PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Yuri 1on1 Turnier


cozote
02-09-2003, 17:48
Wie viele von euch vielleicht schon gehört haben, findet diesen Freitag, 16:45 Uhr das United-Battlezone Turnier (http://united-battlezone.de/) statt.
Jeder noch aktive Yuri Zocker weiß über die derzeitige Lage des Spiels bescheid. Aus diesem Grund wollen wir den noch übrig gebliebenen Spielern zusätzlich zur XCL Ladder ein wenig Konkurenzkampf bieten.
Die Battlezone Seite selbst spricht eigentlich für sich. Schaut einfach vorbei, registriert euch und meldet euch fürs Yuri Turnier an! Sollte das 1on1 Turnier diesen Freitag also ein Erfolg werden werden wir vorraussichtlich regelmäßig ein solches Turnier veranstalten und wer weiß evtl wird es auch bald ein 2on2 geben.
Ich bitte hiermit die Clanleader der noch aktiven Clans in den einzelnen Foren Werbung fürs Turnier zu machen. Und sollte jemand von euch wirklich interessiert sein, sagt auch euren Freunden bescheid.

nochmal die wichtigsten Daten:
Datum: Freitag 05.09.03
Check-In: 16:45
Turnierstart: 17:00
Treffpunkt: #united-forum (im quakenet) ---> IRC

PS: Bei Fragen oder Problemen bezüglich der Anmeldung einfach hier im laufe des Threads melden ^^

BattleZone Account registrieren (http://www.united-battlezone.de/p_signup.php) | anmelden zum YR Tunier (http://www.united-battlezone.de/signup.php?tourney_id=15) | Tunierforum (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=455)

~Memento~
02-09-2003, 18:03
jop ich bin dabei :cool:

aD4rkB0rg
02-09-2003, 19:52
Ich habe mich schon mal angemeldet ! Nur muss mir und bestimmt vielen anderen hier , mal jemand die Nutzung vom Quakenet erklären ! Mirc habe ich mir schon mal runtergeladen , nur weiss ich es nicht recht zu nutzen ! Bräuchte da etwas Hilfestellung ! :bet:

Desweiteren , glaube ich , würden bestimmt mehr mittzoggen , wenn Yuri abgewählt werden kann ! Ich kann auch gegen Yuri gewinnen , aber es stresst mit Iraq und selbst Yuri zu nehmen ist noch langweiliger , als Iraq gegen Iraq ! So ein Turney ist schon was feines und soll auch Spass machen ! :twink:

Gruß Marco !

mafiosi05
02-09-2003, 19:59
bin auch schon dabei

MrYuRi
02-09-2003, 20:05
Die Devise ist klar.
Sagt die Merheit der Spieler Yuri soll verboten werden wird Yuri verboten.
Merheitsprinzip =)
Dazu werd ich morgen oder übermorgen aber auch nochmal einen Thread aufmachen in unserem Tunierforum (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=455) :)
Was die Nutzung von IRC angeht bin ich auch kein xpert halt bei Server Quakenet und der Chanel heisst #united-forum.
Wenn ihrs nicht hinbekommt kein Problem wir haben auf unsere Homepage extra ein Java Applet (http://www.united-forum.de/uf.php?action=bzchat) eingerichtet mit dem ihr schnell und bequem unseren IRC Chanel besuchen könnt :)
Den Link zum Chat findet ihr auch auf unserer Homepage (www.united-battlezone.de) :cool:

MFG Daniel

MRThomm
02-09-2003, 20:17
mal ganz ehrlich cozo,

aber wenn du schreibst Konkurenz für die XCL-Ladder find ich das eigentlich gar ned gut. Heisst ja soviel wie, dass ihr mehr Spieler für euch gewinnen wollt, wenns regelmäßig ist und dass dann bei XCL wieder weniger zocken, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ansonsten find ich Turnier echt ok :thx:

cozote
02-09-2003, 20:21
Ehm? Es soll keineswegs ein Konkurenzkampf mit der XCL sein sondern eher euch ein wenig zusätzliche Möglichkeiten bieten. Lies dir bitte meinen oberen Beitrag, zumindest den entsprechenden Teil durch und du wirst sehen was ich meinte :)

Alexander
02-09-2003, 22:32
Ich wär gern mal bei so nem Turnier dabei,aber das lässt sich leider zeitlich bei mir nicht einrichten :(

gersultan
02-09-2003, 23:04
thx :thx: für den Hinweis :freu:

aD4rkB0rg
03-09-2003, 00:01
Tjo , wollte mir gerade Java runterladen und erghalte das :




We're sorry. The page you are viewing requires that you have a more recent version of the Microsoft Virtual Machine on your system. To obtain an updated version of the Microsoft Virtual Machine, please go to Windows Update.

Was heisst das im Klartext ? :twink:

MrYuRi
03-09-2003, 00:24
Windows Upadate:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

~Memento~
03-09-2003, 00:48
Original geschrieben von MrYuRi
Die Devise ist klar.
Sagt die Merheit der Spieler Yuri soll verboten werden wird Yuri verboten.
Merheitsprinzip =)


Das war aber jetzt ein Scherz oder!? :hmm:

Dann macht gleich ein RA2 Turnier und kein YR Turnier... lol

MrYuRi
03-09-2003, 01:03
Original geschrieben von PsYcHo
Das war aber jetzt ein Scherz oder!? :hmm:

Dann macht gleich ein RA2 Turnier und kein YR Turnier... lol
wenn mir 80% der Leute sagen sie spielen nicht mit wenn yuri erlaubt ist und die leute die das sagen sind selbst yuris rache spieler dann kan ich das auch persönlich irgendwie nachvollziehen =)
Wir richten uns nachdem was die Merheit sich für das Tunier wünscht.
Ich werde jetzt gleich im Tunierforum der Battlezone mal einen Thread dazu aufmachen wie die Merheit nun tatsächlich darüber denkt da kannst du dann ja auch posten ich denke das ist fair...
ein ra2 Tunier wird es in Zukunft übrigens auch mal geben :)

MFG Daniel

aD4rkB0rg
03-09-2003, 01:09
Das war klar , das das jetzt kommt , aber wenn die Mehrheit gegen Yuri ist , da sie findet , das Yuris Armee ein Bug ist , hat sie entschieden ! Es macht einfach mehr Spass ohne Yuri zu spielen und in RA2 gibts zB. keine BF´s , Industriekraftwerk oder Spionageflugzeug ! Auch die Kartenwahl ist grösser in YR ! Es gibt garantiert mehr YR-Zogger als du glaubst , die sich Yuri nicht antuhn wollen da es kein Fun macht !

Gruß Marco !

MrYuRi
03-09-2003, 01:12
ok Update:
Die Disskusion kann beginnen :rolleyes:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=411906#post411906

Mr.Muh
03-09-2003, 02:10
bin dabei :)
Und das yuri verboten ist find ich net schlimm.
In yuri spielt sowieso kaum noch jemand das land yuri.
Wo ist das problem ?
Ohne yuri gehts auch ;)

Ps:Hab auf der gb3 ja auch wegen yuri nur aufn 7 platz gekommen
Gelle Huxl :grrr:

Earthman
03-09-2003, 11:42
wollt mich mal bedanken. so ne organisation is sicher auch ned so leicht und dennoch macht ihr euch die mühe obwohl die meisten leute den aufwand den ihr habt gar nicht zur kenntnis nehmen. :thx:

edit: wenn ihr noch hilfe braucht meldet euch. meine msn addi habt ihr ja

swizzhero
03-09-2003, 12:49
Musste schon Chr1Z in Generals gewinnen lassen da ich net mitgemacht hab ^^
Also mach ich eben bei Yuri mit !!

Falls Yuri zugelassen wird naja nehm ich eben auch yuri ... und das werden viel so machen also ist es fast ein yuri turny wo man nur mit Yuri spielt dann

IDEE :
Die Turniere sollten ja regelmässig sein dann könnte man ja so machen einmal ist kein Yuri Land nehmen und einemal MIT NUR Yuri nehmen !!!
Oder whateva !!!

MrYuRi
04-09-2003, 19:22
Hi Leutz
Ich kann nur sagen ihr habt uns die Entscheidung wircklich nicht grade leicht gemacht und wir als Tunierveranstalter wollen natürlich versuchen es jedem so Recht wie möglich zu machen was ihr wie ihr euch vermutlich denken könnt nicht immer ganz einfach ist =))
Wie man hier im Thread ja nachlesen kann sind die Meinungen was Yuri als Nation angeht sehr gespalten.
Im prinzip gehört Yuri ja auch mit zum Spiel Fakt ist aber auch das Yuri eindeutig zu stark und overpowered ist.
Wir haben daher beschlossen Yuri zwar nicht zu verbieten allerdings einem Spieler der gegen einen Yuri antreten muss mehr Chancen einzuräumen.
Das schaut wie folgt aus:Mal abgesehen davon das SW anzuschalten sind bei den Tuniergames haben wir beschlossen das derjenige Spieler der gegen Yuri spielen muss Spotwahl hatt.
Das mapsystem wird übrigens auch anders ablaufen also nicht mehr 5 maps wo jeder 2 abwählen kann:
Wir werden für jede Runde des Tuniers eine Map vorgeben und zwar die des ersten Spiels.Im 2ten Spiel darf dann der Verlierer des ersten Spiels die Map wählen und sollte es ein drittes Entscheidungsmatch geben hatt dort der Verlierer des 2ten Spiels Mapwahl.
Ich kann mir denken dass viele von euch sich eine andere Entscheidung gewüsncht hätten von unserer Seite allerdings müsst ihr dabei bedenken das wir als Tunierveranstalter es versuchen müssen es allen so Recht wie möglich zu machen ich hoffe wir haben dies so zumindestens ein stückweit hinbekommen :)
Bis jetzt haben sich 30 Leute zum Tunier angemeldet es wäre schön wenn dies noch ein bischen mehr werden würden sprich haucht nochmal den ein oder anderen yuri spieler an auch vielleicht welche die schon länger nicht mehr gespielt haben den so oft gibts leider keine Tuniere mehr in Yuri und es wäre für einige vielleicht schade würden sie dieses Event verpassen.

MFG Daniel

HuXL
04-09-2003, 22:48
Ich hab MrYuri ein neues Regelupdate vorgeschlagen, dem er auch zugestimmt hat.

Hier der Text auf der Turnierpage:

Hier ein kleines Regelupdate für das morgige Yuri Turnier. Da gabs ja heftige Disskussionen im Forum =)))
Als erstes zur Nation Yuri.Dieser Vorrschlag zur Lösung des Problems kam von HuxL vielen dank dafür schonmal :)
Yuri darf in jeder Turnierunde von einem Spieler nur einmal genommen werden sprich einmal in 3 Spielen da das Turnier selbst im best of 3 Modus gespielt wird.

Das Turnier wird wie oben schon gesagt im best of 3 Modus gespielt die erste map geben wir vor ab dann ist Looserpick.

Die Game Einstelungen selbst schauen wie folgt aus:

* Spielgeschwindigkeit 6
* Geld 10.000
* MBF erneut bereit aus
* Superwaffen an
* Kisten aus
Spielmodus ist natürlich Schlacht

Ein paar anmeldungen wären noch gut, für den 32er Turnierbaum.

Alexander
05-09-2003, 12:42
Ähm...was heißt denn Looserpick :shy:

FiX
05-09-2003, 13:15
Dass die erste Map vorgegeben wird und dann der Verlierer des ersten Spieles die Wahl der zweiten Map hat. Gewinnt er dann das zweite Spiel hat wiederum der erste Spieler Mapwahl und bestimmt somit die entscheidende 3te Map. Sollte er das zweite Spiel jedoch ebenfalls verlieren ist er raus.