ging die heute fehlerfrei. Dort konnte ich dann problemlos einen Account anlegen.

Wie auch immer mein Problem ist somit gelöst, anscheinend geht das Registrieren halt nur nicht auf der dt. Seite, die aufgerufen wird, wenn man sich aus dem Spiel raus registrieren möchte ...:confused:

also danke nochmals für Eure Hilfe ...

mfg Frank.