PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerden und mehr , hier herein


feuerreal
02-09-2003, 17:50
So , falls jemand sich über den Clan oder einzelne Mitglieder beschweren will , kommt es hier herein . Ich hoffe zwar das dieser Thread überflüssig ist , aber man weiß ja nie ... :D .

Greetz Grey

tommie
02-09-2003, 18:34
Ja also ääääähm... Ich möchte mich über bbman beschrweren!!!

Der is immer so gemein zu mir!:(

feuerreal
02-09-2003, 18:58
Für Beschwerden von Clanmitgliedern über Clanmitglieder sollte der entsprechende Thread im Internen Forum genutzt werden .

Zu deinem Post : Ja Brunderschaft kann auch Negative Auswirkungen haben , ne :eg: ?

Greetz Grey

tommie
02-09-2003, 19:06
Ja ich weiß das das im internen auch geht, aber ich wollte das auch mal bekannnt geben!

Das is nämlich gar nicht mehr nett!

@ Grey: Ja leider.

feuerreal
02-09-2003, 22:48
Och kommt schon ihr werdet euch schon vertragen ...

Und wenn nicht werde ich dafür sorgen , das ihr es tut :eg: .

Greetz Grey

Thrawen
22-09-2003, 16:50
:rofl:

ihr habt auch nichts zut un was^^

tommie
22-09-2003, 17:00
na sicher haben wir was zu tun!

wir müssen zocken, schlafen, zocken, essen, zocken, in die Schule gehen, zocken, essen, zocken, HÜ machen, zocken, essen, zocken,.....

:D ;)

hab ich was vergessen? achja: zocken und foren lesen.

Nein im Ernst mein Bruder is echt ne Qual(zumindest manchmal, in letzter Zeit gehts eh.)

Also zurzeit gibts keine Beschwerden.

bbman
23-09-2003, 12:13
Ja, ich gebs ja zu:

Ich bin zutiefst böse!!! :eg: :D

Aber steht "kleinere Geschwister quälen" nicht irgendwie in der Stellenbeschreibung für großer Bruder? :D

tommie
24-09-2003, 10:15
Hehe, meistens is es aber umgekehrt!:eg:

Dann siehst du meistens so aus::mad: und ich seh so aus::eg:

:D

feuerreal
24-09-2003, 12:33
So Leute , da jetzt ja alles geklärt ist könnt ihr auch mal wieder on Topic gehen :D . Sonst sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen :eg: .

Greetz Grey

Xripclaw
09-08-2004, 23:28
Sacht mal , habt ihr nen Namen für Testreal für mich, weil soweit ich weiß passen bei der WOL Anmeldung nur 8 Buchstaben ins Feld und TestReal sin scho 8 - Habt ihr ne Lösung ?

Dackel
10-08-2004, 03:57
das kann net sein meiner hat schon 9

Ferdi8819
10-08-2004, 07:44
Stimmt!!!
du hast da was verwechselt.
das pw darf nur 8 buchstaben haben.
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.A.Smile.gif

Stealthman
10-08-2004, 10:01
lass das testreal einfach weg lol oder nenn dich xrip_real, aber erst wenn du fullmember bist ^^

Xripclaw
10-08-2004, 12:48
Soll ich dann meinen momentanen WOL Nick beibehalten bis ich Member bin, oder bis dahin nen neuen machen mit testx-rip, aber ich glaub da kennt mich dann wieer keiner -.- . Und Dackel , stimmt wo hast du des gemacht, in der IN-Game
Acc-Anmeldung oder auf Irgendeiner WOL Site :confuse2: , wenn ja gebt mir mal nen Tip wo ich die finden kann

tommie
10-08-2004, 13:41
du kannst deinen nick die ganze zeit behalten.... bei uns gibts grad mal 3 leute glaub ich die real im namen stehn haben

Xripclaw
11-08-2004, 03:17
Ich hab kein passendes Thema\Thread gefunden und wollte keinen extra aufmachen, da hab ich halt hier reingemacht :cool:

Also ich und Realcu88 sind von Mittwoch bis Dienstag bei mir auf einer LAN, und irgendwo muss man sich ja abmelden. Ab da bin ich dann nich mehr täglich online da ich ja selber NOCH kein Internet hab (kommt aber hoffentlich in 2 Monaten). Allerdings kann ich ja fast täglich mich über mehrere Kumpels einloggen. Und wer weiß wann ich Realcu mal wieder ne Woche nerven werde :Prost: . Also nochma kurz: Die nächsten 7 Tage bin ich un CU off, dannach bin ich fast täglich online, wenn ich von zuhause wegkomm, und in 2 Monaten krieg ich selber Internet und kann euch 24 Stunden nerven :angel:
gez XRipclaw