PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Renegade Interessierten


mcgreger1
02-09-2003, 01:36
An alle renegade Interessierten
An alle renegade Interessierten
So Leute es is wieder so weit GFC Läd zum Zocken ein.

Gespielt wird am Donnerstag auf dem GFC Server, 20 Uhr im WOL.
Servername : CNCFOREN Bord Abend
Server PW: foren

Gezockt werden Maps aus dem Map Pack 1 und alle Maps aus dem noch nicht veröffentlichtem
Map Pack 2.

Die Reihenfolge der Maps steht noch nicht ganz fest, aber ich werde die Maps die auf dem Server an diesem Abend laufen,
noch auflisten und die Links für den Download von Mappack 1 und Mappack 2 Posten.

------------------------------

Hier mal die Aktuelle Map Rotation für unserem Server

Die Karten sind gemischt aus dem Map Pack 1 und Map Pack 2
Donloaden könnt ihr euch die Mappacks Auf unserer HP

www.clan-gfc.com

Wenn sich einige der maps als nicht Spielbar oder langweilig heraus stellen
dann fliegen sie Raus.

C&C_Battleground.mix
C&C_Big_Walls.mix
C&C_Damm1.0.mix
C&C_Caverns.mix
C&C_Desert_Seige2.mix
C&C_Conquest_Winter.mix
C&C_Fortress.mix
C&C_Dawn_Patrol2.mix
C&C_Frag_City.mix
C&C_Gigantomachy.mix
C&C_Fusion1.mix
C&C_Hangmans_Canyon.mix
C&C_Gobi.mix
C&C_Mineshaft.mix
C&C_High_Altitude.mix
C&C_Nightfly2.mix
C&C_Sewer1.0.mix
C&C_Overlord.mix
C&C_Tib_Pit_3.mix
C&C_Paradox_Harbor.mix
C&C_Tiberium_Temple.mix
C&C_Ravine.mix
C&C_Wasteland.mix
C&C_River_Canyon.mix
C&C_Worthy_Classic.mix
C&C_Siege.mix
C&C_Silent_Dawn.mix
C&C_Tiber_River.mix
C&C_Tropics.mix
C&C_YSL_Database.mix

------------------------------------------

bbman
02-09-2003, 12:42
Wir werden kommen, keine Sorge. :eg: Wir müssen euch doch nicht gegen die anderen helfen. :D Außerdem lassen wir euch nicht den ganzen Spaß alleine. :p

feuerreal
02-09-2003, 13:56
:meld: bin natürlich auch dabei :eg: .

Ich weiß nur net , wie lange ich kann wegen der Schule ...

Greetz Grey

tommie
04-09-2003, 14:30
Wenn ich nichts vor hab komm ich auch. Und da meine Eltern nicht daheim sind....;)

feuerreal
04-09-2003, 14:31
So , ich kann auch länger , meine Schulstunden haben sich ziemlich dezimiert durch ausfälle ...

Greetz Grey

tommie
04-09-2003, 14:32
Naja eigentlich is es vorgesehen das meine Freundin kommt, aber ich werd schaun ob ich sie überreden kann!

feuerreal
04-09-2003, 14:35
OK .

So , wahrscheinlich werden 2 Server hochgefahren . Der Memento Mori und der German Fight Club Server .

Die Spieler sollen sich dann auf beide Server verteilen .

Greetz Grey

tommie
04-09-2003, 14:35
Ich würd sagen wir changen die Server immer wieder.

feuerreal
04-09-2003, 20:08
Hmm , der Server hat mich jetzt schon 2 Mal herausgeschmissen ...

Edit : Ich glaube jetzt gehts .

Greetz Grey