PDA

Vollständige Version anzeigen : problem


BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 21:10
ich hab mal ne frage an olaf.werden die punkte von legend of turks überhaupt noch gezählt??ich hab jetzt paar games gemacht und nichts tut sich in der ladder.kannst du uns bitte freischalten oder wie das geht???die pusher wurden ja schon gekickt von uns.

Earthman
02-09-2003, 21:13
habt ihr in den games auch den matching filter benutzt ?

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 21:20
ja klar.kann es sein das olaf uns gesperrt hat???aber wir haben doch nichts getan.die pusher sind weg.

TeamTanx
02-09-2003, 21:52
hi,

habt ihr clan eingestellt und XCL bei filter ?

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 22:06
jo.mittlerweile zeigt es den rank im matchingfilter an.aber auf der ladder kommt unser clan nicht vor.ich check schnell nochmal.

Alexander
02-09-2003, 22:09
Ähm...seit ihr nicht auf der Black List,ich weiß grad ned genau,aber davon war ja mal die Rede...:ka:

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 22:19
kann sein aber versteh nicht wieso.die beiden haben wir doch längst gekickt.

ahitsawin
02-09-2003, 22:26
ihr seid aus euch bekannten gründen soweit ich weiss auf der bl, des kannich morgn ma übaprüfen
ich kann morgen auch mal mit don reden, vorrausgesetzt du schreibst eine entsprechende, ausfürhliche begründung wieso man euch von der bl nehmen sollte, zB entsprechende links zu eurem clanprofil und memberthread um nachzuweisen das die member gekickt worden sind.
auf deutsch hier rein oda per pm an mich, oda auf englisch ins st forum wenn sich don direkt drum kümmern soll
ob ihr dann weiterhin blacklisted seid, es diesen monat noch zur strafe bleibt oder ihr gleich wieder runtergenommen werdet wird sich dann entscheiden ;)

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 22:57
ok ich werde dir bald pn schicken ahitswin.danke für auskunft

Earthman
03-09-2003, 11:18
vielleicht seid ihr ja auch in der ladder und merkt es nur ned weil eure clanabrev aus zahlen besteht...könnte doch sein...

BeSikTaS(B.j.K)
03-09-2003, 15:13
könnte sein.aber ich weiss ja nicht welche zahl wir sind.
oh mittlerweile hab ich unsere zahl gefunden.es ist die 810009.

mafiosi05
03-09-2003, 16:10
ist bei uns auch so hoffe das wird bald aktualisiert

ahitsawin
03-09-2003, 16:41
denn wurdet ihr scho runtergenommen ;)
damit is des prob wohl gelöst :)

BeSikTaS(B.j.K)
03-09-2003, 18:45
echt?? meinst du unser clan nick würd bald acuh auf der ladder gezeigt??aber warum labern mich alle bei clangames an das ich auf der blacklist sei.versteh ich nicht.das zeigt bei den auf der mf so

mafiosi05
03-09-2003, 20:15
wenn man auf der bl ist eird der mf die gleich kickeb ihr müsst runter sein und außerdem würdet ihr sonst keien punkte bekommen

BeSikTaS(B.j.K)
03-09-2003, 21:48
wir bekommen punkte hast recht.aber trotzdem sehen die im MF das wir in der BL stehen.meinen alle zu mir die gegen mich speilen.

MafiaTanX
03-09-2003, 21:51
japp turkger wollte vorgestern oder so auch ein clan game gegen mich machen aba naja mein mf hat ihn immer gekickt!

mafiosi05
03-09-2003, 22:34
hmm das ist komisch vielleicht shcon von der bl runter aber de mf sieht es noch nicht aber sosnt :ka:

BeSikTaS(B.j.K)
04-09-2003, 13:38
wer kann mir da weiterhelfen??? so kanns ja nicht weitergehen.

ahitsawin
04-09-2003, 16:11
http://xccu.sourceforge.net/xcl/?lid=4&pname=l*of*t

wie ich im ersten post gesagt hab, ihr seid auf der bl und wurdet nie runtergenommen, das ihr punkte mit der "nummer" hattet lag daran das der server erst zur abbrev updaten musste, dann wurde die bl aktiv (was mittlerweile ja geschehen ist)

Earthman
04-09-2003, 16:38
ätsch :p

BeSikTaS(B.j.K)
04-09-2003, 16:53
ahitswin wie kommen wir aus der BL raus?? kannst du da was machen??die pusher sind ja weg mittlerweile

Earthman
04-09-2003, 17:45
mit sicherheit kann ahits was machen, aber evtl wäre es besser wenn einer aus eurem clan, der der englischen sprache mächtig ist, sich selbst mal aufm strike team forum blicken lässt und versucht die sache zu regeln. macht sicher n besseren eindruck als ahits vorzuschicken.

ahitsawin
05-09-2003, 00:00
Original geschrieben von ahitsawin
ihr seid aus euch bekannten gründen soweit ich weiss auf der bl, des kannich morgn ma übaprüfen
ich kann morgen auch mal mit don reden, vorrausgesetzt du schreibst eine entsprechende, ausfürhliche begründung wieso man euch von der bl nehmen sollte, zB entsprechende links zu eurem clanprofil und memberthread um nachzuweisen das die member gekickt worden sind.
auf deutsch hier rein oda per pm an mich, oda auf englisch ins st forum wenn sich don direkt drum kümmern soll
ob ihr dann weiterhin blacklisted seid, es diesen monat noch zur strafe bleibt oder ihr gleich wieder runtergenommen werdet wird sich dann entscheiden ;)

des sagte ich dazu ;)
ein einfaches "ahits mach mal" reicht da net, wenn du mir was auf deutsch schickst werdich das lediglich don auf englisch klarmachen, und wenn du nich sagst wieso ihr net mehr auf der bl sein solltet etc kannich nix an don weitergeben.
und wie gesagt, ihr könnts auch direkt aufm st forum an don schicken, auf englisch logischerweise
ich hab des nämlich net zu entscheiden, ich kann lediglich ne empfehlung abgeben ;)
und wennich denke das es euch net ma wert is n kleinen text mit entschuldigung, paar gründen, links zum überprüfen zu schreiben, wirkt das net sehr positiv
ich werd mir auf jeden fall net selbst n text ausdenken und mir die links zusammensuchen wo ich seh das die wirklich gekickt sind und ihr fair spielt, hoffe das is verständlich, das net so meine aufgabe, auf die bl gesetzt habt ihr euch so gesehn schliesslich selbst ;)

BeSikTaS(B.j.K)
05-09-2003, 16:05
ups sorry.ich hatte ein text geschreiben aber an falschen.nämlichan ahitswin.ich dachte du hast es erhalten deshalb hatte ich dich drum gebeten.sorry.jo ich werde dir mal ein neuen text schreiben

swizzhero
05-09-2003, 23:48
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
ahitswin

ich find das immer so lustig wie sein nick vergewalltigt wird !!:D :santa: :D

ahitsawin
09-09-2003, 01:26
ich find das mit meinem nick net lustig :p

ich habs btw weitergeleitet, und sieht gut aus, evtl seid ihr scho wieda runter vonna bl ;)

BeSikTaS(B.j.K)
09-09-2003, 16:11
danke für deine bemühingen ahits thx

BeSikTaS(B.j.K)
09-09-2003, 20:23
mist hab grad gesehen wir stehen immernoch auf der bl

ahitsawin
11-09-2003, 14:50
ihr seid jetzt wieder unblacklisted
gl hf und passt auf das des net nochma vorkommt ;)

mafiosi05
11-09-2003, 14:54
dann könne wir ja jetzt wieder gg einander spielen^^:eg:

BeSikTaS(B.j.K)
11-09-2003, 18:32
bist du dir ganz sicher??danke echt cool von dir